![]() |
Zitat:
Anmeldung läuft aber grad mal 3 Tage und 24 Anmeldungen sind schon da. Gut die ersten sind immer schnell. Am Schluß wirds vielleicht wieder knapp. Aber bisher habe ich keine Absage erhalten. Und (ich glaube) 2 Wiedereinsteiger. Mal schauen. |
Bin auch sehr gerne wieder dabei.
|
Auch gerne wieder dabei ;)
lg. |
Zitat:
Ich find mich nicht in der Liste, hast du meine Anmeldung übersehen?!;-) Grüsse |
Ich bitte um Entschuldigung. Wirklich SORRY.
Bist natürlich jetzt eingetragen. |
bin auch gerne wieder dabei ;-)
|
Ich wäre auch wieder dabei! :)
|
so habe jetzt auch allen (noch nicht wieder angemeldeten) Teilnehmern aus der 8. Auflage eine PN geschickt.
|
bin wieder dabei
|
bin auch wieder dabei! :-D
|
Ich bin auch gerne wieder dabei, und hoffentlich nicht mehr im Topf 2!
Das reimt sich ja :lol: LG Floyd / Schilcherbuam |
sehr schön. Anscheinend habe ich an ein paar angemeldet nochmals eine PN geschickt. Wie peinlich.
Sorry. Hab alle vermerkt (so hoffe ich) 7 Plätze sind noch frei. |
noch 6 Plätze.
|
Ein bisschen Zeit ist ja noch, die letzten 6 Plätze zu füllen. Schaut gut aus, da werden wir wohl wie geplant starten können.
|
ja gerne wieder dabei
|
Danke. 5 Plätze noch
|
Bin wieder dabei wenn noch ein platz frei is!!
MfG |
Definitiv bist du dabei.
Nur noch 4 |
fehlen noch 3.
|
Aha wer hat sich dazwischen noch angemeldet? Kein Post!?;-)
|
immer der ganz hinten steht in der liste. (gut vor mir noch)
Ich schreibe paar Leute an (User die schon mal mitgespielt haben) und schau mal nach ob die vielleicht wieder interesse haben. Irgendwie muss man ja Leute finden. |
mach gerne wieder mit
|
Perfekt. Danke. Fehlen noch 2.
|
Auch hier nun.
Die Titelgewinner der 8. Auflage stehen fest: Amtierende Titelträger: Team Goldpowder Psychopiranhas (peter409, Bambu, MMM und fly) Gratulation! Und auch besonders an Bambu, der quasi den Titel verteidigt hat und damit zum 2. Mal den Bewerb gewonnen hat. (und somit einer von 4 ist, die dies geschafft haben) |
2 fehlen noch immer. Hmmmmmmmmmmmmmm.
|
Und weiterhin 2 fehlen.
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Am Schluß zieht es sich immer total. Habe eigentlich wieder alle angeschrieben die schon mal mitgespielt haben. Und auch sonst von denen ich weiß, dass sie eventuell Zeit hätten. naja. |
Zitat:
ich werd auch nochmal ein paar anschreiben |
Auch wenn jetzt die Anmeldefrist offiziell abgelaufen wäre. Natürlich sind Anmeldung weiterhin möglich ist. Für den Cup benötigt es eben 40 Teilnehmer.
|
Zitat:
|
Jetzt sind sogar 3 Plätze wieder frei.
|
Zitat:
|
Zitat:
mich hast ja noch in der hinterhand .... ;-) |
Zitat:
Diese Person hat mich angeschrieben und gefragt obs für mich okay geht. Und es mir erklärt. Daher ists eine Person weniger. Das Problem bei dem Cup ist halt dass man eben 40 braucht. Somit wird sich alles nach hinten verschieben. |
Findet sich echt keiner mehr?
|
is verdammt blöd, was wäre wenn 3 teams einen spieler weniger hätte und diese spiele auf 0:0 gewertet werden, wär dann für alle teams gleich! mussten dann am schluss angehängt werden! wär ein vorschlag!
|
Gibt's ja nicht - da draußen in der DBDT Welt muss es doch noch 3 Teams geben, die am Mittwoch nix vor haben?!
Also los anmelden;-) |
Warum immer Mittwochs. SAMSTAGs wäre gut.
|
Grundsätzlich hätte ich auch kein problem am Samstag zu spielen, aber ich glaube da wirds dann noch schwieriger werden mit den Leuten.
Die jetzigen sind ja bereit am Mittwoch zu spielen. Die werden aber nicht alle am Samstag Zeit haben. Daher wirds eher schwer mit dem wechseln. Aber es fehlen eh noch 3 Leute. Wie sich das ändern könnte, weiß ich nicht. |
Zitat:
Wer hat ein 2t Team, dass er anmelden will;-) |
Zitat:
Somit kann der Cup starten und ich wünsche euch viel Spaß ;-) Lg Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |