![]() |
Na, ist ja fein, dass sich da im Forum - wie schon fast traditionell - so viel tut!
@saupaulo: Da hast ja am Transfermarkt einen Netten 16 jährigen, der dir sicher noch einiges an Spielspaß (und vor allem fette Kohle) brigen wird ;-) |
Zitat:
@TL: Bei mir bekommen Spieler noch Stricherl, obwohl sie schon auf 20 stehen!! :-o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aso jetzt hab ich da was verwechselt. hab gedacht torabwehr. des wär echt stark gwesen, aber auch ned realistisch. der verteidigungswert sagt ja gar nix aus, oder?
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3825340 |
Zitat:
Puh, mein Tl war..das darf ich eig gar ned verraten, is ja peinlich! :lol: +23/34 (nur 4 fremd) und 2/1 - also ich bin trotzdem zufrieden, soo viel geht bei mir leider auch nimma. Ich spekulier für die nächsten Saisonen schon mit Fitnesstraining..:lol: |
Zitat:
was ma a bissl angst macht is, dass du mein team besser kennst als ich. gib ma einen kleinen tipp fürs nächste spiel: wie soll ichs denn anlegen, dass ich da mit 3 punkten heimfahr? bei deinen 24 taktikstärke muss ich fast auf konter spielen, oder? naja, am besten kauf ich ma einfach in schiri, und vl noch deinen tormann damit die elfer dann auch wirklich reingehn. |
Zitat:
Zitat:
kenn dein team sicher nicht besser als du, hab mir lediglich 3-4 spielberichte aus deiner vergangenen saison angesehen. bringt aber am ende alles nix, sofern meine jungs den ball nicht im tor unterbringen. also auf konter spielen würd ich an deiner stelle nicht. wie heißt es so schön: angriff ist die beste verteidigung. also 3-3-4 und offensive taktiken und da kann eigentlich kaum was schiefgehen. zumal ich letzte saison im cup auch gegen nen offler ausgeschieden bin.:lol: schiri kaufen klingt eigentlich vielversprechend, da bist du aber schon zu spät dran. der schiri bekommt heut abend besuch meiner kompletten cheerleader-truppe. das sollte für den ein oder anderen pfiff in meine richtung reichen;-) post scriptum: ich tippe am ersten spieltag auf 5 heimsiege. jeder auswärts gewonnene punkt wäre sicher gold wert. |
Zitat:
Bei mir wird der Schiri unmittelbar vor dem Spiel mit narkotisierenden Substanzen betäubt und dann wird beinhart reingehackt:-D Für mich gibts sicher keinen Heimsieg, dazu sind die Falcons zu stark und die Wappler die bei mir diesmal im Sturm spielen zu abschlussschwach:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Wappler waren immer abschlussstark. Peter diese Saison wirst wohl oder übel aufsteigen müssen sonst winkt die Führung in der ewigentabelle. Peter darf ich die einen Spitzkicker von mir anpreisen?? Oder willst einen Wappler von mir ??? |
meine tipps für heute:
David´s Veilchenpower 0:12 The Blackjacks (gegen den schnurli hat wohl keiner eine chance) Anorthosis Famagusta 2:1 FC Funka (jakob's angriffs- und verteidigungswerte werden entscheiden) DaveDudleyCowboys 2:0 milanotti (ich hoff mal das meine taktiken reichen um das duell sicher zu gewinnen. allerdings ist der erste spieltag seit jahren ein problem meiner truppe. da hab ich unheimlich viele punkte gelassen) FC Piranha 2:1 1.FC Ritter (taks vs. skills, daheim werden die taks wohl noch reichen) Rastafari United 1:0 The Falcons (in nahezu bestformation sollte es für die rastamänner reichen. wird allerdings zu sehr auf die trainingsoptimierung geachtet, so kann der schuss schnell nach hinten losgehen) |
bin heute ausverkauft, 7515 zuschauer und einnahmen in höhe von 140.700:-)
|
Bin auch schon auf die heutigen Partien gespannt..
Für mich gleich ein Topspiel zu Beginn, klar dass da 7616 Zuschauer (144.400) kommen..:-P:-P Vorgestern schaffte ich es nicht, in einem Heimspiel gegen die Ritter voll zu punkten, lediglich 1 Chance, da sieht man dann wieder, dass Skills in Kombination mit ein bisschen Fitness für mich tödlich sind..;-) |
schon zwei chancen verbraten, na die saison fängt ja wieder vielversprechend an:-?
|
interessante partien heute. ich hab mich bei der chancenverwertung mal wieder nicht mit ruhm bekleckert aber dennoch souverän 3:0 gewonnen, david mit dem erwarteten 12:0 gegen schnurli und ansonsten ein heimsieg vom dtscho, ein heimpatzer von famagusta gegen den willibald und auch die piranhas daheim nur 0:0 gegen den skillersten.
nu bin ich ja mal gespannt wie ich mich auswärts beim skillersten schlage. bin nicht besonders hoffnungsvoll:-( |
Mit dem Heimsieg hätt ich nicht gerechnet, zum Glück sind meine Mf-Spieler doch nicht solche Wappler im Sturm;-)
|
Na super, Herr Clair Anlage hat in 4 Spielen für mich 2x Rot kassiert.
Sag mal Schnurli, was soll das?! :twisted: Sonst passt alles, die Position könnt ich gern bis zum Ende behalten..:lol: |
Zitat:
übrigends, grats zum Sieg, befindest dich schon auf Aufstiegskurs ;) lG file |
Zitat:
|
Zitat:
grats auch dir zum sieg. bist auf nem guten weg zurück in die 2te buli, hast aber ne harte liga;-) |
Ich schäme mich für meine Spieler.:oops:
1 (in Worten: eine) Chance herausgespielt, und dann noch versemmelt. Schon wieder kein Ruhmesblatt für die Piranhas. :-( Aber Gott sei Dank spielt ja der jakob mit, nach dem Wappler mein Lieblingsgegner! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Einfach mein heutiges Beispiel ansehen: Im 3.(?) Viertel glaub ich eine Rote kassiert, prompt bin ich im Heimspiel auf Platz 21 glaub ich. Ohne die Rote wär ich in den Top3, das kann ich fast garantieren..;-) |
Zitat:
@Peter: Mir is das Gleiche vorgestern passiert, sapaulo is ganz heiß! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich will diese Saison versuchen vorne mit zuspielen Taktisch bin ich trotz starkem Trainer sehr schlecht:-( |
Zitat:
Musst taktisch noch bissl zulegen, dann gehts bei dir ordentlich zu..:-o |
der clair anlage is halt zu billig rausgegangen, jetzt bockt er - zurecht! :mrgreen:
hab heute leider die aufstellung vergessen, sonst wärs ein sieg geworden, ich idiot -.- |
Jetzt geht mir aber echt der Schmäh aus. :evil:
Zweimal Brechstange trainiert, beim ersten Mal 7 Trainingsverweigerer, heute 8, 17 bzw. 15 Steigerungen, 0 Ups, 1 Skilldown bei Schusskraft. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn ich so weitermach, ist die Brechstange erst in 5 Saisonen austrainiert, dann ist es aber zu spät. Daher habe ich mich zu folgendem Entschluss durchgerungen (damit ihr euch drauf einstellen könnt): Ich spiel ab sofort 3-3-4 mit den normalen Taktiken wie bisher. Die Aufteilung der Spieler auf die verschiedenen Mannschaftsteile hängt von ihrer jeweiligen Brechstangen-Stärke ab (ohne jetzt näher darauf einzugehen). Es kann daher sein, dass die Spieler auf einer völlig falschen Position spielen, aber auch, dass die Aufstellung gut ist. Voraussichtlich werde ich dadurch dem einen oder anderen doch ein paar Punkte abknöpfen, meine Aufstellung hängt aber nicht vom Gegner ab. Auf den Klassenerhalt habe ich somit keine Chance mehr, aber ich muss es so machen, da mein nächster Trainer Brechstange 11 hat, und das 6 Saisonen lang. Die Alternative wäre, dass ich mein Team aufgebe und neu anfange. Will ich aber nicht. ;-) Hoffe, dass ich die Meisterschaft nicht zu sehr verfälsche. :-? |
du willst für's offensive taktiktraining auf 3-3-4 umstellen? glaube nicht, dass das sinn macht. kannst höchstens 1-2 viertel brechstange spielen, aber 3-3-4 sollte gar nix bringen. und das sag ich dir als dein ligakonkurrent;-)
|
Zitat:
|
Laut Statement vom Kamil ist dem nicht so:
Zitat: Zitat von Coppelius http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif Ist es beim Taktiktraining wichtig, dass die entsprechende Taktik im Spiel auch gespielt wurde bzw. die zu trainierenden Spieler in dieser Taktik auch eingesetzt wurden? nein LG Kamil |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |