Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61709)

MartindeHaas 10.01.2013 19:14

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1120416)
Ja wegen der Fairness einstellungen, ich bin mir sicher 1-2 Gelbe zu kassieren.auch wenn man normal spielt. (trifft da aber oftmals den Taktisch Unterlegenen)
Hab mein Taktiktraining schon abgeschlossen, (hab 3 Saisonen nur Taktik trainiert)
Mittlerweile sind fast alle austrainiert in den Taktiken, aber die Erfahrung ist noch nicht gut, aber das ist alles egal, da ich nächste Saison neu Anfange. aber Dein Sprung ist schon toll, wobei da sicher auch die Trainerumstellung beinhaltet war oder? die hat mir auch einen Sprung von 2 Taktikpunkten eingebracht!

Ich hoffe nicht viele Chancen zu verhauen. da ich leider nur wenige rausspiele! die müssen dann auch sitzen.

Auf TL war ich noch nicht. werde aber bald fahren, Jedoch trainiere ich die Saison nur meine Goalies!! Mal sehen ob das "Lukrativ" ist für die kurze Zeit. ansonsten hab ich eine Saison halt verschenkt ^^
aber alles andere macht keinen Sinn mehr. bei Taktiktraining hab ich so wenig Steigerungen ca 35 und Skill noch schlechter! Trotz eines 5er Trainers... naja Das Team ist halt scho a Älteres Semester!

Ja hab Jez glaub ich genau 1 Saison trainiert... Oder ein Bissl weniger....

Aber mein 5er macht schon was aus... Obwohl der über Trainer is es auch net ;-)

Haha so ein Problem hätte ich auch gern nicht zu wissen was ich trainieren soll :lol::lol:

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1120914)
wahhhh so ein KÄSE!!!

da ist mir was aber ordentlich misslungen in der 2ten HZ beim einstellen der TAKTIK OMG.
einen VT in Sturm gewechselt und dann ein Positionswechsel von einem der eh schon dort ist wo er sein soll. dafür stand der VT im sturm.

aber 1 HZ wieder verkackt!
6 CHANCEn und nur 1 IST rein gegangen .. das gibts ja nicht so schlecht ist mein stürmer auch wieder nicht.

Also als erstes.... YEAH :lol::lol:

Und als 2. du hast keine gelbe bekommen :lol::lol:

Und mei plan bzw. Einzige Chance is aufgegangen... Alles schlechte auf die 1. Hz und Attacke in der 2. ;-)

Meine Hoffnung war du machst gar keinen rein aber mit dem kann ich auch leben :lol::lol:

Aja mein Schnitt is 24 Jahre... Glaub mit dem kann ich noch zufrieden sein 8-)

MartindeHaas 10.01.2013 19:16

Ps was mich freut is auswärts bereits ne 20 stehen zu haben bei der Taktik :shock:

Bellou 10.01.2013 19:47

Jetzt wirds fürn Fetzinger schwierig mit dem meistertitel - gegen 2 nachzügler nur 2 von 6 möglichen punkten - da wird er die direkten konkurrenten schon besiegen müssen. willst net gleich umbauen? dann bräucht nicht ich absteigen ... :-D

grats an martinde - sensationelle leistung von den wild rabbits.

ich hab ganz schön geschwitzt - green thumb muss man einfach 2x besiegen, wenn man oben bleiben will - zum glück gelang am schluss noch das goldtor ...

besaid aurochs hat heute auch eine tolle vorstellung gegeben - effizienter gehts nimma. damit ist er jetzt der erste kontrahent von FC Beton für mich.

eklston 10.01.2013 20:10

So dann meld ich mich auch mal:lol:

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1121065)
besaid aurochs hat heute auch eine tolle vorstellung gegeben - effizienter gehts nimma. damit ist er jetzt der erste kontrahent von FC Beton für mich.

Also das glaub ich nicht. Ich werd nächste Woche ziemlich sicher verlieren gegen ihn, auch wenns ein Heimspiel ist.
Für mich ist der FC Beton Titelkandidat Nummer 1. Er spielt zwar keinen so berauschenden Taktikwert- aber das muss er als Defler auch nicht. Um ein ernster Kontrahent zu sein müsste ich mir wahrscheinlich mal einen 5er Trainer zulegen.

MartindeHaas 10.01.2013 20:54

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1121065)
Jetzt wirds fürn Fetzinger schwierig mit dem meistertitel - gegen 2 nachzügler nur 2 von 6 möglichen punkten - da wird er die direkten konkurrenten schon besiegen müssen. willst net gleich umbauen? dann bräucht nicht ich absteigen ... :-D

grats an martinde - sensationelle leistung von den wild rabbits.

ich hab ganz schön geschwitzt - green thumb muss man einfach 2x besiegen, wenn man oben bleiben will - zum glück gelang am schluss noch das goldtor ...

Nj hast ja eh souverän gewonnen :-P:-P

Glaub fast das läuft auf nen Zweikampf zwischen uns beiden um den 4. abstiegsplatz raus... Kein Fehler is somit erlaubt ;-);-)

Und ja heut hat ich das Glück des tüchtigen anscheinend :lol::lol:

Bellou 10.01.2013 21:16

Zitat:

Zitat von eklston (Beitrag 1121098)

Also das glaub ich nicht. Ich werd nächste Woche ziemlich sicher verlieren gegen ihn, auch wenns ein Heimspiel ist.
Für mich ist der FC Beton Titelkandidat Nummer 1. Er spielt zwar keinen so berauschenden Taktikwert- aber das muss er als Defler auch nicht. Um ein ernster Kontrahent zu sein müsste ich mir wahrscheinlich mal einen 5er Trainer zulegen.

:shock::shock::shock: du hast kan 5er???
schön, das dich wieder meldest :-)

naja mit an 5er hättest schon höhere taktikwerte und wärst am betonierer dran, oder?

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1121140)
Nj hast ja eh souverän gewonnen :-P:-P

Glaub fast das läuft auf nen Zweikampf zwischen uns beiden um den 4. abstiegsplatz raus... Kein Fehler is somit erlaubt ;-);-)

Und ja heut hat ich das Glück des tüchtigen anscheinend :lol::lol:

also souverän is was anderes *schwitz*

nein, i glaub i hab nur ganz geringe chancen auf den klassenerhalt, weil du taks und ich skills trainiere in dieser saison. letztlich werd ich in der rückrunde keinen funken einer chance gegen dich haben, befürchte ich ...

aber ansonsten einfach eine lässige liga mit vielen knappen ergebnissen und spannenden spielen.:-D

MartindeHaas 10.01.2013 21:42

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1121153)

also souverän is was anderes *schwitz*

nein, i glaub i hab nur ganz geringe chancen auf den klassenerhalt, weil du taks und ich skills trainiere in dieser saison. letztlich werd ich in der rückrunde keinen funken einer chance gegen dich haben, befürchte ich ...

aber ansonsten einfach eine lässige liga mit vielen knappen ergebnissen und spannenden spielen.:-D

Ja aber Sieg is Sieg... Aber wie du gesagt hast... Siegen ist Pflicht gegen ihn wenn man oben bleiben möchte... Man wird sehen im nächsten Spiel :twisted::twisted:

Ja Schau ma mal ;) bin gespannt.... Aber die Saison is echt geil weil zwischen jedem nur Kleinigkeiten sind die entscheidend sind :-):-):-)

der_betonierer 11.01.2013 15:55

Zitat:

Zitat von eklston (Beitrag 1121098)

also hab schon großen respekt vor deiner mannschaft. hätte nicht gedacht, dass du nur mit einem 4er spielst. mit 5er wärst wahrscheinli reif für die buli ;-)

wenn man nach unseren letzten beiden duellen geht, wird's wohl eine punkteteilung geben.

eklston 11.01.2013 20:46

Bei unserem letzten Aufeinandertreffen hast aber noch keinen Trainer gehabt, also glaub ich nicht dass ich eine Chance habe.

Mein 4er Trainer bleibt noch 2 Saisonen, wenn ich den Vertrag verlängere sogar noch 3. Also hab ich noch etwas Zeit zum Sparen um dann mit einem guten 5er voll anzugreifen. Mein Ziel wäre irgendwann 2. Bundesliga zu spielen. :-D

der_betonierer 13.01.2013 14:16

Zitat:

Zitat von eklston (Beitrag 1121659)
Bei unserem letzten Aufeinandertreffen hast aber noch keinen Trainer gehabt, also glaub ich nicht dass ich eine Chance habe.

Mein 4er Trainer bleibt noch 2 Saisonen, wenn ich den Vertrag verlängere sogar noch 3. Also hab ich noch etwas Zeit zum Sparen um dann mit einem guten 5er voll anzugreifen. Mein Ziel wäre irgendwann 2. Bundesliga zu spielen. :-D

glaub trotzdem, dass du morgen (mit dem heimvorteil) eine chance hast. wird sicher spannend 8-)

und vor teams aus der 2. buli brauchen wir uns nicht verstecken. hab in mehreren friendlies gegen bundesligisten gesehen, dass der unterschied nimmer so groß is und wir da durchaus mithalten können. wenn ich meine spieler erst mal taktisch austrainiert hab, wird's interessant...

waschbaerbauch 14.01.2013 08:21

So ich bin mal sehr auf heute gespannt, wenn mir da nichts gelingt habe ich ein großes Problem. aber wir werden ja sehen.

Einen Wechselspieler fürs mittelfeld hab ich mir heute noch geholt, (der ist zwar um einiges schwächer. aber ja wird schon reichen) ein wieteren für den Sturm hol ich mir heute noch. HOffentlich ...

bringt das auch was? wir werden es sehen.
Mein Stammkader ist im Schnitt 27 also eh schon kurz vorm aussterben ;-)

Ich bin gespannt wie viel mir die Verkäufe meiner Spieler einbringen werden...befürchte fast nicht so viel wie ich mir erhoffe.

Bellou 14.01.2013 14:09

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1122366)
So ich bin mal sehr auf heute gespannt, wenn mir da nichts gelingt habe ich ein großes Problem. aber wir werden ja sehen.

Einen Wechselspieler fürs mittelfeld hab ich mir heute noch geholt, (der ist zwar um einiges schwächer. aber ja wird schon reichen) ein wieteren für den Sturm hol ich mir heute noch. HOffentlich ...

bringt das auch was? wir werden es sehen.
Mein Stammkader ist im Schnitt 27 also eh schon kurz vorm aussterben ;-)

Ich bin gespannt wie viel mir die Verkäufe meiner Spieler einbringen werden...befürchte fast nicht so viel wie ich mir erhoffe.

eigentlich solltest laut teamvergleich das klar bessere team heute sein.
wennst gegen klafterhiasln heut net gewinnst, dann kannst dich schon mit martinde und mir anfreunden als neue konkurrenten :lol::lol:

bin auch schon gespannt, wie es heute barca72 gegen mich angelegt hat. wenns net voll spielen, dann hab i a chance.

und höhepunkt ist heut sowieso Besaid Aurochs:FC Beton
hoffentlich kann ichs mir anschauen ...

Bellou 14.01.2013 21:18

weinstein:hangover=1:1 ;-)

ab jetzt is anscheinend alles möglich 8-)

grats den betonierern.
der weg zum titel is nach 3 runden super aufbereitet ...

MartindeHaas 15.01.2013 08:39

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1123065)
weinstein:hangover=1:1 ;-)

ab jetzt is anscheinend alles möglich 8-)

grats den betonierern.
der weg zum titel is nach 3 runden super aufbereitet ...

puh... derzeit bin ich ein wenig verwirrt :lol::lol:

da verliert der, da spielt der unentschieden.... alter schwede :shock::lol::lol:

nj spannend bleibts... wobei ich nie mit einem sieg von dir gerechnet hätte... bin gespannt hab ihn nächste runde... aber auswärts... denke nicht das ich mithalten kann.... aber ich lass mich überraschen ;)

von mir aus könnten wir die tabelle auch so abschließen :lol::lol::lol::lol:

waschbaerbauch 15.01.2013 12:05

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1122581)
eigentlich solltest laut teamvergleich das klar bessere team heute sein.
wennst gegen klafterhiasln heut net gewinnst, dann kannst dich schon mit martinde und mir anfreunden als neue konkurrenten :lol::lol:

bin auch schon gespannt, wie es heute barca72 gegen mich angelegt hat. wenns net voll spielen, dann hab i a chance.

und höhepunkt ist heut sowieso Besaid Aurochs:FC Beton
hoffentlich kann ichs mir anschauen ...

ging ja zum glück dann zu meinen gunsten aus!
naja wir schwer der aufstieg. mit meinem luschen Team =( aber ja so schlimm wäre es dann auch nicht. da ich so und so nächste saison neu anfang ;-)

barca72 16.01.2013 09:01

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1122581)

Gratuliere dir zum Sieg - schaut für dich jetzt ganz gut aus ;-)!
Ich werde mich jetzt langsam um einen neuen Trainer bemühen und wäre mit einem Abstieg in dieser Saison mittlerweile auch nicht mehr ganz unglücklich.

waschbaerbauch 16.01.2013 09:15

dann kannst du ja gegen mich schon Trainingsoptimiert aufstellen. :-)

So Aufstellung fürs nächste Spiel wieder definiert. Hoffe auf 3 wichtige Punkte, mal sehen ob mir das gelingt.

barca72 16.01.2013 09:20

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1123675)

So Aufstellung fürs nächste Spiel wieder definiert. Hoffe auf 3 wichtige Punkte, mal sehen ob mir das gelingt.

Dazu müsste ich Spieler haben, die trainieren ;-)

waschbaerbauch 16.01.2013 10:59

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1123678)
Dazu müsste ich Spieler haben, die trainieren ;-)

:ugly:
schlecht für mich

MartindeHaas 16.01.2013 14:47

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1123675)

zuerst gegen mich bitte :lol::lol::lol:

Bellou 16.01.2013 16:01

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1123669)
Gratuliere dir zum Sieg - schaut für dich jetzt ganz gut aus ;-)!
Ich werde mich jetzt langsam um einen neuen Trainer bemühen und wäre mit einem Abstieg in dieser Saison mittlerweile auch nicht mehr ganz unglücklich.

danke, im rückspiel werd ich wahrscheinlich wieder keine chance haben - ich schätz, wir sind ziemlich gleich und da zählt dann der heimvorteil.

ja, jetzt schaut wirklich besser aus, aber eigentlich auch nur weil Fetzinger und Weinstein net voi spielen. auch weil du nun auch untern drin bist.

es kann nun sein, dass gleich 5 mannschaften um die plätze 3 bis 7 spielen und es bis zum schluss ganz spannend um den abstieg bleiben wird ... womöglich spielt sich hangover auch noch zu dieser gruppe dazu ...

waschbaerbauch 16.01.2013 19:44

außer dass ich von meinem team enttäuscht bin, bin ich enttäuscht .. aber ja kann ich nicht mehr ändern. hab zu früh die taktiken traniert und am anfang auch schon einige fehler begangen mit dem Team. das wird mir beim 2ten nicht mehr passieren. hoffe der neustart ist nicht all zu schmerzhaft aufgrund der vielen kommenden niederlagen

Bellou 16.01.2013 19:55

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1124006)
außer dass ich von meinem team enttäuscht bin, bin ich enttäuscht .. aber ja kann ich nicht mehr ändern. hab zu früh die taktiken traniert und am anfang auch schon einige fehler begangen mit dem Team. das wird mir beim 2ten nicht mehr passieren. hoffe der neustart ist nicht all zu schmerzhaft aufgrund der vielen kommenden niederlagen

#17 machts grad ganz anders:
weil ihm das zu blöd ist, fast ein kalenderjahr nur abzusteigen,
hat er ein 100.000 zuschauerstadion gebaut und geht bankrott.
so kann er dann automatisch ganz unten mit seinem username neu anfangen.
das ist vom spielerischen sicher interessanter, auch wenn es eine spur länger dauern könnte, bis man wieder Oberliga ist ...

MartindeHaas 17.01.2013 07:01

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1124016)
#17 machts grad ganz anders:
weil ihm das zu blöd ist, fast ein kalenderjahr nur abzusteigen,
hat er ein 100.000 zuschauerstadion gebaut und geht bankrott.
so kann er dann automatisch ganz unten mit seinem username neu anfangen.
das ist vom spielerischen sicher interessanter, auch wenn es eine spur länger dauern könnte, bis man wieder Oberliga ist ...

ja hätte er aber net machen müssen... wollte halt mal viel geld raus pulvern...

also einfacher ist es bestimmt einfach alles zu verkaufen und gute jungen einzukaufen mit den ganzen millionen....

als wie ganz unten zu beginnen wo ein sponsorvertrag von 50k die welt bedeutet....

ich bin froh das ich net mehr da unten bin :lol::lol::lol:

bezüglich heute.... es wird hart... vermute heute wirds mal ne niederlage... aber aufgegeben wird ja bekanntlich ein brief :twisted::twisted:

barca72 17.01.2013 08:17

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1124159)
ja hätte er aber net machen müssen... wollte halt mal viel geld raus pulvern...

also einfacher ist es bestimmt einfach alles zu verkaufen und gute jungen einzukaufen mit den ganzen millionen....

als wie ganz unten zu beginnen wo ein sponsorvertrag von 50k die welt bedeutet....

ich bin froh das ich net mehr da unten bin :lol::lol::lol:

bezüglich heute.... es wird hart... vermute heute wirds mal ne niederlage... aber aufgegeben wird ja bekanntlich ein brief :twisted::twisted:

wer wird denn gleich so pessimistisch sein ;-)
schätze eher, dass es sehr knapp wird heute.

Bezüglich Umbau bzw. Neuanfang: Hut ab vor solchen Leuten, die sich das antun; ich denke, ich hätte nicht mehr die Moti, das durchzuziehen.

waschbaerbauch 17.01.2013 08:19

das würd ich auch nicht mehr machen. allein 4-5 Sasisonen "verschwenden" bis man sich einen 5er Trainer leisten kann, und dann fängt man erst wieder von vorne an. macht ja auch keinen sinn, da bin ich in 5 Saisonen wieder Konkurenzfähig bei meinem Konzept!

barca72 17.01.2013 08:42

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1124182)
das würd ich auch nicht mehr machen. allein 4-5 Sasisonen "verschwenden" bis man sich einen 5er Trainer leisten kann, und dann fängt man erst wieder von vorne an. macht ja auch keinen sinn, da bin ich in 5 Saisonen wieder Konkurenzfähig bei meinem Konzept!

Du hast wenigstens ein Konzept :-D
Ich bin jetzt einmal gespannt, wie viele Spieler ich für einen neuen Trainer opfern muss. Hoffe, dass es nicht zu viele werden, aber bei den Preisen, die zurzeit gezahlt werden, bleibt das eher nur ein Wunschdenken!

MartindeHaas 17.01.2013 09:12

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1124181)
wer wird denn gleich so pessimistisch sein ;-)
schätze eher, dass es sehr knapp wird heute.

Bezüglich Umbau bzw. Neuanfang: Hut ab vor solchen Leuten, die sich das antun; ich denke, ich hätte nicht mehr die Moti, das durchzuziehen.

nö pessimistisch net... aber du hast halt deinen heimvorteil ;)

tippe auf 3:0 erste halbzeit für dich und 2. mach ich eines...

mal sehen was es wird :twisted::lol:

Nö die moti hätt ich auch net... is echt arg... hab seit beginn eigentlich schon angefangen mit training und verkaufen etc... und das war vor über 2 jahren.... zwischendurch war da die moti schon seeeeehr niedrig... ;-)

aber hier jez bei euch ist sie wieder voll da :lol::lol:

waschbaerbauch 17.01.2013 11:18

So Stadion ist wieder voll obwohl ich grad erst wieder ausgebaut hab. 7100 weiß ned obi ich da noch ausbauen soll weiterhin .. a bissl was wird schon noch gehen ;-)

Die frage ist wie sehr sich der Umbau dann auf das auswirken wird. und ob ein Rückbau dann sinnvoll ist oder nicht?

i DONt KNOW!

barca72 17.01.2013 13:44

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1124199)
nö pessimistisch net... aber du hast halt deinen heimvorteil ;)

mal sehen was es wird :twisted::lol:

Nö die moti hätt ich auch net... is echt arg... hab seit beginn eigentlich schon angefangen mit training und verkaufen etc... und das war vor über 2 jahren.... zwischendurch war da die moti schon seeeeehr niedrig... ;-)

aber hier jez bei euch ist sie wieder voll da :lol::lol:

Deinen Tipp nehme ich und das Tor schenk ich dir auch :lol:

der_betonierer 17.01.2013 14:33

dann i bin mal gspannt, ob's im heutigen defi-duell einen sieger geben wird...

Bellou 17.01.2013 16:46

ich pack es nict, 0:0 auswärts gegen beton :lol:
heut wird gefeiert, denn das war die aussichtloseste partie der saison (auswärts gegen den titelfavoriten nr.1).

jetzt glaub i auch, dass i net absteigen werde ...:-D

der_betonierer 17.01.2013 16:46

verschenkte punkte. gratulation an bellou, starke vorstellung!

Bellou 17.01.2013 20:15

i bin noch immer fassungslos.
taksrangliste:
17. beton (Takswert 22)
181. admira (Takswert 18)
ergebnis 0:0 :shock:

ich hab sogar meine 2 taktisch stärksten spieler draußen lassen.
da ich nur 15 feldspieler habe, war das heute meine taktisch schwächste aufstellung -
i wollt diese partie abschenken
welche sonst, wenn nicht auswärts gegen den titelkandidaten - einfach unglaublich.

aber wahrscheinlich ist das irgendeine Besonderheit, die nur zwischen 2 deflern passieren kann.

bin jedenfalls ganz glücklich :freu:

barca72 18.01.2013 08:50

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1124199)

wow, dein Tipp ist fast aufgegangen - meine VT haben aber anscheinend die Anweisung mit dem Ehrentor ignoriert :lol:

Hätte ich nicht erwartet, dass es so klar wird; aber ich bin sehr zufrieden mit dem gestrigen Ergebnis!

MartindeHaas 18.01.2013 09:27

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1124442)
ich pack es nict, 0:0 auswärts gegen beton :lol:
heut wird gefeiert, denn das war die aussichtloseste partie der saison (auswärts gegen den titelfavoriten nr.1).

jetzt glaub i auch, dass i net absteigen werde ...:-D

ja war ein weiterer wichtiger punkt für dich ;-)
die abstiegsangelegenheit wird tatsächlich spannender als gedacht... bin ja neugierig was weinstein da noch rauszaubert :lol:

huihui... wird ne lange saison :lol:

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 1124443)
verschenkte punkte. gratulation an bellou, starke vorstellung!

bitter für dich... bitte nächste woche auch...

wobei ich ja kein defi bin... daher wirds auch einfacher für dich ;-);-)

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1124805)
wow, dein Tipp ist fast aufgegangen - meine VT haben aber anscheinend die Anweisung mit dem Ehrentor ignoriert :lol:

Hätte ich nicht erwartet, dass es so klar wird; aber ich bin sehr zufrieden mit dem gestrigen Ergebnis!

haha ja :lol::lol:

nj war einfach der heimvorteil... und 1. hz hab ich komplett ignoriert und auf die 2. gesetzt... ohne heimvorteil gehts nicht so aus ;) daher freu ich mich schon aufs rückspiel :twisted::twisted:

waschbaerbauch 21.01.2013 08:13

ich bin auch schon sehr auf meine spiele gegen
FC Beton und Besaid Aurochs gespannt.

heute hoffe ich wieder auf 3 Punkte.

der_betonierer 21.01.2013 09:55

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1124820)
bitter für dich... bitte nächste woche auch...

wobei ich ja kein defi bin... daher wirds auch einfacher für dich ;-);-)

also i spiel heut ein 3-4-3, da i ab morgen off-skill-tl fahr. da wird's wohl schwierig, den üblichen beton anzumischen ;-)

Bellou 21.01.2013 15:46

so, heute heimspiel gegen das einzige off-team der liga.

bin gespannt, ob ich mein erstes tor erhalte.
ein sieg wäre jedenfalls für den klassenerhalt ganz wichtig.

jedenfalls hab ich jetzt im vorbericht gesehen, dass die spieler von hangover erheblich mehr erfahrung mitbringen als mein startteam.

interessantes detail: heute spielen die brüder friedrich pawlitschko (admira) und dominik pawlitschko (hangover) gegeneinander. :lol:

und: stadion mit 7.014 zuschauern ausverkauft - persönlicher zuschauerrekord ...

Bellou 21.01.2013 17:05

sehr überraschender und schöner anblick, die tabelle - 2.Platz

aber mir stehen jetzt 2 auswärtspartien gegen besaid aurochs und weinstein bevor. wenn ich die verliere, bin ich wieder unten drin.

jedenfalls hat weinstein heute gezeigt, dass sie nicht jedes spiel herschenken.
und eklston will, glaub i, net aufsteigen.;-)

wild rabbits heute gegen beton ganz knapp am 2:2 vorbeigeschrammt (TGW 12 gegen TAW 14 - 4 chancen 1 Tor - nur 1:2)

ich glaub, dass diese saison für die meisten teams bis zum schluss sehr spannend bleibt ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.