Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63023)

Jem 28.03.2013 10:17

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1152674)
Achja das wollt ich auch noch schreiben:
Am Mo. hatte ich 8.585 Zuschauer und bin damit sogar insgesamt 3. hinter klaus und csaba und das in der 1. OL.! :lol:
Auf jeden Fall hatte ich in der 1. und 2. Buli nie so viele Zuschauer! ;-)

Daran sieht man wieder das die 1OL eine der stärksten Ligen und das schon seit Saisonen ist!

lg Jem

file1991 28.03.2013 20:28

superG hat das Spiel heute anscheinend schon im Vorhinein aufgegeben... mir soll's recht sein 8-)

Das Spitzenspiel geht wieder an die Falcons, der Herbstmeistertitel ist ihnen wohl nicht zu nehmen, da es auch die Auslosung gut meint mit gexius ;) aber gekämpft wird trotzdem!

lG file

SteetS 30.03.2013 17:32

So, ist an der Zeit eine Stellungnahme abzugeben:

Da mich dbdT zu viel Zeit kostet und ich es nicht lassen kann hab ich mich dazu entschieden mein Team aufzulassen. Ich wünsche euch noch viel Spass und Erfolg in dieser Liga, jetzt habt ihr doch einen umbauer...

Frediador 30.03.2013 18:10

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1153305)
So, ist an der Zeit eine Stellungnahme abzugeben:

Da mich dbdT zu viel Zeit kostet und ich es nicht lassen kann hab ich mich dazu entschieden mein Team aufzulassen. Ich wünsche euch noch viel Spass und Erfolg in dieser Liga, jetzt habt ihr doch einen umbauer...

find ich sehr schade, aber habs mir schon gedacht als ich Deine Spieler am Markt gesehen habe!
Und heute hab ich ja auch schon zugeschlagen aber musste ich bei dem Preis! ;-)

Lg. Und Alles, Alles Gute!

Frediador 08.04.2013 17:51

Poah im Forum ist ja die Hölle los!? :lol:

@wurzi
Du bist ein Versager!!! :lol: ;-)
Jetzt sag ich Dir schon wie ich spiele und Du schaffst trotzdem nur ein Tor!!! :shock:
Vor allem was hastn im 1. Viertel gespielt, wenn ich mit AR. ein Tor schiesse??? :shock: :lol:
Aber respekt das Du das 2. Viertel geholt hast!!! :up:
hast Deinen neuen Trainer schon aktiviert?
und auch oarg das MD. mit 3-4-3 gehalten hat??? :shock:

Jetzt muss ich schön langsam MF. Taktiken spielen, wenn ich wirklich noch absteigen will!? :-?

Lg.

file1991 08.04.2013 18:23

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1155994)
Poah im Forum ist ja die Hölle los!? :lol:

Lg.

haha, ja :lol: sieht aber so aus, als ob allgemein das Interesse ein bisschen abflacht..

zur Liga:
endlich mal wieder auf Platz eins 8-) wär schön, wenn ich da auch bleiben könnte ;-) aber das nächste Spiel wird schon wieder ein ganz harter Brocken..

@steets: du hast deine Spieler ja quasi verschenkt..

@fredi: dachte, der legendäre Bruce Wayne wär stärker :lol:

lG file

Frediador 09.04.2013 10:51

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1156019)
haha, ja :lol: sieht aber so aus, als ob allgemein das Interesse ein bisschen abflacht..

zur Liga:
endlich mal wieder auf Platz eins 8-) wär schön, wenn ich da auch bleiben könnte ;-) aber das nächste Spiel wird schon wieder ein ganz harter Brocken..

@steets: du hast deine Spieler ja quasi verschenkt..

@fredi: dachte, der legendäre Bruce Wayne wär stärker :lol:

lG file

Ja ist wirklich allgemein nicht mehr viel los im Forum! :cry:
Aber auch klar das nach 2-3 J. Das Interesse zurückgeht!

Gratuliere!
Glaub auch das Du jetzt Herbstmeister/Meister wirst aber nur da gexius anscheinend nicht will!? :lol:
Und wenn wurzi neuen Trainer wirklich aktiviert hat (sehs mitm ipad nicht) gibts gegen die 14 garantiert nichts zu holen evtl. Bei der Whlg.!?
Aber Er hat ja auch noch 2 andere Vierteln! ;-)

Ja steets seine Spieler waren wirklich sehr günstig! :shock:

Was noch stärker??? :shock:
Nein im Ernst!
Stürmer braucht nicht mehr Skills!
Im Gegenteil glaub sogar das zu viele MF. Skills hinderlich sind!?
Und wie man sieht schiesst Er mit Garantie in jeder Liga seine Tore!!! ;-)

Und so hab ich ihn einmal vor langer, langer Zeit (vor 1 1/2 J. Oder besser gesagt zum Ende der Saison 10) gekauft!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=240808

Lg.

Frediador 15.04.2013 17:47

So ab jetzt gehts abwärts! :lol:
Das heisst ich spiel keine off. Taktiken mehr, ausser ich seh das ich noch Punkte machen kann und schaff es trotzdem aufn 7. Platz!? ;-)

Lg.

file1991 15.04.2013 18:01

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1158183)
So ab jetzt gehts abwärts! :lol:
Das heisst ich spiel keine off. Taktiken mehr, ausser ich seh das ich noch Punkte machen kann und schaff es trotzdem aufn 7. Platz!? ;-)

Lg.

Hast mich heut aber noch ordentlich gefordert ;) Gott sei dank ist's sich letztendlich ausgegangen mit dem Meistertitel! 8-) und jetzt her mit der Herbstmeisterprämie! :twisted: (über 200k ;) )

lG file

Frediador 15.04.2013 19:12

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1158192)
Hast mich heut aber noch ordentlich gefordert ;) Gott sei dank ist's sich letztendlich ausgegangen mit dem Meistertitel! 8-) und jetzt her mit der Herbstmeisterprämie! :twisted: (über 200k ;) )

lG file

Grats zum Herbstmeister! :up:

Naja nicht wirklich!
Hab ja heute auch 2 def. Taktiken in der 1. Hz. gespielt nur 2. Hz. War normal! ;-)

Lg.

file1991 15.04.2013 21:08

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1158232)
Grats zum Herbstmeister! :up:

Naja nicht wirklich!
Hab ja heute auch 2 def. Taktiken in der 1. Hz. gespielt nur 2. Hz. War normal! ;-)

Lg.

deine Def-Taktik muss aber auch schon ziemlich ausgereift sein, dass ich mit meiner kont. Offensive zuhause nur zu zwei Chancen komme (1. Viertel) Respekt! :shock:

Frediador 15.04.2013 21:47

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1158319)
deine Def-Taktik muss aber auch schon ziemlich ausgereift sein, dass ich mit meiner kont. Offensive zuhause nur zu zwei Chancen komme (1. Viertel) Respekt! :shock:

Trainier ja auch schon fast 2 Saisonen nur def. Taktik! ;-)
Werden aber wahrscheinlich noch 2 weil bei 29-30 j. Ist das nimmer so leicht! :-?

Und hab ich gar nicht gesehen, aber wirklich oarg! :shock:
Vielleicht liegts an der Int.!?
Hab im 1. vollgas und im 2. normal gespielt!? :nachdenken:

file1991 16.04.2013 08:26

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1158334)
Trainier ja auch schon fast 2 Saisonen nur def. Taktik! ;-)
Werden aber wahrscheinlich noch 2 weil bei 29-30 j. Ist das nimmer so leicht! :-?

Und hab ich gar nicht gesehen, aber wirklich oarg! :shock:
Vielleicht liegts an der Int.!?
Hab im 1. vollgas und im 2. normal gespielt!? :nachdenken:

ob sich das auszahlt, 4 Saisonen für def-Taks zu veschwenden? naja, bin da nicht so überzeugt davon.. in der Zeit könntest Kondi und jede Menge weiterer Skills austrainieren.. aber jedem das seine ;)

Glaub nicht, dass das an der Int. liegt... hab ja in der ersten HZ zwei veschiedene Taktiken gespielt und die im zweiten Viertel ist dann doch die etwas stärkere ;)

lG file

Frediador 16.04.2013 08:50

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1158393)
ob sich das auszahlt, 4 Saisonen für def-Taks zu veschwenden? naja, bin da nicht so überzeugt davon.. in der Zeit könntest Kondi und jede Menge weiterer Skills austrainieren.. aber jedem das seine ;)

Glaub nicht, dass das an der Int. liegt... hab ja in der ersten HZ zwei veschiedene Taktiken gespielt und die im zweiten Viertel ist dann doch die etwas stärkere ;)

lG file

Ich kann ja dann oder eigentlich jetzt schon 4-5 Taktiken spielen, also glaub ich schon das sich das auszahlt!? ;-)
Zumindest sicher mehr als Kondi oder Skills!!! :lol:

Verstehe! Aber so schlecht kann mein AR. wirklich nicht mehr sein, da ich ja gegen wurzi sogar schon ein Tor geschossen habe!!! :shock:

Lg.

file1991 17.04.2013 15:57

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1158400)
Ich kann ja dann oder eigentlich jetzt schon 4-5 Taktiken spielen, also glaub ich schon das sich das auszahlt!? ;-)
Zumindest sicher mehr als Kondi oder Skills!!! :lol:

Lg.

wenn einen Trainer findest, der starke Werte in deinen 4-5 off-/def-Taks hat, sag Bescheid :-P:lol:

Frediador 17.04.2013 16:54

Ich hab schon seit August einen mit diesen 4-5 Taktiken der in 18 Trainings aktiviert wird! :-P

file1991 17.04.2013 16:57

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1158938)
Ich hab schon seit August einen mit diesen 4-5 Taktiken der in 18 Trainings aktiviert wird! :-P

das will ich aber sehn :-P zeig mal her? ;)

Frediador 17.04.2013 19:37

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1158939)
das will ich aber sehn :-P zeig mal her? ;)

Dann hättest die Trainer beobachten müssen!
Der ist nämlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt! :lol:

Aber kannst mir glauben das passt schon! ;-)
Und deswegen hab ich ihn ja auch schon so früh gekauft um die Spieler taktisch auf ihre letzten 6 Saisonen einzustellen! 8-)

h.nes 17.04.2013 20:59

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1159048)
...
Der ist nämlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt! :lol:
...

soll er beim Amtsantritt alle fleschen?!? :mrgreen:

Frediador 17.04.2013 21:17

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1159088)
soll er beim Amtsantritt alle fleschen?!? :mrgreen:

Ich glaub nicht das der wirklich fleschen wird, aussern Namen und in der 2. OL. Vielleicht!? :lol:

h.nes 17.04.2013 21:26

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1159096)
Ich glaub nicht das der wirklich fleschen wird, aussern Namen und in der 2. OL. Vielleicht!? :lol:

willst du ernsthaft nochmal absteigen :shock: geht das überhaupt? :lol:

Frediador 18.04.2013 10:44

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1159100)
willst du ernsthaft nochmal absteigen :shock: geht das überhaupt? :lol:

Ja ich steig noch einmal ab! ;-)
Zumindest hoffe ich das ich es noch schaffe!? :lol:
Spiel aber ab heute keine off. Taktiken mehr!!!

Lg.

Jem 21.04.2013 00:04

Also, wenn ich das richtig verstanden habe dann will niemand aufsteigen ausser der File und ich. Weitermachen Burschen, das gefällt mir!:-D

lg Jem

file1991 22.04.2013 17:31

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1160251)
Also, wenn ich das richtig verstanden habe dann will niemand aufsteigen ausser der File und ich. Weitermachen Burschen, das gefällt mir!:-D

lg Jem

ja, läuft wie geschmiert diese Saison 8-) mittlerweile schon 8 Punkte Vorsprung! Sieht wirklich nach einer angenehmen Spielzeit aus.. :lol:

lG file

Jem 22.04.2013 22:38

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1160903)
ja, läuft wie geschmiert diese Saison 8-) mittlerweile schon 8 Punkte Vorsprung! Sieht wirklich nach einer angenehmen Spielzeit aus.. :lol:

lG file

Jetzt brauchst mich nur noch gewinnen zulassen und der kuche wäre gegessen!;-)

lg Jem

wurzi 23.04.2013 23:01

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1161063)
Jetzt brauchst mich nur noch gewinnen zulassen und der kuche wäre gegessen!;-)

lg Jem

he, nix da! nachdem ich plötzlich chancen seh aufzusteigen trotz trainigsoptimierter spiele würd ich doch gern flüchten aus dieser liga ;-)

Jem 25.04.2013 09:10

Knapp 8000 Zuschauer wollen heute den zweiten Sieg in der Geschichte gegen die Defensiv und Dreckig sehen. Danke für euer Vertrauen!:-D

lg Jem

Jem 25.04.2013 16:58

Eines steht fest, der Mythos der Stärksten 1OL ist zerstört! Selbst mit einer Niederlage hab ich mir heute Platz drei geholt!;-)

lg Jem

file1991 25.04.2013 18:28

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1162118)
Eines steht fest, der Mythos der Stärksten 1OL ist zerstört! Selbst mit einer Niederlage hab ich mir heute Platz drei geholt!;-)

lg Jem

Lieber jem, kauf dir bitte einen anständigen Stürmer - das is ja schwer mit anzusehn ;) mittlerweile 11 Punkte Vorsprung! Die stärkste Oberliga sind wir nicht mal mehr annähernd..vielleicht die inaktivste :oops:

lG file

Jem 25.04.2013 19:23

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1162180)
Lieber jem, kauf dir bitte einen anständigen Stürmer - das is ja schwer mit anzusehn ;) mittlerweile 11 Punkte Vorsprung! Die stärkste Oberliga sind wir nicht mal mehr annähernd..vielleicht die inaktivste :oops:

lG file

Weil du es bist, zeig ich dir mal meine beiden Stürmer und dann kannst besser Urteilen!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...21666d65f8c88e
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...09f48dd3be574f

Da musst einmal bessere Spieler bekommen!

lg Jem

file1991 26.04.2013 10:14

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1162216)
Weil du es bist, zeig ich dir mal meine beiden Stürmer und dann kannst besser Urteilen!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...21666d65f8c88e
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...09f48dd3be574f

Da musst einmal bessere Spieler bekommen!

lg Jem

ok, die sind wirklich nicht so übel.. find's aber sehr seltsam, dass du mit denen kontinuierlich miserable Angriffswerte spielst. Ich hatte ja lange das selbe Problem, aber mit der Verpflichtung von zwei Top-Stürmern hat sich dieses Problem gelöst - und das obwohl meine restlichen Spieler kaum Off-Skills aufweisen können :noidea:

zum Vergleich noch meine Stürmer ;)

Nico Reinert
Heinz Hagmann
Carsten Asche

lG file

Frediador 26.04.2013 11:03

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1162118)

lg Jem

Ich glaub wenn gexius und ich normal spielen würden wären wir schon vorn dabei!? ;-)

3. Platz hast Dir nur geholt weil ich so schwach bin! :oops: :lol:

Frediador 26.04.2013 11:05

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1162453)

Nico Reinert
Heinz Hagmann
Carsten Asche

lG file

Reinert find ich super vor allem seine Erf.!!! :shock: :up:

Jem 29.04.2013 09:33

Zitat:

ok, die sind wirklich nicht so übel.. find's aber sehr seltsam, dass du mit denen kontinuierlich miserable Angriffswerte spielst. Ich hatte ja lange das selbe Problem, aber mit der Verpflichtung von zwei Top-Stürmern hat sich dieses Problem gelöst - und das obwohl meine restlichen Spieler kaum Off-Skills aufweisen können :noidea:

lG file

Meistens ist es so das meine Verteidiger oder Mittelfeldspieler auch viele Chancen bekommen die sie natürlich auch vergeigen weill sie ja auch keine Off-skills haben, und da seh ich eigentlich das Hauptproblem meiner Insgesammt schlechten Torgefählichkeit.:-)

lg Jem

Jem 29.04.2013 09:36

Zitat:

Nico Reinert
Heinz Hagmann
Carsten Asche

lG file

Deine kenne ich schon seit Sie leben!;-)

lg Jem

Frediador 29.04.2013 19:59

Na Super, der gexius hat noch schwächer aufgestellt das ich mit 3 def taks. + k.o. 12:0 gewonnen habe!!! :shock:

Jetzt schauts net gut aus mitn Abstieg da ich am Do. Gegen steets mit Sicherheit 3 P. machen werde!!! :-?
Zumindest weiss ich nicht wie ich noch schwächer aufstellen soll!? :lol:

Und 25 P. Ist mit ziemlicher Sicherheit 1-2 P. Zu viel!? :cry:
Vielleicht sollt ich meinen Plan doch noch ändern um jetzt wieder um den Aufstieg mitzuspielen!? :nachdenken: :lol: ;-)

Hmm werd ich mir bis Mo. Überlegen was ich mache!?
Aber durch die unerwarteten 6 P. Gegen wurzi + gexius glaub ich das sich der Abstieg nicht mehr wirklich ausgeht somit tendiere ich im Moment eher auf vollgas bis Saisonende trotz 3 Auswärtsspielen und die 2 Heimspiele gegen den Meister und jem hab ich auch noch nicht sicher gewonnen!? :oops:

file1991 29.04.2013 20:16

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1163657)
Na Super, der gexius hat noch schwächer aufgestellt das ich mit 3 def taks. + k.o. 12:0 gewonnen habe!!! :shock:

Jetzt schauts net gut aus mitn Abstieg da ich am Do. Gegen steets mit Sicherheit 3 P. machen werde!!! :-?

Vielleicht sollt ich meinen Plan doch noch ändern um jetzt wieder um den Aufstieg mitzuspielen!? :nachdenken: :lol: ;-)

Aber durch die unerwarteten 6 P. Gegen wurzi + gexius glaub ich das sich der Abstieg nicht mehr wirklich ausgeht somit tendiere ich im Moment eher auf vollgas bis Saisonende trotz 3 Auswärtsspielen und die 2 Heimspiele gegen den Meister und jem hab ich auch noch nicht sicher gewonnen!? :oops:

du könntest dir 6 Luschen kaufen, die dann in die Standard-Aufstellung beordern und wieder verkaufen bzw. kündigen. dann "zufällig" die Aufstellung zu machen vergessen - und tadaa, 3:0 strafverifiziert ;)

zur zweiten Option: vor mir brauchst dich nicht zu fürchten - ich brauch nur noch das Spiel gegen steets zu gewinnen ;) ich glaub, dann schone ich ein bisschen, vielleicht die Fitness ein bisschen aufbauen..

naja, hätt nicht erwartet, dass ich 5 Runden vor Schluss 14 Punkte Vorsprung habe 8-) läuft wohl alles für mich :lol:

lG file

Gexius 29.04.2013 20:55

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1163657)

mir hat die trainersuche wiedereinmal einen strich durch die rechnung gemacht und ich habe mein Ziel während der saison umgestellt bzw. umstellen müssen.

ich habe mal eine grundsätzliche frage zum trainermarkt: ist es meine subjektive Einbildung oder ist es wirklich so, dass es sehr sehr selten gute normale trainer gibt im gegensatz zu den anderen ausrichtungen??? während meiner suche habe ich vl 3-4 wirklich gute normalos am markt gesehen. bei den anderen ausrichtungen waren es mehr als doppelt so viele... ?!

irgendwie ist der trainermarkt echt ein kack als normalo ... :evil:

file1991 30.04.2013 09:46

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 1163687)
mir hat die trainersuche wiedereinmal einen strich durch die rechnung gemacht und ich habe mein Ziel während der saison umgestellt bzw. umstellen müssen.

ich habe mal eine grundsätzliche frage zum trainermarkt: ist es meine subjektive Einbildung oder ist es wirklich so, dass es sehr sehr selten gute normale trainer gibt im gegensatz zu den anderen ausrichtungen??? während meiner suche habe ich vl 3-4 wirklich gute normalos am markt gesehen. bei den anderen ausrichtungen waren es mehr als doppelt so viele... ?!

vielleicht baut's dich auf - meiner läuft auch nur noch 4 Spieltage :lol: da droht mir wohl das gleiche Schicksal wie dir.. :-?

zum Trainermarkt: meinen Beobachtungen zufolge gibt's wirklich selten gute Normal- und Off-Trainer. Wenn dann mal einer kommt, ist er verdammt teuer.. da muss man ja 3-4 Stammspieler verkaufen, um da mitbieten zu können, was mir aber auch sehr sinnlos erscheint..

und die, die die Trainer am wenigsten brauchen, bekommen sie nur so nachgeschmissen :-x hier zwei Beispiele: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=519607
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=517267

Gexius, schau dass du bald mal zuschlägst - sonst kommen wir uns dann auch noch in die Quere ;) btw, wie viel hättest denn zu bezahlen? ;)

Frediador 30.04.2013 11:48

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1163663)
du könntest dir 6 Luschen kaufen, die dann in die Standard-Aufstellung beordern und wieder verkaufen bzw. kündigen. dann "zufällig" die Aufstellung zu machen vergessen - und tadaa, 3:0 strafverifiziert ;)

zur zweiten Option: vor mir brauchst dich nicht zu fürchten - ich brauch nur noch das Spiel gegen steets zu gewinnen ;) ich glaub, dann schone ich ein bisschen, vielleicht die Fitness ein bisschen aufbauen..

naja, hätt nicht erwartet, dass ich 5 Runden vor Schluss 14 Punkte Vorsprung habe 8-) läuft wohl alles für mich :lol:

lG file

Da ich gestern schon eine Aufstellung definiert hab fällt die 1. Option weg! ;-)

Ist ja nur ein Spiel, also vor was soll ich mich da fürchten!? :lol:

Und ich glaub auch wenn ich normal gespielt hätte, hättest jetzt 5 P. Vorsprung!?
Der gexius wäre aber wahrscheinlich gefährlicher geworden!?
Aber mit Sicherheit unbestritten verdienter Meister! :up:

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 1163687)

Hab ja meine Ziele von Anfang an hier definiert deswegen find ich es schei... , das Du nicht wenigstens so wie letztes mal gespielt hast!? :evil:

Jetzt kann ich mir den Abstieg abschminken! :cry:

Und bei den Trainern kenn ich mich aus und das ist mit Sicherheit nicht so!
Ausser bei den def. Da gibt es wirklich viele gute Trainer!!!
Bei den norm. Ist halt das Problem das es so viele User gibt, das die wenigen guten dann halt extrem teuer werden, ist aber bei den off. Nicht wirklich anders!!! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.