![]() |
Da wunderbar da sind schon 2 neue :-D
|
Hab alle die sich bisher nicht gemeldet haben angeschrieben. Da werden ja wohl wieder einige noch dazu kommen. (2 aktuell)
Freut mich. |
Zitat:
|
Zitat:
Und zur Not würde vielleicht Creed ja eh mitspielen. (auch wenns von ihm vom PC nicht am Anfang geht) Machen lässt sich ja vieles vielleicht. Ala Berücksichtungen von möglichen Veränderungen wie auch Nachtragspartien und dergleichen. Hab mich aber mal als 40. hingeschrieben. Fehlen noch 14. |
sry Jokeraw!
aber ich spiele schon in einem anderen cup mit der zwar nicht am mittwoch ist aber ich möchte mir den mittwoch für andere friendlys zum testen aufbewahren;) Danke aber trotzdem für die PN!;-) |
Kein Problem. Danke für die Rückmeldung. Natürlich in Ordnung.
|
Hy Jokeraw!
Muss dir leider absagen, bin mitten im Umbau und hab leider im Moment nur 2. Klasse Niveau :-?. Trotzdem danke für die Einladung. LG raphi |
Wie auch per PN : BIN DABEI!!
Und hoffe erfolgreicher, zumindest besser wie in der 7.Auflage! :-) lg kenny |
Vielen Dank. Fehlen noch 12 Leute.
|
Ich bin auch wieder dabei!
|
joker, danke nochmal für die erinnerung! aber wie gesagt, wird eine teilnahme keinen sinn haben, da ich voll umbaue.
alles gute aber für den vermutlich spannendsten cup bei dbdt! |
Jetzt wirds sehr eng. Fehlen noch 12 Leute, aber ich wüsste nicht mehr woher da noch welche kommen könnten.
|
Zitat:
lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
einer mehr....., ist einer weniger der fehlt ;-)
|
jo mei, wieso nicht ;)
|
Freut mich. Bist eingetragen. Danke.
|
Na da waren es nur mehr 7 die fehlen! :-D
|
Na, dann werde ich mich auch mal melden!:-D
|
würde gerne hier mitmachen, falls noch 1 plätzchen frei ist
|
da kommen ja noch einige gute, vielleicht lande ich dann ja im 2ten Topf :)
|
Zitat:
|
Csaba macht mit. Na bumm. Da werden sich deine Teamkollegen sicher freuen. Wird interessant.
Natürlich darfst du mitmachen wenn du willst. Ich freu mich darüber. Sehr fein. Danke. |
Zitat:
Einzige Voraussetzung für mein Antreten: Hoffe es geht hier nicht so ernst ab, wie sonst zu oft mal! PS: VIP ist doch das Kürzel für Voll Idiotische Person, oder irre ich mich da? :mrgreen: |
Auf ein Neues! Bin auch wieder dabei.
|
gut dann bin i dabei lieber ligakollege:-Pwenn i darf:lol:
danke diz:-P |
Zitat:
Joker ich will unbedingt mitn termi ins Team :-) |
bin wieder dabei
|
seids natürlich alle dabei. fehlt noch 1.
Also 1 Platz ist noch frei! DANKE! |
Zitat:
Wennst im letzten Topf bist, hab ich aber nix dagegen, da solltest DU einer der Favouriten sein! 8-) Zitat:
|
Hallo, wenn noch Platz ist, würd ich wieder mitspielen... :)
|
Zitat:
|
Perfekt! Dann kanns ja pünktlich losgehen
|
na bumm, das ist ja diesmal eine hochkarätige besetzung :shock: - da hab ich ja chancen im letzten topf zu landen :-D
|
Zitat:
Ich hoffe das ich wieder in den 3. Topf (oder mal in den 2.??? ) komme :-D Dort macht es mir mehr Spass als im 1.!! :-D |
Zitat:
dann tausch ma mal du in den 2.ten und ich in den 3ten, wobei der joker bis jetzt bei mir recht gehabt hat - ich schlag mich im 2er ganz gut eigentlich;-) |
ja, bin auch schon auf die gruppen und töpfe gespannt :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |