![]() |
Zitat:
|
so, dann gehts nun endlich los ;-)
bin schon gespannt auf die erste runde bzw. vielmehr auf die analyse des ersten spieltages. |
Zitat:
Die anderen Spiele werden hoffentlich spannender. |
ma ich will wieder zu euch, in meinem Forum hat sich noch keiner gemeldet :-?
also entweder muss ich aufsteigen oder absteigen sonst wirds mir zu fad dort |
Zitat:
Auch wenn ich nicht mehr lange da sein werde. |
Zitat:
|
Zitat:
kennst ja meine chancenauswertung .... :evil: |
Zitat:
|
WOOOOOOHOOOOOO!!!
:-D:-D:-D:-D:-D:-D Taktik voll aufgegangen!8-) Take that steets;-):lol: |
Zitat:
Nach einer ersten Analyse: 4 Teams sind klar schwächer (einmal davon ausgehend, dass die jamaicaBoys nicht geschont haben), 2 davon defensiv (bookie und pfitschi) die werden vielleicht ab und zu ärgern können. 5 Teams auf Augenhöhe 3 mit norm Taktik, einer def und ich off. SPG Giants werden in der momentanen Versassung wohl von niemandem zu biegen sein, aber wer weiß, was die kommenden Runden bringen? LG |
Zitat:
Das ist ja super für dich gelaufen. Sehr unglücklich für den tom, dass er bei gleichem taw mit 6 chancen keinen reinbekommt und du mit deiner zweiten :D Das war schonmal ein wichtiger Auwärtssieg. |
Zitat:
hab heute noch 3 stammspieler im mittelfeld geschont bzw. die, die ich heute verkaufe noch einmal auflaufen lassen, weil ja bekannt war, dass mein heutiger gegner sich im umbau befindet ... aber auf eine 21er taktik werd ich wohl auch mit heimvorteil nur schwer kommen. skillmäßig sollten schon noch ein paar plätze nach oben möglich sein in der rangliste ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Habe mit 8 oder 9 toren gerechnet. Die warns dann schlussendlich eh |
Zitat:
|
Ein Wort zur Auslosung zwischen den 6 stärkeren:
Hinrunde hab ich nur gegen steets und mullis HV, stattersdorf und dynamo rost werden noch 2 riesige auswärts Hürden. Gegen SchilcherTom konnte ich ja schon bestehen. steets: Der große Favorit muss gegen mullis, mich und stattersdorf auswärts fahren, da wird die Rückrunde auch leichter. dynamo rost, stattersdorf und schilcherTom haben 3 Heimspiele in der Hinrunde zugelost bekommen. Mullis hat damit auch 3 Auswärtsspiele. |
Zitat:
|
(wann) fahrt ihr auf trainingslager?
ich werd jetzt mal noch ein wenig zuwarten, ob sich für mich der klassenerhalt ausgeht, wenn ja, werd ich dann relativ bald fahren und falls nein, werd ich mit dem umbau beginnen und nur noch mit jugis auf TL fahren ;-) |
Na supa, unser dominator hat noch unendlich viel Kohle über. Oder zumindest über 3 mio
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=471600 :shock::shock::shock: |
Zitat:
falls er beim trainer noch luft nach oben haben sollte und auch einen noch besseren bekommen sollte (kA, welchen trainer er derzeit hat bzw. wann er überhaupt den nächsten braucht), wirds für den rest noch ein stückchen härter werden ... |
meine verkäufe scheinen auch flops zu werden ... zumindest 2 davon. somit wirds wohl auch mit der erhoffen verstärkung für den sturm nichts :-(
war wohl ein ungünstiger zeitpunkt - momentan will die mehrheit jugis kaufen! |
Zitat:
Zitat:
Edit: Mit meinem kann ich zufrieden sein http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=475813 einkaufspreis: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=452019 |
Zitat:
aber warten wir es mal ab. mehr kann ich eh nicht machen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...82b71282c2e78e |
Sodala - 1.Auswärtspunkt gegen einen unmittelbaren Gegner gegen den Abstieg eingefahren. Platz 6 wird echt schwer zu erreichen sein. :-? Der heutige Punkt war glücklich - war eigentlich das schwächere Team.
|
Zitat:
hab heute mal geschohnt werde aber ab nächster runde dann vollgas geben ;-) |
Zitat:
|
Mm, interessante erste Runde:
Jamaica hat geschont. Wenn ihr das alle macht, dann bin ich wirklich der dezidierte Meisterschaftsfavorit. Geld hab ich auch keines mehr. Zumindest nicht all zu viel. Hab mir in der Saisonpause einen Trainer geholt der mich schon noch stärker machen wird, aber erst nächste Saison. Der große Verlierer dieser runde ist wohl tom, das waren 3 ganz wichtige Punkte. Die Meisterschaft sehe ich total knapp und da hat luki jetzt wirklich schon einen großen Trumpf in der Hand. Erstens weil er schon 3 wichtige auswärtspunkte die die anderen wahrscheinlich nicht bekommen, und weil ein Aufstiegsgegner schon 3 Heimpunkte liegen gelassen hat. Riesen Pech hatte auch Bookie. Das war auch eine bittere Niederlage. ROST sehen ich auch sehr stark, hat aber schon Punkte liegen lassen, was aber gegen stattsdorf keine Schande ist (die sich lustigerweise im Abstiegskampf sehen) |
Hier noch die Ranglistenplatzierung für die ohne Klubhaus
Skills / Taktiken Rost 26 / 111 Luki 55 / 102 Tom 56 / 47 Stattersdorf 69 / 150 Mullis 155 / 183 Pfitschi 164 / 303 Steets 193 / 72 Bookie 201 / 172 JamaicaBoys 1127 / 962 Schnubi 1803 / 3106 |
Zitat:
|
Zitat:
|
@myd3us: super Stürmer der Geier (ich hoff der spielt nicht gegen mich :lol:)
|
Zitat:
so gut ist er ja auch nicht, aber dafür ist jetzt auch noch das trainingslager drinnen ;-) und er ist halt taktisch einen patzen besser und 5 jahre jünger. |
DAs war mal ein glücklicher Sieg!(Auswärtssieg)
Aber für mich sehr wichtige 3 punkte um den kampf in der liga zu bleiben! Ich hoffe das ich bald einen besseren Trainer bekommen werde :D |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=472067 20 Off taktiken is voll in Ordnung vorallem zum Rufpreis:shock: Ich selber hab ja nur mikrige 18:lol: und mit dem muss ich noch 3 Saisonen ausharren:-( |
Zitat:
Mein jetziger hat die Stärke dass er fast 3 gleichwertige Taktiken hat mit 6-7-6. Da bau ich sehr wenig ab und kann vor allem im Cup überzeugen, wenn es in die Verlängerung geht. Der neue ist finde ich sehr stark, hat aber nur mehr 2 spielbare Taktiken, macht mich aber in der Liga sicher um 1 Taktikpunkt pro Hälfte stärker. |
Zitat:
|
is ja unglaublich was ihr hier für Trainer habts, ich glaub mit meinem mit seinen normalen 5-5-3 taktiken werd ich hier wohl den schwächsten haben :oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |