Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/3, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60976)

Znoff 16.11.2012 22:16

Wie schauts bei euch im Cup aus.

Also ich habe einen knackbaren Gegner8-)

seppderrapidler 19.11.2012 15:03

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 1099361)
Wie schauts bei euch im Cup aus.

Also ich habe einen knackbaren Gegner8-)

seavas!

für mich wird im Cup wohl NIX zu holen sein :cry:

bin neugierig ob mein neues System heute wenigstens einen Punkt einbringt?!

mfg seppderrapidler

jokri56 19.11.2012 16:51

für mich auch nicht bin noch nie weit gekommen im cup

seppderrapidler 19.11.2012 16:51

seavas!

hat leider nicht einmal zu einem Punkt gereicht :-(
ich verstehe die 2 Halbzeit einfach nicht.
ich war spielerisch und taktisch sooo überlegen und treffe einfach nicht :twisted:

mfg seppderrapidler

Znoff 19.11.2012 19:10

@status Quo u. Holstein Kiel:

Riesige Taktikwerte habt ihr da :shock:

jokri56 22.11.2012 10:48

@znoff hab heut mein bestes aufgestellt was ich hab bin gespannt wieviel ich gegen dich ablose :-(

mfg

jokri56 22.11.2012 18:59

es ist zum weinen hab keine chance gegen euch :respect:

Znoff 26.11.2012 16:43

Gratulation an Nudelauflauf zum Herbstmeistertitel. Wenn die Ligakollegen taktisch nicht mehr zulegen und Nudelauflauf schlagen, dann wirds wohl auch der Meistertitel. Auch Gratulation dazu.;-)

Ansach 28.11.2012 18:44

Dieses Form wird wieder ruhiger, da bleibt Platz für meine Ergüsse:
Meine positive Erfahrung:
- Keine Investitionen durchgeführt, Trainersuche bleibt TOP-Ziel, auch ein 4er Trainer wäre mein Bester in meiner Teamchef-Chronik!
- Thema Spielerverkäufe wird nicht weiter intensiv verfolgt; andere Manager haben nicht die Ausbaufähigkeiten meiner Reservespieler erkannt!
- Platz10: Wurde aufgrund des Trainerproblems bis zu dessen erfolgreichen Suche bzw. zum Rückspiel in der letzten Runde eingestellt!
- Trainings laufen hervorragend - es besteht kein Angst, dass sich ein Ergänzungsspieler für den Stamm aufdrängt!
- Thema CUP - aufgrund der Spielstärke meines Gegners konnte ich die Stammspieler schonen.
- Ich bin mit meinem Top-Scorer :-D in der TS-Liste vertreten!
- Auch konnte ich meine Sitzungen bei meinem Psychologen absagen, da die bestanden Stressanzeichen derzeit nicht vorhanden sind!
- auch bei den aktuellen Zuschauern bin ich voll im Durchschnitt der Liga!

Negativ? - Nein immer positiv denken!

Achtung, wenn hier Ruhe eintritt, melde ich mich wieder! :twisted:

Znoff 29.11.2012 11:05

Zitat:

Zitat von Ansach (Beitrag 1103987)
Dieses Form wird wieder ruhiger, da bleibt Platz für meine Ergüsse:
Meine positive Erfahrung:
- Keine Investitionen durchgeführt, Trainersuche bleibt TOP-Ziel, auch ein 4er Trainer wäre mein Bester in meiner Teamchef-Chronik!
- Thema Spielerverkäufe wird nicht weiter intensiv verfolgt; andere Manager haben nicht die Ausbaufähigkeiten meiner Reservespieler erkannt!
- Platz10: Wurde aufgrund des Trainerproblems bis zu dessen erfolgreichen Suche bzw. zum Rückspiel in der letzten Runde eingestellt!
- Trainings laufen hervorragend - es besteht kein Angst, dass sich ein Ergänzungsspieler für den Stamm aufdrängt!
- Thema CUP - aufgrund der Spielstärke meines Gegners konnte ich die Stammspieler schonen.
- Ich bin mit meinem Top-Scorer :-D in der TS-Liste vertreten!
- Auch konnte ich meine Sitzungen bei meinem Psychologen absagen, da die bestanden Stressanzeichen derzeit nicht vorhanden sind!
- auch bei den aktuellen Zuschauern bin ich voll im Durchschnitt der Liga!

Negativ? - Nein immer positiv denken!

Achtung, wenn hier Ruhe eintritt, melde ich mich wieder! :twisted:

Tolle Aufstellung. Also ich gebe erst Ruhe, wenn ich aus dieser Liga aufgestiegen bin.

Znoff 29.11.2012 16:59

So, also in zwei Minuten war das Spiel gegen den Ersten entschieden. Verdammt :evil:

danihero 29.11.2012 19:26

das tut mir jetzt fast leid.. ein x hätt ma auch gut gepasst....

aber mach dir nix draus- wennst so weiterspielst, steigst mit mir gemeinsam auf! :-D

Znoff 30.11.2012 16:21

Zitat:

Zitat von danihero (Beitrag 1104430)
das tut mir jetzt fast leid.. ein x hätt ma auch gut gepasst....

aber mach dir nix draus- wennst so weiterspielst, steigst mit mir gemeinsam auf! :-D

Ah, egal, kannst ja nix dafür, dass meine Mannen das Spielende verschlafen.

Ansach 05.12.2012 18:28

Zitat:

Zitat von jokri56 (Beitrag 1101672)
es ist zum weinen hab keine chance gegen euch :respect:

auch Respekt - haste gegen mich die komplette Standard-Aufstellung geschont!

Znoff 11.12.2012 15:16

So, das war´s mit dem Aufstieg. Aber egal.

Znoff 21.12.2012 06:25

Allo noch am leben oder schon eingebunkert?:lol:

Ansach 23.12.2012 14:57

Frohe Weihnachten!

Znoff 24.12.2012 08:03

Zitat:

Zitat von Ansach (Beitrag 1112527)
Frohe Weihnachten!

Jo, auch so viel. Gesegnete Weihnachten und wenn ich das Forum in den letzten Wochen betrachte, dann wüsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 8-)

jokri56 25.12.2012 17:56

euch auch frohe weihnachten

Znoff 27.12.2012 09:24

Letztes Spiel dieser Saison:

Gratulation den Aufsteigern:-D

fredi 27.12.2012 18:18

das war ja eine spannende saison, die meine erwartungen zu saisonbeginn bei weitem übertroffen hat! :shock:

danihero, gratulation zum meister!
znoff, tut mir leid, das war echt knapp! dafür hast nächste saison die besten chancen auf den meistertitel.

ich wünsch allen eine erfolgreiche nächste saison, den absteigern natürlich den sofortigen wiederaufstieg ;-)

Znoff 28.12.2012 08:05

Zitat:

Zitat von fredi (Beitrag 1113647)
das war ja eine spannende saison, die meine erwartungen zu saisonbeginn bei weitem übertroffen hat! :shock:

danihero, gratulation zum meister!
znoff, tut mir leid, das war echt knapp! dafür hast nächste saison die besten chancen auf den meistertitel.

ich wünsch allen eine erfolgreiche nächste saison, den absteigern natürlich den sofortigen wiederaufstieg ;-)

Passt schon, Gratulation nochmals. Ärgern tut mich nur der Verlust des Torschützenkönigs. ;-)

Ansach 28.12.2012 09:31

Gratulation den Aufsteigern und jenen, die zufrieden auf diese Saison zurückblicken.

Schonungslos wurden mir zwar die Schwächen meiner Mannschaft aufgezeigt, doch daraus werde ich hoffentlich auch lernen!

Viel Glück für die Zukunft und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.