![]() |
Zitat:
|
Hey, gegen Fischi's Elf gewonnen! Das habe ich nicht erwartet.:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das 1:0 war heute zäh erkämpft.
|
Zitat:
lg Peter |
Ein bischen nervös bin ich schon, denn es ist meine erste gute Chance auf den Meisterteller.
|
@Zanarkand
Gratuliere zum Cupsieg! Hast du Merkel am falschen Fuß erwischt? ;-) |
Oje, oje. Die übelste Cupauslosung bisher.
Mit mir sind 3 Herbstmeister der 1. Unterliga und ein 3ter der 2. Oberliga in der Gruppe. Taktisch bin ich jedem unterlegen, was mich zu einem 4-5-1 zwingt und ich so maximal ein Unentschieden schaffen kann. Diese Cupsaison werde ich also abschreiben. |
Zitat:
Der merkel ist einfach auch nimma das kalieber das er mal war! ;) War meiner Meinung nach eigentlich ein Arbeits-Pflichtsieg! PS: Meine Auslosung ist auch hoffnungslos...kann ich wenigstens auf die erfahrungsgewinne der schlechteren spieler schauen, auch wenns nicht viel ist ;) lg Peter |
wird ja doch noch ganz spannend am ende der Tabelle! wer sich schlußendlich halten wird und wer seinen dann "verdienten" abstieg als preis erhält *gg*
|
Der 2te Platz wäre auch noch frei, aber der ist ja unbeliebter wie der letzte Platz. ;-)
|
Sooo...morgen geb ich das 1. mal gegen fischi meinen Punkt ab :D vorausgesetzt er macht in der 1. halbzeit 1 tor ;) - in der 2. werde nämlich ich gas geben!
PS: Ich denke wenn ich wollte könnte ich sogar noch den 2. platz holen ^^ lg Peter |
Ich Cup bin ich praktisch schon ausgeschieden. Hab nur noch eine theoretische Chance.
|
Zitat:
PS: Morgen bekommt Voistross seine 3 Punkte zurück denk ich ;) lg Peter |
Und chancenlos aus dem Cup ausgeschieden. Es hat sich aber gezeigt, dass ein 4-4-2 System gegen taktikstärkere Gegner nicht gut funktioniert.
Somit muss ich wohl nächste Saison wieder auf 4-5-1 umsteigen. Mit dem System schieße ich aber wieder mal keine Tore und muss übernächste Saison wieder absteigen. :-? |
Hui, beim heutigen Ligaspiel hab ich aber Glück gehabt.
Es hat sich wieder gezeigt, wie risikoreich ein 4-4-2 bei taktischer Unterlegenheit ist. |
Ja, heute hätte durchaus mehr bei mir rausschauen können! Aber was solls, so misch ich noch beim abstiegskampf mit :-)
|
Zitat:
Hab mit meinen 4 schlechtesten Taks gespielt...und trotzdem gewonnen! Aber morgen wirds ne niederlage! ;) lg Peter |
Und ich dachte schon, dass du gegen mich vollgas spielst um mir mal die Grenzen aufzuzeigen.
Obwohl ich den Meistertitel schon fixiert habe, werde ich trotzdem keine Punkte verschenken. |
Zitat:
Wenn ich mit dir konkurrieren wollte würde ich 4-5-1 spielen! ;) lg Peter |
hallo peter,
absteigen und eine etage weiter unten doppelt so viele cupspiele bestreiten und mindestens doppelt so viele ligapunkte holen und ev. (herbst)meisterprämie einstreifen, ist auch nicht die schlechteste strategie ;-) |
Zitat:
lg Peter |
Nur noch 1 Spiel in dieser Saison. So eine Saison habe ich noch nie erlebt.
Herbstmeister, Meister und Torschützenkönig. Das macht in meinem Fall ca. 500.000,-- zusätzliche Einnahmen. Wenn man die Punktepämien der laufenden Saison hinzurechnet, wundert es mich nicht, dass einige Spieler absichtlich absteigen bzw. als vermeintlicher 2ter absichtlich nicht aufsteigen wollen. Schade eigentlich! Genauso wie der Beinahezwang für die "trainingsoptimierte Aufstellung"! |
Das Unentschieden kam heute auch noch überraschend.
Das Lustige ist, wenn alle voll gespielt hätten, wäre ich vermutlich gar nicht aufgestiegen.:-D Nun krieg ich in der 1. Oberliga sicher wieder Prügel.;-) |
Zitat:
herzliche gratulation, ich fürchte solche teams, wie deins ;-) p.s.: @lask930, Peter ich freu mich für dich, dass du diesen weg gegangen bist. wünsch dir einen spaziergang :-) |
Zitat:
Ich habs mir lang genug überlegt ;) Danke, wünsch dir auch schonmal viel Glück für die nächste Saison! p.s.: du hast diese Saison gegen meinen Bruder gespielt - wusstest das? eklston mit seinen Besaid Aurochs (3. Platz) lg Peter |
Zitat:
wir haben zweimal remisiert nein, hab i net gwusst. dein bruder hat eine echt starke truppe und kann nächste saison vorne mitspielen in der 2.Ol. (wenn er überhaupt will ...) kannst ihm ausrichten, dass er von mir nix zu befürchten hat - i werde weiter stur trainingsorientiertes rotationsprinzip aufstellen ... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |