Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   6.Saison NO MA`AS Elite + First League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61194)

beatfreak 10.11.2012 22:52

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1096163)
Also ich möchte das die beiden Cups von Thomas "resetet" werden und wir dann nachher komplett NEU starten!
Ein Cup mit PC Teams ist ja doch eher langweilig und nicht notwendig!

super ;-) wobei ich mit meinem unentschieden von heute schon recht zufrieden bin .

gotty 12.11.2012 20:06

axe, gibt schon infos vom chef bzgl. reset? ich werde vermutlich nun doch schon ein wenig früher mit dem umbau beginnen. darum denke ich, dass es bei einem restart der liga vernünftig wäre, wenn ich doch außen vor bleibe. viel herausforderung wäre es für euch schließlich nicht, wenn ihr gegen ein miniknabenteam antreten müsst... ;-)

Digagopf 13.11.2012 07:21

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1097196)
axe, gibt schon infos vom chef bzgl. reset? ich werde vermutlich nun doch schon ein wenig früher mit dem umbau beginnen. darum denke ich, dass es bei einem restart der liga vernünftig wäre, wenn ich doch außen vor bleibe. viel herausforderung wäre es für euch schließlich nicht, wenn ihr gegen ein miniknabenteam antreten müsst... ;-)

Der Thomas hat sich anscheinend noch nicht gemeldet:-(

Wenn wird sicher resetet

FCAxe 13.11.2012 07:53

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1097196)

Hi!
Wie Gopf schon geschrieben hat hat sich Thomas leider noch nicht gemeldet!
Es ist aber weiterhin der Plan das ganze zu reseten und neu mit 1 Liga zu starten!
Werde "vermerken" das du wegen dem Umbau aussetzt! ;-)

gotty 13.11.2012 18:59

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1097330)
Hi!
Es ist aber weiterhin der Plan das ganze zu reseten und neu mit 1 Liga zu starten!
Werde "vermerken" das du wegen dem Umbau aussetzt! ;-)

danke fürs vermerken und auch danke, dass ich mitspielen durfte! es hat sehr viel spaß gemacht - und mit meinen dritten plätzen in der wirklich top besetzten elite-liga bin ich natürlich auch alles andere als unzufrieden! :-D

MMM 16.11.2012 14:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1097330)
Hi!

Heißt das, ich muss morgen schon wieder gegen ein PC-Team spielen? Naja, ich kann's als Testspiel für die erste Cup-Qualifikationsrunde ansehen. :lol:

FCAxe 20.11.2012 10:41

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1099151)
Heißt das, ich muss morgen schon wieder gegen ein PC-Team spielen? Naja, ich kann's als Testspiel für die erste Cup-Qualifikationsrunde ansehen. :lol:

Ja leider! :-( Ich kann den Cup leider selber nicht abbrechen bzw. schliessen! Das kann nur Thomas und da kommt ja leider sehr wenig Rückmeldung! :-(:-(:-(

speedyy 20.11.2012 11:45

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1100524)
Ja leider! :-( Ich kann den Cup leider selber nicht abbrechen bzw. schliessen! Das kann nur Thomas und da kommt ja leider sehr wenig Rückmeldung! :-(:-(:-(

egal,
metzeln wir halt pc tems nieder,
meine stürmer freuen sich schon darauf endlich mal zu treffen:lol:

chrisu13 20.11.2012 15:29

Wenn die Liga abgebrochen wird steige ich auch aus wenns geht.Will mich mal in anderen Cups testen.Danke für die tolle Organisations dieses Cupes.

FCAxe 20.11.2012 15:34

Zitat:

Zitat von chrisu13 (Beitrag 1100638)
Wenn die Liga abgebrochen wird steige ich auch aus wenns geht.Will mich mal in anderen Cups testen.Danke für die tolle Organisations dieses Cupes.

Ok, danke für die Info! Wird entsprechend vermerkt werden :-D
Danke fürs mitmachen 8-)

chris1976 20.11.2012 15:57

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1100642)
Ok, danke für die Info! Wird entsprechend vermerkt werden :-D
Danke fürs mitmachen 8-)

Wenn die Liga abgebrochen wird wie geht es dann weiter nur 1Liga mit mehr Mannschaften?

MMM 23.11.2012 22:45

Hauptsache, es wird abgebrochen. Hab morgen das 3. Spiel hintereinander gegen den PC. Um irgendetwas Interessantes draus zu machen, teste ich diesmal, ob ich gezielt gegen den PC verlieren kann. 8-)

MMM 24.11.2012 16:44

Hm, das hat nicht funktioniert. Egal, interessant ist folgendes:

Mein Tormann hat heute sein Tor sauber gehalten und dafür die Spielernote 0 bekommen. Hat das schon einmal jemand gesehen???

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4067614

smarty 24.11.2012 17:18

hab heut auch probiert.... nen abwehrriegel der nicht zu meinen taktiken, die normal sind, passt. absichtlich gegen ein offenives flügelspiel, dass von pauleta zu erwarten war gesetzt.
spiele das jetzt nur mehr sehr selten, hatte aber bis dato gute erfahrungen damit. naja und wie ichs mir gedacht habe, hat da auch die 5-4-1 aufstellung nix geholfen. sicher keine gute wahl wenns um eingemachtes gehen würde. jetzt bin ich mir da wenigstens sicher... ;-)

FCAxe 26.11.2012 07:54

Leute hab leider eine schlechte Nachricht! Thomas hat gesagt das ein Cup der Lauft leider nicht mehr abgebrochen werden kann! :-(

Das heißt leider das wir beide Bewerbe mit den PC Teams fertig spielen müssen!! Das tut mir unheimlich leid und peinlich ist es mir obendrein auch noch!! :-(

Sorry, das diese Ausgabe das Cups so verpfuscht ist :-(

Mane17 26.11.2012 08:06

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1102731)
Leute hab leider eine schlechte Nachricht! Thomas hat gesagt das ein Cup der Lauft leider nicht mehr abgebrochen werden kann! :-(

Das heißt leider das wir beide Bewerbe mit den PC Teams fertig spielen müssen!! Das tut mir unheimlich leid und peinlich ist es mir obendrein auch noch!! :-(

Sorry, das diese Ausgabe das Cups so verpfuscht ist :-(

Das muss Dir ja nicht leid tun ;-)
was kannst Du dafür dass sich soooooo viele bei einem andern Cup angemeldet haben :-?

Es gibt was schlimmeres wie ein paar PC Teams :-D:-D

Digagopf 26.11.2012 08:33

hab ich zumindest 3 weitere siege am konto;-)

FCAxe 26.11.2012 09:22

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1102735)
was kannst Du dafür dass sich soooooo viele bei einem andern Cup angemeldet haben :-?

Naja ich hätte die Anmeldephase einfach länger laufen lassen sollen! :-(

speedyy 26.11.2012 10:24

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1102735)

seh ich auch so,
es war ja nicht damit zu rechnen das so viele abhauen:-?

aber vielleicht machen wir in zukunft 3-4 runden vor schluß eine kleine umfrage wer in der nächsten auflage dabeisein will/nicht dabei sein will(falls sich der faxe das überhaupt noch antun will;-))

FCAxe 26.11.2012 11:03

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 1102782)
seh ich auch so,
es war ja nicht damit zu rechnen das so viele abhauen:-?

aber vielleicht machen wir in zukunft 3-4 runden vor schluß eine kleine umfrage wer in der nächsten auflage dabeisein will/nicht dabei sein will(falls sich der faxe das überhaupt noch antun will;-))

Tja so hab ich es eigentlich ja eh vor jeder Ausgabe bisher gemacht, nur die war jetzt etwas spontan und nicht wirklich durchdacht gestartet!
Was lernt man daraus?? Nicht zu spontan und ohne guter Vorbereitung einen Cup starten!

Digagopf 26.11.2012 11:16

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1102792)
Tja so hab ich es eigentlich ja eh vor jeder Ausgabe bisher gemacht, nur die war jetzt etwas spontan und nicht wirklich durchdacht gestartet!
Was lernt man daraus?? Nicht zu spontan und ohne guter Vorbereitung einen Cup starten!

so ist es und den nächsten gwinn ich, werd mich auch darauf vorbereiten;-)

MMM 26.11.2012 11:19

Außerdem war's ein Pech, dass gerade diesmal gar so viele Teilnehmer abgewandert sind.

Mir soll's recht sein, ich habe meine PC-Spiele bereits hinter mir. 8-)

Ich fürchte nur, meine Tabellenführung wird nicht lange halten. Das wird mir gleich der gotty im kommenden Match zeigen. Taktikwerte von >20 bringe ich leider nicht aufs Spielfeld.

Wenn wir diese Liga jetzt halbwegs ernst weiterspielen, wäre es doch nett, wenn jeder sein persönliches Ziel definiert. Ich nehme mir vor, Platz 8 zu erreichen und dabei kein Match mit mehr als 4 Toren Differenz zu verlieren.

chris1976 26.11.2012 18:38

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1102797)
Außerdem war's ein Pech, dass gerade diesmal gar so viele Teilnehmer abgewandert sind.

Mir soll's recht sein, ich habe meine PC-Spiele bereits hinter mir. 8-)

Ich fürchte nur, meine Tabellenführung wird nicht lange halten. Das wird mir gleich der gotty im kommenden Match zeigen. Taktikwerte von >20 bringe ich leider nicht aufs Spielfeld.

Wenn wir diese Liga jetzt halbwegs ernst weiterspielen, wäre es doch nett, wenn jeder sein persönliches Ziel definiert. Ich nehme mir vor, Platz 8 zu erreichen und dabei kein Match mit mehr als 4 Toren Differenz zu verlieren.

Mir macht die Liga gegen 7Pc Teams gar keinen Spass.:oops::oops:

smarty 26.11.2012 18:58

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1103085)
Mir macht die Liga gegen 7Pc Teams gar keinen Spass.:oops::oops:

da gehts wohl keinem anders... aber die umstände sind halt nun mal so ...... und es wär schade um die guten teams in diesem cup, wenn sich da noch einige mehr abwenden.... ;-)

chris1976 26.11.2012 19:09

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1103110)
da gehts wohl keinem anders... aber die umstände sind halt nun mal so ...... und es wär schade um die guten teams in diesem cup, wenn sich da noch einige mehr abwenden.... ;-)

Spiele nicht gerne gegen Pc-Teams und wenn es dann nur mehr eine Liga gibt höre ich villeicht auch auf.

smarty 26.11.2012 19:39

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1103117)
Spiele nicht gerne gegen Pc-Teams und wenn es dann nur mehr eine Liga gibt höre ich villeicht auch auf.

also... ich denk, dass in anbetracht der sachlage, thomas vielleicht doch nochmal in sich gehen sollte. kann ja nicht sein, dass ein arrivierter cup so in turbulenzen gerät und man da nicht rückstellen kann...., gibts ja net...

Jokeraw 26.11.2012 20:40

Vielleicht will ja einer von hier am Mi bei einem Teamwettbewerb (Friendlycup) mitspielen.

FCAxe 27.11.2012 08:49

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1103141)
also... ich denk, dass in anbetracht der sachlage, thomas vielleicht doch nochmal in sich gehen sollte. kann ja nicht sein, dass ein arrivierter cup so in turbulenzen gerät und man da nicht rückstellen kann...., gibts ja net...

Naja ich glaub das das leider nichts mit in sich gehen zu tun hat! Es ist vermutlich nicht möglich das ganze abzubrechen! Aber ich werde ihn nochmal anschreiben!

chris1976 27.11.2012 14:39

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1103320)
Naja ich glaub das das leider nichts mit in sich gehen zu tun hat! Es ist vermutlich nicht möglich das ganze abzubrechen! Aber ich werde ihn nochmal anschreiben!

Wenn nicht müssen wir halt diesen Cup fertig spielen.:lol:

gotty 27.11.2012 21:45

schade, dass der cup nicht neu gestartet werden kann. denn dadurch habe ich nun auch ein schlechtes gewissen, weil ich in ein paar runden nur mehr die stärke eines pc-teams haben werde, wodurch es dann quasi schon 4 pc-teams sind... :oops:

gotty 27.11.2012 21:48

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1102797)

bei dir muss ich mich wohl ganz speziell entschuldigen, denn gegen dich werde ich zum letzten mal in einigermaßen guter besetzung spielen (ich kann eigentlich gar nicht anders aufstellen - und absichtlich miese taktiken einstellen finde ich irgendwie halt auch etwas doof...).

aber vielleicht ist mein kader schon ausgedünnt genug, dass du auch nach unserem spiel noch tabellenführer bist! ;-)

Digagopf 28.11.2012 10:39

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1103677)
schade, dass der cup nicht neu gestartet werden kann. denn dadurch habe ich nun auch ein schlechtes gewissen, weil ich in ein paar runden nur mehr die stärke eines pc-teams haben werde, wodurch es dann quasi schon 4 pc-teams sind... :oops:

4 more victories;-)

MMM 29.11.2012 11:21

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1103682)
bei dir muss ich mich wohl ganz speziell entschuldigen, denn gegen dich werde ich zum letzten mal in einigermaßen guter besetzung spielen (ich kann eigentlich gar nicht anders aufstellen - und absichtlich miese taktiken einstellen finde ich irgendwie halt auch etwas doof...).

aber vielleicht ist mein kader schon ausgedünnt genug, dass du auch nach unserem spiel noch tabellenführer bist! ;-)

Danke, sehr umsichtig von Dir. Macht aber eh nix, um den Titel werde ich hier sowieso nicht mitspielen.

novman84 08.12.2012 16:25

Diese Runde geht an dich smarty...Grats zum Sieg! ;-)

MMM 08.12.2012 16:40

Witzig: Die Elite-League-Teilnehmer Morte und VAAST sind in der Tabelle hinter einem PC-Team klassiert. So gesehen ist unser Begriff von Elite ziemlich weit gefasst. :lol:

smarty 08.12.2012 18:45

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1107477)
Diese Runde geht an dich smarty...Grats zum Sieg! ;-)

kaum zu glauben..., dass bei chancenverteilung 3:3 einer meiner kicker getroffen hat, weil du mit sicherheit die besseren stürmer hast ;-) naja..., dann wird die revanche ja spannend ;-)

novman84 08.12.2012 18:57

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1107504)
kaum zu glauben..., dass bei chancenverteilung 3:3 einer meiner kicker getroffen hat, weil du mit sicherheit die besseren stürmer hast ;-) naja..., dann wird die revanche ja spannend ;-)

Heute hab ich ohne meinen erfahrensten Spieler getestet (xP: 13,1) da ich ihn eigentlich durch den Neuzugang verkaufen will...schau ma mal, die nächste Partie wird dann mal mit Pichler gespielt, dann hab ich eh den schwarz/weiß Effekt...

Naja, du hast eine starke Truppe schon zusammen! Da ist in den nächsten Saisonen einiges möglich!

smarty 08.12.2012 19:21

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1107506)
Heute hab ich ohne meinen erfahrensten Spieler getestet (xP: 13,1) da ich ihn eigentlich durch den Neuzugang verkaufen will...schau ma mal, die nächste Partie wird dann mal mit Pichler gespielt, dann hab ich eh den schwarz/weiß Effekt...

Naja, du hast eine starke Truppe schon zusammen! Da ist in den nächsten Saisonen einiges möglich!

tja so xp-monster hab i net..., da brauchen meine kicker noch so einige saisonen..., aber vor allem taktisch ist bei mir noch lange nicht der ofen aus..., da hab ich noch viel luft nach oben........ und der stürmermarkt stagniert immer noch :evil:

novman84 08.12.2012 19:28

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1107512)
tja so xp-monster hab i net..., da brauchen meine kicker noch so einige saisonen..., aber vor allem taktisch ist bei mir noch lange nicht der ofen aus..., da hab ich noch viel luft nach oben........ und der stürmermarkt stagniert immer noch :evil:

Geduld...mit nem richtigen Stürmer wirst in der OL schwer zu biegen sein, vorallem bei Heimvorteil!

Ich bin jetzt noch den letzten Tag im TL dann wird kurz Kondi trainiert! Ich hoffe, dass das Team taktisch bald konstant 21 spielt! Hab mir jetzt nen Leader mit 60 Tak.skills geholt, ich hoff, der bringt mir den nötigen Schritt. ;-)

smarty 08.12.2012 19:37

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1107514)
Geduld...mit nem richtigen Stürmer wirst in der OL schwer zu biegen sein, vorallem bei Heimvorteil!

Ich bin jetzt noch den letzten Tag im TL dann wird kurz Kondi trainiert! Ich hoffe, dass das Team taktisch bald konstant 21 spielt! Hab mir jetzt nen Leader mit 60 Tak.skills geholt, ich hoff, der bringt mir den nötigen Schritt. ;-)

deinen leader hab i schon begutachtet ..., der bringt schon power....
na und so fern bist ja net von ner 21er ...., tl mach i erst nachdem i noch 2-3 einkäufe getätigt hab..., sollen ja alle was davon haben .....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.