![]() |
Zitat:
Meppen wird auch immer stärker :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dir da sicher nix neues erzähle :D und ich wusste ja nicht, wann der Spieler gewechselt ist. insofern, nix für ungut :-) |
Zitat:
Wir also ein spannender Zweikampf hier zwischen dir und rudolf? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
jau, im Armdrücken oder Fingerhakeln eventuell:cheer2: |
Zitat:
mit den multiaccounts ist´s halt so eine sache. in meinem anderen managerspiel kann man sich gegen premiumtage mehrere teams ganz offiziell halten. diese dürfen allerdings nicht im gleichen land spielen und keine transfers untereinander machen. hab da schon leute mit 10, 15 teams gesehen...na wem´s spaß macht.:-D hier bei tc wäre es ja in 4 ländern möglich - vielleicht ne idee für mehr premium?;-) ansonsten dürfen hier ja mehrere teams über eine IP laufen (zumindest ist mir so) - wenn sich frau, kinder, mutti, vati, oma und opa ebenfalls für die virtuelle fussballwelt begeistern bzw. ihren namen zur verfügung stellen.:lol: wer dann letztlich klickt ist natürlich eine andere sache. schätze da wird es doch diverse "multis" geben. übrigens, mein neuer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=502663 - damit komm ich jetzt erst mal ein paar jahre hin und kann in ruhe nach dem nachfolger ausschau halten.;-) |
Zitat:
|
Rudolf rockt die Bundesliga !!!!
Ein Kantersieg beim Ex-Meister !!! Erster Verfolger der Wettmafia !!!! U N G L A U B L I C H !!! Schade, das ich keine Bilder kann :cry: Und schon 6 Seiten im Forum nach den ersten Spiel ! Rudolf, du bist wirklich ein ganz Großer !!! Ganz devoter Gruss von Detwood ;-) |
Zitat:
in den Bildern von Rudolf, in Posen die du dir besser nicht wünschst, vor :D |
Zitat:
|
Hab kein Problem damit, vor Rudolf niederzuknien und den weisen Worten des Meisters zu lauschen :-)
|
Zitat:
aber so sind sie die Bochumer, nen leichten Hang zum übertreiben aber in erster Linie freundlich, ausgesprochen freundlich :lol: da hilft nur nen kühles Bier :prost: |
Zitat:
Zitat:
genau genommen beim amtierenden MEISTER! ach was sag ich, beim amtierenden REKORDMEISTER!:becky: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
...sorry xkx, die Zeit ist ja so schnelllebig :-D |
Zitat:
ich übernehm das mal in meinen fanshop - allerdings nicht -50%, sondern eher +25%, in unserer schnelllebigen zeit braucht der fan auch nostalgische erinnerungen an die guten zeiten und ist durchaus bereit, dafür etwas tiefer in die tasche zu greifen.:mrgreen: |
zur abwechslung habe ich gerade mal wieder nach dem training geschaut. zuletzt war das derart trostlos, das ich gar nicht mehr hingeschaut habe....:-D
heute also TL. nicht wie die letzten 6, 7 jahre auf sehr gut, sondern zur abwechslung nur GUT. alle haben brav trainiert, mit ausnahme der 5 spieler in meinem kader, die noch nie ein spiel gemacht haben. darunter auch ein platzhalter. das war mir bis jetzt nicht bekannt, das es mindestens ein spiel benötigt um zu trainieren. hatte diese konstellation allerdings auch noch nie, da ich anno dazumals immer erst etwas später gefahren bin.;-) |
Zitat:
Ich glaube Pomme (oder doch Sven?) war für die These, dass ein sehr frühes TL Sinn macht, da dort die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass alle am Anfang einer Saison mittrainieren. Würde "sehr früh" dann schon nach Spieltag 1 bedeuten? Also ich fahre immernoch zur Saisonmitte und liege damit immer ganz gut. Ein Unterschied, rein von der Zahl der Verweigerer im Gegensatz zu anderen Trainings, kann ich da bisher nicht feststellen. |
also... der Zweitaccount geht mir nicht mehr aus dem Sinn ;-)
und da kam mir die Idee :-) ein aktiver Spielbetrieb im Jugendbereich ! wer möchte und genügend Zeit hat, das eigene Jugendteam managen und trainieren ! da eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten, das könnte mir gefallen :-D |
ich sage, der marco hat da steigerungen verschenkt! selbst die spieler, die dieses mal gestiegen sind, hätten nach mehreren Spielen noch bessere Ergebnisse erzielen können! und da hast du eh schon mal verdammt viel Glück gehabt, dass alle Frischlinge auch noch gleich nach ihrem ersten Spiel gestiegen sind. normalerweise ist dem nämlich auch nicht so. selbst im TL! die verweigerer sind dafür recht klar. auch wenn es immer mal glücksfälle an jugis gibt, die sofort mitsteigen. also kurzum, am anfang der jungen karriere, macht ein späteres TL definitiv Sinn.
im weiteren Verlauf, kann ein sehr, sehr spätes TL dafür durchaus hinderlich sein. ein sehr frühes TL aber auch nicht die Lösung sein. ich bin prinzipiell, für den Zeitraum 3-5 oder 4-6 Spieltag sehr zu begeistern. und warum du bei den 16j nur mit gut rangehst, versteh ich auch kein stück :-( |
habe grad mit Entsetzen festgestellt, hier in der 1. BuLi spielen zwei Teams ohne Wappen :shock:
das geht ja nunmal gar nicht, :-? MSV spielt ziemlich ungerne gegen wappenlose Teams ;-) deswegen spendiere ich hier mal die Wappen völlig gratis ! :-) für djcheffe : http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...d/djcheffe.png und für maniachg : http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...20mann%201.png |
Zitat:
hast die selbst gemacht oder über google gefunden? |
Zitat:
naja die Einzelteile sind natürlich aus dem Netz und dann zusammengebastelt :-D z. B. konnte ich mit ' maniachg' überhaupt nichts anfangen aber wenn man danach googelt kommt zuerst diese kleine, smarte Puppe :lol: |
Zitat:
ich muss gestehen, bisher hab ich nur in Ö und CH in den BuLis mitgelesen, aber mittlerweile auch in D und E, schließlich gibts überall mal interessante News falls du Lust und Laune hast vielleicht hin und wieder ein Logo zu basteln kannst mir bescheid geben, weil ich will den Designer-Bereich bissl übernehmen und es gibts sonst keine aktiven Designer mehr :-? |
|
Zitat:
Zitat:
warum nur gut? ich schätze der unterschied zwischen gut und sehr gut wird nicht so exorbitant groß sein. bei betrachtung meiner alten spieler und dem wissen wie sie zu beginn ausgeschaut haben und unter welchen bedingungen sie trainiert wurden, gehe ich davon aus, das mit 5er trainer und guten TL von anbeginn, es keine großen probleme geben sollte, die trainingsleistung zu toppen. bliebe also die finanzielle seite. dem allgemeinen trend zum xp-orientierten kader folgend, fehlen mir zur refinanzierung natürlich die üblichen trainees. meine einnahmen sollten in den nächsten jahren deutlich sinken, dazu erwarte ich für spitzentrainer tendenziell höhere preise - kurz und gut, ich habe nicht soviel geld eingenommen um es bedenkenlos ausgeben zu können. auf sicht von 10 jahren sind es 5 mio unterschied im TL und diese 5 mio könnten wichtig sein. vielleicht überdenke ich das ganze aber noch.:-D ich mache mir wegen ein paar trainingsaussetzern eigentlich keine großen gedanken, ob der gewählte ansatz nun besser oder schlechter ist, vermag ich nicht zu sagen, wird sich zeigen.;-) |
Morgen also "Showdown" im Eckerstadion !!! :fencing:
Wird Ante seinen "Verfolger" zweistellig in die Schranken weisen, oder hält der alte Manager-Fuchs Rudolf die Niederlage im akzeptablen Bereich ? Natürlich drücken fast alle die Daumen für die Zelterbande, denn wer will schon einen Retortenclub mit Wettpaten vorne sehen :sorryrot: Ich setze jedenfalls alles auf einstellig ! Gruss Detwood |
Zitat:
und dann 3:0 für´n Sven gewertet :-? weil da Rudolf vergessen hat die Rasenheitzung einzuschalten ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was sind eigentlich deine weiteren Ziele, rein auf deine Jungs bezogen? Trainierst du noch Skills (am meisten Potential ist da ja fast noch in der Defensive laut dem Club der Hunderter, oder?) und willst zumindest 1-2 120er "züchten" oder gehst du über zu Taktik 4,5,6...?
|
ich bin ja mal gespannt ob morgen mein Stadion ausverkauft ist wenn da Rekordmeister kommt :-D
auch wenn nur eine Jugendtruppe kommt :-? |
also... entgegen allen angesagten Unkenrufen findet das Spitzenspiel
MSV-Wettmaffia im Eckerstadion auf plattgewalzten 20 cm Neuschnee statt :-) 7915 Zuschauer wollen den künftigen Meister sehen und das Spiel ist sogar bis auf den letzten Platz ausverkauft ! 500 Fans davon bringt sogar die Maffia mit ;-) nun würde so mancher Teamchef angesichts der Chancenlosigkeit vom Heimverein Heute mit der B-11 auflaufen, (dieses Verhalten sieht man immer öfter bei vielen Teamchefs und das bricht der Spannung in den Ligen leider das Genick !) nicht so der MSV :-) trotz grippeschwächter Aufstellung bei den Vorharzern ( 4 Stammspieler und Teamchef fallen aus) werden wir versuchen die sichere Niederlage in einem einstelligen Bereich zu halten, das sind wir den Fans einfach schuldig ;-) eine zweistellige Niederlage jedoch würde den Stuhl von Trainer Xavier Materna arg wackeln lassen ! 8-) Gutes Spiel wünscht: Rudolf MSV |
bei mir ist auch das Stadion voll :freu:
hab ich etwa ein zu kleines Stadion für die 1.BL :-? bei mir passen nur 7715 Leute rein :oops: da hab ich anscheinend noch was zu tun ;-) @ Rudolf die meisten haben ja gar keine B11 mehr ;-) das sind dann oft Trainings bedingte Aufstellungen ;-) so wie bei mir derzeit :oops: |
Zitat:
aber mal schaun, vielleicht fahre ich nächste saison auch wieder auf sehr gut. irgendwo gab es da einen thread wo drin steht, welche ergebnisse mit welchem lager und alter. da muss ich mich erst mal schlau machen.:lol: ich warte nun mit leicht mulmigen gefühl auf die ergebnisse des TL morgen. ich hoffe es wird nicht allzu bitter. |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52256 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |