![]() |
Zitat:
edit: auweh - schieri bitterböse übersehen - dass wird bitterböse.... |
Habe leider heute auf die Aufstellung gegen die Schlümpfe vergessen :-(
Bin mal gespannt, was mein Standard hergibt.... |
Zitat:
ich fahr heute minimum 1 bis 2 rote karten ein. |
Zitat:
auf die schau ich eigentlich nie -spiel aber eigentlich auch nie hart |
Zitat:
oje, das ist natürlich bitter - aber gut für uns;-) standart sollt ich auch mal wieder definieren, hab da ne ur alte drinnen |
Zitat:
Und ja, guter tipp - standardaufstellung. Wie ging das noch? *g* ist ja schon ewig her |
Zitat:
Da die Spieler zu Saisonbeginn noch sehr erholt sind, sollte es passen. |
so 2ter sieg eingefahren - ncht berühmt, aber bin doch recht zufrieden
im moment schauts nach einem 3kampf oben aus |
Zitat:
Was beim Standard nicht ganz funktioniert hat war die Taktik. Da wurden die Wechselregeln voll ignoriert :evil: War aber vlt eh besser so. Montag folgt schon das nächste Spitzenduell gegen die Lunatics. Da gab es ja letzte Saison 2 genau konträre 3:0-Resultate. Nach dieser Runde liegen wir in den RL fast gleichauf und die Balkendiagramme zeigen über den gesamten Kader auch einen Paarlauf :-o |
Zitat:
Eine rote (mein vtler) und zwei gelbe habe ich ausgefasst |
Bin noch unschlüssig wie ich morgen spielen soll?
|
Zitat:
Bei mir ist morgen von Sieg bis Niederlage alles drinnen, am ehesten rechne ich mit einem Remis. |
Zitat:
|
Zitat:
kannst ruhig mal ein remis einlegen. heute platz eins gegen zwei. hoffentlich mache ich einen punkt. werd mir noch was einfallen lassen, wie ich dem tabellenplatz ersten, den rasenschnecken, einen punkt abkämpfen kann. |
Zitat:
na ja muss net sein, wenn sichs vermeiden lässt;-) ich spiel nächste runde gegen aries und das auch noch auswärts:-? |
Zitat:
Nach den bisherigen Spielen ist jedes Resultat möglich. |
Zitat:
|
Schade, die 0:1 Niederlage wirft mich auf einen Abstiegsplatz zurück.
Werd noch ein paar Spiele abwarten und dann entscheiden ob ich weiterhin trainingsorientiert aufstelle oder auf Klassenerhalt spiele. Edit: Die Lunatics und FC Gopf auf den Rängen 1+2, könnt mir vorstellen, dass das schon unsere beiden Aufsteiger sind ;-) |
Ja wenn das der Endstand wäre würd ich's schon nehmen.
Für Donnerstag muss ich ma auf alle Fälle was einfallen lassen, wird eng werden, wobei mich das relativ klare Ergebnis tw dem General und Aires doch überrascht hat. |
Zitat:
Leider hatte ich trotzdem eine Niederlage befürchtet. Aber wenn ich mir nachträglich die Spielbewertungen von Lunatics in den ersten 2 Runden anschaue, ist es nur logisch, dass ich keine Chance hatte. |
na die tabelle nimmt schon formen an ;-)
die lunatics spielen diese saison voll auf sieg scheint es. nicht so wie letzte saison :-D und die rasenschnecken?? tja... ;-);-) |
mal schauen was ich dann mit meinem neuen trainer zsammbring, nachd em training wird mein alter gekündigt (hätte nur mehr 1 training) und der neue übernimmt
|
Zitat:
edit: ich spiel immer noch mit meinem 4er.... der 5er kommt ev nächste aber wahrscheinlich übernächste. deshalb muss ich nächste saison den klassenerhalt in der 2 ol schaffen. |
Zitat:
aufstieg ist pflicht - ob erster oder zweiter egal. maximum an geld herrausholen. hab sogar beim sponsor auf die punkteprämie geschaut... ja, es wird auf angriff gespielt - freu mich besonders aufn fc gopf. |
Zitat:
tausche einen 5er gegen einen neuen 5er aus, mal schaun ob der besser ist der alte hatte nur 14 Tak punkte |
Zitat:
für mich fast auch pflicht bzw. möchte ich gerene;-) die freude beruht auf gegenseitigkeit:-) |
Zitat:
PS: mein aktueller hat 18, und der neue 23 :D |
Zitat:
meint ihr insgesamt - also alle trainer taktikpunkte - oder meint ihr (wie bei dir linzer) 18 bzw. 23 in 3 taktiken zb. ko/dir/kurz? also meiner hat 21 oder 22 in den drei mftaks. insge. hat er 30 |
Zitat:
und wie geht das das ein vierer solche werte hat?? die hat ja nicht mal mein 5er?? |
meinte auch in den 3 hauprausrichtungen unda waren 14 a witz
deshalb gekündigt, obwohl er noch ein training gehabt hätte, aber so sitzt der neue schon gegen aries auf der bank der neue hat leider keine 23:-( aber zumindest mehr als 14 |
Zitat:
deshalb freue ich mich schon auf einen 5er. hab schon etwas vorgesorgt - mein a kader muss nicht angetastet werden. |
Zitat:
ich meinte nicht die teambewertung, sondern die stärke des trainers bei den drei gespielten taktiken. einfache frage: welche skillanzahl hat dein trainer in den drei gespielten taktiken? :-D |
Zitat:
*g* - das hatte ich doch oben schon geschrieben. rollen wirs nochmal ganz von vorne auf: unter büro / trainer stehen in ko/di/ku kumuliert 22 skills. ev. noch was: unter büro / taktiken stehen in ko/di/ku knapp 70 skills. (keine ahnung für was das ist.....) jetzt hamas oder?? |
Zitat:
siehe eine seite vorher |
Zitat:
|
So Aufstellung gemacht und hoffe die richtige Mischung gefunden zu haben.
Bin aber zuversichtlich diesmal |
Zitat:
so, aufstellung auch fertig, heute wird wieder voll angegriffen. |
Zitat:
Papa Schlumpf kann ich auch noch nciht ganz einschätzen, vor allem auswärts |
Zitat:
Da wird es trotz gutem Standard die nächste NL geben, noch dazu kommt der "Trainereffekt" bei Gopf ;-) Ich habe nur einen 4er Trainer und der kommt auf 19 MF-Taks. Kämpfe immer mit den Finanzen damit sich überhaupt ein 4er ausgeht :-( |
Zitat:
naja mal schaun, bissl stäker könnt ich werden, aber muss zuerst noch tüfteln wie ich spielen muss, kann also dauern bis ichd as optimum gefunden habe - aber sieg hoff ich sollt sich 8wenn auch knapp) ausgehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |