![]() |
knapp mit 1:0 konnte ich mich durchsetzen. war ein kontertor. ;-)
der fux ist auch durch, somit kommt es zu einem ligainternen duell. :-) |
Zitat:
somit 2 aus der selben 2. buli rausgeworfen :-D |
Zitat:
ich hab mich recht erfolgreich gegen's gegnerische kontern von gallus gewehrt und nur einen zugelassen, die chance aber vereitelt und vorne 2 gemacht. damit perfekt gelaufen heute, nächste runde geht's dann jetzt gegen file. mal schauen ob ich meine bilanz gegen ihn aufbessern kann, denn die ist bisher alles andere als rosig:-? |
Zitat:
werds am besten gleich mal gegen hannes in der friendly-league so probieren. deine spieler sind ja ganz gut beeinander. vielleicht bekomm ich ja so auch mal wieder nen wert weit jenseits der 110 hin :-) |
Zitat:
|
10:10 beim klaus:shock: und es geht noch weiter
|
Zitat:
|
Zitat:
bin gespannt auf euer spiel (gg. file). wird mMn auch spannend, wobei du leicht zu favorisieren bist. ;-) |
jetzt kommt der Cat :-?
nun gut ... aufs Elfern sollt ich es nicht anlegen :becky: |
Zitat:
Letzte Saison bin ich allerdings gnadenlos in der ersten KO-Runde ausgeschieden vor lauter Selbstüberschätzung...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
verdammt gute leistung lieber wurzi!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4339303 2 viertel gegen hyde geholt! kontermäßig gut abgeblockt. schade, dass es gegen ein wuchtiges team wie das von hyde halt trotz aller taktischer genialität nicht reicht. hast gut aufgezeigt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
YESSSS! Taktik perfekt aufgegangen! Besser könnt's fast nicht laufen :mrgreen: Nico Reinert seit Wochen in Topform - der macht zurzeit jeden rein 8-)
Zitat:
|
Zitat:
Vier Oberliga-Teams im Bewerb verblieben, wobei drei aus der 1er OL sind. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mit inflationär hohen Siegen (2:0 aufwärts) geb ich mich nicht ab. Sollen die anderen auch was von meinen Spielen haben, Elfern ist doch viel interessanter ;-) Mal schauen, ob ich Dich noch mal so kalt erwischen kann wie Donnerstag in der Meisterschaft. Hab übrigens bei der Schirikommission schon wegen dem Selbstdarsteller angefragt, die meinen, sie überlegen es sich :lol: |
@Cat: bei dir gehts ja richtig dahin und bist ja auch Richtung 1.Buli unterwegs, Respekt! :-D
Meine Elferbilanz beträgt im Cup bislang 100% (sogar gegen den Cat einmal gewonnen ;-)). Allerdings hatte ich ein solches auch erst dreimal...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber probiert wird natürlich alles ;-). @Cat: ich halt dir die Daumen, eure Liga ist wirklich extrem spannend! :-D |
Zitat:
und unsere liga ist wirklich der hammer... da können noch 8 auf und alle absteigen :D |
Zitat:
ich könnt mir vorstellen das ich 1-2 chancen mehr bekomme, im gegenzug aber bei den ta-, und tv-werten etwas schwächer bin. könnte im gesamten dann gut auf ein unentschieden hinauslaufen und die verlängerung. ich hab daher auch, ich glaub zum allerersten mal, elfmeterschützen definiert. auf ein spannendes spiel;-) |
Zitat:
Spannung steigt, nur noch 7,5 Stunden bis zum Anpfiff. Mein Tipp gegen h.nes: 5:3 nach Elfern :-) |
So, heut gegen renanoned - vielleicht hat er Erbarmen und lässt mich gewinnen..:lol:
|
sehe mich heute als aussenseiter spiele gegen einen offler. da ist es für mich am schwersten
|
Irgendwie hab ich ein ganz schlechtes Gefühl heute... ich spiele auch am wenigstens gern gegen offler... weil wenn die ihr bestes Viertel gut erwischen hast 3 Stück sitzen und die kannst als deffler fast gar nicht aufholen...
|
Zitat:
|
gegen nen defler im cup is kein spass.... :mrgreen:
und wie spielst heut ulash? |
Zitat:
|
vor dem heutigen spiel gegen den file hab ich den gegner intensiv begutachtet, alle möglichen szenarien durchdacht wie er aufstellen könnte, was davon am wahrscheinlichsten ist, wie ich dagegen aufstellen sollte, mit welcher aufstellung ich mich bei möglichst vielen szenarien im vorteil wähne und nach langer überlegung bin ich zum schluss gekommen: ich spiel einfach so wie die letzten beiden cupspiele, damit rechnet er bestimmt nicht:lol:
|
mal sehen wie viele defler nach der heutigen runde noch überbleiben werden.. 50 oder 70%? :lol:
edit: ist der (g) ulasch auch ein defler? dann könnten 7 defler aufsteigen :lol: und ich oder der leo.. das wär doch was. klar, bin heute, ja nach taktik bingo aussenseiter :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
in der buli kann ich mich an sowas nicht erinnern, da fallen seit saisonen selten genug 3 tore in einem spiel :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |