![]() |
hey habe für den ersten spieltag noch keine einladung bekommen soll ich da einfach einladen?
|
Zitat:
du musst sein Stadion auswählen mit Heimvorteil ohne Verlängerung |
ok habe ich gemacht
und wie sieht das mit dem ergebnis übermitteln aus? |
Zitat:
die Ergebnisse suche ich mir nach den Spielen dann selbst raus |
Perfekter Auftakt, alle Spiele wurden ausgetragen und auf der 1. Seite ist aller aktualisiert ;)
Eure Kaderscreens bräuchte ich bitte noch, da habe ich noch nicht viele bekommen. |
Hallo alle zusammen. Mein erstes Spiel ist vom gefühl her etwas zu hoch ausgefallen, möchte mich aber nicht beschweren :lol:
Platz 2 sollte möglich sein da ich eine gut Bilanz gegen den Stiffmeister hab :twisted: Wünsch euch allen viel Glück :-) |
Zitat:
Platz 2 wäre für mich eine Sensation. Wenn ich nur mal die Ranglisten vergleiche. :-? |
Zitat:
Wird wohl ne knappe kiste werden :-? Möchtest mir schon mal deine Aufstellung verraten? :lol: |
Soda Aufstellung steht, gegen mich werden die Lizards morgen sicher nicht so unter die Räder kommen wie im ersten Spiel, da ich etwas ausprobieren werde.
|
Die 2. Runde ist komplett und online.
Flat13 hat uns diesmal gezeigt wie man zu einer Strafverifizierten 3:0 Niederlage kommt, weil er seinen Altersdurchschnitt überschritten hat. Wir haben das eh schon per PN geklärt, aber sicherheitshalber als Erinnerung an die anderen. Passt auf falls ihr Standardaufstellungen definiert habt die vielleicht nicht passen ;) |
Grats@Stiff
Starke Leistung von deiner Mannschaft ;-) Wie du sicher bemerkt hast hatte ich heute nur 9 Feldspieler :-? da ich die Aufstellung vergessen hatte. Da hab ich immer einen 15er Wert und dieses mal auch wieder :-) War richtig froh dass du keines deiner Konter möglichkeiten rein gemacht hast. |
Ja :lol:
3-5-1 ist ein ungewöhnliches System - schad dass kein Konter rein ging ;-) |
Danke für´s einladen numberOne, ich hätts vergessen :-?
Hab mich auch gleich beim Flat eingeladen. 1 Elfer WM 1 WET Cup 1 Elfer Cup 1 D-Cup 1 AlphaCup und ich verlier den Überblick. Wenn ich meine Lohnabrechnung und meinen Zeitaufwand für dbdt mal unter die Lupe nehme, dann komme ich zu dem Schluß dass ich meinen Beruf zum Hobby gemacht habe und umgekehrt :lol: |
Zitat:
|
Bam, im heutigen Spiel gegen chrii11 gehts rund. Im ersten Viertel schieß ich 2 Tore und im zweiten dreht er das Spiel auf 3:2 :-o
Da bin ich mal auf die zweite Hälfte gespannt. :shock: |
Der 3. Spieltag ist komplett und online.
Viel Erfolg für die Rückrunde! |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
Beim Rückspiel wird mir das nicht mehr passieren ;-) |
grats Flat :up:
Echte starke Truppe die du da hast. 11 Chancen, Taktik 17 und das mit am Schnitt von 24 Jahren :-? :respect: Immerhin nur 1:0 unterlegen ;-) |
Zitat:
Danke, aber taktisch ist meine Truppe für den Ligabetrieb einfach zu schwach:-? Und die Früchte des offensiv Trainings hat man heute wieder mal gesehen:shock: |
Die 4. Runde ist komplett und online ;)
|
So...heut gehts um den aufstieg zwischn mir und stiffi
Ich hoffe das mein jungs heute mal ein törchen machn :-) |
Zitat:
Problematisch für mich dass ich,wenn überhaupt,nur ein viertel bekommen kann :Roll: Aber hauptsach du hast diesemal aufgestellt :-) |
Die 5. Runde ist komplett und online ;)
|
In Gruppe C gab es noch eine kleine Änderung, da bei einem Spiel die Altersgrenze überschritten wurde. Die Stoned Kickers haben dadurch 3:0 verloren. Bei einem weiteren Team wurde eine Verwarnung ausgesprochen wegen erstmaliger Überschreitung.
Achtet mir bitte weiterhin auf euren Altersdurchschnitt vorallem wenn ihr neue Spieler kauft oder verkauft. Standardaufstellungen sollten auch überprüft werden ;) |
Zitat:
Also aufpassen jungs und mädls ;) |
Zitat:
Aber Faschingswochenende und Prüfungsende zusammen ist keine gute Mischung;-) War seit Mittwoch nicht mehr online und deshalb hat wieder die Standard gegriffen. Zum Glück dürfte das ganze keine Auswirkung darauf haben, wer weiterkommt und nicht;-) |
Freu mich schon sehr auf das heutige letzte Gruppenspiel, geht immerhin um den Gruppensieg :-)
Beim ersten Mal hat mich chrii11 eiskalt erwischt, hoffe ich kann mich heute revanchieren ;-) |
Die Gruppenphase ist abgeschlossen und nun geht es weiter mit der KO-Phase. Ganz wichtig, es geht für alle weiter, es ist also noch niemand ausgeschieden!
Und so geht es weiter, ab jetzt Ohne Heimvorteil und dafür mit Verlängerung und Elfmeterschiessen: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...qv0t3f94re.png |
Splege geladen.
|
lizards eingeladen
|
Jetzt gehts ins die heiße phase - mit der titelverteidigung wird es bei mir nix werden - sehe mind. 2 teams über mir
Mein tipp fürs finale: oleander vs rave dave |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
Auf ein spannendes spiel :fencing: |
spiel steht - und jetzt hoff ich einmal, dass du deinem namen alle ehre machst..:-D
(auch wenn ich sicher nicht der erste bin, dem dieser "schmäh" einfällt..;)) lg.. |
Zitat:
hoffe meine jungs sind aufgrund dieser aussage jetzt doppelt motiviert ;) |
Die BC Mädls haben noch immer nicht angenommen :-?
Bis das BuLi Spiel vorbei ist bin ich noch am Rechner.... |
Zitat:
|
Zitat:
lg.. |
1. KO-Runde ist online.
Interessante Ergebnisse, die sehen fast abgesprochen aus :) Im oberen Playoff gab es gleich 3x ein 7:0 und 1x ein 1:0 Während es im unteren Playoff 3x ein 3:0 und auch 1x ein 1:0 gab. Hier wurden allerdings 2 Spiele 3:0 gewertet weil sie leider nicht statt gefunden haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |