![]() |
Cup
Hallo Ligakollegen,
so erste Cup-Runde überstanden - mal gucken wer in der nächsten Runde auf mich wartet. Trainingslager war am ersten Tag auch sehr zufriedenstellend. Mal gucken was das für Auswirkungen für die nächsten Spiele hat. Einen günstigen guten Spieler konnte ich auch am Transfermarkt ergattern. Alles in allem - bis auf das Spiel am Montag - eine sehr erfolgreiche Woche. Mfg Strally |
schaut nett aus dein letzter Transfer...taktisch ausbaufähig
um den Preis a guater Kauf! MFG R. |
Wow, welch Überraschung in dieser Runde...
Meine Jungs san a bissl übermotiviert, scho wieder rot und des in Min 30!?!?!? Do muas i moi reden mit die Jungs :-D ;-) |
Zitat:
naja hat ja doch noch locker für dich gereicht, aber machs mal richtig zur sau damits net nochmal passiert :D autsch mein 0:4 war unnötig... das wars dann wohl mit dem titel. |
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
Zitat:
Kann ich nur empfehlen.;-) |
grats dem Herbstmeister!!!
(fast) alles noch offen, mal schaun was in der Rückrunde geht |
Zitat:
Vielen Dank!:-) Wenn ich nicht grob patze sollten die 5 Punkte Vorsprung reichen für den Titel.:-) Wie schauts im Cup aus? Wer ist noch dabei? |
eigentlich sollte nix mehr passieren da vorn bei dir, aber wer weiss... ;-)
ja bin noch dabei im Cup, hoff ja doch das ich diesmal in die KO-Phase komm... nur müsst ich dann halt bald mal a Tor schiessn!!! und dann natürlich auch noch auf a net zu schwere Gruppe hoffn, aber da ich letzte Saison 3. in der Gruppe war, MUSS mein Ziel heuer mind. Platz 2 sein, bin ja doch a bissl besser worden :-D juhu und da is die Kugel scho drin |
gratuliere.:-)
Bei mir siehts schlecht aus grade. Steht zwar 0:0 aber ich kann keine taktische Überlegenheit aufbauen.:-? Und Elferschützen hab ich sowieso keine definiert:lol: EDIT: So 0:1 hinten. Hat sich das mit den Elferschützen auch erledigt^^ |
bin scho durch 3:0...
musst scho weiterkommen, zwecks Doppelbelastung :-D ;-) |
Zitat:
Hab ehrlich gesagt nicht gerechnet damit das ich mir so schwer tue! Hätte mir doch das eine oder andere Spiel von dir anschauen sollen, hab dich weit unterschätzt, zum Glück hatte ich etwas Glück, denn wenn ich gewusst hätte das du einen bis zu 19er Taktikwert hast, hätte ich sicher etwas anders aufgestellt! |
Zitat:
Jetzt mach ich dafür die Liga platt aus Frust:twisted::lol: |
Zitat:
Dann viel Spaß noch in der Liga! |
Zitat:
Danke. Dir auch:-) |
Zitat:
Noch nicht so das wahre! Hat noch nicht die Erfahrung, aber das wird schon noch! Und leider jetzt auch ein skill Down gehabt, vor zwei Trainings, muss ich einmal nach trainieren! |
Zitat:
Das hier ist mein Topscorer der heute leider nicht getroffen hat: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...000dcb6270a44e |
Zitat:
Hab meine Spieler auch nie so lange! Aber mein alter Herr hat getroffen! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a24b274c3993d2 |
Zitat:
Alter Herr mit 26:-D. |
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
Cup
Hallo Ligakollegen,
so hab mit einem 2:1 Sieg auch die Gruppenphase des Cups erreicht - mit viel Glück wäre der 2te Platz in der Gruppe möglich. Gratuliere allen die aufgestiegen sind - lasst und den Cup rocken ;-) Auf die Rückrunde - mal gucken ob ich die ein oder andere Überraschung schaffe. Mfg Strally |
darfst gern sano und soccerserk besiegen ;-)
|
uiuiui was gehtn bei mir ab???
hätt wohl doch net mein Goalie schonen sollen...:-( |
no schlimmer, i hab mein Goalie gar net gschont... :shock: :evil:
|
Überraschender Punktverlust bei den Crazy Kickern! Holst dir halt nächste Saison den Titel ;-)
|
Zitat:
Muss i halt auf net zu starke Auf- und Absteiger hoffen und dann werd i nächste Saison Meister... Dann werd i jetzt alles gebn damit i im cup die ko-phase erreich und in der Liga stell i "trainingsoptimiert" auf |
wenigstens im Cup läufts...
sehr sehr guter Start in die Gruppenphase!!! |
2. Platz ist auf jeden Fall drin bei dir oder?
Gegen SC Brainstorm solltest gewinnen würd ich sagen. Bei den Rosenauer Piraten wirds wohl eng werden. |
1ste Cup-Rund
Ein Start nach Maß - 12:0 verloren - ja mit einer Niederlage hab ich gerechnet aber das mei B-Mannschaft sooooo unter die Räder kommt hab ich jetzt echt nicht gadacht ;-)
Aber wichtig san die Runden 2 und 3 - da wird wieder die A-Mannschaft auflaufen. Mfg Strally |
Zitat:
Vor allem mit an Sieg meinerseits im 2.spiel wär die ganze Sache erledigt, und i könnt im 3. a bissl taktieren |
gutes Spiel gestern...gutes Training heute, vor allem meine 16-jährigen trainieren ganz brav
jetzt noch heute im CUP gewinnen und der Tag wär perfekt!!! |
:-( :'( >:) :-( ...alles ar**h...
|
Zitat:
Ich such schon seit Wochen nach einem vernünftigen offensiven Trainer aber zur Zeit kommt nur Schrott auf den Markt. :-? |
geht mir auch so, mir fehlt aber noch die kohle zum aktiv suchen, der babic wär interessant gwesen fürs team bei mir aber 1,5 mille zwenig auf der kante.:-?
im cup hab ichs weiter geschafft, obwohl ich nach der niederlage im 2. spiel schon weg war... bei euch? jetzt gehts dann an unsere rückspiele, und das 2x als Gast für mein Team. :shock: |
na geht ja, hoffentlich bring i di Führung auch ins Ziel!!!
|
JUHU!!!
"netter" Taktikwert ;-) |
Zitat:
wow :jaw: das war ja mal ne ganz schöne abfuhr!!!! ja nett dann darf ich mich schon auf die nächste runde freuen... :third: gratuliere zum sieg warst vor allem taktisch klar stärker!! |
Danke Danke!!!
is ja mal Zeit worden das i ah wichtiges Spiel gwinn, mal schaun was dann gegen Sano geht!!!! :-) aber zuerst mal gegen HongHong das Tor treffen :evil: |
Zitat:
na srevas , im cup mit pauken und trompeten 0:5 und ohne torchance ausgeschieden! ja hättest aber ruhig noch eine runde damit warten können ein wichtiges zu gewinnen :D ja morgen gehts für meine mannen schon gegen sano, da wird auch nix zu holen sein. gegen hongkong wirst wohl die 3 punkte einfahren. |
des hätt ich mir im HInspiel auch schon gedacht...
aber jetzt weiss ich ja das er ein Monster im Tor hat und hab einfach nach Sturmskills aufgstellt!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |