![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ok gute idee |
oje, ist mein partner fremdgegangen? :-D
falls sich noch ein teamsuchender findet, bin ich auch dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
aber nachdem wir den anderen eh wieder keine Chance gelassen hätten, wollte ich es nur spannend machen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
war lange ned online... |
Würden es auch gerne versuchen:
FC Hinterholz & Gleinstätten Timberwolves sind Team: Brot & Spiele lg Gerhard |
Zitat:
Freut mich, dass ihr auch mitmacht. |
@#17
bleiben wir bei unseren Teamnamen TCW1768? Oder nur 1768, oder ganz was anderes? |
Zitat:
frischt gekrönten Elferkönig und meiner Wenigkeit als amtier- ender Würfel-Vizekönig könnten wir ein gutes Duo abgeben! :D Die Aufgabenteilung nehmen wir dann wieder spontan vor :-D |
Zitat:
Oder wenn dir das nicht gefällt, dann einfach Team 1768 |
Zitat:
Alles klar, freut mich ;-) Bitte das Team Give & Go einloggen ;-) |
Super das wieder so viele dabei sind :-D
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@shadow Bitte eintragen "Elfergott meets Würfelgott" :-D |
Zitat:
i würd lachen wenn ihr Letzter werdet :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bevor zappel auch verschwindet unterden team suchenden würd ich ihn gleich als mein Partner nehmen und unser team soll heiissen : Das Zappelnden Würfel & Elfer Team :lol:
wenn er auch nix dagegen hat :lol: |
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
Zitat:
|
Mit wieviel Teams wollt ihr denn beginnen?
|
Zitat:
|
Kriegen wir doch auch noch hin ...
|
@die 2 "Admins" (shadow & dave): Wann geht es hier los?
Hab sonst ja nix zu tun! :lol::lol::lol: |
Zitat:
da ich diese Woche frei hatte, hab ich auch die organisatorischen Sachen bissl vor mir hergeschoben, aber bis zum Wochenende gehts los ;) |
als team mit david15, das passt! :clap:
|
Los gehts! ;)
Die Tabelle und der Spielplan sind online. Auf der 1. Seite hab ich die Tabelle in den 1. Eröffnungspost gesetzt und den Spielplan im Detail findet ihr in meinem nächsten Beitrag darunter. Es gibt auch diesmal wieder alles Live. Sobald ihr euer Ergebnis im Ergebnis-Thread gepostet habt, werde ich es auf der Homepage eintragen und ihr könnt sehen wie es aktuell steht. Hier sind die Links: Ergebnis-Thread -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=61535 Live-Tabelle -> http://www.meinspielplan.de/plan/NVCbnJ?a=table Live-Spielplan -> http://www.meinspielplan.de/plan/NVC...irst&dates=all |
@alex
bleib ma dabei du 11ern ich würfeln? |
Zitat:
|
Zitat:
gerhard oda chris? |
Ui zum Auftakt gleich mal gegen Csaba und david. Da werd ma ordentlich ins Schwitzen kommen Don :mrgreen:
Mir ist egal wer mit was anfängt, such dir was aus. |
hi californication wer wüfelt und wer elfert ei usn
|
Zitat:
|
Zitat:
mir egal wer was macht, habe sowohl beim würfeln als auch beim 11ern spass. kannst dir aussuchen |
Zitat:
@Csaba und David Wenn von euch darf ich einladen zum 11ern? |
@stefderchef: wie teilen wir uns auf? Ich bin superflexibel ;-), darfst dir also aussuchen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |