![]() |
Zitat:
|
ihr werdet euch den titel ausmachen und der rest spielt um die plätze 3-6 . die absteiger stehen eigentlich auch schon fest und daher ist die spannung bei mir draußen und ich kann ein wenig fürs training aufstellen
|
hallo leute,
irgenwie ist bei uns im forum nichts los :cry: liegt warscheinlich daran, dass die aufstiegsplätze schon vergeben sind. und unsere 2 fixabsteiger machen die saison auch nicht spannender .... der vorteil ist, ich kann den jungen mehr spielzeit geben damit die trainings halbwegs funktionieren. @Schienbeintreter: geilen spieler bietest zum kauf an :shock: genau so einen mittelstürmer würde ich suchen :lol: leider werde ich ihn mir nicht leisten können, aber den preis werde ich auf alle fälle in die höhe treiben ;-) Ich hatte letzte Woche eine bittere Niederlage am Transfermarkt :oops: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=484468 was sagt Ihr? 500 k mehr hätte ich schon bekommen müssen oder? lg latschi |
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
Zitat:
|
kommt noch einer von dieser stärke am tm? hab jetzt einen sponsor unterschrieben und auch über 3mio am konto
|
na bumm der latschi hat nochmal vorm derby zugeschlagen gratuliere ;-)
allerdings finde ich ihn im vergleich zu meinem kauf massiv überteuert http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=474750 |
Zitat:
|
Zitat:
|
so am Donnerstag geht es um den Meistertitel, ich hoffe dass ich mir in Bigbob vom Hals halten kann ;-)
|
Zitat:
BITTE SCHÖN :lol: Ist als finianzielle Unterstützung für den Meistertitel zu sehen. Nicht das da noch wer anderer Meister wird 8-) |
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
puuuuuuuuuh, die wappla können doch noch kontern ;-)
|
sieg durch einen konter :cheer2:
:kette: damit hab ich nicht gerechnet ;-);-) |
Zitat:
|
heute sind wir alle FC Latschi Fans!!! :horn:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab grad einen geilen spieler erstanden http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=490785 allerdings hat ihn der koglerau auch haben wollen und somit um 200k teurer gemacht
|
Zitat:
schade das ist bitter als klar bessere manschaft nur ein 0:0 im Derby :evil: in der 86 min. noch einen riesenchance ahhhhhh aber gratuliere milli zum unentschieden. dein vert. wert mit 19 ist ein wahnsinn :shock: |
Zitat:
wann verkaufst ihn wieder? morgen? 2 tage am tm ;-) derzeit fehlt einfach überall das glück:cry: |
Zitat:
|
Zitat:
ab einen gewissen punkt freut man sich auch über die kleine dinge :oops: |
Zitat:
|
wie siehts bei euch im cup aus?
|
bin weiter und hoffe heute mach ich daheim gegen die schienbeintreter einen punkt
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nun dürfte ich den Klassenerhalt geschafft haben. Hätte nicht gedacht, dass es so gut läuft.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gruss latschi |
Zitat:
2 Catenaccio 108 46 30 32 187:101 168 P 3 Schücha Truppn 90 47 20 23 206:52 161 P 9 Patriots UA 54 25 52 41 06:8780 10 Die Zeltweger Wappla502462093:15778 bravo latschi die souverene Führung bei der "Ewigen Tabelle";-) um längen vor meinen speziellen Freunden Catenaccio und Schücha Truppn :lol::lol:8-) is die Rautn "#" jetzt ein PC-Team ???????' |
Zitat:
gruss latschi |
ich such gerade einen trikotsponsor und dann das :twisted:
Autonet 301.196 168.578 € 5.394 12 Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 12 Spieltage Fixbetrag: 301.196 € Punkteprämie: 5.394 € Meister: 168.578 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 17.546 € KO-Phase erreicht: 77.252 € Sieg KO-Runde: 22.134 € Cup gewonnen: 98.332 € |
Zitat:
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 6/6 Spieltage Fixbetrag: 181.536 € Punkteprämie: 4.650 € Meister: 52.886 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 23.126 € KO-Phase erreicht: 59.520 € Sieg KO-Runde: 13.888 € Cup gewonnen: 171.864 € |
Zitat:
|
Zitat:
|
was haltet ihr von so einen Trainer.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=498670 Ich frage weil ich mich jetzt wieder auf die Suche nach einen Trainer machen muss. Allerdings habe ich ab jetzt 7 Saisonen zeit !! ;-) (die zeit ohne einen Trainer suchen zu müssen war soooooo schön ;-)) Würdet ihr den kaufen oder noch warten bis ein besserer kommt, ich bin unentschlossssssssen :-?:-?:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |