Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63042)

AnteS. 18.03.2013 16:43

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1149312)
Wettschießen im Fernduell zwischen MSV und Wettmaffia :shock:

das wird wohl eine geteilte Tabellenführung geben :-D

Meppen wird auch immer stärker :-?

AnteS. 18.03.2013 16:43

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1149316)
Dafür gibts doch das Archiv, daher habe ich ja auch die Summe ;-)

die Spieler werden im Archiv zwar älter, aber ihre Skills bleiben wie zu Transferzeiten ;-)

AnteS. 18.03.2013 16:48

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1149318)
das wird wohl eine geteilte Tabellenführung geben :-D

oder auch nicht 8-) Terence Nobody :auslachen:

BVBforever 18.03.2013 16:49

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1149319)
die Spieler werden im Archiv zwar älter, aber ihre Skills bleiben wie zu Transferzeiten ;-)

Das ist mir schon bewusst ;-) Aber da rudolf den ja nun gerade erst gekauft hat, wird sich da nicht so viel getan haben können ;-)

AnteS. 18.03.2013 16:50

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1149333)
Das ist mir schon bewusst ;-) Aber da rudolf den ja nun gerade erst gekauft hat, wird sich da nicht so viel getan haben können ;-)

hab ich mir kurz nach dem Posting auch gedacht, dass ich
dir da sicher nix neues erzähle :D und ich wusste ja nicht,
wann der Spieler gewechselt ist. insofern, nix für ungut :-)

BVBforever 18.03.2013 16:53

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1149336)
hab ich mir kurz nach dem Posting auch gedacht, dass ich
dir da sicher nix neues erzähle :D und ich wusste ja nicht,
wann der Spieler gewechselt ist. insofern, nix für ungut :-)

Kein Problem. Mir ist vorhin nur aufgefallen, dass ich hier noch gar nicht abonniert habe und habe dann schnell die 4 Seiten nachgelesen. Und auf Seite 1 hat rudolf seinen Neuzugang vorgestellt, der mir namentlich irgendwie bekannt vor kam :-P

Wir also ein spannender Zweikampf hier zwischen dir und rudolf? :lol:

AnteS. 18.03.2013 17:17

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1149341)

schön wärs :D

rudolf 18.03.2013 17:46

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1149341)
Kein Problem. Mir ist vorhin nur aufgefallen, dass ich hier noch gar nicht abonniert habe und habe dann schnell die 4 Seiten nachgelesen. Und auf Seite 1 hat rudolf seinen Neuzugang vorgestellt, der mir namentlich irgendwie bekannt vor kam :-P

jau, im Armdrücken oder Fingerhakeln eventuell:cheer2:

xkx2005 18.03.2013 17:58

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1149128)
dafür gestern leider meinen Wunschtrainer verpasst :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=502768

und warum? weil ich unendlicher Depp am Samstag auf die blöde Idee
gekommen bin, doch nach langer, langer Zeit mal wieder den Scout
auf die Suche zu schicken :-? sonst hätte es finanziell gereicht :-(
wäre in meinen Augen aber ein riesiges Schnäppchen gewesen. warum
die Leute zuvor so viel auf den Langner geboten haben, versteh ich nicht.

aja, wer gut aufgepasst hat, der kennt jetzt meine finanzielle Lage :D

den hatte ich mir auch angeschaut, aber die laufzeit war zu kurz und bringen würde es ja auch nix...;-)

mit den multiaccounts ist´s halt so eine sache. in meinem anderen managerspiel kann man sich gegen premiumtage mehrere teams ganz offiziell halten. diese dürfen allerdings nicht im gleichen land spielen und keine transfers untereinander machen. hab da schon leute mit 10, 15 teams gesehen...na wem´s spaß macht.:-D

hier bei tc wäre es ja in 4 ländern möglich - vielleicht ne idee für mehr premium?;-)

ansonsten dürfen hier ja mehrere teams über eine IP laufen (zumindest ist mir so) - wenn sich frau, kinder, mutti, vati, oma und opa ebenfalls für die virtuelle fussballwelt begeistern bzw. ihren namen zur verfügung stellen.:lol: wer dann letztlich klickt ist natürlich eine andere sache. schätze da wird es doch diverse "multis" geben.

übrigens, mein neuer:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=502663 - damit komm ich jetzt erst mal ein paar jahre hin und kann in ruhe nach dem nachfolger ausschau halten.;-)

rudolf 18.03.2013 18:03

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 1149408)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=502663 - damit komm ich jetzt erst mal ein paar jahre hin und kann in ruhe nach dem nachfolger ausschau halten.;-)

naja, durchwachsenes Debüt für Herrn Luedemann :-D

Detwood 18.03.2013 18:50

Rudolf rockt die Bundesliga !!!!

Ein Kantersieg beim Ex-Meister !!!

Erster Verfolger der Wettmafia !!!!

U N G L A U B L I C H !!!

Schade, das ich keine Bilder kann :cry:

Und schon 6 Seiten im Forum nach den ersten Spiel !

Rudolf, du bist wirklich ein ganz Großer !!!

Ganz devoter Gruss von Detwood ;-)

AnteS. 18.03.2013 18:53

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1149461)
Ganz devoter Gruss von Detwood ;-)

Vorsicht mit solchen Worten :lol: sonst findest du dich ganz schnell selber
in den Bildern von Rudolf, in Posen die du dir besser nicht wünschst, vor :D

Mane17 18.03.2013 18:57

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1149466)
Vorsicht mit solchen Worten :lol: sonst findest du dich ganz schnell selber
in den Bildern von Rudolf, in Posen die du dir besser nicht wünschst, vor :D

:mrgreen: ja das ist eine Vorlage für Rudolf :mrgreen:

Detwood 18.03.2013 19:00

Hab kein Problem damit, vor Rudolf niederzuknien und den weisen Worten des Meisters zu lauschen :-)

rudolf 18.03.2013 19:38

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1149472)
Hab kein Problem damit, vor Rudolf niederzuknien und den weisen Worten des Meisters zu lauschen :-)

DETWOOD :shock: nicht doch :fear:

aber so sind sie die Bochumer, nen leichten Hang zum übertreiben aber
in erster Linie freundlich, ausgesprochen freundlich :lol:
da hilft nur nen kühles Bier :prost:

xkx2005 18.03.2013 21:12

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1149412)
naja, durchwachsenes Debüt für Herrn Luedemann :-D

nun ja, er muss sich erst finden.....:lol::lol::lol: die fussstapfen seines vorgängers sind riesig....

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1149461)
Rudolf rockt die Bundesliga !!!!

Ein Kantersieg beim Ex-Meister !!!

.....

genau genommen beim amtierenden MEISTER! ach was sag ich, beim amtierenden REKORDMEISTER!:becky: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mane17 18.03.2013 21:16

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 1149574)
nun ja, er muss sich erst finden.....:lol::lol::lol: die fussstapfen seines vorgängers sind riesig....

die Fußstapfen wird er nie ausfüllen ;-)

rudolf 18.03.2013 21:51

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 1149574)
genau genommen beim amtierenden MEISTER! ach was sag ich, beim amtierenden REKORDMEISTER!:becky: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

...sorry xkx, die Zeit ist ja so schnelllebig :-D

xkx2005 19.03.2013 19:34

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1149602)
...sorry xkx, die Zeit ist ja so schnelllebig :-D

:thumb:

ich übernehm das mal in meinen fanshop - allerdings nicht -50%, sondern eher +25%, in unserer schnelllebigen zeit braucht der fan auch nostalgische erinnerungen an die guten zeiten und ist durchaus bereit, dafür etwas tiefer in die tasche zu greifen.:mrgreen:

xkx2005 19.03.2013 20:02

zur abwechslung habe ich gerade mal wieder nach dem training geschaut. zuletzt war das derart trostlos, das ich gar nicht mehr hingeschaut habe....:-D

heute also TL. nicht wie die letzten 6, 7 jahre auf sehr gut, sondern zur abwechslung nur GUT. alle haben brav trainiert, mit ausnahme der 5 spieler in meinem kader, die noch nie ein spiel gemacht haben. darunter auch ein platzhalter.
das war mir bis jetzt nicht bekannt, das es mindestens ein spiel benötigt um zu trainieren. hatte diese konstellation allerdings auch noch nie, da ich anno dazumals immer erst etwas später gefahren bin.;-)

