Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   8. VIP Teamwettbewerb - Neu (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61520)

henkman 07.12.2012 05:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1106609)
Da ich im anderen Thread leider vergessen habe mir Posts zu reservieren, habe ich jetzt einen neuen aufgemacht. Damit wir es wieder übersichtlich haben.

Wir haben 40 Teilnehmer. Auslosung und alles ist gemacht. Ich warte nur heute das Ligaspiel noch ab.
Hier wollen sich 2 Leute vielleicht noch für den 3. Topf empfehlen.

Kommt aber heute alles und damit kann es am 12. losgehen.

Alle die am 12. schon ein Spiel haben, holen dies halt an einem Samstag nach oder nach der letzten Runde.

alles klar werde ich machen

Creed3000 07.12.2012 07:28

puhh ungewohnt mal nicht dabei zu sein...

FCAxe 07.12.2012 08:45

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1107011)
die nächsten zwei gegner eingeladen ;)

Ebenso :-D

Mal schaun was mit der aktuellen Mannschaft möglich ist!

austropol 07.12.2012 09:28

Vorschlag für unseren Teamnamen (Team D):

FC Heilige Vienna Pumpi Hearts

mfg austro 8-)

virenschutz 07.12.2012 09:34

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 1107073)

mfg austro 8-)

Seas würde mir mal ganz gut passen der name ;-)

Lg. virenschutz

Digagopf 07.12.2012 10:27

jetzt bin ich doch in den 3.ten Topf gerutscht - mal schaun was da möglich ist!

Freu mich schon auf die Spiele - sind ja ein cooles Team und mit diz hab ich die 6te Auflage gewonnen - ist ein gutes Omen;-)

Mein Vorschlag für nen Teamnamen:

Gopf´s Solare Lok Devils

was meint ihr?

P.S.: die ersten beiden Runden hab ich schjon eingeladen

XstaticX 07.12.2012 10:51

Grüß euch!

So, habe es wie es ausschaut, auch in diesen Cup geschafft.
Mein erstes Spiel steht schon und für den 19. habe ich fly auch schon eingeladen.

@austropol:
Ich bin mit den Namen einverstanden!

mfg, XstaticX

novman84 07.12.2012 11:18

Die ersten 2 Runden gleich mal die Ex-Ligakollegen aus der vorigen Saison ;-)

Namensvorschläge?

smarty 07.12.2012 11:46

für unser team hätt ich mal einen relativ einfachen vorschlag der sich aus dem letzten buchstaben der jeweiligen usernamen und dem einzigen buchstaben der bei jedem vorkommt zusammensetzt:

henkman
csabalino
jokeraw
jeder hat im namen ein a
smarty

dem entsprechend NO WAY

zumindest mal ein vorschlag ;-)

henkman 07.12.2012 11:52

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1107115)
für unser team hätt ich mal einen relativ einfachen vorschlag der sich aus dem letzten buchstaben der jeweiligen usernamen und dem einzigen buchstaben der bei jedem vorkommt zusammensetzt:

henkman
csabalino
jokeraw
jeder hat im namen ein a
smarty

dem entsprechend NO WAY

zumindest mal ein vorschlag ;-)

Super Vorschlag :thumb:
Bin voll dafür

terminator85 07.12.2012 13:18

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1107036)
puhh ungewohnt mal nicht dabei zu sein...

@creed: Hoffe, ich kann dich in deine Abwesenheit halbwegs "vertreten"! ;-)
Bin gespannt, wie es hier abgeht!

@rave_dave (um Namensverwechslungen zu vermeiden ;-)): Ich hab es doch gewusst! Du bist zu schwach!!! :mrgreen: Du hättest nur um einen oder 2 Plätze besser gesetzt sein müssen und schon wärst bei mir im Team gewesen!!! :-P

@Joker: Csaba als Topfletzter ist schon interessant. Der serienweise Taks-RL 1. sollte mMn dann doch besser sein als es die Setzung vorgibt. Besser als 1. geht nicht! Wer weiß, wie groß da die taktische Lücke zum 2. ist?!
Hab zB auch nur minimal bessere Skill-RL-Plätze als csaba. Wie kann es sein, dass ich hier gleich um einige Plätze besser gereiht bin? :shock:
Was sagen die eher hinteren Zahlen mit Kommastellen in deiner Tabelle aus?
PS: Mein gestriger Skill-RL- Wert hat mich da wohl vor katapultiert! Oder?

@csaba: Topfletzter! :shock:
Da kannst ja ordentlich das Feld von hinten aufrollen und Punkte für dein Team gut machen. Ihr seit für mich schon mal einer der Favouriten auf den Gesamtsieg! ;-)

In den anderen Töpfen kann sich schnell mal das Verhältnis verschieben! ;-)
=> Auf einen interessanten, spannenden, lustigen und fairen VIP-Bewerb

Bambu 07.12.2012 13:50

Na das klingt ja wiedermal nach einem spannenden Bewerb mit vielen neuen Gesichtern. Vor allem im Topf 1.
Bin über meine Platzierung nicht unglücklich. Der Topf 2 passt noch am besten zu mir.

Hallo an meine Teamkollegen! Mit Fly war ich ja schon mal in einem Team. Auf einen erfolgeichen Bewerb.

Mein Namensvorschlag für unser Team wäre:
Goldpowder Piranhas

Jokeraw 07.12.2012 14:56

@smarty: TOLLER Vorschlag.

@terminator: jap gestern wars der Skillwert der dich nach vorne geworfen hat.
Bei Csaba ist es genau der Skillwert der ihn nach hinten wirft.

Skill 73+Taktik 70 (ergibt ohne Faktor) 143.
Bez. Skill 118 + Taktik 2 (ohne Faktor) 120

Bei dir im Vergleich:
Skill 51 Taktik 2 Ergibt 53
Skill 84 Taktik 12 Ergibt 96.

Daher ist er bei der Setzliste eben so gesetzt. Und ja ich finds auch nicht optimalst.

andere Ideen (für zukünftige Setzlisten) sind gerne willkommen.

Morte 07.12.2012 15:16

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1106936)
Im Cup wirds auch noch sehr eng werden zwischen uns zwei...Hoffe aufs Torverhältnis ;-)

Hey, ich auch. :-D

Ich hab aber sehr risikoreich aufgestellt.

rave dave 07.12.2012 19:03

Endlich gehts wieder los, und ein absolutes Top Team hab ich diesmal erwischt (soll meine bisherigen Teamkollegen natürlich nicht beleidigen ;-) )
Hallo amtierender WC Champ, alias McPrinzessin, donjorgos (glaub zum ersten Mal gemeinsam im Team?) und der gute alte Pompinio :-)
Freu mich auf hoffentlich viele schöne gemeinsame Siege mit euch :-D
Schade das Gernot wieder im Topf 4 ist, selbst wenn er 1,2 Spieler verkauft wärs eine Sensation wenn er nicht alle Spiele gewinnen sollte ;-)
@ termi, besser gehts für mich derzeit nicht, wie schon gesagt bin ich genau da wo ich zurzeit hin gehöre ;-) Vielleicht sind wir ja bei der nächsten Auflage dann im selben Team ;-)

MMM 07.12.2012 19:10

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1107149)
Mein Namensvorschlag für unser Team wäre:
Goldpowder Piranhas

Servus!

Mit dem Namen kann ich leben, aber Du kommst drin nicht vor.

Gegenvorschlag: PiPsyPo.com

pumphose 08.12.2012 15:52

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 1107073)

mfg austro 8-)

Hi Leute!
Toller Name find ich gut!;-)
Ich hoffe ich kann mich diese "Saison" steigern und Euch ein paar Punkte beisteuern!

Lg.Pumpi8-)

terminator85 08.12.2012 15:57

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1107178)
@terminator: jap gestern wars der Skillwert der dich nach vorne geworfen hat.
Bei Csaba ist es genau der Skillwert der ihn nach hinten wirft.

Skill 73+Taktik 70 (ergibt ohne Faktor) 143.
Bez. Skill 118 + Taktik 2 (ohne Faktor) 120

Bei dir im Vergleich:
Skill 51 Taktik 2 Ergibt 53
Skill 84 Taktik 12 Ergibt 96.

Daher ist er bei der Setzliste eben so gesetzt. Und ja ich finds auch nicht optimalst.

andere Ideen (für zukünftige Setzlisten) sind gerne willkommen.

Bin ja eh selber "Schuld"! ...Weil ich auch immer gewinnen will. :-?
Hab genau 2 überraschende und positive Skill-Ausreißer diese Saison dabei, die in die Wertung kommen.
=> Nix desto trotz: Bin in der Setzung richtig gesetzt! ;-)
Nur Csaba tanzt aus der Reihe. Das Witzige dabei ist, dass ihn die Wolke ziemlich unschlagbar macht und genau das der Spieler ist, der ihn in der Skill-RL und damit in der Setzliste zurückwirft. Das nennt man dann Ironie! :lol::lol::lol:

1.Einladung ist draußen!
@austropol: Hab eh noch 2 offene Rechnungen mit dir aus der gemeinsamen Ligazeit! Waren zwar trainingsverschuldete Niederlagen in meiner einzigen abgeschenkten Saison, ABER trotzdem! :lol:

Es sind ja einige Ex-Zwergencupler hier: Csaba, peter, dribblanski, McPrinzessin, milanisti und ich sind ja NEU im VIP-Teambewerb dabei! Mal schauen, ob sich die Kräfteverhältnisse verändert haben?! ;-) Gegen die meisten davon muss ich ja spielen. :shock:
... und der milanisti, weiß ja eh, wo er steht! :lol::lol::lol:

@meine Teamkollegen: Falls es ums Torverhältnis geht, müsst ihr für die nötigen Tore sorgen!!! ;-)
Der Teamname ist noch nicht festgelegt! Da sind wir noch in der Entscheidungsphase. 8-)

@dave: Man/du kann nicht immer zum Siegerteam gehören! :mrgreen: Muss mir noch stark überlegen, ob ich mit dir überhaupt noch spreche/schreibe. Du archivierst ja alles und jetzt gehörst zur Konkurrenz! :-?

MMM 08.12.2012 19:47

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1107470)
Das Witzige dabei ist, dass ihn die Wolke ziemlich unschlagbar macht

Wenn das stimmt, frage ich mich allerdings, wieso der Wolke im Länderbewerb nicht mehr aufläuft.

californication 08.12.2012 21:30

sodala, ein kräftige hallo von meiner seite ans team i!

freu mich schon auf die spiele, top 3 ist das ziel! ;-)

terminator85 08.12.2012 22:01

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1107520)
Wenn das stimmt, frage ich mich allerdings, wieso der Wolke im Länderbewerb nicht mehr aufläuft.

Wenn keine Off-Taktik gespielt wird, ist er im NT ziemlich unpassend. :lol: ABER bei seinem Verein werden ja die passenden Taks gespielt! ;-)

McPrinzessin 08.12.2012 23:44

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1107535)
Wenn keine Off-Taktik gespielt wird, ist er im NT ziemlich unpassend. :lol: ABER bei seinem Verein werden ja die passenden Taks gespielt! ;-)

ja, in den meisten länderteams werden ja nur noch normalo-taks gespielt... sehr interessant ... achtung ironie... ;)

rave dave 09.12.2012 09:01

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1106981)
wie einigen wir uns auf einen namen? also an meine teamkollegen?

mcprinzessin donjorgos pompinio rave-dave

also wenn alle stricke reißen würde ich eine mischung aus unseren namen wählen

zb. prinzessin don rave-pomp
oder don prinpom-dave

oder so was ;)

Oder eine Mischung aus Team und Usernamen?

z.B. King Pompinio Klosterneuburg West
SC Grüne Prinzessin von Pompinio
SC King Pompinio West

oder wenns ganz schön sein soll :mrgreen:

Die Grünen Daughters von Pompinio aus Klosterneuburg :lol:

milanisti 09.12.2012 12:27

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1107470)

Es sind ja einige Ex-Zwergencupler hier: Csaba, peter, dribblanski, McPrinzessin, milanisti und ich sind ja NEU im VIP-Teambewerb dabei! Mal schauen, ob sich die Kräfteverhältnisse verändert haben?! ;-) Gegen die meisten davon muss ich ja spielen. :shock:
... und der milanisti, weiß ja eh, wo er steht! :lol::lol::lol:

:lol::lol: du spü di net mit mir sonst muss i wirklich gegen dich mal gewinnen ;-)

peter409 09.12.2012 12:51

Hallo an meine Mitstreiter, wird wohl schwierig für uns, vorne mitzumischen.
Mein Namensvorschlag mit Anlehnung an Bambu:

Goldpowder Psychopiranhas

Wappler2010 09.12.2012 13:19

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1107670)

Goldpowder Psycho-Friedfische ;-):lol:

terminator85 09.12.2012 13:51

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1107663)
:lol::lol: du spü di net mit mir sonst muss i wirklich gegen dich mal gewinnen ;-)

milanisti, du musst froh sein, dass ich dich überhaupt erwähne!!! :mrgreen:

PS@alle bisher Angesprochenen: Sagts mir, falls euch mein Sticheln nervt? Kann es mir sicher auch verkneifen! ;-) Wollte nur mal die Wartezeit auf den eigentlichen Beginn des Bewerbs ein wenig verkürzen. 8-)

milanisti 09.12.2012 15:33

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1107682)
milanisti, du musst froh sein, dass ich dich überhaupt erwähne!!! :mrgreen:

PS@alle bisher Angesprochenen: Sagts mir, falls euch mein Sticheln nervt? Kann es mir sicher auch verkneifen! ;-) Wollte nur mal die Wartezeit auf den eigentlichen Beginn des Bewerbs ein wenig verkürzen. 8-)

hab ja net drum gebeten...aber es sei dir verziehen du lausa;-)

aber jeder thread braucht eh seinen kaschperl... also derfst ruhig weitermachen:mrgreen:

MMM 09.12.2012 15:49

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1107670)

Ich sehe das gar nicht so negativ. Du, Bambu und ich können fast jeden im Topf schlagen, und fly kann nur positiv überraschen. Das Problem könnte die Tordifferenz sein, wenn fly regelmäßig einen Tag der offenen Tür veranstaltet. Dann reichen uns 2 Siege nicht, sondern es muss noch ein Remis dazu.

Der Namensvorschlag grefällt mir.

peter409 09.12.2012 18:03

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1107707)
Ich sehe das gar nicht so negativ. Du, Bambu und ich können fast jeden im Topf schlagen, und fly kann nur positiv überraschen. Das Problem könnte die Tordifferenz sein, wenn fly regelmäßig einen Tag der offenen Tür veranstaltet. Dann reichen uns 2 Siege nicht, sondern es muss noch ein Remis dazu.

Der Namensvorschlag grefällt mir.

Ja, eh!;-) Ich hab mich noch nicht mit eurer Spielstärke gegenüber den anderen im Topf beschäftigt.
Aber leider bin ich auf Platz 1 gesetzt, warum auch immer. Der csaba ist für mich außer Reichweite, dribblanski, terminator und die Prinzessin sind mindestens so stark wie ich.
Die anderen kenn ich gar nicht so gut. :mrgreen:

Zum Namen: Wenn der fly nix dagegen hat, bleibt's dabei, oder?

fly 09.12.2012 18:18

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1107724)

name ist super ;-) ich werd schauen, so wenig wie möglich tore zu bekommen, dass seh ich als hauptaufgabe :-(

peter409 09.12.2012 19:04

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1107675)
Goldpowder Psycho-Friedfische ;-):lol:

Damit du es nur weißt, wappler, wir waren diese Woche beim Zahnarzt die Zahnderl anspitzen.
Und wenn des nix nutzt, bekommen sie festsitzende Prothesen aus zigmal japanisch geschliffenem Edelstahl. :lol:

Wie geht's deine Lamperl eigentlich?

McPrinzessin 09.12.2012 19:14

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1107724)
Ja, eh!;-) Ich hab mich noch nicht mit eurer Spielstärke gegenüber den anderen im Topf beschäftigt.
Aber leider bin ich auf Platz 1 gesetzt, warum auch immer. Der csaba ist für mich außer Reichweite, dribblanski, terminator und die Prinzessin sind mindestens so stark wie ich.
Die anderen kenn ich gar nicht so gut. :mrgreen:

danke fürs kompliment ;)
aber ich gebe dir fast recht, im ersten topf sind sehr viel dabei die annähernd gleich stark sind, da ist es natürlich von nachteil für die mannschaft wenn man in topf 1 gesetz ist...

Jokeraw 10.12.2012 15:46

Man muss seinen Topf nicht gewinnen um souverän diesen Bewerb zu gewinnen.
Siehe letzte Auflage. Keiner vom Siegerteam hat seinen Topf gewonnen. Und man hat dennoch mehr als überragend als Team es geschafft.

Jetzt ist alles online. Teamnamen fehlen dann noch.

Jokeraw 10.12.2012 15:54

Bisherige Ideen: (falls keine Einigung entsteht, dann nehm ich einfach den bzw. such mir einen aus (bei mehreren Vorschlägen ;-) )

Team F: King Pompinio Klosterneuburg West oder SC Grüne Prinzessin von Pompinio oder SC King Pompinio West oder Die Grünen Daughters von Pompinio aus Klosterneuburg oder prinzessin don rave-pomp oder don prinpom-dave

Team A: Goldpowder Psychopiranhas oder PiPsyPo.com

Team D: FC Heilige Vienna Pumpi Hearts

Team H: Gopf´s Solare Lok Devils

Team J: NO WAY

pompinio 10.12.2012 16:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1107869)
Bisherige Ideen: (falls keine Einigung entsteht, dann nehm ich einfach den bzw. such mir einen aus (bei mehreren Vorschlägen ;-) )

Team F: King Pompinio Klosterneuburg West oder SC Grüne Prinzessin von Pompinio oder SC King Pompinio West oder Die Grünen Daughters von Pompinio aus Klosterneuburg oder prinzessin don rave-pomp oder don prinpom-dave

Mir is alles recht, am lustigsten finde ich die grünen daughters

Floyd 10.12.2012 20:31

Hi,

sebastian6 hat meine Einladung für Mittwoch noch nicht angenommen!
Ich bin zwar ab morgen auf Dienstreise, werde aber trotzdem versuchen meine Aufstellung zu machen, falls es doch noch akzeptiert.

LG Floyd / Schilcherbuam

Wyatt_Earp 11.12.2012 05:52

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1107104)
Die ersten 2 Runden gleich mal die Ex-Ligakollegen aus der vorigen Saison ;-)

Namensvorschläge?

Griaß euch, Teamkollegen :-)

Bin natürlich wieda im 1er-Topf und werd brutal eure Unterstützung brauchen ;-) Oba hoff ma des Beste.

Zum Namensvorschlag: SV 11Alpha-Boys :-)

MMM 11.12.2012 07:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1107869)

Team A: Goldpowder Psychopiranhas oder PiPsyPo.com

Goldpowder Psychopiranhas gefällt mir, ich ziehe meinen Vorschlag zurück. :-D

Wappler2010 11.12.2012 08:13

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1107741)

Wie geht's deine Lamperl eigentlich?

Die Lamperl möchten überhaupt nicht mehr weg von mir, es gefällt ihnen so gut bei mir ;-) und sie haben schon spitze Milchzähne:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.