Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1st Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=416)
-   -   1. Premier League/1, Season 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61727)

shadow08 18.01.2013 16:10

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1124996)
hab auch immer oder fast immer bei den Off-Taks ein bis zwei Side-Ups dabei in den Normalen Taks :-? sogar auch heute wieder beim TL ....:evil:

@lisa: ich denk mal es wird so sein wie shadow geschrieben hat es würde sich sicher reduzieren wenn man die Off Taks einzeln trainiert ...aber ich wills nicht ausprobieren :lol:

ausprobieren sollte man es auf jeden Fall, ich hatte bei mir z.b. so gut wie nie Verweigerer dabei wenn ich die Taktiken einzeln trainiert habe und sogar da gab es Side-Ups

kann natürlich bei den Off-Taks ein wenig anders sein, aber sollte einen Versuch wert sein ;)

olek 18.01.2013 16:22

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1124999)
ausprobieren sollte man es auf jeden Fall, ich hatte bei mir z.b. so gut wie nie Verweigerer dabei wenn ich die Taktiken einzeln trainiert habe und sogar da gab es Side-Ups

kann natürlich bei den Off-Taks ein wenig anders sein, aber sollte einen Versuch wert sein ;)

hast du gezielt mit Taktiktraining begonnen, wenn ja wie alt waren deine Jungs ???

shadow08 18.01.2013 16:33

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1125003)
hast du gezielt mit Taktiktraining begonnen, wenn ja wie alt waren deine Jungs ???

als ich hab bis letzte Saison noch Taktiktraining gemacht und da waren meine Spieler zwischen 24 und 27

olek 18.01.2013 16:40

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1125005)
als ich hab bis letzte Saison noch Taktiktraining gemacht und da waren meine Spieler zwischen 24 und 27

ah ok das is gut...;-)
nachdem im Mittelfeld bei mir fast nur 16 jährige herumlaufen (die noch mächtig viele Skills brauchen :-D) werd ich weiter bei meinem Konzept bleiben und ich denk mal so schlecht bin ich die letzten 3 Saisonen mit meinen Verteidigern auch nicht gefahren....

shadow08 18.01.2013 16:53

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1125007)
ah ok das is gut...;-)
nachdem im Mittelfeld bei mir fast nur 16 jährige herumlaufen (die noch mächtig viele Skills brauchen :-D) werd ich weiter bei meinem Konzept bleiben und ich denk mal so schlecht bin ich die letzten 3 Saisonen mit meinen Verteidigern auch nicht gefahren....

ja Taktik-Train geht zum Glück später auch noch sehr gut voran

lisa3001 19.01.2013 11:21

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1124996)
hab auch immer oder fast immer bei den Off-Taks ein bis zwei Side-Ups dabei in den Normalen Taks :-? sogar auch heute wieder beim TL ....:evil:

@lisa: ich denk mal es wird so sein wie shadow geschrieben hat es würde sich sicher reduzieren wenn man die Off Taks einzeln trainiert ...aber ich wills nicht ausprobieren :lol: was für einen Altersschnitt hat dein Team ???

Werde ich jetzt machen ;-) - die Jungs sind mittlerweile 30 :-(

olek 21.01.2013 11:11

Zitat:

Zitat von lisa3001 (Beitrag 1125172)
Werde ich jetzt machen ;-) - die Jungs sind mittlerweile 30 :-(

Dann kann ich deinen Ärger verstehen...in dem Alter will bzw. braucht man ein UP an der richtigen Stelle

RobyGoesMusic 24.01.2013 18:43

Olek du räumst ja richtig ab für das das du sagst, das du jedes Spiel verlieren wirst haha ;)

Nochmal danke für deinen Post in meinem Ligaforum! Der Start ist so weitergegangen wie er begonnen hat!

Weiterhin viel glück in der Liga!

lg, Roby (FC Core)

olek 24.01.2013 19:52

Zitat:

Zitat von RobyGoesMusic (Beitrag 1127626)
Olek du räumst ja richtig ab für das das du sagst, das du jedes Spiel verlieren wirst haha ;)

Nochmal danke für deinen Post in meinem Ligaforum! Der Start ist so weitergegangen wie er begonnen hat!

Weiterhin viel glück in der Liga!

lg, Roby (FC Core)

ja immer schön tiefstapeln :-D nein aber mal im ernst damit hätt ich echt selbst nicht gerechnet (skilltechnisch bin ich leider noch immer schwach)...gegen gregor wird am montag die siegesserie zu ende gehen davon gehe ich aus...

ich denk mal deine Siegesserie wird anhalten ;-)

lg

lisa3001 25.01.2013 12:21

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1127687)
ja immer schön tiefstapeln :-D nein aber mal im ernst damit hätt ich echt selbst nicht gerechnet (skilltechnisch bin ich leider noch immer schwach)...gegen gregor wird am montag die siegesserie zu ende gehen davon gehe ich aus...

ich denk mal deine Siegesserie wird anhalten ;-)

lg

ja, da musst du dich gegen gregor schon ordentlich anstrengen ;-)
für mich bleibt er natürlich titelfavorit nummer 1, selbst wenn ich überraschenderweise den herbstmeistertitel holen sollte ;-)

olek 25.01.2013 12:35

Zitat:

Zitat von lisa3001 (Beitrag 1128108)
ja, da musst du dich gegen gregor schon ordentlich anstrengen ;-)
für mich bleibt er natürlich titelfavorit nummer 1, selbst wenn ich überraschenderweise den herbstmeistertitel holen sollte ;-)

da brauchts dann schon a kleines wunder :-D
denke auch, dass er titelfavorit nummer 1 ist, denn für die rückrunde gegen dich hat er sich sicher schon was einfallen lassen...nochmal will er gegen die falcons nicht verlieren....:lol:

lisa3001 27.01.2013 07:29

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1128113)
denke auch, dass er titelfavorit nummer 1 ist, denn für die rückrunde gegen dich hat er sich sicher schon was einfallen lassen...nochmal will er gegen die falcons nicht verlieren....:lol:

Und mit Heimvorteil lässt er mir keine Chance ;-)

olek 28.01.2013 17:05

Zitat:

Zitat von lisa3001 (Beitrag 1128700)
Und mit Heimvorteil lässt er mir keine Chance ;-)

@lisa: anstrengen gegen Gregor hilft einmal nichts ...:lol: du brauchst a wunder ;-)

seine Bewertung is schon sehr beeindruckend...

lisa3001 28.01.2013 20:38

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1129302)
@lisa: anstrengen gegen Gregor hilft einmal nichts ...:lol: du brauchst a wunder ;-)

seine Bewertung is schon sehr beeindruckend...

ja, die leistung von ihm war schon meisterwürdig ;-)

olek 29.01.2013 08:13

bin ich froh, dass ich so einen tollen lauf zum beginn der saison hatte denn gegen grizzly und die falcons wird s auch nicht lustig werden ....:-?

grizzly 30.01.2013 07:12

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1129628)
bin ich froh, dass ich so einen tollen lauf zum beginn der saison hatte denn gegen grizzly und die falcons wird s auch nicht lustig werden ....:-?

Ich glaube nicht, dass ich Favorit bin gegen dich. Schon gar nicht auswärts. ;-)

Mit einem Pünktchen wäre ich schon zufrieden...

lisa3001 30.01.2013 12:24

Zitat:

Zitat von grizzly (Beitrag 1130124)
Ich glaube nicht, dass ich Favorit bin gegen dich. Schon gar nicht auswärts. ;-)

ich denke, dass euer duell tatsächlich auf augenhöhe stattfinden wird - da gibt es keinen echten favoriten ;-)

selbst hoffe ich natürlich auf einen sieg meinerseits gegen olek, um das meisterschaftsrennen noch etwas länger offen halten zu können ;-)

olek 30.01.2013 13:48

Zitat:

Zitat von grizzly (Beitrag 1130124)

ein X wäre ne gute sache....damit könnt ich auch gut leben....wir sind laut ranglisten...fast gleich auf...allerdings spricht die erfahrung wieder für dich...

olek 30.01.2013 13:50

Zitat:

Zitat von lisa3001 (Beitrag 1130228)
ich denke, dass euer duell tatsächlich auf augenhöhe stattfinden wird - da gibt es keinen echten favoriten ;-)

selbst hoffe ich natürlich auf einen sieg meinerseits gegen olek, um das meisterschaftsrennen noch etwas länger offen halten zu können ;-)

ich werd mich auf jedenfall gegen dich anstrengen....;-) aber wie wir wissen hilft das nicht immer...:-D

grizzly 30.01.2013 15:46

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1130253)
ein X wäre ne gute sache....damit könnt ich auch gut leben....wir sind laut ranglisten...fast gleich auf...allerdings spricht die erfahrung wieder für dich...

Und der Heimvorteil spricht für dich. ;-)
Einigen wir uns doch auf ein Remis. :lol:

olek 30.01.2013 18:41

Zitat:

Zitat von grizzly (Beitrag 1130310)
Und der Heimvorteil spricht für dich. ;-)
Einigen wir uns doch auf ein Remis. :lol:

:th_dblthumb2:

jetzt müssen sich nur mehr die rechner von dbdt dran halten ...:lol:

olek 31.01.2013 16:59

:hurt:

in der letzten minute das spiel verloren :doh:
aber gratulation an dich grizzly...

Teufel Gregor 01.02.2013 17:26

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1128113)

ja als titelfavorit sehe ich mich dieses jahr nicht ,obwohl ich die aktuell wahrscheinlich stärkste manschaft hab aber ich weis nicht ob ich mich auf ein tor differenz spektakel auf das es wahrscheinlich hinaus laufen würde einlassen möchte , da ich auch junge leute mit einbauen möchte und für den cup schon vermehrt auf schonung setzen werd , auf das heim spiel gegen die falcons bin ich auch schon gespannt , mal schaun wie sich die dinge geben , bekantlich is ja alles möglich auf dbdt. lg gregor

henkman 03.02.2013 09:29

Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

RobyGoesMusic 07.02.2013 17:26

Abend,

Was war den heute los Grizzly? Und das gegen den ersten wenns um den Titelkampf geht...

Teufel Gregor 07.02.2013 18:36

Zitat:

Zitat von RobyGoesMusic (Beitrag 1133498)
Abend,

Was war den heute los Grizzly? Und das gegen den ersten wenns um den Titelkampf geht...

das bast schon so , lisa is wie ein wirbel wind man mus sich fest anhalten um nicht verblasen zu werden ;-) .

olek 07.02.2013 18:47

Zitat:

Zitat von Teufel Gregor (Beitrag 1133557)
das bast schon so , lisa is wie ein wirbel wind man mus sich fest anhalten um nicht verblasen zu werden ;-) .

:sensationell::th_dblthumb2:

olek 07.02.2013 18:51

@gregor:

und wahrscheinlich hat sie gegen grizzly auch noch mit der zweiten garnitur gespielt um gegen dich am montag aus den vollen schöpfen zu können.....:-D

lisa3001 08.02.2013 05:41

Grizzly hat wohl mit seiner jugi- truppe gespielt;-)

Am montag setzt es dann die erste niederlage, aber da werde ich etwas defensiver spielen als gestern ;-)

grizzly 08.02.2013 08:18

Zitat:

Zitat von RobyGoesMusic (Beitrag 1133498)
Abend,

Ich habe wie übrigens die Runde zuvor gegen den gregor mit einer B-Elf gespielt. Damit habe ich bis dato auch nicht unfair in den Titelkampf eingegriffen. Sollte es wirklich auf ein Torverhältnisduell hinauslaufen, dann werde ich der fairnesshalber in der letzten Runde gegen den gregor auch wieder normal auflaufen... ;-)

lisa3001 11.02.2013 17:18

bei gregor gibts einfach nichts zu holen :-( - wahr ein mehr als verdienter sieg ;-)
jetzt sieht es tatsächlich nach einem duell um die bessere tordifferenz aus :shock:

Teufel Gregor 11.02.2013 17:42

Zitat:

Zitat von lisa3001 (Beitrag 1134897)
bei gregor gibts einfach nichts zu holen :-( - wahr ein mehr als verdienter sieg ;-)
jetzt sieht es tatsächlich nach einem duell um die bessere tordifferenz aus :shock:

auch respekt zeig vor dir lisa , tabellenführung behauptet und gekämpft wie ein löwe.

olek 11.02.2013 19:02

na spannender kann man gar nicht um den titel kämpfen :-D

Don Amor 14.02.2013 15:12

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1134955)
na spannender kann man gar nicht um den titel kämpfen :-D

Kommt drauf an ob Gregor für den Cup etwas über hat :-?
Er tut ja öfters mal schonen für diesen bewerb, da könnte schon mal was ins auge gehn :mrgreen:

olek 14.02.2013 19:16

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1136047)
Kommt drauf an ob Gregor für den Cup etwas über hat :-?
Er tut ja öfters mal schonen für diesen bewerb, da könnte schon mal was ins auge gehn :mrgreen:

Denke schon, dass er für den Cup was über hat....zumal er den letzten Cup knapp im Finale gegen Back verloren hat..

Der Cup Titel muss zurück zu den Villa Boys und in die Vitrine von :twisted: Gregor .....:lol:

BackFlip 17.02.2013 19:59

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1136180)
Denke schon, dass er für den Cup was über hat....zumal er den letzten Cup knapp im Finale gegen Back verloren hat..

Der Cup Titel muss zurück zu den Villa Boys und in die Vitrine von :twisted: Gregor .....:lol:

Da bin ich anderer Meinung ;) Mir gefällt meine Vitrine so wie sie ist!

olek 18.02.2013 12:49

Zitat:

Zitat von BackFlip (Beitrag 1137018)
Da bin ich anderer Meinung ;) Mir gefällt meine Vitrine so wie sie ist!

Dann sieh zu, dass es so bleibt...:lol:

lisa3001 18.02.2013 16:56

Mit der Verletzung eines meiner besten im heutigen Spiel wird es schwer die nächsten Partien hoch zu gewinnen :-(. - da kann Gregor am Donnerstag kräftig vorlegen den Abstand in der Tordifferenz ausbauen ;-)
Der Cup dient doch nur der Schonung, da würde mich das Viertelfinale schon freuen ;-)

olek 18.02.2013 17:17

Zitat:

Zitat von lisa3001 (Beitrag 1137284)
Mit der Verletzung eines meiner besten im heutigen Spiel wird es schwer die nächsten Partien hoch zu gewinnen :-(. - da kann Gregor am Donnerstag kräftig vorlegen den Abstand in der Tordifferenz ausbauen ;-)
Der Cup dient doch nur der Schonung, da würde mich das Viertelfinale schon freuen ;-)

ja das is bitter...ausserdem scheint es als ob Back (immerhin dein nächster gegner) auch wieder ein wenig mehr motivation zu saisonende mitbringt..und gegen ihn muss man erst mal gewinnen der hat ordentlich beton angerührt hinten...
und an 4rer trainer dürft er auch wieder haben ;-)

lisa3001 18.02.2013 21:39

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1137310)
ja das is bitter...ausserdem scheint es als ob Back (immerhin dein nächster gegner) auch wieder ein wenig mehr motivation zu saisonende mitbringt..und gegen ihn muss man erst mal gewinnen der hat ordentlich beton angerührt hinten...
und an 4rer trainer dürft er auch wieder haben ;-)

Ja, das wird eine ganz schwierige Partie - da muss ich schon Glück haben, um zu bestehen :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.