BVBforever 19.03.2013 20:15

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 1150014)
zur abwechslung habe ich gerade mal wieder nach dem training geschaut. zuletzt war das derart trostlos, das ich gar nicht mehr hingeschaut habe....:-D

heute also TL. nicht wie die letzten 6, 7 jahre auf sehr gut, sondern zur abwechslung nur GUT. alle haben brav trainiert, mit ausnahme der 5 spieler in meinem kader, die noch nie ein spiel gemacht haben. darunter auch ein platzhalter.
das war mir bis jetzt nicht bekannt, das es mindestens ein spiel benötigt um zu trainieren. hatte diese konstellation allerdings auch noch nie, da ich anno dazumals immer erst etwas später gefahren bin.;-)

Das würde mich auch interessieren, was es da alles für Meinungen gibt!

Ich glaube Pomme (oder doch Sven?) war für die These, dass ein sehr frühes TL Sinn macht, da dort die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass alle am Anfang einer Saison mittrainieren. Würde "sehr früh" dann schon nach Spieltag 1 bedeuten? Also ich fahre immernoch zur Saisonmitte und liege damit immer ganz gut. Ein Unterschied, rein von der Zahl der Verweigerer im Gegensatz zu anderen Trainings, kann ich da bisher nicht feststellen.

rudolf 19.03.2013 21:19

also... der Zweitaccount geht mir nicht mehr aus dem Sinn ;-)

und da kam mir die Idee :-)

ein aktiver Spielbetrieb im Jugendbereich !
wer möchte und genügend Zeit hat, das eigene Jugendteam managen und trainieren !
da eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten, das könnte mir gefallen :-D

AnteS. 19.03.2013 23:30

ich sage, der marco hat da steigerungen verschenkt! selbst die spieler, die dieses mal gestiegen sind, hätten nach mehreren Spielen noch bessere Ergebnisse erzielen können! und da hast du eh schon mal verdammt viel Glück gehabt, dass alle Frischlinge auch noch gleich nach ihrem ersten Spiel gestiegen sind. normalerweise ist dem nämlich auch nicht so. selbst im TL! die verweigerer sind dafür recht klar. auch wenn es immer mal glücksfälle an jugis gibt, die sofort mitsteigen. also kurzum, am anfang der jungen karriere, macht ein späteres TL definitiv Sinn.

im weiteren Verlauf, kann ein sehr, sehr spätes TL dafür durchaus hinderlich sein. ein sehr frühes TL aber auch nicht die Lösung sein. ich bin prinzipiell, für den Zeitraum 3-5 oder 4-6 Spieltag sehr zu begeistern.

und warum du bei den 16j nur mit gut rangehst, versteh ich auch kein stück :-(

rudolf 20.03.2013 12:04

habe grad mit Entsetzen festgestellt, hier in der 1. BuLi spielen zwei Teams ohne Wappen :shock:

das geht ja nunmal gar nicht, :-?
MSV spielt ziemlich ungerne gegen wappenlose Teams ;-)

deswegen spendiere ich hier mal die Wappen völlig gratis ! :-)

shadow08 20.03.2013 12:06

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1150128)
habe grad mit Entsetzen festgestellt, hier in der 1. BuLi spielen zwei Teams ohne Wappen :shock:

das geht ja nunmal gar nicht, :-?
MSV spielt ziemlich ungerne gegen wappenlose Teams ;-)

deswegen spendiere ich hier mal die Wappen völlig gratis ! :-)

sehr feine Aktion :thumb:
hast die selbst gemacht oder über google gefunden?

rudolf 20.03.2013 12:15

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1150131)
sehr feine Aktion :thumb:
hast die selbst gemacht oder über google gefunden?

oohh.. Besuch aus Österreich, fein :-)

naja die Einzelteile sind natürlich aus dem Netz und dann zusammengebastelt :-D

z. B. konnte ich mit ' maniachg' überhaupt nichts anfangen aber wenn man danach googelt kommt zuerst diese kleine, smarte Puppe :lol:

shadow08 20.03.2013 12:23

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1150134)
oohh.. Besuch aus Österreich, fein :-)

naja die Einzelteile sind natürlich aus dem Netz und dann zusammengebastelt :-D

z. B. konnte ich mit ' maniachg' überhaupt nichts anfangen aber wenn man danach googelt kommt zuerst diese kleine, smarte Puppe :lol:

habts den leicht sonst nie?
ich muss gestehen, bisher hab ich nur in Ö und CH in den BuLis mitgelesen, aber mittlerweile auch in D und E, schließlich gibts überall mal interessante News

falls du Lust und Laune hast vielleicht hin und wieder ein Logo zu basteln kannst mir bescheid geben, weil ich will den Designer-Bereich bissl übernehmen und es gibts sonst keine aktiven Designer mehr :-?

rudolf 20.03.2013 16:40

Heute etwas Neuschnee bei uns im Vorharz :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima.../Unbenannt.jpg

xkx2005 20.03.2013 17:23

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1150018)
Das würde mich auch interessieren, was es da alles für Meinungen gibt!

Ich glaube Pomme (oder doch Sven?) war für die These, dass ein sehr frühes TL Sinn macht, da dort die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass alle am Anfang einer Saison mittrainieren. Würde "sehr früh" dann schon nach Spieltag 1 bedeuten? Also ich fahre immernoch zur Saisonmitte und liege damit immer ganz gut. Ein Unterschied, rein von der Zahl der Verweigerer im Gegensatz zu anderen Trainings, kann ich da bisher nicht feststellen.

früher bin ich auch gegen mitte der saison gefahren. in den letzten jahren habe ich das tl auf den anfang der saison gelegt, zum einen um die schlechten trainingstage um den 4./5. spieltag zu überbrücken und zum anderen natürlich um volle kampfkraft gegen die konkurrenz ins feld zu führen.;-)

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1150048)
ich sage, der marco hat da steigerungen verschenkt! selbst die spieler, die dieses mal gestiegen sind, hätten nach mehreren Spielen noch bessere Ergebnisse erzielen können! und da hast du eh schon mal verdammt viel Glück gehabt, dass alle Frischlinge auch noch gleich nach ihrem ersten Spiel gestiegen sind. normalerweise ist dem nämlich auch nicht so. selbst im TL! die verweigerer sind dafür recht klar. auch wenn es immer mal glücksfälle an jugis gibt, die sofort mitsteigen. also kurzum, am anfang der jungen karriere, macht ein späteres TL definitiv Sinn.

im weiteren Verlauf, kann ein sehr, sehr spätes TL dafür durchaus hinderlich sein. ein sehr frühes TL aber auch nicht die Lösung sein. ich bin prinzipiell, für den Zeitraum 3-5 oder 4-6 Spieltag sehr zu begeistern.

und warum du bei den 16j nur mit gut rangehst, versteh ich auch kein stück :-(

nach dem am freitag meine scoutjugis erwartungsgemäß nicht trainiert haben und der erinnerung nach 16-jährige ein wenig anlauf zu saisonbeginn im training benötigen, habe ich mich entschieden, die schlechten trainingstage mit dem TL zu überbrücken. frage mich nicht warum, aber ich bin fix davon ausgegangen, das die jungs steigen. sonst hätte iches nicht gemacht.;-)

warum nur gut?
ich schätze der unterschied zwischen gut und sehr gut wird nicht so exorbitant groß sein. bei betrachtung meiner alten spieler und dem wissen wie sie zu beginn ausgeschaut haben und unter welchen bedingungen sie trainiert wurden, gehe ich davon aus, das mit 5er trainer und guten TL von anbeginn, es keine großen probleme geben sollte, die trainingsleistung zu toppen.
bliebe also die finanzielle seite. dem allgemeinen trend zum xp-orientierten kader folgend, fehlen mir zur refinanzierung natürlich die üblichen trainees. meine einnahmen sollten in den nächsten jahren deutlich sinken, dazu erwarte ich für spitzentrainer tendenziell höhere preise - kurz und gut, ich habe nicht soviel geld eingenommen um es bedenkenlos ausgeben zu können. auf sicht von 10 jahren sind es 5 mio unterschied im TL und diese 5 mio könnten wichtig sein. vielleicht überdenke ich das ganze aber noch.:-D ich mache mir wegen ein paar trainingsaussetzern eigentlich keine großen gedanken, ob der gewählte ansatz nun besser oder schlechter ist, vermag ich nicht zu sagen, wird sich zeigen.;-)

Detwood 20.03.2013 18:16

Morgen also "Showdown" im Eckerstadion !!! :fencing:

Wird Ante seinen "Verfolger" zweistellig in die Schranken weisen, oder hält der alte Manager-Fuchs Rudolf die Niederlage im akzeptablen Bereich ?

Natürlich drücken fast alle die Daumen für die Zelterbande, denn wer will schon einen Retortenclub mit Wettpaten vorne sehen :sorryrot:

Ich setze jedenfalls alles auf einstellig !

Gruss Detwood

Mane17 20.03.2013 18:22

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1150301)

Wird Ante seinen "Verfolger" zweistellig in die Schranken weisen, oder hält der alte Manager-Fuchs Rudolf die Niederlage im akzeptablen Bereich ?

das Spiel wird wohl abgesagt :shock: wegen dem bisschen Neuschnee :pound:

und dann 3:0 für´n Sven gewertet :-? weil da Rudolf vergessen hat die Rasenheitzung einzuschalten ;-)

BVBforever 20.03.2013 18:23

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 1150274)

warum nur gut?
ich schätze der unterschied zwischen gut und sehr gut wird nicht so exorbitant groß sein. bei betrachtung meiner alten spieler und dem wissen wie sie zu beginn ausgeschaut haben und unter welchen bedingungen sie trainiert wurden, gehe ich davon aus, das mit 5er trainer und guten TL von anbeginn, es keine großen probleme geben sollte, die trainingsleistung zu toppen.

Das bestimmt, nur spielst du in der Zukunft nicht gegen dein altes Team, sondern gegen andere Teams, die vll noch bessere Ergebnisse erzielen. Ich bin z.b diese Saison zum ersten mal am überlegen "nur" gut zu fahren. Ich bin eh schon wieder 5 Saisons weiter, aber vll gibt es noch einen Umbauer wie dich, der aber "sehr gute" TLs nimmt ;-)

BVBforever 20.03.2013 18:24

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1150304)

und dann 3:0 für´n Sven gewertet :-? weil da Rudolf vergessen hat die Rasenheitzung einzuschalten ;-)

Ob die um knappen Etat überhaupt drin war? :lol:

AnteS. 20.03.2013 19:12

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1150301)

Natürlich drücken fast alle die Daumen für die Zelterbande, denn wer will schon einen Retortenclub mit Wettpaten vorne sehen :sorryrot:

Ich setze jedenfalls alles auf einstellig !

Gruss Detwood

Ganz im Gegenteil, ich erwarte einen sturmlauf des Gegners auf hohem Niveau und habe mich deshalb für eine sehr defensive 541 entschieden^^ zur Not habe ich meinen erfahrensten bereits defensiv austrainierten Spieler Don Vito in den Sturm beordert. glücklicherweise hat er allein fast so viel Erfahrung wie die gesamte seltersbande :D es könnte also doch mit 1-2 Toren klappen^^ aber darüber hinaus wird es sehr schwierig mit einem zweistelligen Erfolg! oder...? :mrgreen:

BVBforever 20.03.2013 19:24

Was sind eigentlich deine weiteren Ziele, rein auf deine Jungs bezogen? Trainierst du noch Skills (am meisten Potential ist da ja fast noch in der Defensive laut dem Club der Hunderter, oder?) und willst zumindest 1-2 120er "züchten" oder gehst du über zu Taktik 4,5,6...?

Mane17 20.03.2013 22:24

ich bin ja mal gespannt ob morgen mein Stadion ausverkauft ist wenn da Rekordmeister kommt :-D

auch wenn nur eine Jugendtruppe kommt :-?

rudolf 21.03.2013 09:15

also... entgegen allen angesagten Unkenrufen findet das Spitzenspiel
MSV-Wettmaffia im Eckerstadion auf plattgewalzten 20 cm Neuschnee statt :-)

7915 Zuschauer wollen den künftigen Meister sehen und das Spiel ist sogar bis auf den letzten Platz ausverkauft !
500 Fans davon bringt sogar die Maffia mit ;-)

nun würde so mancher Teamchef angesichts der Chancenlosigkeit vom Heimverein Heute mit der B-11 auflaufen,

(dieses Verhalten sieht man immer öfter bei vielen Teamchefs und das bricht der Spannung in den Ligen leider das Genick !) nicht so der MSV :-)
trotz grippeschwächter Aufstellung bei den Vorharzern ( 4 Stammspieler und Teamchef fallen aus) werden wir versuchen die sichere Niederlage in einem einstelligen Bereich zu halten, das sind wir den Fans einfach schuldig ;-)
eine zweistellige Niederlage jedoch würde den Stuhl von Trainer Xavier Materna arg wackeln lassen ! 8-)

Gutes Spiel wünscht: Rudolf MSV

Mane17 21.03.2013 11:14

bei mir ist auch das Stadion voll :freu:

hab ich etwa ein zu kleines Stadion für die 1.BL :-? bei mir passen nur 7715 Leute rein :oops: da hab ich anscheinend noch was zu tun ;-)

@ Rudolf
die meisten haben ja gar keine B11 mehr ;-) das sind dann oft Trainings bedingte Aufstellungen ;-)
so wie bei mir derzeit :oops:

xkx2005 21.03.2013 18:27

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1150305)
Das bestimmt, nur spielst du in der Zukunft nicht gegen dein altes Team, sondern gegen andere Teams, die vll noch bessere Ergebnisse erzielen. Ich bin z.b diese Saison zum ersten mal am überlegen "nur" gut zu fahren. Ich bin eh schon wieder 5 Saisons weiter, aber vll gibt es noch einen Umbauer wie dich, der aber "sehr gute" TLs nimmt ;-)

ja, das ist natürlich klar. ich persönlich gehe aber mal davon aus, das die teams sich letzten endes in skills/taktiken recht ähnlich sehen werden, zumindest früher oder später. aufgrund der skillgrenze von 20 gibts da ja nicht viele möglichkeiten.:-D dann kommts halt auf die XP und den trainer an und ich vermute das dies dann letztlich das zünglein an der waage sein wird.

aber mal schaun, vielleicht fahre ich nächste saison auch wieder auf sehr gut. irgendwo gab es da einen thread wo drin steht, welche ergebnisse mit welchem lager und alter. da muss ich mich erst mal schlau machen.:lol:

ich warte nun mit leicht mulmigen gefühl auf die ergebnisse des TL morgen. ich hoffe es wird nicht allzu bitter.

Mane17 21.03.2013 18:36

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 1150814)
aber mal schaun, vielleicht fahre ich nächste saison auch wieder auf sehr gut. irgendwo gab es da einen thread wo drin steht, welche ergebnisse mit welchem lager und alter. da muss ich mich erst mal schlau machen.:lol:

ich warte nun mit leicht mulmigen gefühl auf die ergebnisse des TL morgen. ich hoffe es wird nicht allzu bitter.

das was Du suchst steht hier drin ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52256

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.