![]() |
Sind dennoch 4. Aber egal.
Ui Mittwochs. Na das wird schwierig. Und der Rest ist doch eh nicht ernst gemeint von mir. Jeder Cup hat natürlich seine Berechtung und es ist natürlich vollkommen okay, dass die PL die meisten Stimmen hat. Nonane werden diejenigen mit den meisten Teilnehmern mehr Chance haben. Ist ja auch nichts verkehrtes dabei. Paß alles. Ist ja nur Schmäh führen was ich tu. (und vielleicht die Leute dazu bringen für den VIP CUP ABZUSTIMMEN. ;-) ) |
Zitat:
wollte die Gelegenheit nur nutzen um ein paar Hintergrundinfos einzuwerfen solang ihr uns nicht einholts, könnts ruhig noch Stimmen sammeln :lol: |
Ich bin mit 20 Stimmen sehr zufrieden. Auch wenn ich mir insgeheim vielleicht 30 erträumt hätte.
Bei 40 Teilnehmer und doch einigen die nicht immer im Forum zu finden sind, wirds dann schwer. Okay es waren noch paar ehemalige Teilnehmer dabei, aber die werden vermutlich in anderen Cups spielen und dafür abstimmen. (aber das Problem hat natürlich jeder Cup, da ja viele mehrere kennen) In Summe find ich das schon sehr gut. Auch die Aussage von der Abstimmung paßt so. (ohne Mehrfachabstimmung) Hat einfach mehr echten Charakter, da man seinen besten Cup aussuchen soll. Und wenn einer in 2 spielt, dann muss man sich für einen eben entscheiden und damit trifft man eine Vorauswahl. JEDER Cup ist absolut berechtigt und würde es verdienen zu gewinnen. Weil sie einfach VON Usern FÜR User sind. Alle sind toll. Ich wäre sogar bereit einen weiteren Cup zu machen, wenn neue Ideen wären. Anderes einfach und die Rückmeldung da ist. Mir gefällt wie Ares hier arbeitet und teilweise sich umstellt. Der Vorgabecup ist was spezielles. Der Double Mix ist eine weitere Mischung und andere Variante. Die DHL und PL sind sehr tolle Cups was ich aussenstehend mitbekomme. PL finde ich schon genialst. Erinnert mich an meine Anfangszeit bei TC damals mit der Premier League die ich gemacht habe. Dieses mal ists halt genauso gewesen und verdammt groß geworden. Hut ab. Die Arbeit die dahinter steckt ist nicht wenig und grad bei dir, ists ja unglaublich was du da alles tust. Nicht nur Friendly Cup, sondern Elfern und eben noch Teamchefwoche und so vieles andere. Aber an alle Friendlyveranstalter. Weiter so. Finds einfach Klasse was da abgeht. Das ist das Spiel. Für mich weit mehr als die "echten" Ligen. ;-) |
Genau darauf wollte ich hinaus, dass hier auch wirklich objektive und schon fast neutrale Meinungen auch zum Vorschein kommen denn ich bin auch dafür, dass jeder Cup hervorgehoben werden sollte und auch gezeigt wird was hier tolles entsteht auf freiwilliger Basis.
Ich hätte ja am liebsten mehr Friendly-Tage um auch die anderen Cups testen zu können :) Weil du grad die Cups vom aries erwähnt hast, sind auch durch das Regelwerk etwas sehr besonderes und von ihm hat mir auch die Euro2012 seht gut gefallen. Das war einfach eine geniale Idee. |
Aries finde ich einfach genial. Wie immer er sich Gedanken macht. Und dann was kreatives macht. Sehr beeindruckend.
Ich würde auch gern viel mehr Friendly Cups spielen. Dafür sogar meine Ligaspieltage aufgeben. ;-) |
Zitat:
|
Ich muss hier an dieser Stelle, aries einfach loben! Er macht sich sehr viele Gedanken und Mühe bei seinen beiden innovativen Friendly-Cups! Finde die beiden einfach am BESTEN!:-D
|
Zitat:
|
der schönste erfolg ist, dass bereits 157 leute ihre stimme abgegeben haben.
vielleicht trudeln bis zum schluss - sind ja noch 3 wochen - noch soviele weitere stimmen ein, dass wir uns den 200 nähern. in der regel geht das gros ja am anfang ein. |
Der Vorgabecup auf dem Weg zu silber ;)
|
Zitat:
|
allerdings. super - über 160 stimmen schon; das ist schon "großes tennis" :-)
und die kleine alphaliga mit grad mal 16 leuten, nicht wechselnd, hat 12 stimmen und ist noch gut in der oberen hälfte, das ist ja wirklich fein! danke! |
Ich stimme natürlich für die DHL, eh klar;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
es tröpfelt sich also langsam aus. - ist aber so ohnehin erwartet. nun die gelegenheit für absolute gelegenheitsuser, noch ihre stimme abzugeben. weitere 2 wochen lang fast. |
Grad noch rechtzeitig entdeckt und natürlich für die one und only Vorgabecup gstimmt 8-)
Hoppauf Burschen, wir müssen den aries zumindest die Süberne holen :second: - verdienen würd er sich jo die :first: |
ja super!
wir haben schon 187 stimmen - da besteht echt hoffnung, dass die 200 gesprengt werden; das wäre ja wirklich sensationell!!! :up: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
In den letzten Tagen haben die anderen Cups wieder angegast und so ist der VORGABE-CUP vom Podest gestossen worden :-( Weiters bedanke ich mich bei Jokeraw und shadow08, die auch schon ein wenig Werbung für meine Cups gemacht haben ;-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke, dass ihr von meinen Cupideen begeistert seid. Ich fand schon bei TCalt die Standardcups fad und habe dann 2006 die Idee des DOUBLE-MIX-CUP geboren, wo man das Ergebnis mit einem Partnerteam erspielt, dass aber von Spiel zu Spiel wechselt. Gleich zum Start beteiligten sich 64 Teams :bounce: 2007 wurde die Idee des VORGABE-CUP geboren, der dann die Double-Cups ersetzte. Das Konzept bei diesem Cup ist, dass die Kleinen auch eine Chance bekommen sollen, gegen die Großen zu gewinnen. Pro Liga Differenz gibt es ein Tor Vorgabe. Hier hat sich mit 48 Teilnehmern ein passendes System gefunden, dass über 9 Runden, also eine Ligasaison reicht. Das Swiss-Pairing-System, mit dem der Deutschlandcup früher gespielt wurde und meine Tippleidenschaft haben mich letzten Sommer auf eine neue Idee gebracht: Man kann das Ergebnis des eigenen Spieles nach 90 Minuten tippen (1,2,X) und so einen zusätzlichen Punkt gewinnen. Dieser TIPP´N´PLAY-CUP war bis jetzt eine einmalige Aktion. Wie schon shadow08 erwähnt hat, gab es zur Euro2008 und 2012 die ARIES-EM, wo sich jeder Teilnehmer eine EM-Teilnehmer-Nation wählen konnte und das Spielergebnis aus einer Addition des EM-Ergebnisses und des aktuellen Ligaspiel-Ergebnisses entstand. Da wird es wahrscheinlich zur WM2014 den nächsten Cup geben. Es gibt schon etliche sehr interessante Cups und auch sehr engagierte TCs, die die Friendlywelt beleben und attraktiv machen. So findet jeder den für sich passenden Cup, der dann bei dieser Abstimmung logischerweise für ihn der Beste ist ;-) |
so, sensationell!!!
wir haben also hier eine der beteiligungsreichsten umfragen, seit es dbdt gibt. vielleicht sogar die stärkste - über 200. tatsächlich geschafft. vielen dank dafür! ein bisschen zeit ist noch, und dann gibt es für den sieger die möglichkeit, sich im magazin zu präsentieren, per interview. passend zum derzeitigen cup-schwerpunkt. da hatte shadow eine feine idee, forum, cupvorstellungen, teils sport10 und dann die interviews - das ist eine runde sache. super, dass es so gut ankommt! :up: und als kleine vorankündigung: der - wie ich hoffe - größte forumspreis wird in saison 20 wieder vergeben: der traditionsklubpreis. alle 10 saisonen, alle knapp 2 jahre. mehr in den nächsten wochen... |
Vielen Dank an die 37 Teilnehmer, die für den VORGABE-CUP und den DOUBLE-MIX-CUP gestimmt haben http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif
Trotz mindestens 48 Teilnehmern ging der VORGABE-CUP mit 31 Stimmen knapp am Podest vorbei. Das Ergbnis zeigt mir, dass es wohl 3 Cups gibt, die besser organisiert sind, oder den Teilnehmern mehr Services bieten ;-) Denke, dass meine Cups mit Foren auskommen und keine eigene HP benötigen. Eigenes Forum bei dbdT bringt mMn mehr Einblicke und Publikumsnähe für die Community. Danke auch an shadow08 und waldgeist für die Idee und Abwicklung dieser Wahl http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif |
Dem schließe ich mich so nahtlos an.
Hätte mich auch gewundert, wenn es shadow's Premiere League / rinneggers nicht gewonnen hätte - mit den fast 50 Usern. - ob es aber repräsentiv ist? - sei dahingestellt. Freue mich aber umso mehr, dass unsere DHL Platz 3 ergatterte. Vielen Dank an alle, die unseren Cup dennoch für den Beliebtesten hielten. :-D Gehen wir jetzt wieder zurück in unseren Thread.8-) Grats an den Sieger.... |
war eine spannende Angelegenheit. Zumindest um Platz zwei.
Recht herzlichen Dank allen die für den Deutschland-Cup gestimmt haben. Vor allen denen die diesmal gar nicht teilnehmen wollten weil sie sich in einem Totalumbau befinden. Gratulation an den verdienten Sieger. |
Zuerst möchte ich mich, im Namen von waldgeist und mir, herzlichst bedanken bei den 214 Teilnehmern die diese Umfrage so spannend gemacht haben!!!
Das Endergebnis sieht also wie folgt aus: :first: - 46 Stimmen - Premiere League & FA-Cup :second: - 37 Stimmen - Deutschland Cup :third: - 36 Stimmen - Dead Horror League Herzlichen Glückwunsch an die drei Sieger!!! Die Preise wurden uns leider noch nicht bestätigt, sollten aber kein Problem sein. Geplant waren Awards für die ersten Drei und eine Umbenennung für den Gewinner. Der Award wird hier in den nächsten Tagen präsentiert. An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich, im Namen von xDemon und mir, bei allen bedanken, die unserer Premiere League ihre Stimme gegeben haben. Danke auch für die ersten Gratulationen. ;) Ich persönlich würde am liebsten allen Veranstaltern einen Preis geben, denn jeder leistet hier wirklich tolle Arbeit für die Community. Deshalb wird es diesen Award, im Zusammenhang mit einer Umfrage, nun jedes Jahr geben. |
herzliche gratulation! :up:
verdientes endergebnis. tolle beteiligung, gut gemacht, shadow & alle magazinbeteiligten. nun werden wir schauen, uns ein paar spannende fragen einfallen zu lassen. interview für den sieger steht! derzeit habe ich anderes um die ohren; aber versprochen ist versprochen. so bald wie möglich!!! |
Zitat:
|
falls dein posting ernst gemeint ist:
wenn von vornherein jedeR einen preis bekommt, braucht man gar nicht abstimmen. es entwertet auch die gewinner dieser hochklassigen challenge. zudem ist es nicht dbdt-politik, so inflationär preise zu vergeben. |
Die Awards sind fertig und die PN an den Admin ging auch soeben raus. Er war diesmal sehr großzügig und so konnten wir uns auf folgende Preise einigen.
Für die Veranstalter der 3 Gewinner-Cups gibt es Awards und jeweils für den Hauptveranstalter der 3 Gewinner-Cups gibt es auch eine Spielerumbenennung! http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...b4z0uxej1h.jpg Premiere League - Awards: shadow08, xDemon - Umbenennung: shadow08 http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...qkitrgcajf.jpg Deutschland Cup - Award: Essen1 - Umbenennung: Essen1 http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...2sui1zc4n7.jpg Dead Horror League - Awards: henkman, tausein, Binne, sano - Umbenennung: henkman Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer der Umfrage und an waldgeist für die Unterstützung bei der Organisation und natürlich an unseren dbdtDev für die Preise. Bis zum nächsten Jahr. ;) |
Zitat:
Vielen Dank für die Awards, freue mich sehr darüber und darf mich auch im Namen meiner Mitorganisatoren für die geniale Umfrage bedanken. Zudem haben wir nun noch ein Ziel für die nächste Umfrage im nächsten Jahr.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hat ja auch die letzten beiden Veranstaltet ;-) |
Zitat:
3 Umbenennungen und 7 Awards sind schließlich nicht wenig |
Zitat:
als die Wahl begonnen hat war da Stiff noch Veranstalter ;-) und somit ist ehemalige nicht ganz richtig ;-) |
Zitat:
ich werd dem Dev noch eine PN schicken und schauen, dass er es noch berücksichtigt. |
Die Awards und Umbenennungen wurden heute vergeben! ;)
|
Zitat:
|
auch alles erhalten, noch einmal recht herzlichen Dank.
Super Sache das auch Stiffler in den Genuss kam. |
Zitat:
|
ja aber Hallo :shock:
Das ist aber eine Überraschung. Erst konnte ich mich gar nicht erinnern irgendwo teilgenommen zu haben um etwas zu gewinnen :lol: Vielen Dank für den Award, freut mich ungemein zumal es ja auch Überraschend ist. Jürgen, Gratulation zur Umbenennung. Freut mich total dass du für deine Idee, Betreuung und vorbildliche Organisation damit ein Stück weit belohnt wirst :-) Gratulation den Siegern und Platzierten :up: Ihr habt aber wahrlich einen ganz tollen Cup :respect: PS: Dass die Summe der Teilnehmer nicht ausschlaggend ist für einen automtischen Gewinn sieht man an den Platzierten. Die Dhl hat ja auch nur etwa eine Handvoll weniger Teilnehmer als die Sieger ;-) Ich gönns dem Alex und Faby jedenfalls sehr. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |