![]() |
Zitat:
kann natürlich bei den Off-Taks ein wenig anders sein, aber sollte einen Versuch wert sein ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nachdem im Mittelfeld bei mir fast nur 16 jährige herumlaufen (die noch mächtig viele Skills brauchen :-D) werd ich weiter bei meinem Konzept bleiben und ich denk mal so schlecht bin ich die letzten 3 Saisonen mit meinen Verteidigern auch nicht gefahren.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Olek du räumst ja richtig ab für das das du sagst, das du jedes Spiel verlieren wirst haha ;)
Nochmal danke für deinen Post in meinem Ligaforum! Der Start ist so weitergegangen wie er begonnen hat! Weiterhin viel glück in der Liga! lg, Roby (FC Core) |
Zitat:
ich denk mal deine Siegesserie wird anhalten ;-) lg |
Zitat:
für mich bleibt er natürlich titelfavorit nummer 1, selbst wenn ich überraschenderweise den herbstmeistertitel holen sollte ;-) |
Zitat:
denke auch, dass er titelfavorit nummer 1 ist, denn für die rückrunde gegen dich hat er sich sicher schon was einfallen lassen...nochmal will er gegen die falcons nicht verlieren....:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
seine Bewertung is schon sehr beeindruckend... |
Zitat:
|
bin ich froh, dass ich so einen tollen lauf zum beginn der saison hatte denn gegen grizzly und die falcons wird s auch nicht lustig werden ....:-?
|
Zitat:
Mit einem Pünktchen wäre ich schon zufrieden... |
Zitat:
selbst hoffe ich natürlich auf einen sieg meinerseits gegen olek, um das meisterschaftsrennen noch etwas länger offen halten zu können ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einigen wir uns doch auf ein Remis. :lol: |
Zitat:
jetzt müssen sich nur mehr die rechner von dbdt dran halten ...:lol: |
:hurt:
in der letzten minute das spiel verloren :doh: aber gratulation an dich grizzly... |
Zitat:
|
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
Abend,
Was war den heute los Grizzly? Und das gegen den ersten wenns um den Titelkampf geht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
@gregor:
und wahrscheinlich hat sie gegen grizzly auch noch mit der zweiten garnitur gespielt um gegen dich am montag aus den vollen schöpfen zu können.....:-D |
Grizzly hat wohl mit seiner jugi- truppe gespielt;-)
Am montag setzt es dann die erste niederlage, aber da werde ich etwas defensiver spielen als gestern ;-) |
Zitat:
|
bei gregor gibts einfach nichts zu holen :-( - wahr ein mehr als verdienter sieg ;-)
jetzt sieht es tatsächlich nach einem duell um die bessere tordifferenz aus :shock: |
Zitat:
|
na spannender kann man gar nicht um den titel kämpfen :-D
|
Zitat:
Er tut ja öfters mal schonen für diesen bewerb, da könnte schon mal was ins auge gehn :mrgreen: |
Zitat:
Der Cup Titel muss zurück zu den Villa Boys und in die Vitrine von :twisted: Gregor .....:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit der Verletzung eines meiner besten im heutigen Spiel wird es schwer die nächsten Partien hoch zu gewinnen :-(. - da kann Gregor am Donnerstag kräftig vorlegen den Abstand in der Tordifferenz ausbauen ;-)
Der Cup dient doch nur der Schonung, da würde mich das Viertelfinale schon freuen ;-) |
Zitat:
und an 4rer trainer dürft er auch wieder haben ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |