![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich würd mir 1 Mille für meinen VT wünschen :-? |
luki, ich wuensch dir viel Erfolg in dieser Saison ;-)
Mein Wunsch waere es ja mit dir naechste Saison Bundesliga zu spielen :-D |
Zitat:
2. JUHU! Dich hatte ich ganz groß auf meiner Liste, das ist ein ganz harter Brocken weniger!!! LG |
Zitat:
Kümmer du dich mal darum, das du fix aufsteigst, du bist sicher gut, aber reicht es für die BuLi?! Für mich schaut es jetzt einmal sehr gut aus für mein 1000. Tor8-) 997 habe ich aktuell und mein heutiger Gegner nur einen 1er Trainer... LG |
Zitat:
wird sicher spannend und ich freu mich, dass es endlich los geht |
Zitat:
Das ärgerliche ist, dass das die wohl einzige Chance auf einen Serienmeister war, die ich je bekommen werde (es sei denn bei Neustart in ca. 20-30 Saisonen). Steets war mit Sicherheit einer der schwerste Gegner in der ganzen 2.OL und noch dazu hab ich 2 blöde X gehabt, die er nicht hatte, obwohl er mehr knappe Matches hatte. Es ging sich bei ihm eben immer aus und bei mir 2 mal nicht, mein TV war viel besser... Na gut, aber es kommt ja alles zurück, mein wichtigstes Ziel ist es immer noch eine Möglichst hohe Platzierung in der BuLi zu erreichen in vll 6-8 Saisonen vll sogar in der 1. BuLi? LG |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja 12:0!!! des wird eine tordif. bis ende der saison. :cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
könnte durchaus sein, dass das TV am Ende wichtig ist, ich hab aber gestern auch nicht gerade geglänzt... nur 2:1 da gelang mir letzte Saison wenigstens ein 3:0 stark war jedenfalls der Auswärtssieg von TrippaToni und milanotti gleich mal gezeigt, dass er die stärkste Taktik spielt |
Für die, die kein Klubhaus haben:
Taktik: milanotti 15 shadow08 24 lukideluxe 27 hanshubi 46 Merry Praanksters 72 lok 5haus 81 austropol 84 eklston 98 mad-Max 933 tierarzt 3240 Skills: austropol 22 hanshubi 61 shadow08 70 lukideluxe 74 milanotti 78 Merry Pranksters 91 lok 5haus 205 tierarzt 224 eklston 992 Mad-Max 1795 Zur Skillrangliste: Jetzt is mein 4:0 noch peinlicher:oops::oops::oops: LG |
Danke ;)
da erkennt man schon, dass mindestens die Top 5 extrem spannend werden und vielleicht sogar noch 1-2 dazu ja da hätt mehr gehn können, wir könnten beide das gleiche Pech haben, wir spielen in der Hinrunde mit HV gegen die Ruffnacks und in der Rückrunde wo er vielleicht wieder einen Trainer hat müssen wir auswärts ran... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, meine Einstellungen für die nächsten 3 Spiele stehen, da wird nix mehr verändert. Ich fahr jetzt nämlich bis Ostersamstag in die Türkei:-D8-) Hoffentlich gibts keine roten Karten für Stammspieler und ich lauf mit 10 oder 9 Mann auf:oops:. 3 Punkte gegen Vienna sind eingeplant, wenn ich bei meiner Rückkehr mehr als 6 Punkte am Konto hab, ist das ein Grund zu großer Freude;-)
LG |
Zitat:
und heut hast ja auch ein ganz schweres Spiel ;) |
Zitat:
Sorry bei unserm ligaforum is wieda tote hose!! Hier is es spannender!! Schade das der tierarzt gerade jetzt keine lust mehr hat.. Hätte mich schon intressiert wie er sich hier so schlägt nach dem meistertitel in der 2 OL... |
Zitat:
wär sicher interessant geworden, vorallem hätte er sicher gute Chancen auf den Klassenerhalt gehabt, wer weiß vielleicht sogar mehr |
eueueu, kaum bin ich weg, geht hier nix mehr?
OK, ich bin aus dem Urlaub zurück:-D Fazit: 4 Punkte sind einer mehr als erwartet8-) Momentan sieht es so aus: Es gibt 3 Fixe Absteiger, die müssen die Top 7 zu Hause und auswärts schlagen. Ansonsten heißt es: Heimspiele gewinnen! Bis jetzt hat also niemand mehr als sein soll erfüllt außer: ICH:lol: das heißt momentan bin ich auf Meisterkurs? Naja schau ma mal... LG |
Zitat:
bei mir wills auswärts einfach ned klappen, da hast mit deinem Auswärtspunkt schon gute Karten, aber mal sehn wie sich die anderen da noch tun |
Crazy auslosung: von runde 8 bis 16 sind 9 siege in folge eingeplant :shock: mal schaun ob mir das wirklich gelingt:twisted:
|
Zitat:
|
@lukideluxe: würd dir die serie vergönnen, aber nur von runde 8 bis runde 12 ;-). na aber ganz ehrlich, ich glaub ned, dass irgendwer alle heimspiele gewinnt.
|
Zitat:
|
Zitat:
am nächsten Spieltag rechne ich somit wieder mit keinem Sieg und dann kommt eh schon mein Heimspiel gegen dich, dass wird ganz bestimmt auch ned einfach werden |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na im Ernst, unglaubliches Pech! Wenns so zu geht, gewinn ich vll auch nicht alles... LG |
Zitat:
interessant wird es dennoch... emmetray hat nun daheim Punkte liegen gelassen und ich hab mir einen wichtigen Auswärtspunkt geholt du konntest auswärts bei emmetray zwar nicht punkten, aber du hast dafür bei Heiliger Bim Bam und den Pranksters gepunktet beim Bim Bam konnte ich nicht punkten und emmetray konnte bei den Pranksters nicht punkten arg wie sich das hin und her dreht :) das Unentschieden gestern kam für mich übrigens sehr überraschend also ich hätte nicht damit gerechnet, bin schon gespannt wie es am Montag daheim gegen dich läuft, ich trau mir noch keine Prognose abzugeben :) um im Rennen zu bleiben muss ich jedenfalls gewinnen |
Zitat:
|
Sodale, meine letzten 2 Verkäufe, jetzt wirds ernst mit der Trainersuche! 6 Heimspiele in 9 Runden, 2 + 2-3 Sponsoren kommen noch dazu. Dann hoff ich, dass ich an den 10 mio kratze:twisted: Naja, dazu müsst dích wohl Meister werden:lol::oops: aber 9 sollten sich ausgehen...
Oder was meint ihr, wie viel bringen die beiden Spieler? Ich spiel ab dann übrigens nur noch mit 12 Feldspielern, dh nur mehr 2 wechsel... |
Also im Rennen um den Titel sehe ich mich noch ned, vorerst nur im Rennen um den Aufstieg. ;)
Billig werden deine Spieler sicher nicht, wieviel genau trau ich mich ned schätzen weil ich die Offler ned so genau beobachte |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |