![]() |
Heute gehts gegen Bad Boys Bergheim. :-?
Für mich der absolute Topfavorit auf den Titel. Nur gut dass ich schon sicher in der KO-Phase bin. ;-) |
Na Bumm, i glaubs net, da spielt mein Gegner ohne Goalie mit nur 10 Mann. Entweder ist er von sich sehr eingenommen oder hat Aufstellung vergessen. :lol:
Na dann brauch i des net schauen, denn gewonnen ist es jetzt wohl.:-D |
So ich verabscheide mich heute ausm Cup mit Pauken und Trompeten hoffentlich.
Die Gruppe war einfach viel viel zu schwer für meine A-Jugend :-? |
Ich denke mal das heutige Spiel um den Gruppensieg wird interessant. Die ersten beiden waren mehr Trainingsspiele
|
Über 80 Minuten hat´s gedauert bis meine Stürmer die 10. Chance endlich genutzt haben. 0:0 hätte auch zum Gruppensieg gereicht, aber so ist´s natürlich schöner :-D
|
Zitat:
|
mit dem heutigen sehr hohen Sieg sogar als Tabellenführer in die KO-Runde eingezogen. Ziel erreicht, ab jetzt kann mein Team wohl nur noch überraschen.
|
Zitat:
|
Gratuliere Eintracht Wedding und TORRES zum prognostizierten Aufstieg
|
So bin mal gespannt, ob ich noch eine Rudne überstehen kann. Wird schwer heute, aber wenigstens ist es noch möglich. Jede Runde ist eine Zugabe für meine Jungs!
Wer sind denn eigentlich die Favoriten für euch? |
sieht nicht schlecht aus:
Eintracht Wedding (1UL) - Feurigel (2OL) 2:0 zur Halbzeit |
Nach 80 Minuten
Die Roten - Arminia Loxten 4:0 Jetzt wird´s spannend...weiter bin ich noch nie gekommen :-? EDIT: 5:0 Endstand |
Eintracht Wedding (1UL) - Feurigel (2OL) 2:0
Endstand |
Schade, wieder in der ersten K.O Runde raus. Aber es wird von Jahr zu Jahr besser und ich habe keine Lust mehr nur für den Cup Spieler zu kaufen :-P
|
Locker flockig in die nächste Runde. Auch wenn mich das Gegentor fuxt!
Nächste Runde gegen den SC Blau-Gold. Kennt den jemand? |
Hatte ich vor einigen Saisonen in der Liga. Das ist aber sicher nicht mehr repräsentativ, sonst wäre das Team jetzt nicht mehr dabei.
Ich spiele gegen den Tabellenführer aus Binne's Liga Aida's Champions. Ganz schön starke Unterligisten dabei. Das wird ein Spiel auf Messer's Schneide |
Zitat:
|
Zitat:
Denke aber du packst das!!! Viel Glück vom Ligakollegen:-D:up: |
Zitat:
|
Hi,
ich meld mich auch mal zu Wort ;) Muss gleich gegen die Bad Boys Bergheim ran. Ist auch für mich einer der absoluten Top-Favoriten. Bin mal gespannt, ob da was zu holen ist. Gruß Marc |
mal sehen wie es heute läuft, sehe kleine Chance
Eintracht Wedding (1UL) - Team Darkness (2OL) 1:0 1.Viertel |
Eintracht Wedding (1UL) - Team Darkness (2OL) 1:0
Endstand |
1:0-Sieg gegen Bad Boys Bergheim! Bin weiter :)
|
Wow ich bin auch weiter. aus einem 0-1 im letzen Viertel noch ein 2-1 gemacht. Klasse!!
Und da treffe ich auf den Iceman! Das kann ja heiter werden! |
Mit 0:4 auch hier wieder locker die Blau Goldenen niedergemetzelt.:lol:
Na dann auf in die nächste Runde.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Grad erst nach Hause gekommen und die letzten beiden Tage Revue passieren lassen...habe ja recht sicher 3:0 gewonnen :-D
Jetzt geht´s gegen den SV Steinbock, Ligakollege von vor ein paar Saisonen, wie ich Absteiger aus der 1.OL und wie ich aktueller Tabellenführer in der 2.OL...das wird sicher spannend ;-) |
So heute Abend dann mal gegen die Bratzenbacher Kickers. Meine Statistik ist nicht grade aussagekräftig. Ein Spiel bisher gegen die und das auch noch verloren.
Schauen wir mal was heute Abend machbar ist.;-) |
bis jetzt hält mein Team ganz gut mit
Eintracht Wedding (1UL) - Maximus Totalus (2OL) 0:0 23. Minute |
geht da etwa was:-D
Eintracht Wedding (1UL) - Maximus Totalus (2OL) 1:0 35. Minute |
Bei mir leider nicht :-(
liege 0:2 hinten:evil: |
Eintracht Wedding (1UL) - Maximus Totalus (2OL) 1:1
64. Minute |
Ab in die Verlängerung
Eintracht Wedding (1UL) - Maximus Totalus (2OL) 1:1 nach 90 Minuten |
Da waren spannende Kisten dabei :-)
|
Das war es für mich dann für diese Runde. :twisted: wünsche aber allen anderen Verbliebenen noch weitere erfolgreiche Runden. Bis zur nächsten Saison - hoffe mal das ich dann noch mal a Runde weiterkomm.;-)
|
SV Steinbock - Die Roten 1:2
Da war Pfeffer drin....und das glückliche Ende für mich :-D Jetzt heißt es gegen Honor Guard Potsdam antreten und damit dürfte mein erfolgreichster Pokalauftritt aller Zeiten wohl ein Ende finden ;-) |
Meine Güte was für ein nervenaufreissendes Spiel
Eintracht Wedding (1UL) - Maximus Totalus (2OL) 10:9 n.E |
Zitat:
Super Spiel von euch beiden - ehrlich.;-) |
Auf geht's Löwe! Hol dir den Pot!!! Und dann ab mit dir in die Bundesliga:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |