![]() |
ps. aja mein erster austrainierter goalie steht zum verkauf, brauchts ihr einen ?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=459356 lg frenkie[/QUOTE] leider kein geld dafür, aba ich muss sagen meine feldspieler schlagen sich auch ganz gut im tor :lol: |
oh-oh... transferlink posten... gleich mal petzen gehe :D
also ich brauche den nicht - bin mit meinem ex-nati goalie recht zufrieden ;) ---- den bisherigen saisonverlauf sehe ich mittlerweile so wie unser metal-kollege: am ende platz 6 oder besser!!! Also im Moment hab ich ja einen Lauf. Dafür dass sie erst Durchschnitt 20 sind bzw. Eliteteam 22 und gegenüber allen anderen in der Liga in der Erf. hinten liegen sind sie eh recht brav! Der heutige Auswärtssieg gegen nettingsdorf war auf jeden Fall wichtig! Mal schauen wie sich die Fitness im Saisonverlauf noch auswirkt.. habe ja doch einen der grössten Kader hier. Beim Austrianer ist schon zB. schon ziemlich im A....rgen ;) Vllt. hilfts ja im nächsten Spiel. |
hm, der Kampf um den Nichtabstieg wird extrem hart werden. den 3. und 7. trennen ja nur 3 Punkte. wenns so bleibt wie jetzt dann halten alle 4 Aufsteiger die Liga. Wäre was seltenes.
nächste Runde auswärts werd ich ziemlich zum Kämpfen haben. ;-) @Fitness: die is bei mir immer im argen :lol: |
@floki78: Deinem team gehört die zukunft...mit einem solch super goalie und einem team lauter 20ig jährigen...tolles team8-);-)
|
goalie ist leider "schon" 28... der setzt mir ja den altersschnitt so nach oben :D
naja... diese saison noch MF fertig trainieren; dann VT ein/bis austrainiert verkaufen und mit halbfertigen ersetzen!!! Dann kommt über(über)nächste endlich mal wieder Taktik dran!!! Aber mehr wie 1.UL wird sich wohl trotzdem nicht ausgehen - die ist ja dann schon ziemlich voll mit den Heavy-Usern.... aber egal - bei TC alt bin ich nur bis zur 3.UL gekommen!!! |
Nein nein, oberliga ist sicherlich drinnen bei deinem team8-)
|
Zitat:
in 2-3 Saisonen haben wir eine Monster-Mannschaft, dann lade ich dich gern mal zu einem Friendly ein :-) |
ich seh schon, wenn ich mit euch in 5 saisonen ein sriendly mache schießt ihr mich ab, während ich einen neustart machen muss:-D8-):evil:
|
seits ihr eigentlich im cup noch dabei? hab nämli grad gsehn spiel nächste runde gegen wen, der n fc bulls aus unsrer liga rausgehauen hat letzte runde, also wird da für mich wohl endstation sein..
|
Zitat:
|
ich bin noch dabei, jetzt kommt ein spiel gegen einen schweren gegenr, mal schaun...
ps. den fc bull hab ich auch schon geschlagen, dass schaffst schon;-)8-) |
haha, also ich hab mich zwar in meinem ersten spiel mit den taktiken vertan aba da hab ich 7:1 gegen ihn verloren, mal schauen ;)
|
ich habe gemeint, aufgeben tut man einen brief... nur mut, vl unterschätzt dich der andere;-)8-)
|
hast auch wieder recht ;-) wer weiß, vl tritt ja der unwahrscheinlich fall ein und wir kommen beide weiter und dann evtl. noch in die selbe gruppe :-D
|
das würd mich freuen;-)
ps. vl sind ja noch andere ligakollegen dabei!? |
5:7 im elferschiessen verloren, schade
wie gings euch ?? |
1:3 :-/ was solls, war zu erwarten, vl nächste saison dann, irgendwer jz noch dabei im cup aus unsrer liga?
|
mich hat es auch schon erwischt. bin auch im Elfern raus
|
@PATriot87: Bin gespannt auf unser spiel, gegen dich ist mir ja noch kein tor gelungen... heute wäre ich aber sehr unzufrieden wenn meine striker daheim nicht treffen;-)8-)
|
verdienter Sieg, gratz ;-)
nächste Runde schauts hoffentlich besser aus für mich. |
Cup 2te Runde - verdient verloren :D
Hmm... sehe schon - das wird ein Abstiegskampf bis zur letzten Runde. Die 2 Aufsteiger dürften feststehen - 2 Absteiger wohl auch. Bleiben 6 die um 4 Klassenerhaltsplätze rittern. Hat von euch schon wer Erfahrung. Ist unsere Gruppe für 2.UL eher leicht oder schwer? |
ich denk mal wir sind ziemlicher durchschnitt...
wünsch euch allen einen spannenden spieltag;-)8-) |
bin wirklich schon gespannt auf das heutige Spiel - hab mir gedacht: so kann's nicht weitergehen! mal schauen ob jetzt mehr geht ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich schone mein halbes team heute für das meisterduell kommende runde... ich hoffe es sitzen jetzt nicht zuviel stammkräfte auf der tribüne und floki78 nutzt es aus8-)8-)
|
man - sag das doch früher :P
aber ergebnis wäre wohl nicht sehr viel anders gewesen! |
Heute wird es ernst... ich hoffe ungeschlagen zu bleiben8-)8-)
|
bravo jungs... als erste mannschaft neben den grossen zweien die alt-metaller geschlagen :D
Ein enorm wichtiger Sieg!!! |
Gratuliere Floki, das ist nämlich gar nicht so einfach8-)
heute hatte ich eine perfekte chancenauswertung und einen tollen schlussmann... ich bin froh dass ich die bulls hinter mir gelassen habe:-D:-D |
Ich muss den bulls gratulieren zum tollen spiel, sie waren die bisschen bessere mannschaft... ich gratuliere ihnen aber auch zum vizemeister:-D8-)
sie sind ja auch wirklich eine one-man-mannschaft... wäre gespannt auf ein soiel ohne ihrem topstürmer, 50tore weniger wäre nicht platz 2:lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
|
ein 1:0 nehme ich auch gern mit;-)
|
Ich dachte das letzte spiel gegen die bulls war entscheident, aber in wahrheit war es heute mein meisterspiel, unglaublich schwer gegen dich auswärts zu spielen judas priest... trotz bester mannschaft fast gestrauchelt, respekt!!
Wow also du hast mich heute wirklich (positiv) überrascht, 6 Torchancen und zusätzlich warst das bessere team eindeutig!! Mit dieser mannschaft wirst du sicher nicht absteigen!! zeige es gleich am besten im nächsten spiel8-) Lg Frenkie |
Zitat:
jetzt kann ich im nächsten Spiel bestenfalls wieder auf ein 0:0 hoffen - Tor werde ich nämlich sicher keines schießen... |
sodala, klassenerhalt scheint mittlerweile ziemlich sicher, jz werd ich in da nächsten runde noch versuchen n frenkie bissl zu ärgern, ausser du überrennst mich wieder im ersten viertel :lol:
|
@lion93: Gratuliere dir!! Du warst(so wie judas priest) das klar bessere team zuhause... nur dank meines goalies und top striker eine niederlage verhindert!! Man hat ja fast das gefühl, ihr vergönnt mir den meister nicht:-D:-D
aber ehrlich gesagt, so egal wie dieses mal ist mir ein unentschieden selten gewesen... ich habe erst vorhin schauen können und she zuerst 13 siege und 3 unentschieden... schock... dann sehe ich trotzdem platz 1... Gratulation und dank an dynamo!! Nächste saison wird sehr spannend bei euch!! Überhaupt ist das niveau während der saison gestiegen, schön!! LG Frenkie |
Zitat:
mittlerweile darf man dir glaub ich zum meister gratulieren!! starke leistung, und wie gesagt, hoffentlich sehen wir uns bald wieder, n paar ligen weiter oben. lg |
Ich denke, dass wir uns die kommenden saisonen sicherlich weiter oben wieer begegnen werden... du und die anderen habt ja jeweils spitzen(junge) teams;-)
bei mir wird es schwerer, mein team ist bald am leistungszenit, alle um die 29, aber in den nächsten tagen werde ich mal einen 5er trainer holen und wenn noch was übrig bleibt den ein oder anderen verteidiger kaufen... nach ende der saison hab ich mal so gegen 4,5mille am konto, mal schaun... ps. nächste saison winken ein par friendlies gegen euch;-) |
4,5 is eh einiges, da geht si scho a ganz guada für 4saisonen aus. und des mit de friendlies is a guade idee ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |