![]() |
Zitat:
|
Melde mich auch an ;-)
|
Bin dabei.
|
Zitat:
Zitat:
|
wennst noch einen platz frei hast würde ich ganz, ganz gerne mitspielen ;-)
lg strongtom |
Zitat:
|
Wennst noch Platz hast, bin i dabei.;-)
|
Zitat:
1 Platz ist noch frei für die Quali ins Team Austria |
dann melde ich mich auch mal an :bowl:
|
Zitat:
|
Also die Ösis können gleich in der Quali nen neuen ElferCup ausspielen :mrgreen:
Das laß ich mir nicht entgehen Ausnahmsweise. Dabei! (wenns reicht in der Quali) |
Zitat:
wenns so bleibt gehts diesmal schnell, in Ö 2 Quali Runden und in D 1 Quali Runde, fehlt also nur noch 1 Team für England dann wären wir bereit |
Für Team England haben wir auch schon 4 Teilnehmer somit ist der Nations-Cup, glaube ich, so schnell voll wie noch nie.
Ein Platzerl haben wir noch für die Quali ins Team Austria frei. Also können wir hier den Start locker um eine Woche vorverlegen und schon bald mit der Quali loslegen. |
Na perfekt :clap2:
|
Zitat:
|
Zitat:
diesmal ists bei euch eh einfacher weil sich mehr angemeldet haben somit gibts genau 1 Quali Match für jeden |
Die Starttermine wurden auf der 1. Seite aktualisiert.
Einer wird sich wohl noch finden für die Quali ins Team Austria damit wir kein Freilos haben. |
Zitat:
|
Hiemit melde ich mich an. ;-)
|
Zitat:
somit ist alles komplett und morgen kommt die Auslosung für die Quali |
Los gehts!
Für Team Austria und Team Germany beginnt nun die Qualifikation. Auf der 1. Seite findet ihr den Spielplan und ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. Team Swiss und Team England können sich noch zurücklehnen und die Gegner beobachten. ;) |
Jawohl gegen den Chris gehts los :-)
|
Zitat:
|
So die Blue Cowboys sind eingeladen - mal schauen was rausspringt. ;-)
|
Freue mich schon auf den start:-D
Erster spieltag wird aber möglicherweise etwas knapp, da ich erst am 3.4 in der früh vom Urlaub aus Ägypten heimkehre - bitte um ein paar Stunden nachfrist ;-) |
Zitat:
Schönen Urlaub! |
ia Wesel ist eingeladen ;-)
|
1.FC Stoaheisl is eingeladen
Viel Glück ;-) |
So dann verabschiede ich mich gleich auch wieder. Mit 0:3 den blauen Cowboys unterlegen.
Trotzdem drücke ich dem Team Germany die Daumen - auf geht's holt Euch den Titel von den Ösis zurück. :thumb: |
und schon in der quali ausgeschieden.
|
So, etwas spät dran, aber Einladungen sind jetzt raus ;-)
|
zurück aus graz und nun auch meine einladungen verschickt.
|
...ja sorry Stiff, den Elferkönig rausgekegelt :-?
das ist ja für Team D wie nen fettes Eigentor :frusty: |
Zitat:
|
Zitat:
Gratz Rudolf zum Sieg ;-) |
Zitat:
Nur die besten sollen antreten :up: Zu der Losung enhalte ich meine Stimme :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
das ist nicht meine Premiere hier :-P |
Zitat:
|
Zitat:
und wer ein schlechtes gewissen hat der haut gleich um sich :mrgreen: mal schaun wie das Losglück in Ö war :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |