![]() |
Zitat:
|
Zitat:
was machst du eigentlich mit deiner vielen Kohle csaba? matcht du dich mit hyde bezüglich Kontostand?8-)8-)8-) |
Zitat:
ja ich wollte mich eigentlich aufregen, dass ein spieler aus der 3.UL den gekauft hat, aber dank ihm hat ihn chili nicht bekommen. ist ja vielleicht was gutes :) trotzdem find ich es grotesk, dass einer aus der 3.UL den für mehr als das doppelte bekommen kann (statt 3.2.. 7.4 mille). und dann war noch einer aus der 3.UL mit 6.4 dabei. naja was solls. ps. die spieler um die 30 steigen schon noch bei taktik aber vereinzelt. es ist ganz und gar nicht damit zu rechnen, dass die spieler steigen, nur weil sie spielpraxis bekommen. bei meinem minimalkader haben viele schon oft nicht mittrainiert. die steigerungswahrscheinlichkeit ist schon ziemlich niedrig... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=465843 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=440747 |
Zitat:
ABER, keiner von denen kann 4 meister und 2 cupsiege vorweisen :mrgreen: der erfolgreichster ist er halt ;-) |
Zitat:
Der 7,5 Mios Trainer wäre ja mal eine wirkliche Verstärkung, sowas würde zB nixo und mir noch was helfen, wenn es darum geht nicht abzusteigen. @nixo: Hab dich zuerst sehr hoch gehandelt. In letzter Zeit hab ich dich aus den Augen verloren. Dass wir beide hier sind, war zwar schon lange das Ziel, aber sicher war ich mir bei dir in letzter Zeit nicht mehr. Es gibt einfach zu viele Fehler, die man auf den Weg in die BuLi machen kann, scheinbar hast sie gut vermieden. 8-) => Ziel geschafft: Was ist unser nächstes "gemeinsames" Ziel? Wieder zu den 2 besten Teams der Liga zu zählen? :mrgreen: Glaub der Dampfer ist mit der jüngeren/nachkommenden/vorhandenen Konkurrenz abgefahren! ;-):-P PS: Glaub ich gehe ganz was anderes an, hier ist sowieso nix zu holen für mich! ;-)8-):lol: |
Zitat:
|
slivo hat ja echt einen Wahnsinnstrainer...und übertrieben teuer war er auch nicht
da wird wohl am Montag nicht viel gehn:-( |
mal schaun, was er so bringt. hatte heute das erste spiel mit ihm und bin noch in der testphase... ;-)
|
glaub nicht, dass mir am Montag viele 1/4 gehören:-(
Bin gespannt wie konteranfällig du gegen defler sein wirst... |
Hallo Alle!
|
Zitat:
|
wünsch allen einen erfolgreichen start.
klaus, wenn du die vorberichterstattung anschaust und der Biel als MFler aufscheint, dann bin ich nach 67.30 min vorne.. scheint er als ST auf, bist du vorne oder es steht X nach 3 vierteln :lol: :yo: |
da hat sich der stadionausbau noch nicht rentiert - hätt eigentlich schon mit einem ausverkauften haus gerechnet... :evil:
|
so bin gespannt auf die saison
ziel meistertitel glaube aber das slivo, pipo und wenn chili einen gscheiten trainer bekommt vor mir sein werden heute ein bischen trainingsoptimiert aufgestellt hoffe es war nicht zu viel |
Zitat:
echt? Man sieht die Posititonswechsel schon in der Vorberichterstattung? witzig ... :) hätte im 4. Viertel auch 1. Pos. Wechsel eingstellt falls ich hinten bin, aber der Spieler wird erst im 3. Viertel eingewechselt ... denke ich hab vielleicht 20% Chance auf einen Punkt ... |
Zitat:
nun ja, ich würde sagen 50%, habe friendlies eingestellt und nicht liga :-( d.h. du könntest 1 hz gleich 3x netzen.. und der justin wird nicht spielen nun ab nach Vilnius! ;-) :yo: |
Zitat:
|
Grats slivo zum sieg...hatte nicht den funken einer chance:cry::cry::cry:
Titel wird wohl heuer an dich gehen!!! leider hab ich nicht geschaut, welcher Schiri heute pfeift:evil: fängt ja gut an die Saison... |
Zitat:
-super trainer -super erf. -super skills -und noch dazu ziemlich junges team für die bundesliga mein topfavorit |
Meinen Sieg nenne ich mal einen gelungenen Auftakt in der BuLi. 8-)
Kann noch mal wichtig werden beim Kampf gegen den Abstieg. In der 2.Runde ist jetzt auswärts beim vermutlich Taksbesten eh nix drinnen. pipo, da wirst mich wohl überrollen! ;-) Bin froh, dass ich mein Stadion nicht ausgebaut hab, sonst wären noch viel mehr Plätze frei geblieben. :shock::lol: @slivo: Beeindruckender Sieg! Wirst wohl nur schwer zu biegen sein von uns anderen. ;-) |
Zitat:
|
@termi Gratuliere zum sieg gut gelungen der auftakt;-)
|
Zitat:
|
Respekt, aber direkt überrascht mich das klare Ergebnis vom slivo nicht. :-D
Als Off-ler taktisch unterlegen sein, damit gwinnt ma halt keinen Blumenkorb. :lol: Na da freu ich mich schon auf's friendly am Mittwoch slivo, werde testen aber trotzdem versuchen, irgendwie gegenzuhalten ;-) :oops: |
Zitat:
bin froh diesmal übern auftakt, einen defler muss man auch zu hause erst mal bezwingen. mit viel mazen aber bingo gehört dazu :-D 6:1 chancen und fast 1:1 :twisted: |
Zitat:
ist sich ja noch knapp ausgegangen bei dir...ja die defler sind nicht einfach zu spielen:evil: |
Zitat:
somit wirds auswärts aber auch sehr schwer gegen pipo, jedoch mit einer 24er Tatikbewertung brauchst dich nicht verstecken! ;-) sonst auch interessante spiele heute ! :popcorn:hyde gehört der erste Auswärtspunkt |
Zitat:
ja und ich hatte mörder glück, dass ich das 0:0 halten konnte! :) bin recht glücklich mit meinem ersten punkt in der BuLi. aber es wird schwer. gegen defies spielen ist schon sehr schwer. hatte keine einzige chance obwohl ich taktisch weit überlegen war. dabei sind meine spieler jetzt nicht wirklich so skillschwach! :( konter hab ich auch 2 eingefangen... bin schon gespannt wies weiter geht! gratulation an alle gewinner der zunde. all zu viele überraschungen gab es ja nicht wirklich. ein netter spieltag. freu mich schon auf Do. wo es auswärts gegen die chillis geht! |
Zitat:
waren 2 verlorene punkte heute :-( |
der auftakt ist gelungen, aber wie schon erwähnt, ist man gegen offler als taktisch überlegener meist der glücklichere. jetzt also schon prognosen über den kommenden meister abzugeben halte ich für ein bisschen verfrüht! ;-)
mir ist durchaus bewusst, dass ich die chance habe zu saisonende ganz oben zu stehen (aber die haben hier noch mind. 5 andere teams), hierbei kommts aber vor allem darauf an, wie konteranfällig ich mit dem neuen trainer tatsächlich sein werde. |
hot chili war der zuschlecht?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=477492 |
Zitat:
Nikers ist auch auf Trainersuche??? |
Zitat:
für offler: brechstange für norm: direktspiel für defler: vorsichtiger spielaufbau (zuminderst für mich die erfolgreichste kontertaktik) wieso weiß ich nicht;-) diese taktiken werden auch den länderbewerb brägen |
Zitat:
|
Zitat:
daneben noch evtl. ne Def-Tak, aber ob da VS wirklich die beliebteste ist, keine Ahnung. BS ist eigentlich gar nicht die stärkste Off-Tak, aber man kann sowieso nicht so generell sagen - jede Tak hat ihre Vor- und Nachteile. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |