![]() |
aber a pummerl hast kriegt, gell arush ^^ gratuliere zum sieg, du hast es spannend gemacht :-o
Eike Streicher setzt zum Seitfallzieher an und trifft - die South Central Simmering-Fans rasten völlig aus. Geiles Tor! Die Wahl zum Tor des Jahres hat neue Konkurrenz bekommen. - An dieser Stelle muss ich sagen - bei so einem Trainer wie mir....wen wunderts? Seitfallrückziehertore sind meine Spezialität in der Nationalmannschaft, außerdem fahr ich heuer nach Italien und Deutschland auch - Turniere 8-) Jetzt kommen Depeches auf uns zu, dieser Gegner wird ebenfalls ein harter Brocken sein, soviel ist sicher :-? lg. Westy |
hi,
ich fürchte, dass meine Skillüberlegenheit gegen deine Taktiküberlegenheit nicht viel ausrichten wird lg, martin |
ja, viel hat allerdings nicht gefehlt. i brauch jetzt fix einen 5er trainer, wenn ich was reißen will :lol:
wer weiß, vllt im rückspiel dann... lg. westy |
schaut ja gar nicht so schlimm aus derzeit bei mir - aber ich fürchte, dass ändert sich nach dem nächsten spieltag :evil:
lg |
in der 78. des 0-1 :-(
jetzt wärs spannend gwesen....gratuliere zum sieg ;-) |
Habe mich soeben mit einer derben 5:0 Niederlage vom Cup verabschiedet.
Wie geht es euch dort so? LG Chin |
eine Klasse tiefer ist es im Cup wesentlich einfacher - steh jetz mal in der Gruppenphase, nachem ich die ersten beiden Qualirunden Computergegner hatte - in der dritten Runde hab ich dann 12 Torchancen gebraucht um 3:0 zu gewinnen - meine Stürmer sind Nudelaugen, so wie meine Verteidiger
@ Chin: was hast du denn heut ausprobiert, dass du mir 4 Torchancen in der ersten Hälfte zugelassen hast - wenn ich dir da 3 Eier im 2ten Viertel leg, wär die Rückrunde vielleicht noch spannend geworden lg, martin |
so, jetz kämpf ich vielleicht doch noch um Platz 4 ;-)
@ Leo - du hast doch mal behauptet, dass ein Goalie kein Spiel gewinnt - siehst du das nach der heutigen Partie noch immer so? lg |
Dere Leutz,
so meld mich auch mal zu Wort. Das schlimme ist bei meinem Post zuvor vor etwa 3 1/2 Jahren hat ich gar nichts intus. Das verschlimmert die Situation..... :-) Nun ja, ich dürfte momentan der einzige in der Liga sein, der das Nest vom chin beschmutzt hat. :lol: Geil sag ich nur, obwohl diese Niederlage geschmerzt hat, da ich einen großen taktischen Fehler begangen habe, der mir ein Unentschiden gekostet hat, vermute ich zumindest. Generell muß ich sagen, dass die Liga echt knapp beisammen ist und ich bei allen Spielen mir nicht sicher bin, wie es ausgehen wird. Ich freu mich einfach mal vorne dabei zu sein. Momentan fehlt mir leider total die Zeit um mich am Transfermarkt umzusehen und mir geeignete Spieler zu kaufen und mein Team zu verjüngern. Bin mir auch nicht sicher, ob ich auf Jugis setzen soll oder gleich bei 18 jährigen zuschlagen werde. Mein Team altert, was ich extremst schade finde, da einige meiner Spiele schon zur Familie gehören :-) Klingt blöd, ist aber so. Wenn ich jemand über das Game erzähle nenn ich immer meine Spielernamen und kann diese ohne Probleme aufzählen und auch sagen wie lange der schon bei mir im Team ist. Eigentlich KRANK oder? LG und euch allen einen schönen Abend! Arush |
hi,
ich bin grad dabei mein mf wieder mal komplett umzubauen - verkaufe gegen ende der saison 3 oldies mit spitzenwerten um an kohle für einen folgetrainer zu kommen - schau ma mal, wie schnell ich mich dann an die neuen namen gewöhne was ist denn eigentlich mit chin los? - in der liga eine niederlage nach der anderen? lg, martin |
grüß gott!
@arush 1. da vermutest völlig richtig, du hast es taktisch komplett vergeigt. es war schon mehr als ein kunststück, dass du es nicht geschafft hast, mit nem punkt heimzufahren. (mehr dazu bei unserem nächsten treffen - das wahrscheinlich erst stattfinden wird, wenn deine kids ausgezogen sind^^) 2. rückrunde: für einen sieg stehen deine chancen nicht schlecht. ein remis muss aber in jedem fall rauskommen. sonst bekommt einen sonderpokal von mir http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ons/icon10.gif 3. du hast deine partien überzeugender gewonnen als ich, der sich in jedem spiel sehr schwer getan hat. ich hab mich nur, in gewohnter manier, durchlaviert. das kann in der rückrunde nun bald sein jähes ende finden. kurz gesagt, du bist derzeit eigentlich der bessere von uns. das mag mir zwar nicht schmecken, aber so ist das nun mal. :(( @kopold unsere partie: nein, hab nichts ausprobiert. hatte auch hier mörder schwein - und du pech. es liegen keine welten zwischen unseren teams. auch für dich ist in der Rü-Ru (du spüst ja a daham) noch einiges drin. liga: jetzt dürfen auch mal die anderen ran. und in der 2. UL hab ich nichts zu suchen (das hat sich nach dem debakel neulich im cup umso mehr bestätigt). @arush+westy: es ist noch nicht vorbei. 6 punkte vorsprung sind bei meiner schwachen performance nicht die welt. gegen die sportfreunde z.B. war es in der hinrunde auch sehr knapp und bereits morgen könnten sich schon die ersten punkteverluste ergeben. @arush: besonders du musst dich jetzt richtig reinhängen. dieses mal hast erstmalig aussicht auf den teller. nütze die gelegenheit, denn die nähere zukunft gehört dem westy. lg chin |
hallo meine lieben....
ich kann jetzt stolz behaupten, meine aufstellung gegen die sportfreunde vergessen zu haben und trotzdem 7-0 zu gewinnen. eigentlich hab ich jetzt mit einer deftigen niederlage gerechnet, das is schon purer wahnsinn, was der unterschied zwischen 3er und 4er trainer ausmachen kann.... arush: den chin holst dir jetzt schön brav noch. denn ich hab selbst gegen dich mit der stärksten aufstellung keine chance, sofern du net auf die aufstellung vergisst. ich denke aber, dass sich das in spätestens 3-4 saisonen ändern wird, wenn meine stürmer upgedatet werden. nur halt nicht diesmal mit nem 2er sondern eben mitn 4er trainer. ich bin überzeugt davon, dass die trainingsergebnisse für sich sprechen werden. aber erst kommt mal ein gscheider ersatzgoalie ins haus. kohle ist schon da, angebot fehlt noch.... lg. westy |
hello,
und jetzt hat er schon sieben punkte vorsprung - tja, wenn wir uns gegenseitig nullen :-P lg |
soeben freuen wir uns über eine wahnsinnig gute verpflichtung:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a75e2bbcfd9e69 die erfahrung wird er sehr schnell bei uns sammeln, davon bin ich überzeugt. hat 850k kostet..... nun sparen wir eifrig auf frische stürmer weiter 8-) lg. westy |
mein lieber arush. ich danke dir von ganzem herzen für dieses packende unentschieden....
wahnsinnspartie war das mmn ;-) somit wird einem erneuten meister booty bay nix mehr im wege stehn :-? naja, vllt beim nächsten mal :lol: lg. westy |
Dere westy,
Wow war echt eine heisse Partie. Tolle Leistung. Ja damit ist es wohl besiegelt. Naja was solls. Ist aber echt spannend in der Liga muss ich sagen. Wenn du noch nenn neuen Trainer hast, kann ich einpacken. War mir eine Ehre. LG Arush |
gratz@leo!
dieser fuchs hat mir keine einzige torchance geboten. well done! lg chin |
mmhh, wenn der arush am samstag siegt, kann er es doch noch immer packen.
für die partie gegen westy stehen die chancen für ein unentschieden sehr gut und gegen die depeches wird's wahrscheinlich auch ne null nummer werden (er könnte u.U. auch gewinnen, wenn er mir nachträglich die vergebenen trümmer von der letzten begegnung reinhaut). die letzten 2 partien gewinnt auf jeden fall der arush und bei punktegleichstand wird er eine bessere tordifferenz aufweisen. das seh' ich doch richtig, oder?? also, alter freund, nicht den kopf hängen lassen, sondern am samstag aufgeigen! was aber nicht bedeutet, dass ich dir irgendetwas schenken werde ;) chin |
Hallo Jungs,
ja, die Rückrunde hats in sich mit weit mehr engeren und spannenderen partien - bis jetzt bin ich noch ungeschlagen - könnte sich aber bald ändern :-P im cup ist nächste runde dann auch bei mir schluss - mein gegner hat werte, denen ich wohl nichts entgegensetzen kann 19/19/19 und taktik 19!!! und mein kampf um platz 4 in der liga wird auch hart - ich brauch 5 punkte aus den letzten 3 spielen - und das wird sehr sehr hart werden lg |
was....i glaub i träum :shock:
auch wenn sich das spätestens nach dem nächsten spieltag wieder ändert :cry: lg. westy |
Irgendwie is der chin nicht zu knacken....... Ich kann nicht sagen was ich anderes tun kann..... Echt laestig
|
gratuliere übrigens den chin zum abermaligen gewinn. vllt hab i di ja beim nächsten mal endlich - und wenn nicht ich, dann halt da arush ;-)
entweder steigerst di jetzt so kontinuierlich wie wir, oder du bleibst über, chin! :lol: lg. westy |
Hallo Jungs,
Auch von mir Gratulation an Chin für seinen x-ten Titel - und einen Dank dafür, dass er uns in der ersten Halbzeit immer wieder zu Torchancen und sogar Toren kommen lässt :-P Ich hab den Kampf um Platz vier kläglich verloren - hatte mir ein wenig mehr erwartet :cry: lg, martin |
Dere chin,
Auch von meiner Seite ein grosses Lob. Ich glaub du bist sehr gut aufgestellt und deine taktischen Varianten machens sich bezahlt. Es war mir eine Ehre dir 2 Eier ins Nest gelegt zu haben. Auch kleine Freuden koennen befriedigen. Danke an alle fuer spannende Spiele. Meine Zeit ist nun vorbei, denn meine Spieler werden immer älter und ich habe die Umstrukturierung verschlafen. Auf neue Spiele freu ich mich trotzdem schon. LG Arush |
Servus Leute!
Auch ich meld mich mal wieder zu Wort.. Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Saison, wenn man bedenkt, dass ich ca bei der hälfte der Spiele keine Aufstellung gemacht hab. hahaha War in letzter Zeit ziemlich im Stress und habs daher zeitlich einfach nicht geschafft.. Weshalb es mich erst recht ärgert, dass ich in der Liga auf Platz 2 bin.. :evil:.. Eigentlich war Platz 3 fix eingeplant! Aber vl schaff ich das ja noch *gg* Da ich bald übersiedle wirds zeitlich ziemlich sicher nicht besser, aber bin trotzdem bei der nächsten Privaten Liga wieder mit dabei :-D LG, Leo |
In meiner Liga kann ich auch nur noch auf einen Fehler des 1. hoffen. Des is ollas ned guat. "Ich begreife das nicht, ich begreife das nicht".......
Dere die Ehre Arush |
Hallo,
ich bin schon Meister :-P dadurch verkaufe ich grad zwei meiner oldies (28 und 29) - dadurch wird leider mein mittelfeld massiv schlechter - die topplatzierung von unter 500 in der rangliste bei den skills werd ich daher so schnell nicht mehr erreichen, denn ich kauf nix neues nach bin jetzt am verkaufen - möchte den kader schrumpfen um mir dann mal einen gscheiten trainer leisten zu können lg |
also ich hab am montag noch das duell gegen den 2. der sieger wird aufsteigen....
hätte echt nicht gedacht, dass ich diesmal schon um den aufstieg mitspiel. wenn ich untenbleiben sollte solls mir auch recht sein, gibts mehr sponsorprämen :lol: freu mich schon jetzt auf ein baldiges wiedersehn unserer mittlerweile spannenden liga. lg. westy |
danke herzlichst für die vielen gratz! auch ich bedanke mich bei allen für die wirklich spannenden matches.
puh, die friendlies werden echt zunehmend enger - aus purer nächstenliebe hätte ich keine chancen/tore in der 1. spielhälfte zugelassen :lol: hätte es dieses mal aber nicht geschafft, wenn ich mir nicht gleich zu beginn der harten partien einen überteuerten mfeldler (da hat mich der teufel geritten^^) geholt hätte, der meinen rückstand im mf und allgemein bei den taks etwas reduziert hat. das war letztlich das zünglein an der waage. hatte ihn eigentlich dafür verpflichtet, dass er mir das erreichen der k.o.-runde im cup ermöglicht, was leider ein trugschluss war. auch wenn sie manchmal etwas geschwächelt hat, bleibt die patuna für mich die positivste überraschung (an westys steigerungen sind wir ja mittlerweile schon gewöhnt). hohe xp werte von alten herren sind schon supi, wenngleich diese nicht auf ewig gepachtet sind - wie schon von arush angesprochen. mein bislang ältester spieler war glaub ich sogar 39 - ein albert roger miller also. vll kannst du ja noch ein paar saisonen mit deiner pensionistentruppe antanzen, arush. ;) ich habe nun auch fix vor, mir einen 5er trainer zuzulegen. ich möchte endlich sehen, um wie viel besser sich der im training macht. dafür reicht mir ein schlechter bzw. "günstiger" völlig aus. es wird sich dann auch zeigen, ob während der laufzeit genug erwirtschaftet werden kann, um sich den nächsten (vorzugsweise besseren) 5er zu leisten, ohne dabei auf alles andere verzichten zu müssen. ein versuch halt. aber erst in 2 saisonen - der 4er läuft bis dahin noch und frühzeitig kündige ich nur ungern - schließlich hab ich ja nichts zu verschenken 8-). ich darf nun das steuer für die nächsten friendlies dem westy übergeben und danke hiermit ab. ein abschied mit freudentränen und nem pokal in den händen. ach wie schön...... Liebe Grüße Chin |
ist gut, ich schlage mal vor, wir machen die nächsten begegnungen ab mai/juni sowas, da sind die neuen verpflichtungen von so manchen bereits da und man hat sich einigermaßen dran gewöhnt, außerdem haben wir ja leute in unseren reihen, die aus zeitgründen momentan nicht zum einstellen kommen - ist ja auch nicht das wahre, wenn man unter zeitdruck spaß haben möchte.
ich für mich selbst bin april/mai in ägypten, von daher wird es sich gut treffen, als trost bei der heimkehr mal gleich eine friendly-liga zu erstellen. hoffe, das passt dann für euch, freu mich auf die heutige, letzte begegnung und wir sehen uns voraussichtlich im sommer wieder hier. bis dahin - wer weiß - vielleicht treffen wir ja im cup oder gar in einer liga aufeinander. jedenfalls danke nochmals an alle beteiligten hier, es hat wie immer spaß gemacht, eine legende zu erschaffen - denn das sind wir mittlerweile ja schon. lg. westy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |