![]() |
Hi!
Sorry Leute, aber ich bin morgen ab 14 Uhr bei Freunden zu Maroni und Sturm eingeladen - also komme ich sicher nicht pünktlich, wenn überhaupt... :-? :-( Tut mir Leid! :oops: LG Gitti ;-) |
Schaut schlecht aus...wenn sich noch was ergeben sollte bitte um Info per sms!
|
ach...des spiel wird eh auf morgen verschoben :lol:
|
...wo wär das jetzt wieder? sporgasse, oder?
lg wg |
Also viel gesehn hätt maauf jeden Fall net :lol:
|
Zitat:
|
Bitte kaum bin i mal eineinhalb Tage nit online, schreibt jeder nur mehr an Blödsinn hier rein! :lol:
Wir waren gestern von 17.00 bis 01.00 Uhr im Eck und ham a Mordsgaudi g'habt - und i vielleicht a paar Radler zu viel... :lol: @wg: Wie ist das werte Befinden heute denn so? :mrgreen: Greetz, lucio PS: Die Übertragung war ein HAMMER! Was sich der ORF so alles einfallen hat lassen, um das Standbild so attraktiv wie möglich zu gestalten... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Hi!
Wie siehts aus Jungs (und Mädls), wollen wir uns morgen die Niederlage unserer "Helden" (wieder) gemeinsam im Eck ansehen? Passi und ich haben uns das schon mal vorgenommen, also wer ist noch dabei? 8-) Mittwoch, 15.10.2008, ab 20:00 Uhr LG Gitti ;-) |
Zitat:
Greetz, lucio |
Hmm...wär a Überlegung, meld mich eventuell, hab bis 8 Training...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab nie zeit mein Urlaub hat sich von 10 tagen auf 3 tagen gekürzt sonst wär ich auch dabei weis schon garnicht mehr wie das alles schmeckt und schlimmer hab die leutz schon sooooo lang nicht mehr gesehn :sad010: edit: wollte eigentlich das zitieren nciht das obere:lol: Zitat:
|
Zitat:
Nur für heute ist es sich leider trotzdem nicht mehr ausgegangen... :cry: Greetz, lucio ...watching AUT-SRB in Bad Kleinkirchheim... 8-) |
lol ihr solltets euch net alle länderspiele im eck anschaun, dann hätt ma vl wieder mal a chance :lol:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Hi!
Nur mal so eine Frage an die Grazer Runde: Plant eigentlich jemand von Euch zum Treffen in Wien am 14.11.08 zu fahren? http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ead.php?t=9631 Ich habe mir den Termin mal vorgemerkt, aber alleine fahre ich sicher nicht... 8-) LG Gitti ;-) |
Würd' ich frei kriegen, wär' ich auf jeden Fall dabei. Aber ich fürchte halt, dass das eher nix wird...außerdem würd's für mich dann kaum rentabel sein, zuerst nach Graz zu kommen, es sei denn, ich hab' länger frei. :-(
Greetz, lucio |
sodala, bei mir - wie man bemerkt hat - hats diesmal nicht gepasst... :-(
|
Hey Leute!
Da schau ich mal nichtsahnend auf reisenet.com vorbei und sieh nach, was bei Graz dabei steht - und prompt gibt's dort einen externen Link. Und was findet man dort? Richtig! Das Gulascheck! :lol: :mrgreen: Siehe: http://skylines.at/skylines/107/index.php#page_4 :-D Echt lässig... :lol: Greetz, lucio |
Hi!
Zitat:
LG Gitti ;-) |
Zitat:
|
Derzeit sehr ruhig in der Grazer Community. Was ist los mit euch Freunde? 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Donnerstag Abend triff ich mich mit Benny, Gitti hat auch schon mal vorgefühlt. Das Lokal steht noch nicht fest, die genaue Zeit auch noch nicht. ;-) Greetz, lucio |
Hi!
Jetzt ist es fix: Treffen beginnt um 20:00 Uhr beim Weikhard am Hauptplatz - dann weiter zum Irish Pub vor dem "Flann O'Brien" (habe den Namen vergessen :oops:) - für Insider: der versuchte Fahnenklau... :lol: LG Gitti ;-) |
fahnenklau? so was macht man doch nicht...
jeder hat anrecht auf seine fahne |
Zitat:
Greetz, lucio |
Hi Leute!
Nächstes geplantes Treffen: Morgen Freitag ab 20 Uhr im Immervoll !!! Wer kommt und sonstige weitere Infos hat der Lucio, wer sonst? :lol: LG Gitti ;-) |
Morgen, 20.00 Uhr, Gulascheck... 8-)
I sag' nur: RAHMSCHNITZEL!!!!! :lol: Greetz, lucio |
so, lange nix mehr gehört...
dem benny (und gelegentlich lucio) mal dank für die short messages. bitte weiter, auch wenn ich kaum zusagen kann. aber hier mal eine info: in der idlhofgasse gibt es ein internetcafe - idlhof stadtauswärts, aber praktisch bei der annenstraße. es hat natürlich nicht den stil des sit, aber ausreichend plätze, scheint von einem recht netten jungen türken geführt zu werden. - ob man dort a bissi bier kaufen oder tschick rauchen kann, weiß ich nicht - aber ihr seids eh alles brave burschen. aber wenns die matches mal gibt und auch live-ticker (oder vielleicht eine freundschaftsliga) - dann könnten wir ja dort hin. lg wg |
Nur zur Info an alle:
benni28111920 (Britta) und meine Wenigkeit sind auch wieder dabei. Unsere Jungs werden wir auch noch anmelden. |
Zitat:
Greetz, lucio |
haben die sky auch dort im gulascheck eigentlich?
|
Hi Hannes!
Zitat:
Bist morgen dabei? :cheer2: LG Gitti ;-) |
bei mir ist es so, ich habe ein karte fürs stadion, habe sie aber hergegeben, weil ich mit krücken unterwegs bin. und ich hatte einfach angst, dass mir da was passiert. die chance ist zwar winzig, und meine freunde hätten auf mich aufgepasst, aber wenn etwas ungeschicktes passiert, von mir oder andern ausgehend, tja... das mag ich nicht riskieren.
aber ein frühabendliches beisammensein, mit krücken, aber in einer sichereren umgebung, das werde ich mir schon überlegen. muss mal auf die kohle schauen, da geht nur taxi. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |