![]() |
Also ich würde mitspielen.
Suche auch ein Team damit. Nehm aber nicht jede Nation. |
Zitat:
vielleicht solltet ihr gleich eure Wunschnationen dazu schreiben denn mittlerweile gibt es eh schon einige die auf Teamsuche sind |
Zitat:
|
wäre auch gerne dabei ;-)
Teamsuchend Nehme jede Nation lg |
Zitat:
|
super , es geht ja ganz schnell 10 teams mit den team suchenden .
am besten die teamsuchenden einfach losen wer wenn halt erwischt :lol:;-) |
Zitat:
vorallem können wir auch vielleicht schon früher starten wenn wir wirklich schon so schnell voll werden sollten |
würde auch gerne mitspielen! Trinidad oder Honduras wären meine Teamwünsche :-)
|
Zitat:
|
Dann trag mich bitte unter Fidschi ein :-D ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Bis morgen bekommst du sicher die Antwort ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
das kann ich nur bestätigen |
Zitat:
Alex, reservier vielleicht mal Team Neuseeland, die All Blacks ;-) http://www.thebounce.co.za/wp-conten...all_blacks.jpg |
Chriskraxner & gerhard66
Wir sind das Team Vatikan :amen::engel: |
Zitat:
Zitat:
|
ja dann würd ich auch gerne starten,
suche also noch nen Partner für ' Team Schottland ' |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bist du einverstanden mit Neuseeland? hattest du etwas anderes im Sinn? Soll schon für beide Seiten passen Thomas, ich kann mcih auch mit vielen anderen Nationen anfreunden. Zugar Deutschland :becky: |
würde gerne für spanien starten - da wird sich ja hoffentlich ein zweiter finden, sonst nehm ich auch eine andere nation ;-)
|
Zitat:
|
ev. Teamsuchend (Mexiko)?
|
Zitat:
|
Zitat:
lg strongtom |
das mutterland des fußballs darf bei einer wm nicht fehlen - ich würde für england starten ;-)
|
Zitat:
mittlerweile ist nur noch Platz für 5 User dann müssen nur noch die Teams gebildet werden |
Bestätigung vom 2. Mitspieler fehlt noch, aber in Grunde haben wir uns geeinigt.
FIFA Nation 207 muss vertreten sein. Daher: Turks-und Caicos-Inseln Spielpartner xDemon |
Zitat:
ist eingetragen |
Zitat:
|
als belgierin würde ich gerne für belgien starten ;-) - sollte sich kein zweiter tc für belgien finden, starte ich auch für england oder sonst etwas ;-)
cheers lisa |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
St. Vincent und die Grenadinen. Wäre länger. Auch okay sind: Amerikanische Jungferninseln. bzw. Britische Jungfernsinseln. oder Sa Tome und Principe. Vereinigte Arabische Emirate Dominikanische Republik Zentralafrikanische Republik Wobei man die letzten drei ja abkürzen kann. |
Zitat:
|
würde auch gern mimachen
|
Hallo Shadow08
wir nehmen das Land Färöer Inseln. ;-) lg |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich mag euren Käse..8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |