![]() |
So bin schon gespannt auf heute! 7014 zuseher kommen um den ersten tag der offenen tür zu bestaunen! Hoffe meine abwehr hält halbwegs, alles unter 4:0 wär schon zufriedenstellend für mich!
Lg. |
Ich bin gespannt auf den ersten Spieltag, um mal ein paar Werte in der neuen Saison zu sehen... gibt ja doch immer wieder unerwartete Veränderungen.
So auch mein Spiel gegen wurzi. Fühle mich da vom Papier her leicht überlegen, aber genau darin liegt die Gefahr. Und auswärts auch noch dazu. Zudem weiß ich nicht wie trainingsoptimiert die letzten 2 Saisonen eingestellt wurde und wann wieder der Angriff kommt. Dennoch, keine Neuzugänge in der Saisonpause... Spannung :pop2: |
Saisonstart!
Spiel heut erste HZ voll, da sollten auch die Tore fallen 8-) in der zweiten HZ dann trainingsorientiert.. war ja schließlich der Hauptgrund, warum ich hier gelandet bin :lol: bin gespannt wie sich das ganze hier entwickelt! lG file |
Zitat:
i hoff auf einen sieg.... welche höhe egal.. hauptsache eins mehr als du mir machst ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
xp bei meinen 26/27/28 j ca. 9-10 bei dir? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
meiner ist auch net berauschend... ein 5er mit nur einer guten taktik. xp muss ich jetzt mal durchrechnen... hab ja 2 neueinkäufe.. einer davon mit ner umbenennung (poste ich am abend mal) und da betone ich gleich: ich meine damit den ronaldo von brasilien und nicht den lackaffen der sich in der halbzeit die frisur ändert :mrgreen: der schnitt geht bei mir auf 11 wenn er nicht schon so weit ist... natürlich die kommastellen mit eingerechnet. |
@all:
ich ja glaub die engine nimmt für die berechnung nur das vor dem komma der erfahrung. was meint ihr? |
Zitat:
|
Zitat:
Lg. auf ein spannendes spiel |
nachdem ich mir gestern abend den teamvergleich mit jem angesehen habe und bermerkt habe, dass er scheinbar nur einen 1er hat, habe ich die Aufstellung nochmal geändert und auf 3-4-3 umgestellt und weitere schwächere Spieler im Sturm aufgestellt.
Hoffentlich geht das nicht in die Hose. :-) |
Zitat:
naja auf ein 0:1 für mich mit dem beide leben können :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kontrafaktisches_Denken Is mir nur grad eingefallen, soll keine Belehrung sein... |
Zitat:
hab es schon mal geschafft 0:0 gegen ein gutes Team mit 1er trainer zu spielen, hatte aber voll aufgestellt! gerade mit schwachen stürmern könnte der torangriffswert noch schlechter ausfallen, als er gegen solche gegner eh meistens schon ist. naja, werd ma ja sehn ;-) |
Zitat:
lg jem |
Zitat:
Ein Tor wird mir hoffentlich trotzdem gelingen. Eine günstige Gelegenheit dachte ich mir, weil ich Off-Skillz auch trainieren muss. @Jem: Hoffentlich hast deinen Trainer schon heute abend. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vom "gefühl" her (also ohne es mit exakten zahlen zu untermauern zu können) waren nur die ganzen sprünge spürbar... |
Zitat:
|
Zitat:
ja weil der gegner trotzdem den gleichen torverteidigungswert hat... obei einer sollte aus 10-12 schon reingehen ;) |
Zitat:
mangelts am geld oder an der auswahl? |
Zitat:
|
Zitat:
kann mir wer erklären, warum man sich um diesen Trainer reißt und bereit ist 1 Mio mehr zu zahlen!? --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=475705 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ja aber was soll so ein trainer schon bringen. da ist man ja taktisch meist unterlegen. auch wenn einer seine starke taktik wiederholt, wird dieser mit den schwachen taks meist unterlegen sein.
für 3 Mio ok aber 1 Mio draufzahlen ist schon schräg. |
Zitat:
|
Zitat:
geht ja schon gut los ;-) |
Zitat:
|
man beachte den namen des torschützen!!! aber ich rede von einem wm torschützenkönig früherer zeiten ;)
:mrgreen: |
Zitat:
meine Stürmer dagegen versemmeln weiter brav ihre Chancen.. EDIT: und ulash wird übelst ausgekontert! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |