![]() |
Zitat:
|
freu mich heute total über den sieg, auch wenns a bisserl glücklich war! *prost*
|
Ich hoffe auf weitere unentschieden :-) bin.etwas am schonen fur den cup. Hoffentlich komm ich heute weiter ...
|
Zitat:
Wobei eine von den 4 Konterchancen hätte man schon machen können :-( |
Zitat:
PROST auch! :-) |
Wünsch euch allen u.euren Familien schöne, besinnliche Weihnachten u. ein gesundes, erfolgreiches, neues Jahr :-D
|
Auch heute wieder darf das Nachwuchsmittelfeld ran :-D
|
OBERLIGA !!!
(Wenn sonst keiner will...):dankeschoen: :kette: |
Zitat:
Gratuliere 1 Jahr als Prügelknabe - Ich bevorzuge lieber einige Siege in der U. :-P |
Ich Bin noch zu Schwach. Aber taktiktrainin. ISt jetzt fertig 16/16/16 im Schnitt den rest wird das TL machen (denke in 3 saisonen passt s Dann) bis dahin werden B skills trainiert. nachste saison will ich es Dann wieder probieren als meister
|
Mein Ziel ist es, kommende Saison ein Platz zwischen 3-5 zu erreichen u. einige Jugis für die Zukunft einzubauen :-D
Übernächste Saison werde ich es mit einen Aufstieg versuchen - Wünsch euch einen guten Rutsch u. viel Gesundheit für das neue Jahr lg |
Zitat:
Des is ma egal, werds wahrscheinlich später so schnell nimma schaffen in die OL, kann bzw will ma keinen 5er Trainer mehr leisten (hab ihn nur mehr 2 Trainings) und mein Kader ist relativ klein - wird also eh ein Neuanfang werden... ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |