![]() |
Zitat:
|
Heute ist Anmeldeschluss, mehr als 16 werdens leider nicht werden.
Somit starten wir nächste Woche plangemäß mit 4 Gruppen zu je 4 Spielern in die Gruppenphase. Diesmal wirds auch kein BoV geben. Auslosung kommt dann heute noch online. |
wow da hab ich ja eine wahnsinns Gruppe erwischt
freu mich schon auf die Duelle ;) |
Zitat:
Direkt beneidenswert :-P |
Zitat:
|
Shadow, termi und jedi68 :shock:
Ja, hat´s in sich :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Stiffler ist DER aufstrebende User in diversen Forenspielen! Gegen jedi hätte ich mal lieber nicht gewürfelt, immerhin sind wir neuerdings "Teamkollegen"! :lol::lol::lol: Let`s roll!!! @dave: Bezeichne nicht immer meine Gruppe als die beneidenswerte/besondere/starke/schöne oder was auch immer Gruppe! Bemitleidenwerte Gruppe wäre wohl passender! :-P Irgendwann mach ich hier nicht mehr mit, wenn ich immer in so eine "spezielle" Gruppe komme! :mrgreen: PS: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Der bist dann wohl in dem Fall du! ;-) THX dafür! 8-) |
nette Gruppe die ich da erwischt hab, bin mal gespannt was da geht :-)
|
Zitat:
|
Aufstrebend? :shock:
Bin schon wieder auf dem absteigenden Ast, seit dem dritten ElferCup Sieg ist da nichts mehr. Ich fühl mich leer, ausgebrannt. Quasi a dbdt Foren-Game Burnout :nachdenken: Nur diesen Würfel in den Awards, den will ich noch haben ;-) |
@Coppelius wann hast Zeit für Runde 1?
falls du beim WET auch würfelst müssen wir 2x ran :lol: |
Zitat:
Besser ein Foren-Game-Burnout als ein generelles dbdT-Burnout! ;-) => Wieso machst dann mit? Die besten Heilungschancen hat man bei Burnout, wenn man sich selbst ein wenig zurücknimmt und nicht immer und überall dabei sein muss! :lol: => Ich lasse unser Duell auch gerne 3:0 für mich strafverifizieren, wenn man dir damit helfen kann! :mrgreen: |
@ David
wann würde es bei Dir gehen zum Würfeln ;-) |
frage an csabalinho, michi wann habt ihr denn so immer zeit. zur zeit bin ich wegen nachwuchs nicht so früh online bitte bescheid geben
|
jetzt? :lol:
|
ok habe jetzt zeit
|
so ersten sieg eingefahren csabalino 4-1 geschlagen
|
Zitat:
Schätze ich werd komplett chancenlos als letzter in der Gruppe ausscheiden^^ |
jedi - shadow
2:4 ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht gelingt mir ja diesmal bissl mehr :) |
Zitat:
Auswertung hab ich derzeit mal nur von der Gruppe A online gestellt, da diese das Kunststück zambracht hat, als einzige Gruppe nicht nur die erste Runde sondern gleich alle Spiele fertigzuspielen :lol: |
Zitat:
|
@ben und don
könnten wir vor Dienstag noch Würfeln? bin ab Dienstag dann nicht mehr im Lande für 10 Tage... |
Zitat:
|
Zitat:
|
bin mal weg, vl um 19:00 nochmal da...
|
wär jetzt auch da zum würfeln...
|
Zitat:
|
@ben: hättest gleich nochmal Zeit zum Würfeln? Ich bin mal im chat...
|
Tabellen aktualisiert. Genial ist Gruppe D wo Mane alle Spiele absolviert und gewonnen hat, während der Rest 0 Punkte hat. :lol: Kannst dich jetzt genüßlich zurücklehnen und schaun was deine 3 Mitstreiter noch so treiben ;-) :lol:
|
Zitat:
wird schon reichen zum weiterkommen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
durch Dich kam ich zum würfeln :hail: |
Zitat:
Ab und an brauchst an Schubser :lol: Freut mich wenn es dir Spaß macht und ich gönn dir den Erfolg, keine Frage. :-) |
Zitat:
aber Spaß macht es wirklich :bounce: |
Zitat:
Du rechnest :lol: Und des machst wirklich Top. ich hab mich nach meinem glorreichen Ausscheiden gleich nach dem nächsten Cup erkundigt und die nächste Abfuhr postwendend erhalten mit der Aussage, dass in keiner Gruppe der erste Spieltag abgeschlossen ist :doh: I wui an Würfe :frusty: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |