Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/76, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61728)

Lordlor 24.01.2013 16:54

Juhu die Bieber haben gewonnen :-)

Aber ich ärger mich.. mein taktisch stärkster Spieler hat rot gesehen und fehlt jetzt im nächsten Spiel wo ich ihn sicher brauchen könnte... :-?

RotesGraz 26.01.2013 10:26

Ja ja, ärger dich nur. Tät ich auch mit 18 Punkten am Konto :lol:
Diese Saison haben wir wohl mal die Rollen getauscht. :-)

Lordlor 26.01.2013 10:40

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1128442)
Ja ja, ärger dich nur. Tät ich auch mit 18 Punkten am Konto :lol:
Diese Saison haben wir wohl mal die Rollen getauscht. :-)

Haha ja ich werd halt jetzt nach der Siegesserie größenwahnsinnig und will gewinnen...:mrgreen: :lol:

Schaut so aus, mal schaun obs dann wieder so wird dass der von uns der um den Aufstieg spielt es knapp nicht schafft ^^

Lordlor 26.01.2013 10:41

Aja hier is der thread vom Friendly cup, ich komm mir da so einsam vor...:lol:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62437

Lordlor 28.01.2013 17:58

Puh knapper Sieg...:-D

Schade dass du im letzten Abschnitt nicht deine Torchance genutzt hast, ein Unentschieden wäre für mich super gewesen! :lol:
Aber dein Goali hat echt super gehalten! :shock:

RotesGraz 28.01.2013 22:30

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1129344)
Puh knapper Sieg...:-D

Schade dass du im letzten Abschnitt nicht deine Torchance genutzt hast, ein Unentschieden wäre für mich super gewesen! :lol:
Aber dein Goali hat echt super gehalten! :shock:

Hätte dir gerne geholfen, tut ma leid! :evil:
Ja, an meinem Goalie liegts eh nicht, der is a Hammer.
Jetzt hab ich meinen stärksten MF Spiler verkauft um Geld für einen Coach zu haben und dann ist keiner am Markt der mir wirklich gefällt. Ich zuck glei aus!!!!!!

Lordlor 28.01.2013 23:44

Macht ja nichts, wennst dann deinen neuen Trainer hast dann machst du solche Gegner fertig, hoffentlich nicht auch mich :lol:
Ja der is echt total super, wünschte ich hätte so einen, ich hab einen mit 5 4, also echt mies...
Hmm das ist echt ärgerlich...:-? Aber ich denk da kommen recht oft welche nach, schau morgen nochmal dann müsste es hoffentlich neue geben! (=

RotesGraz 29.01.2013 13:06

5 - 4 ? Das ist echt nicht die Welt. Sogar mein 2er Goalie auf der Bank hat 7 - 6.
Ja, schau eh sehr oft rein um ja keinen zu übersehn.

Lordlor 29.01.2013 15:06

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1129770)
5 - 4 ? Das ist echt nicht die Welt. Sogar mein 2er Goalie auf der Bank hat 7 - 6.
Ja, schau eh sehr oft rein um ja keinen zu übersehn.

Jap leider, nächste große Ausgabe wird für einen Tw sein, aber bis dahin heissts brav sparen :-?
Gut, hoffentlich findest du bald einen! (= Kannst dir aber ruhig noch Zeit lassen bis nach dem Spiel gegen mich xD

RotesGraz 29.01.2013 15:18

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1129814)
Gut, hoffentlich findest du bald einen! (= Kannst dir aber ruhig noch Zeit lassen bis nach dem Spiel gegen mich xD

Nein nein, dich muss mal jemand schlagen und von da oben zurück auf den Boden der Realität holen ;-)
Was mach ich denn sonst kommende Saison allein hier? :-D

Lordlor 29.01.2013 16:55

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1129819)
Nein nein, dich muss mal jemand schlagen und von da oben zurück auf den Boden der Realität holen ;-)
Was mach ich denn sonst kommende Saison allein hier? :-D

Tss... :lol: Aber da oben schauts so schön aus...:mrgreen:
Na du machst eine perfekt zweite Saisonhälfte und kommst gleich mit rauf! :-D

Lordlor 31.01.2013 16:50

So so, jetzt bist du wieder stärker, ich glaub ich muss gegen dich doch meine beste Aufstellung spielen und meine Stürmer in den Sturm anstatt ins Mittelfeld stellen, auch wenns fürs Training nicht so gut is aber sonst treff ich nicht und das wäre wichtig falls ich Chancen bekomm... :lol:

RotesGraz 31.01.2013 18:05

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1130771)
So so, jetzt bist du wieder stärker, ich glaub ich muss gegen dich doch meine beste Aufstellung spielen und meine Stürmer in den Sturm anstatt ins Mittelfeld stellen, auch wenns fürs Training nicht so gut is aber sonst treff ich nicht und das wäre wichtig falls ich Chancen bekomm... :lol:

Danke für die Blumen aber in meinen Augen bist du immernoch der Favorit in unserem Match. :-?

Lordlor 31.01.2013 19:32

Naja bei deinem Tw is meine Sorge halt dass ich nicht treffe deshalb lass ich meine besten Stürmer ran! :-)
Um zu gewinnen brauch ich zumindest ein paar Torchancen damit was reingeht, und dann hab ich halt angst vor Kontern von dir :-?

M.Sindelar 06.02.2013 09:02

Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

Lordlor 07.02.2013 17:10

Sodala, Rückrunde... Jetzt machst du alle fertig! :-D

RotesGraz 07.02.2013 17:28

LOL :-D
Bist schon in Faschingsstimmung oder was? ;-)

Ich glaube ehrlichgesagt nichtmehr daran diese 7 Punkte auf den 2. Tabellenplatz aufzuholen (versuchen werde ich es aber natürlich!).

Lordlor 07.02.2013 18:11

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1133499)
LOL :-D
Bist schon in Faschingsstimmung oder was? ;-)

Ich glaube ehrlichgesagt nichtmehr daran diese 7 Punkte auf den 2. Tabellenplatz aufzuholen (versuchen werde ich es aber natürlich!).

Natürlich :mrgreen:

Möglich is es aber, hoffe du schaffst es und kommst gleich zusammen mit mir in die nächste Liga...:-D

RotesGraz 07.02.2013 18:54

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1133534)
Natürlich :mrgreen:

Möglich is es aber, hoffe du schaffst es und kommst gleich zusammen mit mir in die nächste Liga...:-D

Klingt so als ob du dir schon ziemlich sicher bist (wär ich an deiner Stelle eh auch ;-) ).
Wie vorhin schon gesagt, ich probier alles (werd wohl auch nochmal auf den Transfermarkt schauen) und dann schau ma was dabei heraus kommt :-)

Lordlor 07.02.2013 20:57

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1133572)
Klingt so als ob du dir schon ziemlich sicher bist (wär ich an deiner Stelle eh auch ;-) ).
Wie vorhin schon gesagt, ich probier alles (werd wohl auch nochmal auf den Transfermarkt schauen) und dann schau ma was dabei heraus kommt :-)

Ja im Moment schauts einfach so gut aus, dass ich mir sogar ein paar Punktverluste erlauben könnte und es trotzdem noch als Meister schaff :-) Hoffe das sich das nicht rächt dass ich mal optimistisch bin xD

Mach das, schau dass du dir einen mit super taks holst, dann is sicher noch mehr drin :-D

Lordlor 12.02.2013 14:56

Die zweite Saisonhälfte fängt für uns beide ja gut an! :-)

Hab mich jetzt im Tor verstärkt, natürlich nichts im Vergleich zu deinem bzw schon sehr alt aber zumindest um einiges besser als der alte Tw...:lol: Ein Spiel muss ich den aber noch spielen lassen damit er den goldenen Handschuh gewinnt :-P

RotesGraz 12.02.2013 17:26

Deine Sorgen möcht ich haben :lol:

Das du im Match gegen mich dann deine komplette IIer Garnitur einsetzen wirst ist dir hoffentlich eh klar, oder? 8-) :lol:

Lordlor 12.02.2013 18:22

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1135510)
Deine Sorgen möcht ich haben :lol:

Das du im Match gegen mich dann deine komplette IIer Garnitur einsetzen wirst ist dir hoffentlich eh klar, oder? 8-) :lol:

Wenns am Ende für dich um die 3 Punkte gegen mich geht bekommst du bestimmt unauffällige Hilfe... :lol:

RotesGraz 12.02.2013 20:07

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1135560)
Wenns am Ende für dich um die 3 Punkte gegen mich geht bekommst du bestimmt unauffällige Hilfe... :lol:

Psst!!! Ned so laut ;-)
War eigentlich sowieso nur als Scherz gedacht :lol:

Lordlor 12.02.2013 21:14

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1135622)
Psst!!! Ned so laut ;-)
War eigentlich sowieso nur als Scherz gedacht :lol:

Haha naguad, aber schau ma mal wies bis dahin ausschaut... :lol:

Lordlor 14.02.2013 17:32

Und schon sinds nurnoch 4 Punkte Rückstand! ;-)
Is heute perfekt gelaufen für dich :-) Und mein vorsprung is weiter gewachsen, das passt auch :lol:

RotesGraz 14.02.2013 19:51

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1136142)
Und schon sinds nurnoch 4 Punkte Rückstand! ;-)
Is heute perfekt gelaufen für dich :-) Und mein vorsprung is weiter gewachsen, das passt auch :lol:

Ja das schon :-)
Aber um wirklich noch Chancen auf den 2. Platz zu haben müsst ich wohl wirklich jedes Match gewinnen und das wird schwer.
Du bist wohl durch, da mach ich mir keine Gedanken mehr :shock:

Lordlor 14.02.2013 20:11

Schwer sicher aber es ist möglich, vorallem weil du auch taktisch deutlich besser wirst und spielerisch sind ausser den Biebern in unserer Liga keine sehr starken dabei! :-)

Ja schaut echt so aus, 4 Spiele gibts die nicht leicht werden, wobei ich 2 davon wohl gewinnen werd, die Kampfbieber und dich mit neu gewonnener stärke will ich aber nicht unterschätzen, vllt kommt da ja noch der ein oder andere Punktverlust .. aber eigentlich muss es sich schon ausgehen, kann die Meisterprämien schon garnichtmehr erwarten :lol: von der 3.ul wirds aber dann gleich wieder zurück in die 4. gehn... :mrgreen:

RotesGraz 14.02.2013 21:07

Dann zählt halt das olympische Motto: "Dabeisein ist alles!" :amen:

Lordlor 14.02.2013 21:40

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1136243)
Dann zählt halt das olympische Motto: "Dabeisein ist alles!" :amen:

Richtig! :kette: :lol:

RotesGraz 21.02.2013 19:16

Das wars für mich jetzt wohl endgültig mit dem Thema Aufstieg.
Wirds halt kommende Saison wieder versucht :twisted:

Lordlor 22.02.2013 08:39

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1138594)
Das wars für mich jetzt wohl endgültig mit dem Thema Aufstieg.
Wirds halt kommende Saison wieder versucht :twisted:

Schade dass das gestern nicht mit einem Sieg geklappt hat... ihr habt euch echt total neutralisiert wies aussieht. Schaut zwar jetzt nicht so gut aus aber falls du die direkten Duelle gewinnen solltest is noch eine kleine Chance da, die Dionys Buben lassen auf jeden fall gegen mich noch punkte liegen und gegen die bieber spielen sie auch noch, also streng dich an :lol:

RotesGraz 22.02.2013 08:51

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1138844)
also streng dich an :lol:

Das mach ich sowieso bei jedem Match, ka Sorge! 8-)

Lordlor 22.02.2013 08:59

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1138849)
Das mach ich sowieso bei jedem Match, ka Sorge! 8-)

Paaaasst! 8-)

Lordlor 25.02.2013 19:38

Die heutige Runde war ja ganz gut für dich, so is der Abstand wieder nicht sehr groß :-)

RotesGraz 25.02.2013 22:14

Da hast schon Recht, allerdings fürchte ich das ich die kommenden 3 Spiele nicht alle erfolgreich bestreiten werde. Aber schau ma mal :-?

Lordlor 26.02.2013 11:38

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1140328)
Da hast schon Recht, allerdings fürchte ich das ich die kommenden 3 Spiele nicht alle erfolgreich bestreiten werde. Aber schau ma mal :-?

Trifft sich für dich leider wirklich schlecht dass beide Spiele jetzt auswärts sind :-? Aber vllt geht ja was (:

RotesGraz 28.02.2013 18:35

Der erste der nötigen Siege wäre ja mal eingefahren 8-)

RotesGraz 04.03.2013 19:20

So, jetzt ist es fix.
Hier trennen sich unsere Wege. Ich hab keine Chance mehr auf den 2. Platz zu kommen :evil:

Lordlor 04.03.2013 19:39

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1142754)
So, jetzt ist es fix.
Hier trennen sich unsere Wege. Ich hab keine Chance mehr auf den 2. Platz zu kommen :evil:

Ja echt schade :-(
Aber ich komm nächste Saison wieder runter oder du rauf und mit ein "bisschen" Glück dann in die selbe Liga :-D
Weist eh dass du von mir dann jede zweite Woche mindestens einmal zum Friendly gefordert wirst :lol:

Aja du bekommst nächste Saison Konkurenz und vllt auch neue Gesellschaft im Forum, die Kampfbieber sind wieder voll aktiv! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.