![]() |
Hallo Leute!
Ich werde für die zweite Saisonhälfte das Projekt Aufstieg nicht weiter forcieren. Mein Team ist derzeit ganz klar noch zu schwach für Liga 1, ich würde chancenlos sofort wieder absteigen. Werde daher auch auf Trainingsaufstellung umschwenken, allerdings will ich auch nix mit dem Abstieg zu tun haben ;-) Wünsche Allen noch eine spannende Saison :-D Greetz Iriepete :mrgreen: |
Zitat:
Das nenne ich jedenfalls fair es zu schreiben. Aber ich glaube nur die Tormachine ist derzeitig stark genug fuer die erste Liga . Auch wenn er wieder schreiben wird , dass es nicht so ist |
Zitat:
Aber da ich noch eine ganze Saison 3 3 4 vor mir habe, ist die 1. Liga aktuell gar nichts für mich ... |
Wo liegen den eure ttaktik werte im Büro? Ich habe bei 21 Spielern 22/22/23
|
15/17/19:oops:
|
28/22/24 :-?
|
5 6 5
Ach so, die besten Taktiken sind bei 21 Spielern 23 24 21 ;-) Da ist also noch viel Luft nach oben. Aber nach 2 weiteren TL und hoffentlich nur ein wenig gezieltem Taktiktraining, sollten dann alle relevanten Spieler austrainiert sein (im taktischen Bereich - zumindest bei den Haupttaktiken). @Ante: Alter Angeber ...;-) |
Zitat:
ich kenne teams. da steht überall ne 30+... meine taktikwerte sind einfach nur räudigst. schau, selbst deine 23 24 deckelt schon meine 22 24. einzig kOff ist auf Grund der 12er Trainertaktik bei 28. und jetzt kommt der größte Mist, meine normalen Spielertaktiken sind bereits alle zu 90% austrainiert? ich hab keine Ahnung, wie manche auf 30+Werte kommen... |
Zitat:
Sorry, dass ich mir hier einmische, hab das aber gerade zufällig gelesen ;) lG file |
Zitat:
Ich bin mal gespannt, wenn ich im Laufe der kommenden Saison meinen Kader reduziere und dadurch auch einige Spieler mit schwächeren Taktiken ausmustere, wie der Wert sich dann entwickelt. In 3 Saisons möchte ich ja wieder in der 1. Buli sein und dann wirklich mal mit allem was mein Team hergibt schauen, was so möglich ist. Dann sind die Jungs im Schnitt 29 und haben hoffentlich noch eine erfolgreiche Zeit vor sich ...:-D |
Zitat:
da muss ich dann wohl lücken in meiner erinnerung haben. aber so kandidaten wie csaba und david15 kommen dem schon sehr nahe. also hatte ich zumindest so in erinnerung. rein optisch gesehen habe ich die werte nicht, das ist so gesehen, eine falschaussage, als das ich bewiesen wüsste, dass es solche teams gibt. :-? thats my fault! |
Irgendwie komisch, der Torwart von Bochum hat eine 10 bekommen, aber. Brauchte nicht einen Tor Schuss halten :-)
|
So, nur noch ein Spiel, dann sollte mir eigentlich kein Sieg mehr gelingen, da meine aktuelle Abwehr dann verkauft ist ...
|
Ui, da sind meine Jungs gegen einen aber auch wirklich bärenstarken Gegner heute aber böse unter die Räder gekommen.
Ich gehe mal davon aus, dass es bei den 15 Punkten nun auch bleiben wird, da ich ab Montag praktisch ohne Abwehr spiele und zudem weiter im 3 3 4 ... |
Na, wenn Du das wirklich durchziehst, wird der Klassenerhalt für mich ja doch eine realistische Option...;-)
|
Zitat:
Ich hole mir am WE zwei Luschen für die Abwehr. Sobald dann Spieler in der Offensive austrainiert sind - die Besten haben 36-39 - wandern diese dann in die Abwehr und bleiben bis zum Ende des Offensivtrainings dort. Der eine 39er wird es sicherlich in den nächsten 2-3 Trainings schaffen, heute hat er verweigert :-?, aber die nächsten dann kaum vor der neuen Saison. Also habe ich maximal einen vernünftigen Spieler hinten drin - und das auch nur, wenn der Trainergott mit mir ist ... |
So, heute das erste Spiel mit ohne Abwehr.
Mal schauen, wie das nun so läuft ... |
ich habe jetzt auch mal eine nachricht an den administator geschrieben... denn Goal United kauft ja auch noch weiter ein
10.02. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=478751 |
Zitat:
Find ich gut das du das gemacht hast. So kanns ja nun wirklich ned gehen. Langsam aber sicher wird es wirklich Zeit das die gesperrt werden! Bei der Tormaschine erkennt man wirklich das da keine Abwehrspieler mehr auf dem Feld stehen;-) |
langsam nervt horsbeck und flat... ohne betrug auch kein sperren, noch einmal jeder kann auf spieler bieten so viel er will... kein doppelaccount keine sperre... also kümmere dich um dein team.... wenn einer 10 millionen auf ein spieler bietet ist das auch nicht dein problem.
|
Zitat:
Anhand der bisherigen Posts zu der fraglichen Sache gehe ich schon schwer davon aus, dass Du Dich bald dort ausreichend beschäftigen kannst - auch wenn es Dir hier bei DbdT entgegen vorheriger Aussagen wohl doch noch Spaß macht ...:lol: |
Zitat:
Dafür garantiere ich!! |
Zitat:
Finde es aber schon bedenklich, dass es so lange dauert, bis es Konsequenzen hat... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt mal ernsthaft: ich werde dann meinen Account auch ruhen lassen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Werbung für andere, Anm. von mir (schlechtere) Manager-Games ist hier zumindest untersagt 8-) frage mich die ganze Zeit : hat Abensberg eventuell aus versehen die Wappen vertauscht ? spielt Er jetzt wohl unbemerkt beim anderen Manager mit seinem DbdT -Wappen? |
Endlich ist er gesperrt !!! Wurde auch wirklich mal zeit, aber am ende Sieg die Gerechtigkeit !
|
Zitat:
Das war wirklich überfällig |
So, nun ist er weg.
Dadurch sind meine Chancen auf den Klassenerhalt doch ordentlich gestiegen. Dazu heute noch ein Unentschieden. Eigentlich hatte ich mich ja auf die 1. OL eingerichtet, aber eine weitere Saison hier nehme ich auch gerne mit. |
Solche Teams bzw. Teamchefs, tsss, fast in der 1. Buli gelandet, Gott sei Dank gesperrt!!!
Nächste Saison werde ich wohl auch in dieser Liga hier spielen. Endlich mal mit Matula zusammen. Glaube ja nicht, dass ich wieder in der 2.1 lande. |
So wies ausschaut wollen die Foo Fighters wohl auch nix mehr mit dem Aufstieg zu tun haben :shock:
Echt blöde Situation wenn man weiß das man in Liga 1 absolut garnix reisen kann, zumindest aktuell noch nicht :-? ... Hab ich bisher auch selten erlebt das die Aufstiegsplätze so unbegehrt sind ;-) ... Naja, schau ma mal wies noch wird!! Greetz an Alle :peace: |
Zitat:
Nicht das erste Mal in dieser Liga, dass sich die Aufstiegsplätze als so unbeliebt erweisen... leider wird da mal wieder eine gewisse Problematik im Spiel deutlich...:-? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gaul-United steigt doch wohl nicht auf ? :wippe:
|
So, nun steht nur noch ein Unentschieden oder mehr von Horsbeck zwischen mir und dem Klassenerhalt ...
Ich hoffe, der Einsatz stimmt ... |
Zitat:
Gegen des Schrottmanager-PC-Team auswärts gewinnen wird nicht einfach. Drück dir die Daumen! Greetz;-) |
Tja, Horsbeck hat heute leider nicht alles gegeben und ich bin in Trainingsaufstellung selbst nicht stark genug.
Natürlich hätte ich den Abstieg selbst verhindern können. Aber im Grunde war er ja von Anfang an eingeplant. Das es doch nicht hätte sein müssen, lag ja nur an unserem neuen PC-Team ... Mal schauen, wie es nun in der Oberliga läuft. |
Zitat:
Aber wie du schon gesagt hast, du hättest es ja selber verhindern können Aber so bekommst du naechste Saison jedenfalls den unbesiegbarkeits preis ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |