Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/10, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60891)

lion93 21.11.2012 16:08

ps. aja mein erster austrainierter goalie steht zum verkauf, brauchts ihr einen ?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=459356

lg frenkie[/QUOTE]

leider kein geld dafür, aba ich muss sagen meine feldspieler schlagen sich auch ganz gut im tor :lol:

floki78 22.11.2012 17:12

oh-oh... transferlink posten... gleich mal petzen gehe :D

also ich brauche den nicht - bin mit meinem ex-nati goalie recht zufrieden ;)
----
den bisherigen saisonverlauf sehe ich mittlerweile so wie unser metal-kollege: am ende platz 6 oder besser!!!
Also im Moment hab ich ja einen Lauf. Dafür dass sie erst Durchschnitt 20 sind bzw. Eliteteam 22 und gegenüber allen anderen in der Liga in der Erf. hinten liegen sind sie eh recht brav!

Der heutige Auswärtssieg gegen nettingsdorf war auf jeden Fall wichtig! Mal schauen wie sich die Fitness im Saisonverlauf noch auswirkt.. habe ja doch einen der grössten Kader hier. Beim Austrianer ist schon zB. schon ziemlich im A....rgen ;) Vllt. hilfts ja im nächsten Spiel.

PATriot87 22.11.2012 17:37

hm, der Kampf um den Nichtabstieg wird extrem hart werden. den 3. und 7. trennen ja nur 3 Punkte. wenns so bleibt wie jetzt dann halten alle 4 Aufsteiger die Liga. Wäre was seltenes.

nächste Runde auswärts werd ich ziemlich zum Kämpfen haben. ;-)

@Fitness: die is bei mir immer im argen :lol:

frenkie09 23.11.2012 08:11

@floki78: Deinem team gehört die zukunft...mit einem solch super goalie und einem team lauter 20ig jährigen...tolles team8-);-)

floki78 23.11.2012 11:07

goalie ist leider "schon" 28... der setzt mir ja den altersschnitt so nach oben :D

naja... diese saison noch MF fertig trainieren; dann VT ein/bis austrainiert verkaufen und mit halbfertigen ersetzen!!! Dann kommt über(über)nächste endlich mal wieder Taktik dran!!!

Aber mehr wie 1.UL wird sich wohl trotzdem nicht ausgehen - die ist ja dann schon ziemlich voll mit den Heavy-Usern.... aber egal - bei TC alt bin ich nur bis zur 3.UL gekommen!!!

frenkie09 23.11.2012 12:26

Nein nein, oberliga ist sicherlich drinnen bei deinem team8-)

rising_legend 23.11.2012 17:54

Zitat:

Zitat von floki78 (Beitrag 1101930)
goalie ist leider "schon" 28... der setzt mir ja den altersschnitt so nach oben :D

naja... diese saison noch MF fertig trainieren; dann VT ein/bis austrainiert verkaufen und mit halbfertigen ersetzen!!! Dann kommt über(über)nächste endlich mal wieder Taktik dran!!!

Aber mehr wie 1.UL wird sich wohl trotzdem nicht ausgehen - die ist ja dann schon ziemlich voll mit den Heavy-Usern.... aber egal - bei TC alt bin ich nur bis zur 3.UL gekommen!!!

mein Goalie ist auch 28 - umso besser, so hat er wenigstens schon gute Erfahrung! Mit so einem jungen Team kannst du locker in die Oberliga kommen! Bei mir sind fast alle Feldspieler 22 und ich bin mir sicher, dass ich mit denen in die 1.OL kommen werde :-D
in 2-3 Saisonen haben wir eine Monster-Mannschaft, dann lade ich dich gern mal zu einem Friendly ein :-)

frenkie09 23.11.2012 19:20

ich seh schon, wenn ich mit euch in 5 saisonen ein sriendly mache schießt ihr mich ab, während ich einen neustart machen muss:-D8-):evil:

lion93 24.11.2012 11:54

seits ihr eigentlich im cup noch dabei? hab nämli grad gsehn spiel nächste runde gegen wen, der n fc bulls aus unsrer liga rausgehauen hat letzte runde, also wird da für mich wohl endstation sein..

rising_legend 24.11.2012 13:20

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1102336)
seits ihr eigentlich im cup noch dabei? hab nämli grad gsehn spiel nächste runde gegen wen, der n fc bulls aus unsrer liga rausgehauen hat letzte runde, also wird da für mich wohl endstation sein..

bin leider schon ausgeschieden, wenn ich allerdings richtige Stürmer gehabt hätte wäre ich eine Runde weiter :lol:

frenkie09 26.11.2012 12:11

ich bin noch dabei, jetzt kommt ein spiel gegen einen schweren gegenr, mal schaun...

ps. den fc bull hab ich auch schon geschlagen, dass schaffst schon;-)8-)

lion93 26.11.2012 16:40

haha, also ich hab mich zwar in meinem ersten spiel mit den taktiken vertan aba da hab ich 7:1 gegen ihn verloren, mal schauen ;)

frenkie09 26.11.2012 16:43

ich habe gemeint, aufgeben tut man einen brief... nur mut, vl unterschätzt dich der andere;-)8-)

lion93 26.11.2012 19:13

hast auch wieder recht ;-) wer weiß, vl tritt ja der unwahrscheinlich fall ein und wir kommen beide weiter und dann evtl. noch in die selbe gruppe :-D

frenkie09 26.11.2012 21:03

das würd mich freuen;-)
ps. vl sind ja noch andere ligakollegen dabei!?

frenkie09 27.11.2012 16:57

5:7 im elferschiessen verloren, schade

wie gings euch ??

lion93 27.11.2012 18:13

1:3 :-/ was solls, war zu erwarten, vl nächste saison dann, irgendwer jz noch dabei im cup aus unsrer liga?

PATriot87 28.11.2012 08:42

mich hat es auch schon erwischt. bin auch im Elfern raus

frenkie09 29.11.2012 14:56

@PATriot87: Bin gespannt auf unser spiel, gegen dich ist mir ja noch kein tor gelungen... heute wäre ich aber sehr unzufrieden wenn meine striker daheim nicht treffen;-)8-)

PATriot87 29.11.2012 17:24

verdienter Sieg, gratz ;-)

nächste Runde schauts hoffentlich besser aus für mich.

floki78 29.11.2012 17:40

Cup 2te Runde - verdient verloren :D

Hmm... sehe schon - das wird ein Abstiegskampf bis zur letzten Runde. Die 2 Aufsteiger dürften feststehen - 2 Absteiger wohl auch.
Bleiben 6 die um 4 Klassenerhaltsplätze rittern.

Hat von euch schon wer Erfahrung. Ist unsere Gruppe für 2.UL eher leicht oder schwer?

frenkie09 03.12.2012 12:05

ich denk mal wir sind ziemlicher durchschnitt...

wünsch euch allen einen spannenden spieltag;-)8-)

rising_legend 03.12.2012 13:41

bin wirklich schon gespannt auf das heutige Spiel - hab mir gedacht: so kann's nicht weitergehen! mal schauen ob jetzt mehr geht ;-)

PATriot87 03.12.2012 15:22

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 1105403)
bin wirklich schon gespannt auf das heutige Spiel - hab mir gedacht: so kann's nicht weitergehen! mal schauen ob jetzt mehr geht ;-)

was ich so sehe, hast du dich gut verstärkt. wird schwierig für mich heute

rising_legend 03.12.2012 16:31

Zitat:

Zitat von PATriot87 (Beitrag 1105432)
was ich so sehe, hast du dich gut verstärkt. wird schwierig für mich heute

tja, taktisch komme ich einfach noch nicht mit... war eigentlich ein recht langweiliges Match :-?

frenkie09 06.12.2012 15:20

Ich schone mein halbes team heute für das meisterduell kommende runde... ich hoffe es sitzen jetzt nicht zuviel stammkräfte auf der tribüne und floki78 nutzt es aus8-)8-)

floki78 06.12.2012 22:11

man - sag das doch früher :P
aber ergebnis wäre wohl nicht sehr viel anders gewesen!

frenkie09 10.12.2012 08:04

Heute wird es ernst... ich hoffe ungeschlagen zu bleiben8-)8-)

floki78 10.12.2012 18:36

bravo jungs... als erste mannschaft neben den grossen zweien die alt-metaller geschlagen :D
Ein enorm wichtiger Sieg!!!

frenkie09 10.12.2012 21:52

Gratuliere Floki, das ist nämlich gar nicht so einfach8-)

heute hatte ich eine perfekte chancenauswertung und einen tollen schlussmann... ich bin froh dass ich die bulls hinter mir gelassen habe:-D:-D

frenkie09 11.12.2012 08:28

Ich muss den bulls gratulieren zum tollen spiel, sie waren die bisschen bessere mannschaft... ich gratuliere ihnen aber auch zum vizemeister:-D8-)
sie sind ja auch wirklich eine one-man-mannschaft... wäre gespannt auf ein soiel ohne ihrem topstürmer, 50tore weniger wäre nicht platz 2:lol::lol:

rising_legend 11.12.2012 12:42

Zitat:

Zitat von floki78 (Beitrag 1107969)
bravo jungs... als erste mannschaft neben den grossen zweien die alt-metaller geschlagen :D
Ein enorm wichtiger Sieg!!!

Gratulation! hab auf ein Unentschieden gehofft - leider hat es knapp nicht gereicht... :cry:

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 1108053)
Gratuliere Floki, das ist nämlich gar nicht so einfach8-)

heute hatte ich eine perfekte chancenauswertung und einen tollen schlussmann... ich bin froh dass ich die bulls hinter mir gelassen habe:-D:-D

gegen dich werde ich defensiver spielen. Zuhause möchte ich keine Packung bekommen ;-)

frenkie09 11.12.2012 12:52

ein 1:0 nehme ich auch gern mit;-)

frenkie09 13.12.2012 16:44

Ich dachte das letzte spiel gegen die bulls war entscheident, aber in wahrheit war es heute mein meisterspiel, unglaublich schwer gegen dich auswärts zu spielen judas priest... trotz bester mannschaft fast gestrauchelt, respekt!!

Wow also du hast mich heute wirklich (positiv) überrascht, 6 Torchancen und zusätzlich warst das bessere team eindeutig!! Mit dieser mannschaft wirst du sicher nicht absteigen!! zeige es gleich am besten im nächsten spiel8-)

Lg Frenkie

rising_legend 13.12.2012 19:13

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 1109170)
Ich dachte das letzte spiel gegen die bulls war entscheident, aber in wahrheit war es heute mein meisterspiel, unglaublich schwer gegen dich auswärts zu spielen judas priest... trotz bester mannschaft fast gestrauchelt, respekt!!

Wow also du hast mich heute wirklich (positiv) überrascht, 6 Torchancen und zusätzlich warst das bessere team eindeutig!! Mit dieser mannschaft wirst du sicher nicht absteigen!! zeige es gleich am besten im nächsten spiel8-)

Lg Frenkie

Danke für das Lob! war wirklich eng. schade nur, dass sich mein einziger Stürmer verletzt hat :cry:

jetzt kann ich im nächsten Spiel bestenfalls wieder auf ein 0:0 hoffen - Tor werde ich nämlich sicher keines schießen...

lion93 18.12.2012 14:11

sodala, klassenerhalt scheint mittlerweile ziemlich sicher, jz werd ich in da nächsten runde noch versuchen n frenkie bissl zu ärgern, ausser du überrennst mich wieder im ersten viertel :lol:

frenkie09 20.12.2012 19:44

@lion93: Gratuliere dir!! Du warst(so wie judas priest) das klar bessere team zuhause... nur dank meines goalies und top striker eine niederlage verhindert!! Man hat ja fast das gefühl, ihr vergönnt mir den meister nicht:-D:-D

aber ehrlich gesagt, so egal wie dieses mal ist mir ein unentschieden selten gewesen... ich habe erst vorhin schauen können und she zuerst 13 siege und 3 unentschieden... schock... dann sehe ich trotzdem platz 1...
Gratulation und dank an dynamo!!

Nächste saison wird sehr spannend bei euch!! Überhaupt ist das niveau während der saison gestiegen, schön!!

LG Frenkie

lion93 20.12.2012 19:52

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 1111803)
@lion93: Gratuliere dir!! Du warst(so wie judas priest) das klar bessere team zuhause... nur dank meines goalies und top striker eine niederlage verhindert!! Man hat ja fast das gefühl, ihr vergönnt mir den meister nicht:-D:-D

aber ehrlich gesagt, so egal wie dieses mal ist mir ein unentschieden selten gewesen... ich habe erst vorhin schauen können und she zuerst 13 siege und 3 unentschieden... schock... dann sehe ich trotzdem platz 1...
Gratulation und dank an dynamo!!

Nächste saison wird sehr spannend bei euch!! Überhaupt ist das niveau während der saison gestiegen, schön!!

LG Frenkie

hehe, ich vergönn ihn dir schon ;-):-) nur irgendwie is ma gegen den erst-platzierten immer besonders motiviert..hab gegen die bulls mit 2 leuten im mittelfeld gespielt und meine verteidiger in den sturm gestellt und solche sachen, zwecks training, weil de eben noch nachholbedarf haben bei den offensivskills, und gegen dich wollt ich heute mal ausprobiern was drinnen is wenn ich perfekt aufstell und ned wechsle, bin ganz zufrieden :-D

mittlerweile darf man dir glaub ich zum meister gratulieren!! starke leistung, und wie gesagt, hoffentlich sehen wir uns bald wieder, n paar ligen weiter oben.

lg

frenkie09 20.12.2012 20:37

Ich denke, dass wir uns die kommenden saisonen sicherlich weiter oben wieer begegnen werden... du und die anderen habt ja jeweils spitzen(junge) teams;-)
bei mir wird es schwerer, mein team ist bald am leistungszenit, alle um die 29, aber in den nächsten tagen werde ich mal einen 5er trainer holen und wenn noch was übrig bleibt den ein oder anderen verteidiger kaufen... nach ende der saison hab ich mal so gegen 4,5mille am konto, mal schaun...

ps. nächste saison winken ein par friendlies gegen euch;-)

lion93 21.12.2012 16:23

4,5 is eh einiges, da geht si scho a ganz guada für 4saisonen aus. und des mit de friendlies is a guade idee ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.