Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63035)

terminator85 13.03.2013 17:12

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1147009)
jaja. das hab ich gern. pushen was das zeug hält und den zukunftslosen Verein dann gegen die Wand fahren. :lol::lol:

Mit der Buli warst ein wenig schneller ;-)

Neinnein! Ich lege lieber noch rechtzeitig eine Zielbremsung hin, bevor die Wand auftaucht. :lol::lol::lol:
Die Pensionierungen sollten ja erst bei 35j anfangen. Meine sind jetzt neuerdings maximal 32j. => Da ist schon noch Platz bis die Vordersten so wirklich durch die mögliche Wand laufen würden. ;-)8-):lol:

PS: Von der Aktivität her sind wir schon mal Führender aller Ligaforen!!! ;-)8-):lol:
=> Das kann ja noch was werden diese Saison. :shock:

david15 13.03.2013 17:24

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1147009)
jaja. das hab ich gern. pushen was das zeug hält und den zukunftslosen Verein dann gegen die Wand fahren. :lol::lol:

So schauts aus..:lol:

Aber ich hab ghört, je höher die Liga, desto gschmeidiger wird die Wand! :-P

Coppelius 13.03.2013 17:27

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1147012)
Wer ist der zweite Umbauer? Ich weiß nur von den Nikers.

Gibt eh keinen zweiten - der Peter spielt nur bald mit nem "interessanten" Trainer, wobei ich sicher bin, dass er dennoch recht gut mithalten wird können, aber mal sehen!

Freu mich natürlich auch auf die Duelle gegen dich bzw. wie weit wir nun auseinander sind...

ulash80 13.03.2013 19:38

Ein herzliches Hallo an alle Ligakollegen! ;-)

Mit 5 von 9 TC's habe ich ja schon mal in einer Liga gespielt.

Eine sehr schwere Liga mit sehr taktikstarken aber auch zum Teil "extrem" skillstarken Teams. Gegen die sehr skillstarken Teams wird das mit dem Kontern nicht besonders gut funktionieren.

@termi: da habe ich bei 2 vs. 2 Torchancen das Glück auf meiner Seite gehabt. ;-)

@fux: kannst dich wohl von mir nicht trennen, was!? :mrgreen:

@dtscho: fasse das mit dem aufmischen als kompliment auf, danke! Allerdings überschätzt du mein team ein bisschen. ;-)

Mein Ziel ist es unter die ersten Vier zu kommen, wobei die Plätze 1 und 2 ja schon reserviert sein dürften. :-(;-)

Wappler2010 14.03.2013 08:46

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1146804)
Hallo erstmal,

Rein bauchmäßig favorisiere ich den Terminator, Dtscho und David, wobei dieser aber eher Topfavorit für Platz 3 is. :lol:

Ich peile den 9. Platz vor den Nikers an. 8-)

Puuuuuuuuh, die Friedfisch wollen absteigen.

Wer wird dann die Führung in der "Ewigen Tabelle" angreifen ????8-)

peter409 14.03.2013 11:04

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1147055)
Gibt eh keinen zweiten - der Peter spielt nur bald mit nem "interessanten" Trainer, wobei ich sicher bin, dass er dennoch recht gut mithalten wird können, aber mal sehen!

Freu mich natürlich auch auf die Duelle gegen dich bzw. wie weit wir nun auseinander sind...

Hm, nein, leider kann ich nicht mithalten, da ich ja auch Spieler einsetzen werde, die (fast) gar keine normalen Taks haben. :-(

r_fux 14.03.2013 11:55

bez spielanalysen: hat jeder die trainerliste bzw kennt zumindest die trainer unserer liga?

machts mmn interessanter über die spiele zu sprechen.

bzw will ich das wissen um nicht etwas zu verraten was derjenige nicht möchte.

Dtscho 14.03.2013 14:42

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1147386)
bez spielanalysen: hat jeder die trainerliste bzw kennt zumindest die trainer unserer liga?

Also ich habe keine Trainerliste:-(

Ich kenn eigentl. nur die Trainer vom coppelius und dem Fc Ritter.

Dtscho 14.03.2013 14:52

@fux: Deinen neuen hab ich auch gerade gesehen, ab wann wird der denn spruchreif?

Muss mir diese Saison auch einen neuen zulegen. Hätt gern einen mit Dir 13, Kurz 10 und Bre 12:-D

r_fux 14.03.2013 15:51

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1147469)
@fux: Deinen neuen hab ich auch gerade gesehen, ab wann wird der denn spruchreif?

Muss mir diese Saison auch einen neuen zulegen. Hätt gern einen mit Dir 13, Kurz 10 und Bre 12:-D

ja du träumer gggg

den alten hab ich noch... mal schaun wann. bin mir da noch micht sicher.

david15 14.03.2013 18:36

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1147131)
Mein Ziel ist es unter die ersten Vier zu kommen, wobei die Plätze 1 und 2 ja schon reserviert sein dürften. :-(;-)

Wer soll denn das sein, deiner Meinung nach? :-o

Zitat:

Ich bin froh, wenn ich meinen eigenen Trainer halbwegs kenn..:lol:

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1147469)

Hast gute Chancen! :-P

terminator85 14.03.2013 18:52

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1147537)

@david: Also, wenn er dich und mich damit meint, wäre es schon komisch!
Ausgerechnet, die 2 Skillsschwächsten und dann auch noch mit den "weder Fisch noch Fleisch"-Taks! :lol::lol::lol:
PS: Frage mich, wie du bei den Skills so gute RL-Werte zusammenbekommst?! :shock: Hast letzte Saison wirklich so viele Skilltrainings gemacht?! :lol:

@ulash: Bin gespannt wen du alles auskontern kannst?!

Coppelius 14.03.2013 18:53

Trainer müsst ich erst mal nachschauen - also von mir aus könnte der Fux gern ne Trainerliste "veröffentlichen", ich hätte da nix dagegen ;-)

Bin froh, dass ich mir um den Nachfolgetrainer keine Gedanken machen muss - mein relativ schwacher derzeitiger wird allerdings noch gut 2 Saisonen auf seinem Amt sitzen bleiben, bis der Bessere zum Einsatz kommt.

Coppelius 14.03.2013 18:55

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1147544)
"weder Fisch noch Fleisch"-Taks! :lol::lol::lol:

Stimmt, wenn es danach geht, dann wird der ulash Meister und ich Vize :lol:. Weil die Normalo-Taks sind ja so schwach...;-)

terminator85 14.03.2013 19:29

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1147546)
Stimmt, wenn es danach geht, dann wird der ulash Meister und ich Vize :lol:. Weil die Normalo-Taks sind ja so schwach...;-)

Bitte mich nicht drauf festnageln! Ich verfolge zwar diese Verschwörungstheorien (hab sie auch unter "" gesetzt)! Ob ich sie ernst nehme, ist wieder was anderes! :lol::lol::lol:
=> Keine Ahnung, ob es wahr ist oder nicht.

Da du (noch) einen schwachen Trainer und jüngere Spieler hast und es außer ulash nur norm Taks-Teams gibt, tippe ich mal, dass er oder einer mit norm Taks Meister wird! :mrgreen:

Was mein Team betrifft:
Traue ihnen von Platz 1-7 alles zu! Es kommt auch immer drauf an, ob und wie sie trainieren. Wie sie auf die stark beskillten Teams reagieren, weiß ich auch nicht wirklich, weil sie noch relativ selten gegen solche Teams gespielt haben. Gegen Dtscho (genauso, wie gegen den skillstärksten Ante) hab ich noch nicht mal in einem Friendly gespielt! :shock:
=> So wird die Saison für mich wenigstens spannend! 8-)

Meinen Trainer kennt wohl so gut wie jeder!
=> Hätte auch nix dagegen, wenn fux eine Trainerliste veröffentlicht!
Es sollten aber alle zusagen/mitmachen! ;-)

david15 14.03.2013 19:35

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1147546)
Weil die Normalo-Taks sind ja so schwach...;-)

Wann hastn du zum letzten Mal aus 12 Chancen 0 Tore gmacht? :twisted:

david15 14.03.2013 19:37

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1147544)
@david: Also, wenn er dich und mich damit meint, wäre es schon komisch!
Ausgerechnet, die 2 Skillsschwächsten und dann auch noch mit den "weder Fisch noch Fleisch"-Taks! :lol::lol::lol:
PS: Frage mich, wie du bei den Skills so gute RL-Werte zusammenbekommst?! :shock: Hast letzte Saison wirklich so viele Skilltrainings gemacht?! :lol:

Puh, was ich trainiert hab?....

Fitness! :mrgreen:
Intensität 0,1,2,8,9,10, hat iwie ned so richtig funktioniert..:lol:

Mal schaun, was ein Fitness+Kondi-TL bringt. :-P

terminator85 14.03.2013 19:45

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1147563)
Puh, was ich trainiert hab?....

Fitness! :mrgreen:
Intensität 0,1,2,8,9,10, hat iwie ned so richtig funktioniert..:lol:

Mal schaun, was ein Fitness+Kondi-TL bringt. :-P

Sehr gut für 3 Tage würde ich empfehlen! Alles andere bringt bestimmt nicht so viel! :mrgreen:

Na dann vG dabei! Vielleicht kannst die Fitness ja auf 9 oder mehr bekommen und dort halten! :mrgreen:
PS: Dein XP-Balken im Teamvergleich schaut aber schon "sehr gut" aus. :shock:
Aber von Sideeffekten bei den Taks, hat dein Team wohl noch weniger mitbekommen als meins. :-P

ulash80 14.03.2013 21:31

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1147537)

ich meine euch, termi und dich, damit. dtscho braucht noch etwas zeit wegen seinem doch relativ jungem team. bald ist es bei ihm aber soweit.

die ritter können taktikmäßig nicht mithalten. fux ist taktikmäßig auch nicht auf augenhöhe mit euch beiden. der neue trainer ist zwar gut, aber nicht überragend um das wettzumachen.

bei star gilt selbiges, auf die taktik bezogen.

nikers bauen um, piranha wird, wenn er so spielt wie angekündigt, wohl absteigen.

die marsianer haben ein interessantes team, sehr skillstark und zugleich mit einer def-taktik. da wird es einige überraschende ergebnisse geben, wie der viertelfinaleinzug im Cup schon vermuten lässt.

bei mir wird es wohl so sein, dass ich zwar auswärts das eine oder andere mal überraschen kann, mir in den heimspielen aber dafür - im vergleich zu den anderen teams - sehr schwer tun werde.

ulash80 14.03.2013 21:36

Zitat:

mich würde es nicht stören, wenn es nur wir sehen könnten. <-- leider nicht der fall. ;-)

nixoblivion 14.03.2013 22:25

ein hallo auch von mir.

ich muss leider feststellen, dass ich in einer super aktiven gruppe gelandet bin, aber selber nur mäßig zu den diskussionen beitragen werden kann, nachdem ich ja in der umbauphase bin. da werd ich natürlich weniger oft anwesend sein. aber ich werd sicher alles mitverfolgen und freu mich schon drauf.
wie ihr schon alle richtig analysiert habt, ich baue um... woop woop. war ja net so schwer zu sehn.

aber ich bin strikt gegen die veröffentlichung der trainer. ich möchte nicht, dass ihr alle wisst, was ich für einen trainer habe, könnte das ergebniss meiner spiele beeinflußen!!

ps. ein hallo an alte kollegen: david, termi und auch dtscho (wenn auch etwas länger her).
war mit den meisten von euch noch nicht in einer liga...
mir blutet das herz gerade, dass ich diese saison nicht mitmachen kann, es wird sicher maßig spannend!

AnteS. 15.03.2013 00:57

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1147561)
Wann hastn du zum letzten Mal aus 12 Chancen 0 Tore gmacht? :twisted:

sensationell!! chapeau David! :mrgreen:

r_fux 15.03.2013 13:07

ok dann bleiben die trainer geheim.

-und rasta behält sein wissen für sich... aber wann ich den neuen aktiviere weiss ich noch immer nicht... is schwierig ;-)

peter409 15.03.2013 14:00

Ich hab mal meinen neuen aktiviert, der alte hätte eh nur mehr 1 Training gehabt.
Und meiner ist kein Geheimnis: 2-1-1; 6-4-4; 2-11-3

Übrigens: hat jemand von euch zufällig gute Spieler mit (fast) austrainierten Normaltaks und Brechstange Minimum 7, die er nicht unbedingt braucht? ;-)
Oder kennt ihr jemanden, der solche Spieler hat?

Zahle gut! :hungry:

david15 15.03.2013 14:52

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1147625)
sensationell!! chapeau David! :mrgreen:

Is mir nicht nur ein Mal passiert...:twisted:

@Pensionsbingo: Da bin ich auch ein Glückspilz, hatte 2 Alte, letzte Saion einer mit 36 in Pensi, diese Saison der andere mit 35. :roll:
Und dazu der nutzlose Ersatzgoalie auch mit 36. :lol:

david15 15.03.2013 14:54

Unglaubliches TL, so viele Steigerungen hatte ich seit Saisonen nicht mehr! :-o
61+, 15-, 1-, 3+

Interessant, was ein schlechtes TL bewirkt..:lol:

AnteS. 15.03.2013 15:10

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1147900)

ach, wem erzählst du das :lol: ich kenn das auch zur genüge. seit meiner 12er tak ists zwar weniger geworden, aber
kommt immer noch vor ;-) erst letzte saison wieder. während ich anrenne wie verrückt, scheißt (kein versprecher :lol:)
der offler in seinen stärksten vierteln mit genau den selben werten wie ich 4 tore. insofern :yo: für den guten Konter ;)

ps: verrate mir mehr zu deinem TL :-) gern per pm :-D

Coppelius 15.03.2013 16:14

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1147879)
Übrigens: hat jemand von euch zufällig gute Spieler mit (fast) austrainierten Normaltaks und Brechstange Minimum 7, die er nicht unbedingt braucht? ;-)

Hab ich höchstens umgekehrt...:lol:
Kenne auch nur den Oleander, der evtl. sowas in der Form haben könnte ;-).

@David: wir werden's gleich am Montag sehen, wie schwer du dich mit dem Tore schießen tust...:oops:

terminator85 15.03.2013 17:18

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1147900)

@Pensionsbingo: Da bin ich auch ein Glückspilz, hatte 2 Alte, letzte Saion einer mit 36 in Pensi, diese Saison der andere mit 35. :roll:
Und dazu der nutzlose Ersatzgoalie auch mit 36. :lol:

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1147903)
Unglaubliches TL, so viele Steigerungen hatte ich seit Saisonen nicht mehr! :-o
61+, 15-, 1-, 3+

Interessant, was ein schlechtes TL bewirkt..:lol:

Du fährst ja schon jetzt gegen die Wand! :shock:
Sehe schon, die TL sind auch nicht mehr das Wahre für dich. :-(

Coppelius 15.03.2013 17:21

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1147841)

Passt auch - hilft mir persönlich sowieso nicht sonderlich viel, Trainer genau zu kennen (obwohl, vielleicht such ich sie mir mal trotzdem raus ;-)), weil taktisch bin ich zumindest auswärts noch viel zu weit weg.

Ich überlege tatsächlich mittlerweile, noch DS hochzutrainieren und damit den Spielern Länder-XP zu geben - wobei, die würden wahrscheinlich auch mit 3 Taks aus drei versch. Ausrichtungen auf 20 nicht spielen :lol:.

Egal, freu mich auf alle Fälle auf das Kräftemessen und immerhin, Letzter zu werden wird schwierig (thx an die Nikers)...8-)

terminator85 15.03.2013 17:23

Zitat:

Ich hab mal meinen neuen aktiviert, der alte hätte eh nur mehr 1 Training gehabt.

Glaubst bringt es dir was, das eine Training bei den Trainern hergeschenkt zu haben?

Ich hab so einen Spieler!!! :lol::lol::lol:
Kann ihn aber nicht richtig einsetzen, weil BS für mich einfach unspielbar ist.
Siehe Toelle vom NÖ-Länderteam! ;-)

Coppelius 15.03.2013 17:25

@Rony: wirst du jetzt eigentlich OÖ-Länderteamchef? Weil jetzt ist da ein PC als Trainer, das klingt nicht wirklich gut...:-?
Solltest evtl. mal den Dev anschreiben!

peter409 15.03.2013 17:26

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1147942)
Kenne auch nur den Oleander, der evtl. sowas in der Form haben könnte ;-).

Super Tipp, Coppi, danke! :th_dblthumb2:

terminator85 15.03.2013 17:28

Zitat:

-und rasta behält sein wissen für sich... aber wann ich den neuen aktiviere weiss ich noch immer nicht... is schwierig ;-)

Schade!!!

Da muss ich zum 1.Mal in meiner dbdT-Karriere mal die Trainertransfers durchforsten bzw ausmisten, falls ich gegen euch gewinnen will.
Bisher war es mir zu aufwendig bzw war es nicht notwendig. ;-)
Mal schauen, ob ich mich dazu überwinden kann. :-?

Coppelius 15.03.2013 18:38

Wenn schon nicht die Trainer, dann könnten wir ja mal anders nen (Längen-)Vergleich machen :lol:.

In den Büro-Taktiken komme ich bei meinen drei Main-Taks auf 76 Takspunkterl. (die anderen 6 Taks haben bei mir zusammen 55 Punkte - dieser Wert wird wohl kaum überboten werden...;-))

@Peter: kein Problem :)

r_fux 15.03.2013 18:45

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1148012)
@Rony: wirst du jetzt eigentlich OÖ-Länderteamchef? Weil jetzt ist da ein PC als Trainer, das klingt nicht wirklich gut...:-?
Solltest evtl. mal den Dev anschreiben!

gute frage... aktuell bin ich es nicht.

die frage ist eher: möchte ich ein team übernehmen das offensichtlich gecheatet hat bzw spiele manipuliert (amke)

Coppelius 15.03.2013 18:48

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1148093)
die frage ist eher: möchte ich ein team übernehmen das offensichtlich gecheatet hat bzw spiele manipuliert (amke)

Naja ich glaub es spricht nix dagegen, dass das Team zumindest weiterhin ordentlich betreut wird - man könnte ja eher jüngere Spieler ein bissl fördern oder Taktiken testen, um dann für den nächsten Länderbewerb gerüstet zu sein bspw. :-D

nixoblivion 15.03.2013 19:24

Zitat:

also ich hab nix vom rasta gehört, dass es ihn stören würde... und an mir solls ja wirklich nicht scheitern! :D

ps. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=504067
bääm

Dtscho 15.03.2013 19:31

Zitat:

Laut Teamansicht hast ihn eh schon aktiviert du Hundling;-)

Dtscho 15.03.2013 19:32

Zitat:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4955be96bdc9ea

Wird aber nicht verkauft!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.