![]() |
Das lass ich mir doch nicht entgehen. Bin dabei.
|
Bin wieder dabei;-)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Gerne wieder mit dabei:-)
Guten Rutsch ins neue Jahr an alle :-D |
Zitat:
|
Zitat:
auch strafverifiziert werden, da keine ausweichtermine da sind. musst du entscheiden. mir ists egal. |
Coole Sache, da mach ich jetz auch mal mit :-D
|
Bin auch mal wieder dabei.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ein 3maliger Gewinner des D-Cups kehrt zurück :oops: |
Bin auch wieder mit dabei wenn noch a Platz frei ist ;-)
|
Zitat:
|
hab ich die anmeldung verpasst :shock:
|
Zitat:
Bist natürlich eingetragen, schön dass du wieder dabei bist. 1 Platz ist noch frei - meldet sich keiner mehr, macht die Swat mit, also meine Frau. Wegen Radikalumbau im Grunde nicht zu empfehlen, aber die 32 wären voll ;-) Heut Abend hoffe ich den Spielplan online stellen zu können, spätestens Morgen gibts ihn aber :-) |
Eiin weiterer Beleg dass die Auslosung völlig willkürlich erfolgt und einzig der Zufallsgenerator entscheidet :nachdenken:
Da sind Hammergruppen dabei, viel Spaß ;-) http://s1.directupload.net/images/130106/6scxncwx.jpg |
Habe zwar das Gefühl, garnicht erst antreten zu brauchen, habe aber mal Bochumer, Joan17 und Rudolf eingeladen. :-?
|
Zitat:
das findet sich :cheer2: |
Zumindest haben wir ewig nicht mehr gegeneinander gespielt...und dass das jetzt klappt, ist ja auch was wert ;-)
|
Auch hier für die Gruppenspiele die EInladungen verschickt.
Wünsche euch aufschlußreiche Partien ;-) |
Spiele gegen Brutus und die Kirchhellenerboys stehen und ich habe meine jungs beim ASV Latsch eingeladen ;-)
|
Zitat:
|
ich will ja den letzten Platz verteidigen ;))
|
die ersten beiden Spiele sind fix ;-)
die roadrunner373 sind eingeladen ;-) |
Alle 3 Spiele sind fix ;-)
|
Zitat:
|
Spiel gegen die Großkopfgeckos steht.
MfG |
Hab alle eingeladen.
|
Ich kann die wettmafia für morgen leider nicht einladen weil sven vermutlich schon ein anderes Friendly ausgemacht hat.
|
Das Spiel gegen die Kirchhellenerboys steht noch immer nicht. Habe am Sonntag eingeladen und bisher keine Reaktion.
|
Zitat:
Dachte du hättest das vielleicht eh mitbekommen. |
Zitat:
Hast du ne Standard fixiert? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Puh, das war knapp und wohl eher glücklich:
1:0 gegen Kingston in der 117. Minute ... War aber ein schönes Spiel! |
Zitat:
könnte mir sonst vorstellen, dass die anderen spiele, sowohl für mich als auch die gegner, zugegebenermaßen von sehr geringem wert sein werden. |
Zitat:
|
Zitat:
aber im friendlyleague-spiel vom samstag nicht gegriffen :-? ich gehe davon aus, dass es daran liegt, das die liga älter als meine standard ist, denn normalerweise müsste doch bei einem normal verabredeten friendly auch die richtige standard greifen? ich hoffe ich kann die termine einhalten und mein erster blick beim einloggen wird auf die friendlyübersicht fallen, damit hier nichts untergeht! wundertüten braucht ihr aber kein zu erwarten ;-) |
Spannendes Match gegen Bochumer knapp 2:1 gewonnen...das hätte nach vielen vergebenen Chancen noch ins Auge gehen können
|
Ich bin schockiert :shock: mein auftaktspiel gewonnen :shock:
:target:mein zweiter sieg im D-Cup *freu* |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gratuliere :-D |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |