Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63022)

tierarzt 17.03.2013 16:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1148726)
ja das zahlt sich sicher aus, bin schon gespannt obs zur Zeit was bringt wen zu verkaufen ich hab für nächste Woche einen am Markt

Ich hoffe das ich für meinen tw 700.000 und für meine vt 200.000 bekomme

shadow08 17.03.2013 16:26

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1148728)
Ich hoffe das ich für meinen tw 700.000 und für meine vt 200.000 bekomme

sollte sich schon ausgehen, für sein Alter hat der Goalie halt wenig XP
ich würd mir 1 Mille für meinen VT wünschen :-?

SteetS 18.03.2013 07:11

luki, ich wuensch dir viel Erfolg in dieser Saison ;-)

Mein Wunsch waere es ja mit dir naechste Saison Bundesliga zu spielen :-D

lukideluxe 18.03.2013 08:09

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1148721)
So melde mich auch mal.

Zu nächst grüße ich mal alle!

Weiteres braucht ihr mit mir nicht rechnen, da ich in den spiel mal für 3 saisonen eine pause mache um zu schauen ob ich mich neu motivieren kann.
Da ich keine schwachen spieler zum einsetzen habe bis ich alle verkauft habe, werde ich, damit ich nicht die meisterschaft beinflusse die taktik so einstellen, das garantiert jeder gegen mich gewinnt. ;-)

Also wünsche allen viel erfolg.

1. Sehr fair! Respekt und danke. Ich hoffe, dass du trotzdem immer wieder ins Forum schaust?:-D
2. JUHU! Dich hatte ich ganz groß auf meiner Liste, das ist ein ganz harter Brocken weniger!!!

LG

lukideluxe 18.03.2013 08:13

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1148886)
luki, ich wuensch dir viel Erfolg in dieser Saison ;-)

Mein Wunsch waere es ja mit dir naechste Saison Bundesliga zu spielen :-D

Puh, du stellst Ansprüche:shock: Aber gut, wenn alles gut geht, den Meistertitel hab ich noch nicht abgeschrieben:lol::oops:
Kümmer du dich mal darum, das du fix aufsteigst, du bist sicher gut, aber reicht es für die BuLi?!
Für mich schaut es jetzt einmal sehr gut aus für mein 1000. Tor8-) 997 habe ich aktuell und mein heutiger Gegner nur einen 1er Trainer...
LG

shadow08 18.03.2013 08:17

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1148923)
Puh, du stellst Ansprüche:shock: Aber gut, wenn alles gut geht, den Meistertitel hab ich noch nicht abgeschrieben:lol::oops:
Kümmer du dich mal darum, das du fix aufsteigst, du bist sicher gut, aber reicht es für die BuLi?!
Für mich schaut es jetzt einmal sehr gut aus für mein 1000. Tor8-) 997 habe ich aktuell und mein heutiger Gegner nur einen 1er Trainer...
LG

du hast ja hier schon einige Fans und somit fast einen 12.Mann :)

wird sicher spannend und ich freu mich, dass es endlich los geht

lukideluxe 18.03.2013 13:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1148928)
du hast ja hier schon einige Fans und somit fast einen 12.Mann :)

wird sicher spannend und ich freu mich, dass es endlich los geht

Hab letzte Saison sehr "gesudert" über die Tatsache, dass ich 1. mit steets in eine Liga gekommen bin und 2. er Meister geworden ist, obwohl er besser war. Jetzt bekomm ich zumindest Glückwünsche für die Zukunft:-D
Das ärgerliche ist, dass das die wohl einzige Chance auf einen Serienmeister war, die ich je bekommen werde (es sei denn bei Neustart in ca. 20-30 Saisonen). Steets war mit Sicherheit einer der schwerste Gegner in der ganzen 2.OL und noch dazu hab ich 2 blöde X gehabt, die er nicht hatte, obwohl er mehr knappe Matches hatte. Es ging sich bei ihm eben immer aus und bei mir 2 mal nicht, mein TV war viel besser...

Na gut, aber es kommt ja alles zurück, mein wichtigstes Ziel ist es immer noch eine Möglichst hohe Platzierung in der BuLi zu erreichen in vll 6-8 Saisonen vll sogar in der 1. BuLi?

LG

shadow08 18.03.2013 13:42

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1149176)
Hab letzte Saison sehr "gesudert" über die Tatsache, dass ich 1. mit steets in eine Liga gekommen bin und 2. er Meister geworden ist, obwohl er besser war. Jetzt bekomm ich zumindest Glückwünsche für die Zukunft:-D
Das ärgerliche ist, dass das die wohl einzige Chance auf einen Serienmeister war, die ich je bekommen werde (es sei denn bei Neustart in ca. 20-30 Saisonen). Steets war mit Sicherheit einer der schwerste Gegner in der ganzen 2.OL und noch dazu hab ich 2 blöde X gehabt, die er nicht hatte, obwohl er mehr knappe Matches hatte. Es ging sich bei ihm eben immer aus und bei mir 2 mal nicht, mein TV war viel besser...

Na gut, aber es kommt ja alles zurück, mein wichtigstes Ziel ist es immer noch eine Möglichst hohe Platzierung in der BuLi zu erreichen in vll 6-8 Saisonen vll sogar in der 1. BuLi?

LG

sollte sicher möglich sein, wie sieht denn dein Durchschnittsalter aus?

lukideluxe 18.03.2013 13:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1149177)
sollte sicher möglich sein, wie sieht denn dein Durchschnittsalter aus?

Ist sicher Möglich! Spätestens wenn die jetzt 31 jährigen in Pense gehn. Meine sind alle 27&28 (TW=26).
LG

shadow08 18.03.2013 13:51

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1149185)
Ist sicher Möglich! Spätestens wenn die jetzt 31 jährigen in Pense gehn. Meine sind alle 27&28 (TW=26).
LG

ok da hast mit deinen Spielern noch mehr Zeit als ich, also könntest diese Saison mich vor lassen :lol:

SteetS 18.03.2013 14:54

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1148923)
LG

Ob's fuer die BuLi reicht?? Ich bin mir gar nicht sicher, wenn sich file und frediador wirklich dazu entscheiden noch unten zu bleiben und gexius auch noch eine Trainingssaison einlegt sehe ich Chancen, andernfalls seh ich auch was, naemlich schwarz :lol:

tierarzt 19.03.2013 08:18

naja 12:0!!! des wird eine tordif. bis ende der saison. :cry:

shadow08 19.03.2013 08:20

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1149715)

ich hab eh schon lang nicht mehr 12:0 gewonnen :)

lukideluxe 19.03.2013 08:35

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1149715)

Hast du deinen Goali rausgehaut? Die Ruffnacks haben ja keine gscheite Taktik mehr, die Spieler dürften auch nicht das Wahre sein. Aber ich hab halt mit trainingsoptimierter Aufstellung nur 9 TA gehabt, dh nur 4:0:oops: hoffentlich entscheidet das TV nicht über Meister oder Aufstieg:lol:
LG

shadow08 19.03.2013 08:41

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1149724)
Hast du deinen Goali rausgehaut? Die Ruffnacks haben ja keine gscheite Taktik mehr, die Spieler dürften auch nicht das Wahre sein. Aber ich hab halt mit trainingsoptimierter Aufstellung nur 9 TA gehabt, dh nur 4:0:oops: hoffentlich entscheidet das TV nicht über Meister oder Aufstieg:lol:
LG

ja sein Goalie sollte noch auf dem Markt sein
könnte durchaus sein, dass das TV am Ende wichtig ist, ich hab aber gestern auch nicht gerade geglänzt... nur 2:1 da gelang mir letzte Saison wenigstens ein 3:0

stark war jedenfalls der Auswärtssieg von TrippaToni und milanotti gleich mal gezeigt, dass er die stärkste Taktik spielt

lukideluxe 19.03.2013 12:06

Für die, die kein Klubhaus haben:
Taktik:
milanotti 15
shadow08 24
lukideluxe 27
hanshubi 46
Merry Praanksters 72
lok 5haus 81
austropol 84
eklston 98
mad-Max 933
tierarzt 3240

Skills:
austropol 22
hanshubi 61
shadow08 70
lukideluxe 74
milanotti 78
Merry Pranksters 91
lok 5haus 205
tierarzt 224
eklston 992
Mad-Max 1795

Zur Skillrangliste: Jetzt is mein 4:0 noch peinlicher:oops::oops::oops:

LG

shadow08 19.03.2013 12:12

Danke ;)

da erkennt man schon, dass mindestens die Top 5 extrem spannend werden und vielleicht sogar noch 1-2 dazu

ja da hätt mehr gehn können, wir könnten beide das gleiche Pech haben, wir spielen in der Hinrunde mit HV gegen die Ruffnacks und in der Rückrunde wo er vielleicht wieder einen Trainer hat müssen wir auswärts ran...

lukideluxe 19.03.2013 12:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1149819)
Danke ;)

da erkennt man schon, dass mindestens die Top 5 extrem spannend werden und vielleicht sogar noch 1-2 dazu

ja da hätt mehr gehn können, wir könnten beide das gleiche Pech haben, wir spielen in der Hinrunde mit HV gegen die Ruffnacks und in der Rückrunde wo er vielleicht wieder einen Trainer hat müssen wir auswärts ran...

Schau dir mal seine Skill werte an! Da passiert gerade mehr, der hört auf oder so... Auch in der Gegneransicht wird seine Taktik immer schlechter...

shadow08 19.03.2013 12:20

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1149820)
Schau dir mal seine Skill werte an! Da passiert gerade mehr, der hört auf oder so... Auch in der Gegneransicht wird seine Taktik immer schlechter...

ok dann bräuchten wir auch in der Rückrunde keine Angst haben

SteetS 19.03.2013 13:17

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1149820)

In meinem Off-Filter sind sicher schon 10 Spieler von ihm gerutscht seit Ende letzter Saison. Handelt sich wohl um eine Auflösung ;)

shadow08 19.03.2013 13:19

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1149834)
In meinem Off-Filter sind sicher schon 10 Spieler von ihm gerutscht seit Ende letzter Saison. Handelt sich wohl um eine Auflösung ;)

ja da sind wirklich schon einige weggegangen und von den Skills sind die knapp unter meinem Filter durchgerutscht

lukideluxe 20.03.2013 14:26

So, meine Einstellungen für die nächsten 3 Spiele stehen, da wird nix mehr verändert. Ich fahr jetzt nämlich bis Ostersamstag in die Türkei:-D8-) Hoffentlich gibts keine roten Karten für Stammspieler und ich lauf mit 10 oder 9 Mann auf:oops:. 3 Punkte gegen Vienna sind eingeplant, wenn ich bei meiner Rückkehr mehr als 6 Punkte am Konto hab, ist das ein Grund zu großer Freude;-)

LG

shadow08 20.03.2013 14:35

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1150193)
So, meine Einstellungen für die nächsten 3 Spiele stehen, da wird nix mehr verändert. Ich fahr jetzt nämlich bis Ostersamstag in die Türkei:-D8-) Hoffentlich gibts keine roten Karten für Stammspieler und ich lauf mit 10 oder 9 Mann auf:oops:. 3 Punkte gegen Vienna sind eingeplant, wenn ich bei meiner Rückkehr mehr als 6 Punkte am Konto hab, ist das ein Grund zu großer Freude;-)

LG

da wirds eher morgen schon interessant bei uns ob wir auswärts punkten können

und heut hast ja auch ein ganz schweres Spiel ;)

hengi 22.03.2013 00:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1150197)
da wirds eher morgen schon interessant bei uns ob wir auswärts punkten können

und heut hast ja auch ein ganz schweres Spiel ;)

Da hat sich für dich die halb stündige kopfzerbrechung für die aufstellung wegen der roten karte nicht wirklich gelohnt!!!

Sorry bei unserm ligaforum is wieda tote hose!! Hier is es spannender!!

Schade das der tierarzt gerade jetzt keine lust mehr hat.. Hätte mich schon intressiert wie er sich hier so schlägt nach dem meistertitel in der 2 OL...

shadow08 22.03.2013 11:27

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1150913)
Da hat sich für dich die halb stündige kopfzerbrechung für die aufstellung wegen der roten karte nicht wirklich gelohnt!!!

Sorry bei unserm ligaforum is wieda tote hose!! Hier is es spannender!!

Schade das der tierarzt gerade jetzt keine lust mehr hat.. Hätte mich schon intressiert wie er sich hier so schlägt nach dem meistertitel in der 2 OL...

ja da hätt ich gleich eine Trainingsaufstellung machen können wenn ich das gewusst hätte :-?

wär sicher interessant geworden, vorallem hätte er sicher gute Chancen auf den Klassenerhalt gehabt, wer weiß vielleicht sogar mehr

lukideluxe 30.03.2013 20:16

eueueu, kaum bin ich weg, geht hier nix mehr?
OK, ich bin aus dem Urlaub zurück:-D
Fazit: 4 Punkte sind einer mehr als erwartet8-) Momentan sieht es so aus: Es gibt 3 Fixe Absteiger, die müssen die Top 7 zu Hause und auswärts schlagen. Ansonsten heißt es: Heimspiele gewinnen! Bis jetzt hat also niemand mehr als sein soll erfüllt außer: ICH:lol: das heißt momentan bin ich auf Meisterkurs?

Naja schau ma mal...

LG

shadow08 30.03.2013 20:23

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1153331)
eueueu, kaum bin ich weg, geht hier nix mehr?
OK, ich bin aus dem Urlaub zurück:-D
Fazit: 4 Punkte sind einer mehr als erwartet8-) Momentan sieht es so aus: Es gibt 3 Fixe Absteiger, die müssen die Top 7 zu Hause und auswärts schlagen. Ansonsten heißt es: Heimspiele gewinnen! Bis jetzt hat also niemand mehr als sein soll erfüllt außer: ICH:lol: das heißt momentan bin ich auf Meisterkurs?

Naja schau ma mal...

LG

scheint so, aber jetzt bist ja wieder da :)

bei mir wills auswärts einfach ned klappen, da hast mit deinem Auswärtspunkt schon gute Karten, aber mal sehn wie sich die anderen da noch tun

lukideluxe 01.04.2013 16:01

Crazy auslosung: von runde 8 bis 16 sind 9 siege in folge eingeplant :shock: mal schaun ob mir das wirklich gelingt:twisted:

shadow08 01.04.2013 16:04

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1153633)
Crazy auslosung: von runde 8 bis 16 sind 9 siege in folge eingeplant :shock: mal schaun ob mir das wirklich gelingt:twisted:

so eine Serie bräuchte ich auch :)

emmetray 01.04.2013 18:24

@lukideluxe: würd dir die serie vergönnen, aber nur von runde 8 bis runde 12 ;-). na aber ganz ehrlich, ich glaub ned, dass irgendwer alle heimspiele gewinnt.

lukideluxe 02.04.2013 13:35

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1153715)
@lukideluxe: würd dir die serie vergönnen, aber nur von runde 8 bis runde 12 ;-). na aber ganz ehrlich, ich glaub ned, dass irgendwer alle heimspiele gewinnt.

Glaub ich schon! Wir sind alle ähnlich stark. Da macht der hv echt viel aus. Und vorallem ich als offler, mit durchschnittlich 95 skills pro spieler. Wenn ich mal taktisch vorne bin, dann bin treff ich im normalfall recht sicher. Abgesehen davon hab ich es auch halbwegs heraus, wie man bei taktischer unterlegenheit, aber. Skillhoheit, verteidigen kann. Letztes spiel is mir das super gelungen, ich hab zum ersten mal gegen eine zumindest letzte saison buli fähige mannschaft auswärts gepunktet. Bei diesen 9 spielen würd ich mich schon klar favoritisieren. Auswärts gibts dafür nach den 2 punkten wohl nix mehr zu holen, außer bei den letzten 3... aber du kannst meine theorie gerne wiederlegen;-)

shadow08 02.04.2013 13:50

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1153962)
Glaub ich schon! Wir sind alle ähnlich stark. Da macht der hv echt viel aus. Und vorallem ich als offler, mit durchschnittlich 95 skills pro spieler. Wenn ich mal taktisch vorne bin, dann bin treff ich im normalfall recht sicher. Abgesehen davon hab ich es auch halbwegs heraus, wie man bei taktischer unterlegenheit, aber. Skillhoheit, verteidigen kann. Letztes spiel is mir das super gelungen, ich hab zum ersten mal gegen eine zumindest letzte saison buli fähige mannschaft auswärts gepunktet. Bei diesen 9 spielen würd ich mich schon klar favoritisieren. Auswärts gibts dafür nach den 2 punkten wohl nix mehr zu holen, außer bei den letzten 3... aber du kannst meine theorie gerne wiederlegen;-)

ich hab irgendwie immer noch kein Rezept für die Auswärtsmatches gefunden :-?
am nächsten Spieltag rechne ich somit wieder mit keinem Sieg und dann kommt eh schon mein Heimspiel gegen dich, dass wird ganz bestimmt auch ned einfach werden

lukideluxe 02.04.2013 15:34

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1153968)
ich hab irgendwie immer noch kein Rezept für die Auswärtsmatches gefunden :-?
am nächsten Spieltag rechne ich somit wieder mit keinem Sieg und dann kommt eh schon mein Heimspiel gegen dich, dass wird ganz bestimmt auch ned einfach werden

Ich werd alles probieren, aber mit einer guten taktik kommt man halt nicht weit zumindest auswärts:oops: dass ich schon 2 punkte hsb find ich eh toll:lol: also ich fürchte dass es sehr wohl einfach wird für dich

shadow08 02.04.2013 15:49

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1154031)
Ich werd alles probieren, aber mit einer guten taktik kommt man halt nicht weit zumindest auswärts:oops: dass ich schon 2 punkte hsb find ich eh toll:lol: also ich fürchte dass es sehr wohl einfach wird für dich

meine Vorteile sind so minimal, dass es kaum einfach wird also schieb mir ned die Favoritenrolle zu :)

lukideluxe 05.04.2013 21:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1154034)
meine Vorteile sind so minimal, dass es kaum einfach wird also schieb mir ned die Favoritenrolle zu :)

Ich dehm die Favoritenrolle in Heimspielen gerne an, aber auswärts hast du die Trümpfe in der Hand! Ich tippe 3:1 für dich:-?

lukideluxe 05.04.2013 21:11

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1153715)
ich glaub ned, dass irgendwer alle heimspiele gewinnt.

Tja, ich hätts dir ja vergönnt, aber du hast es leider verschrien...;-)

Na im Ernst, unglaubliches Pech! Wenns so zu geht, gewinn ich vll auch nicht alles...

LG

shadow08 05.04.2013 22:42

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1155271)
Tja, ich hätts dir ja vergönnt, aber du hast es leider verschrien...;-)

Na im Ernst, unglaubliches Pech! Wenns so zu geht, gewinn ich vll auch nicht alles...

LG

jop da hat ers wirklich verschrien :)

interessant wird es dennoch...

emmetray hat nun daheim Punkte liegen gelassen und ich hab mir einen wichtigen Auswärtspunkt geholt

du konntest auswärts bei emmetray zwar nicht punkten, aber du hast dafür bei Heiliger Bim Bam und den Pranksters gepunktet

beim Bim Bam konnte ich nicht punkten und emmetray konnte bei den Pranksters nicht punkten

arg wie sich das hin und her dreht :)

das Unentschieden gestern kam für mich übrigens sehr überraschend also ich hätte nicht damit gerechnet, bin schon gespannt wie es am Montag daheim gegen dich läuft, ich trau mir noch keine Prognose abzugeben :)

um im Rennen zu bleiben muss ich jedenfalls gewinnen

lukideluxe 06.04.2013 17:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1155299)
jop da hat ers wirklich verschrien :)

interessant wird es dennoch...

emmetray hat nun daheim Punkte liegen gelassen und ich hab mir einen wichtigen Auswärtspunkt geholt

du konntest auswärts bei emmetray zwar nicht punkten, aber du hast dafür bei Heiliger Bim Bam und den Pranksters gepunktet

beim Bim Bam konnte ich nicht punkten und emmetray konnte bei den Pranksters nicht punkten

arg wie sich das hin und her dreht :)

das Unentschieden gestern kam für mich übrigens sehr überraschend also ich hätte nicht damit gerechnet, bin schon gespannt wie es am Montag daheim gegen dich läuft, ich trau mir noch keine Prognose abzugeben :)

um im Rennen zu bleiben muss ich jedenfalls gewinnen

Im Rennen um den Titel meinst du! Und das wirst du wohl eh;-)

lukideluxe 06.04.2013 18:04

Sodale, meine letzten 2 Verkäufe, jetzt wirds ernst mit der Trainersuche! 6 Heimspiele in 9 Runden, 2 + 2-3 Sponsoren kommen noch dazu. Dann hoff ich, dass ich an den 10 mio kratze:twisted: Naja, dazu müsst dích wohl Meister werden:lol::oops: aber 9 sollten sich ausgehen...
Oder was meint ihr, wie viel bringen die beiden Spieler?
Ich spiel ab dann übrigens nur noch mit 12 Feldspielern, dh nur mehr 2 wechsel...

shadow08 06.04.2013 20:13

Also im Rennen um den Titel sehe ich mich noch ned, vorerst nur im Rennen um den Aufstieg. ;)

Billig werden deine Spieler sicher nicht, wieviel genau trau ich mich ned schätzen weil ich die Offler ned so genau beobachte

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.