![]() |
Namaste all
Alle 3 spiele stehn ;-) lg Johnwood |
fc thalgau für letzes spiel eingeladen.
|
Am Mittwoch finden alle Spiele statt.
Insgesamt sind in dieser ersten Runde nur 3 Spiele noch nicht fixiert. |
Zitat:
lg.,. |
Endlich geht es wieder los http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/f010.gif
Wünsche allen die für ihr Team passenden Resultate http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d050.gif |
Jawoi..!
..und für heute hab i glei an hohen sieg eingeplant..;) lg.. |
Gratuliere dem Veranstalter zum bravourösen Auftakt im Cup! ;-)
|
leider 3:0 verloren
|
Zitat:
Den aktualisierten Spielplan findet ihr auf Seite 1. |
für den mittwoch wirds dann ne klatsche geben, da sind dann mal alle weg
|
Zitat:
Moin Mat revanche geglückt und gleich der ausverkauf ?:-D wünsche allen ein schönes we lg jw |
Zitat:
neuer trainer, alle alten weg und start mit 16 jährigen |
Ich habe es befürchtet, nachdem in der 1. HZ aus 6 Chancen nur ein Tor wurde, ist jetzt leider der Ausgleich gefallen :evil:
Schrattenberg Balrogs vs. AC Rasenschnecken 1:1 Hoffentlich strengen sich meine Schneckerln in den verbleibenden 20 Minuten noch an.... |
....leider haben sie sich jetzt noch ein Tor eingefangen :cry:
|
:shock: wow, damit habe ich nicht gerechnet!
aber freuen tue ich mich trotzdem. ;-) :kette: |
Ich habe auch nicht damit gerechnet, nur damit, dass ein Sieg meinerseits nicht hoch ausfallen wird.
Jetzt werde ich nächsten Mittwoch mit großer Wahrscheinlichkeit noch auf Platz 3 zurückfallen, wenn mir gegen Rapid 1899 keine Sensation gelingt. aktuelleTabelle ist auf Seite 1 Online :!: |
theoretisch könntest du auch mit einer niederlage 2. werden, wenn ich das system richtig verstehe.
angenommen du verlierst dein spiel höher als ich meines gewinne, dann würdest du in beiden vergleichen verlieren, aber ich auch in einem der beiden und somit nur 3 punkte sammeln. sollte ich dann nicht 16tore wett gemacht haben, bist du punktegleich vor mir. ;-) |
Heute wieder ein souveraener Sieg. Scheint dass die Leistungsdichte ein wenig abgenommen hat seit letzter Auflage...
Schade, das System ist naemlich sehr interessant |
Zitat:
naja habe gegen die a anderes system versucht da ich nächste artie gegen den ersten in meiner liga spiele aber anscheinedn fruchtet das ystem 3-5-2 ned mehr bei ir da ich in letzter zeit entweder 3-4-3 oder 3-3-4 spiele. |
Zitat:
2fach Sieger david123, macht im Moment auch nicht viel für das Spiel und hat seit Dezember nur einen 1er-Trainer. |
Zitat:
|
Zitat:
wieso nicht ggggggg. bist ja nur paar klassen oberhalb gggg. nein spass beiseite nein wollte nur probieren weis eh das ich ken guter manager bin aber eh egal. |
Zitat:
|
Mittwoch ist der 3. Spieltag der 1. Runde und es fehlt noch das Spiel
La Vecchia Signora - Dynamo Essling :!: |
Zitat:
ging mir ned so ums funktionieren eher um die verteilung der balken um wieviel sie schwächer sind als mit der anderen taktik |
Zitat:
|
Zitat:
aso ok dann dachte nur das es am eigenen spieo abhängig ist. danke für die info. befasse mich halt ned so mit dem spiel. da ich mich ned so auskenne. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Scheint so, als hätten meine Schnecken in der ausgeglichendsten Gruppe gespielt.
Die Entscheidung um die Plätze 1-3 fiel durch das Torverhältnis. In der Gruppe A1 hat das 1 Tor vom 2. Spieltag zwischen Thalgau und Omschberg über Platz 2 und 3 entschieden. Aber am Gesamtsieg dürfte kein Weg an SPS Giants vorbeiführen..... In der 2. Runde habe auch ich das Vergnügen mir eine Torpackung von SteetS abzuholen ;-) Ihr könnt dann schon die Einladungen für die nächsten beiden Spiele verschicken! http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...a06s1tnlqo.png |
Mit Büffel und Mat in einer Gruppe! :-D
Habe Büffel auf die gute Nachricht hin gleich für 6.2. eingeladen! ;-) |
Zitat:
hab dich gleich mal eingladen ;-) FC Spargel Omschberg hab ich auch gleich noch eingladen |
so, hab die ersten 2 spieltag auch eingeladen,.. da wird ja ned allzuviel zu holen sein in dieser gruppe..:)
lg.. |
Zitat:
und angenommen. green-white-fighters für 13.2. eingeladen |
Zitat:
|
AC Krautberg für den 06.02. eingeladen
|
Zitat:
und schon auch angenommen |
Zitat:
ja ja giorgio bin auch nur´in der aufbauphase mehr geht sich bei mri leider ned aus brauche haufen geld |
Zitat:
werden sicher wieder spannende spiele mit euch |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |