![]() |
Zitat:
aber für nen 4er trainer bist echt stark, dass muss man dir lassen! werd gegen dich wohl ernster spielen als sonst! mal schauen wo ich dann in der rangliste stehe! so auf sieg hab ich schon seit 3 saisonen nicht gespielt! wäre mies wenn das schiefgeht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann werde ich halt als nr. 1 auch weiterhin hier rumhängen, nur weil ich mich weigere mehr Kohle für einen schlechteren Trainer auszugeben... Spiel gegen mich einfach wie gegen alle anderen, dass wär am fairsten ;-) |
Zitat:
Was denkst bringt mir mein spieler ein? |
Zitat:
mit ein bisserl glück 1,5-1,7 mio... |
Zitat:
1-2 spieler noch und meine mannschaft ist fertig! ist echt blöd, dass es ned mehr am markt gibt.... edit: dein team wäre 3,5 jahr älter im schnitt... |
|
cup ist mir der aufstieg quasi geschenkt worden! aber weiter als bis hierher komm ich wohl nicht! sonst noch wer dabei?
|
N'abend,
gleich vorweg - ich bin ziemlich anzipft wegen dem Spiel, deswegen meine Meldung nicht ganz ernst nehmen Gratuliere Creed dazu, dass er es geschafft hat, die Unausgeglichenheit des Spiels auszunutzen... was soll ich dazu sagen, wir hatten das Problem bei Teamchef alt: Hattest du ERfahrung, hast alles weggeschossen. Dann hatten wir hier übermächtige Skills. So und jetzt - mit einem 5er und mittelprächtigen Taktiken fetzt fast alles weg. Wahnsinn. Ich fühl mich richtig verarscht, da bist eine halbe Saison durchgehend vorne, dann verlierst 2 Spiele hintereinander und jetzt kommt auch noch der nächste potentielle Kandidat, der mit einen Strich durch die Rechnung machen könnte... Ich kann's leider nicht ändern, einen 5er kann ich mir nicht leisten und wenn ich chronisch erfolglos bin schon gar nicht. Dazu kommt auch noch, dass jetzt die Trainings wieder richtig schlecht werden. Wahnsinn - 2 schlechte Spiele und man fällt von 85 ups auf 39 ups, das kann doch nur ein schlechter Scherz sein... ach was, ich stell jetzt irgendwie für morgen auf, muss eh die x-te Saison hierbleiben... |
Zitat:
2wennst tipps brauchdt kann ich dir gern helfen |
Danke, das klingt jetzt, als wär ich ein kompletter Idiot...
Ich weiß eh, dass es eine "komplettlösung" gibt, aber das kann ja nicht der Sinn sein. Ich kritisiere, dass es nur eine Lösung gibt, das Spiel sollte vielfältiger werden. Ich habe eine bekannte, die zerlegt mit einem 19jahre-Kader und 5er Trainer alles. Skills? Fehlanzeige, aber Taktiken auf 18... Klingt es für dich vernünftig, dass eine Top-20mannschaft mit hoher Erfahrung gegen Taktik-Jugis mit 5er-Trainer verlieren? Wohl kaum... Ich stell jetzt sicher nicht um und mach die Arbeit von 11-12 Saisonen zu Nichte... Das Problem ist, dass wir solche Bugs seit 10 Jahren haben, die aber scheinbar keiner in den griff kriegt. Die spielbalance läuft auf einer schiefen Bahn ... |
Zitat:
und fakt ist ja schließelich, dass du dir keine kohle auf die seite gelegt hast - oder spieler rechtzeitig verkauft hast um die kohle zu machen! somit bist du schließlich selber schuld... oder? |
Täusch dich mal net, das haben bei TC 2.0 auch alle gedacht und nix is passiert. Es wird nie alles austrainierte geben, das kann ich dir garantieren.
Mein Manko, wie das jeden anderen hobbygamers ist, dass ich einfach nicht die zeit, zb für daytrading, dh, ich kann kohletechbisch gar nicht hinkommen, die standardwinnahmen sind einfach zu niedrig... Was hergehört, wäre das flexible Gehaltssystem, bzw abwerben und leihen. Superstars müssen auch Super verdienen, dann schaut die Welt hier gleich ganz anders aus und es müsste wieder mehr taktiert werden.... |
Zitat:
und der großteil meines teams hat mit 23 jahren circa 90 skills! also werden die mit 26-27 wohl dann 110 skills haben und taktisch austrainiert sein! also wieso meinst, dass sowas ned möglich ist? ich hab sicher ned die perfekten spieler - da gibts noch weit bessere... |
mein kapitän und älterster spieler geht auf den markt - was denkt ihr, dass er mir bringen wird?
|
Wie gesagt: abwarten... Gute Ideen gab's schon immer... 12 Jahre sind lange, da sieht man sehr viel. Und selbst wenn du dann alles austrainierte hast, gibts sicher 30 leut, die das auch haben. Oder es kommt einer mit doppelt so viel Erfahrung.
Du erinnerst mich an den frühen oxtorner, lustig, mit dem haben wir auch immer so über seine Theorien zur Übernahme der Tc-Herrschaft gesprochen. ;-) |
Zitat:
ich muss es damit in die bundesliga schaffen! aber schwer wirds sicher... kauf meinen stürmer - dann steigst auf :-) |
Der passt leider net zu meinen Taktiken... Außerdem haben meine beiden mehr skills....
Jetzt ist mir es Grade eingefallen: gegen deine Theorie spricht, dass es momentan nur 1 voll austrainierten Spieler überhaupt gibt... |
Zitat:
|
oje... erst einen mann zu wenig aufgestellt - dachte ich hab den verletzten ersetz!?!????
und dann noch eine rote karte... wird doch noch eng um den aufstieg! aber nachdem ich ja jetzt 2x 25 jahre und einen 26 jährigen verkauft habe - und sie durch 23 jährige ersetzt hab bzw werde, wäre ich wohl sowieso noch eine saison besser hier aufgehoben denk ich... |
hab mich auch grade gewundert, dass du heut eine packung bekommen hast....
der Aufstieg wird dir aber nimmer zu nehmen sein, das Restprogramm kommt dir zugute - du musst zwar noch zum General, ich aber noch auswärts zu ManUtd. Das wir zäh werden... |
Zitat:
und wie gesagt, in der xp hab ich sicher sehr viel verloren! also taktisch werd ich in der rangliste wohl gleich 100 plätze abrutschen... |
zehn 23 jährige und ein 22 jähriger haben im schnitt über 89 skills!
dazu noch 49 taks und 7,1 xp! 2 gleichwertige ersatzspieler hab ich da auch noch auf der bank mit dem gleichen alter... also wenn ich die saison ned aufsteig, dann nächste :-) |
Zitat:
wundert mich, dass ich bei den skills in der rangliste so gut lieg... mein bester verteidiger hat alle chancen brav vernebelt vorne :-) |
besser wir warten mit den Glückwünschen bis zum Schluss,
mit Joergp kommt jetzt nicht nur einer, der meine Mannschaft in- und auswendig kennt, nein, dass ist auch mein Angstgegner... UND: ich muss auch noch in sein Stadion, verdammt ;-) egal, wer von uns aufsteigt, fakt ist, er hat's verdient... |
Zitat:
|
und bist dir jetzt sicher dass du aufsteigst?
mag schon ned ganz schonen, dass ich ned aufsteige weil du verlierst :-) |
gratuliere den aufsteigern. bei mir ists gut, dass es wieder runtergeht. nächstes jahr mit einem 5er trainer dann ein wenig die neuen jungen aufbauen und dann kanns von mir aus wieder in die 1.UL hochgehn.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |