![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Also der Standard ist so weit von der Styria entfernt, wie RBS von Fussballtradition. Die Styria gehört zum Raiffeisenkonzern, Kleine zeitung, Presse, Wirtschaftsblatt, Sportmagazin, etc... gehört dazu - ist der größte Verlag in Österreich, also grundsätzlich ein finanzstarker und stabiler Eigentümer - die Frage ist halt, wie d.b.d.t. in ihr Konzept passt....das werden wir bald wissen. |
Zitat:
Bist aus Wien was ich weiß? Da sind meine LKW morgen und kommenden Montag wieder, ich laß das da aufgeben dann gehts schneller |
Zitat:
|
Zitat:
Das meiste was in die Richtung "schlechter Stimmung" geht ist nachgesagt und rührt noch aus Zeiten des Olympiastadions :-? Mittlerweile ist die Stimmung schon sehr gut. Dass die VIP´s noch lange in die 2. Halbzeit Schampus schlürfen könnte ich ebenfalls nicht bestätigen. Aber ich war auch nur Business Lounge ;-) |
perfekt. eine stärkung des spiels.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also bei der einbindung von sport10.at-werbung waren die neuen Herren ja schon mal fix :lol:
aber wenn mich dieser frame zu aktuellen artikeln lotsen will, müsste er noch etwas besser eingebetet werden ;-) nutze firefox 18.0.1 falls relevant ;-) PS: schon besser :) |
Zitat:
wenn teamchef auch in sport10.at aufscheind |
Zitat:
sollten wir die diskussion in den austria fred verlagern |
Na da bin ich ja mal gespannt, wann die ersten richtigen PayPal-Features angeboten werden, die einen im Spiel auch weiterbringen.
Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass das Spiel jetzt "kostenlos" bleibt. :lol: Ich denke bald werden vielleicht Dinge auftauchen wie zweites Trainingslager für 500 - 1000 Credits oder so. Das Gewinnpotential bei dem Spiel ist vielleicht zu 2-5% ausgeschöpft. Der neue Server will ja auch bezahlt werden. Seien wir gespannt.8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Dieses Spiel hat schon immer davon profitiert, dass man sich keinen Spielvorteil durch Premiums holen konnte und da bin ich mir sicher, dass dies so bleiben wird. |
Zitat:
|
ich bin überzeugt davon, dass an diesen grundgerüst nicht gerüttelt wird.
außerdem bin ich fan gewisser flexibilität und einer positiven einstellung. |
Hmmm, ich hoffe das endet nicht wie schon einmal - erst übernommen, dann eingestampft.
Ansonsten muss ich sagen, schnellere Server schaden nie, ich hoffe nur wirklich, dass wir erstens jetzt nicht mit Pop-up Werbung und sonstigem zugemüllt werden und zweitens "du-bist-der-Teamchef" nicht das gleiche Schicksal erleidet wie sein Vorgänger. |
Zitat:
Und TC wurde Nicht verkauft!!! Das war ja das Problem das t-online es lieber eingestampft als verkauft haben obwohl es einige wirklich ernsthafte Angebote gegeben hat!!! Und ich finde die sport10.at Werbung super! Hab schon lange nicht mehr so viel gewusst übern aktuellen Sport! :lol: |
Zitat:
und nein, ich sehe die übernahme nicht negativ, sondern skeptisch - werde mich aber sehr freuen, wenn meine befürchtungen nicht eintreten :-) |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
wenn´s wen interessiert: interview mit dem ar-vorsitzenden der styria
der kauf von sportnet und teamchef passt vermutlich ganz gut zur styria-strategie "selbständig lebensfähige einheiten". solange sich teamchef selbst trägt und was abwirft, sei es durch beiträge der user oder durch werbeeinnahmen, gibt´s sicher kein problem. ich warne aber davor, dass hier gleiches passiert, wie mit dem presse-online portal, um möglichst viele werbeeinnahmen zu bekommen. bei der presse kann ich keinen artikel mehr lesen - der wird nur halb angezeigt und dann ladet die seite 2 minuten lang nur mehr aufdringliche werbung. da bin ich gleich wieder weg. das hat mich dauerhaft vergrault, ich klicke alle news-links, ausser den der presse, weil ich INFOS haben will, keinen werbewahnsinn. als anzeigenschaltender würde ich auch die klickrate der presse hinterfragen - viele klicks kommen vermutlich durch "fehlklicken" zustande. mir persönlich ist das spiel 1,50 eur pro monat, um die werbung wegzukriegen, sicher wert. sollte das wegschalten der werbung in zukunft nicht mehr möglich sein und auch bei mir wandert eine halbe seite opel-werbung von rechts ins bild, dann bin ich fort. |
Zitat:
|
Ich lese Namen wie Pikisch und Weger, das hört sich stark danach an als würde bald wieder ein "Redakteure vs. Community" Match stattfinden ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Muss zugeben, hab heute das erste Mal auf die Seite styria-multi-media.com geschaut. Von du-bist-der-Teamchef nichts gefunden.... Hab da heute einen neuen (hoffentlich falschen) Eindruck bekommen.... Weiß jemand ob seit der Übernahme irgend etwas verändert, verbessert wurde?? Hoffe das Spiel läuft nicht nur wegen der Werbung weiter die wir mit unseren Credits noch mitsponsern..... hoff ich nicht...:-(:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |