![]() |
Zitat:
|
Zitat:
nein ich stelle nie auf 16j um - niemals mein ich :D ich hab immer einige luschen im kader, die in solchen spielen zum zug kommen. dann können sich die stammkräfte erholen (auch wenn das offensichtlich eigtl nicht zielführend bei dbdt ist auf die fitness zu schauen) und die eben diese luschen kriegen praxis dass sie auch mal im training steigen. so verdien ich mir ein bisserl körberlgeld für TL, scoutjugi und transfers. und heute spielen glaub ich 1-2 spieler, die halbwegs vernünftig aussehen (betonung auf halbwegs :D) |
endlich an der tabellenposition wo ich hinghör ;)
leider muss ich die am do scho wieder abgeben ;) |
Zitat:
An der VT sollts eigentlich auch nicht scheitern. Ich hab so gut wie keinen Spieler mit weniger als 90 Skills und meine VT sind alle austrainiert, auch über 90 Gesamtskills und haben viel XP. :-?:shock: Naja, egal. Gewisse Dinge hier bei TC werd ich wohl nie verstehen. :D Edit: Hab grad mal nachgeschaut - Taktikrangliste heute im Spitzenduell: Platz 4 gegen Platz 8! :shock::shock::shock: Also ich hab meine beiden Aufstiegstipps. :roll: |
Zitat:
@aufstiegsplätze - ja das waren auch meine beiden favoriten. bin immernoch schockiert dass rb hernals in meiner liga ist und das von oben kommend ;) |
hab heute leider vergessen aufzustellen. aber da wäre so oder so nichts zu holen gewesen. evtl mit glück ein x herausgebunkert ( :lol: ). macht aber nix, is kein entscheidendes spiel für den klassenerhalt.. :-)
|
Zitat:
Aber immerhin hast du ihm das erste Tor geschossen. ;) Bin auch zufrieden - Pflichtsieg eingefahren. Im nächsten Spiel wirds aber wohl leider trotz Heimvorteil kaum was zu holen geben, dazu ist fehringer taktisch auch auswärts einfach zu stark. Ich hoff drauf, dass ich auch mal wieder Glück hab und mir vielleicht ein X erkämpfen kann. :roll: :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt kommen die letzten beiden ............auf die bin ich besonders stolz:-P
|
Zitat:
|
Zitat:
mach mir über den Verkaufszeitpunkt bischen Gedanken.....zz ist nicht grad ne Hochphase was den TM betrifft......aber Qualität erzielt immer Preise. Hoffe das trifft diesesmal auch zu :lol::lol: |
etwas ernüchternd die letzten beiden spiele, da kommt das schützenfest gegen die zniachterl am donnerstag genau richtig ;-)
|
Zitat:
so wird der erhalt schwieriger. GRATULATION AN ZNIACHTL!!!! gegen hernals werden nicht viele punkten :shock: und dann noch einen 3er :shock: :!: |
Dankeschön! Habs selbst kaum glauben können und bin begeistert. :D
Wobei bei den Hernals aber wohl entweder bei den Einstellungen was schief gelaufen ist oder sie haben mich unterschätzt. Waren ja doch um einiges "schlechtere" Werte als gegen Manchester. :shock: Naja, mich störts so oder so nicht. :mrgreen: @obersthati: Grad wenn du daheim spielst werd ich dich jedenfalls sicher nicht unterschätzen. ;) Und ich hab ja schon zu spüren bekommen, wie leicht man auswärts verlieren kann. :roll: :D |
Sieg! :D :P
|
naja zumindest hab ich mir chancen rausgespielt aber vorm tor wie da BVB agiert und gleich mit der ersten chance den gegentreffer kassiert
|
Zitat:
Zitat:
bei mir wars heute eine leichte partie. was mich schockiert ist die gegnerische chance bei diesen werten :D naja was solls, 6-0 gewonnen, so hoch gehen oft nicht mal die spiele gegen die komplettumbauer aus :lol: |
Zitat:
a paar spielbare aber trainingsschwache jahre hat meine truppe noch vor sich.. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=511602 tsu legt ordentlich kohle in die waagschale. Vor kurzem neuer 5er (7-6-7) und jetzt diese Verpflichtung. Hui hui :D wollte auch bieten aber is mir zu teuer geworden... @hasti ja bei mir is es ähnlich. Ich hab aber zum Glück einen breiteren kader so dass sich das Training normal trotzdem auszahlt. Die skills im a team stagnieren aber schon länger... Kondi funkt da besser als so manch anderer skill.. aber ich hab noch der taks Potential.. Da versuch ich auch noch bissl was zu machen.. |
nana, wenn dann schon richtig, also nur 16j (bis auf den goalie :D)
|
Zitat:
für mich kommen 16 sowieso noch nicht in frage. |
jo, musste mich eh überwinden nochmal "anzufangen" ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Im nächsten Spiel wirds aber wirklich nichts zu holen geben, dazu ist mfloh einfach bei Skills und Taktiken zu stark und dazu noch der Heimvorteil. Ein X wäre natürlich ein Traum, darauf hoff ich insgeheim, aber realistisch wirds wie gesagt nix zu holen geben. So perfekt wie gegen die Hernals (in Kombination mit etwas Glück) wirds halt nicht immer aufgehen. :D |
Zitat:
ich hatte heute def-taks training. 96 verbesserungen auf 26 spieler. 6 ups. bin zufrieden auch wenn nur 1 up im a team zu finden ist. aber immerhin 9 aus diesem leute haben mittrainiert. ;-) und die range vom alter ist auch nicht ohne bei mir. 26 bis 31. bunt gemischt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
geiles spiel obwohl ich gern gewonnen hätte
1hz 1:0 2hz 1:2 3hz 3:2 4hz 3:3 |
Unglaublich! :shock::shock::shock:
Tatsächlich auswärts ein X gegen mfloh geholt, dabei hatte ich nach dem frühen Tor schon mit einer richtigen Klatsche gerechnet - ich bin überrascht und begeistert. :) Aber ich hab schon gesehen, das wird auch daheim kein Zuckerschlecken werden. :shock: Damit ist jetzt vorne alles SEHR eng beisammen. Mein Favorit für den Meistertitel sind aber nach wie vor die Hernals, dafür könnts dahinter (hoffentlich) spannend werden. :roll: Nächstes Spiel endlich wieder daheim, da wär ein "Pflichtsieg" gefordert - aber die sind ja oft die schwersten. :D :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
kann man nur gratulieren. du bist mit deinem team sicher die größte überraschung in unserer liga daweil. :-) hernals steht auch für mich ganz oben. aber die karten sind gut gemischt und alles liegt sehr sehr eng beisammen. bin echt gespannt, wobei mein fokus ja eher auf platz 6 liegt. ich hoffe irgendwie den halten zu können. Zitat:
|
@mind:
achso, ja alles kondi steigerungen, keine sideeffekts hab grad mal den Teamvergleich bemüht und bei dir nen Trainerbalken jenseits von gut und böse gesehen, wo hast den denn aufgegabelt? das muss ja jenseits von 15 sein? um den abstieg wirds denk ich spannend zwischen martinsberg den flames reykjavik und den blinden. martinsberg wird denk ich beide restlichen hinrundenspiele verlieren flames machen noch 3 punkte du machst 1-3 punkte ich mach 3-4 punkte dann sind wir alle relativ gleich auf in der rückrunde werde ich wohl gegen die flames keine chance haben dafür will ich martinsberg schlagen mit dem Heimrecht im Rücken, gegen die top3 kann ich sowieso nix ausrichten, der rest sind 6 punktespiele quasi ;-) |
Zitat:
Mal sehen, inwieweit ich noch überraschen kann. :roll: :D Gegen mfloh wirds jedenfalls im Rückspiel daheim auch nicht leichter werden. Da dürfte ja noch anständig Kapital vorhanden sein und seine letzte Verstärkung ist auch spitze. Hab schon gedacht, dass er mir den Spieler wegschnappen wird. :D |
Zitat:
Von der Spieleanzahl würde sich der 2. Platz schon ausgehen nur die Punkteanzahl lässt zu wünschen übrig :-):-) |
Zitat:
das bringt mich gleich zu hastis frage :D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=468539 hab mich irrsinnig gefreut, dass ich ihn gekriegt hab. wenige spiele danach hab ichs schon bereut ;) mein wunschtrainer wäre der mit 14MD und 2 AR gewesen. aber naja, ich wollts ausprobieren und jetzt weiß ich, dass es mit so einem trainer noch eine spur schwerer ist, als es mit einem schwächeren ausgeglicheneren ist. wird auch unten um den 6. platz sehr eng. ich hoffe sehr, dass ich die liga halten können werde. ist nicht unrealistisch. das einzige was dagegen spricht ist die unglückliche niederlage daheim gegen die flames. die tut immernoch weh... @zniachtl ich halt dir die daumen. werd aber gegen dich wohl halbwegs vernünftig antreten - vl geht ja ein xerl raus ;) :-P |
Zitat:
Naja, zumindest 1-2 Viertel kriegst mit dem normalerweise schon. ;) :D Stimmt, um Platz 6 wirds sicherlich eng werden. Scheint ja fast so, als wären die Flames das "Zünglein an der Waage"... die (etwas unglückliche) Niederlage gegen sie im Hinspiel könnte auch für mich noch schwer wiegen. :roll: Naja, in der Rückrunde hab ich dann 1 Heimspiel mehr.. mal sehen, was noch geht. Wobei es zB gegen mfloh auch daheim SEHR schwer werden wird. :twisted: Ich hab schon vermutet, dass du daheim sicher nichts zu verschenken hast.. werd aber natürlich trotzdem alles geben und hoffen, dass es reicht. ;) Übrigens...nachdem ich mich gewundert hab, dass bis jetzt keine Alerts bezügl. Cup da waren (Hab vergessen, dass ich ja in einem "neuen" Cup bin, wo es keine Quali mehr gibt :roll:), hab ich mal nachgeschaut - wir spielen uns auch im Cup in der Gruppenphase Platz 1 und 2 aus. :mrgreen: |
Zitat:
http://666kb.com/i/cd7pjp7kshnzivcub.gif csaba oder diz. für mich wirds also nur eine extra runde geben :mrgreen: |
ligaspiel :D
unglaublich :shock: martinsberg und inflames beide vorne :shock: :shock: :shock: na da bin ich auf die endergebnisse schon gespannt... das könnte das frühe aus im kampf um den klassenerhalt sein... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |