![]() |
So, nun sind alle Serien gerissen.
Vor einiger Zeit die Sturmserie und nun auch die Abwehrserie. Nachdem ich mir echt schon Sorgen gemacht habe, dass ich nochmals mitten im Off-Training aufsteige, bin ich nun sicher, dass es höchstens für einen Platz im gesicherten MF reicht. Das ist aber schon mehr, als ich vor der Saison erwartet hatte ... |
Zitat:
Wobei sich ja auch noch die Frage stellt, wo das "gesicherte" MF sein wird, so eng, wie sich die Tabelle momentan zeigt...;-) |
Zitat:
Zudem verkaufe ich gerade einen meiner während des laufenden Offensivtrainings eingeteilten Stammverteidiger. Diesen werde ich dann gegen eine billige Lusche ersetzen, sodass meine VT-Werte in der Rückrunde deutlich schlechter sein dürften. Mithin gehe ich davon aus, dass ich weniger Punkte holen werde und zumindest mit dem Aufstieg nichts zu tun habe. Wenn doch, stelle ich auch noch auf 3 3 4 um, denn aktuell habe ich in der 1. Buli nichts zu suchen und als Kanonenfutter mag ich mich dort nicht hergeben. Wenn wieder 1. Buli, dann auch mit vernünftiger Aufstellung (3 5 2) und den besten Leuten - also frühestens in 2 Saisons, wenn das Off-Training durch ist. |
Uff, was war denn da mit Gerle heute los?:shock:
Ich hatte bei einem so offensiv starkem Team eigentlich eine Niederlage eingeplant ... So wird es wohl doch noch eine recht erfolgreiche Hinrunde ... |
Ich mag es, wenn ihr euch alle die punkte teilt :p
|
Zitat:
Wie gesagt, mich zieht aktuell noch nicht wieder nach oben. Mach´ mal ruhig ...;-) |
Zitat:
Im 3-5-2 bist Du zumindest für mich inzwischen zu stark, wie auch der D-Cup wieder gezeigt hat (Glückwunsch!). Bin mal gespannt, wie Du Dich da gegen Lok und Brutus schlägst... von wegen Kanonenfutter bei evtl. Aufstieg... |
Zitat:
Der taktischen und offensiven Power der guten alten L-O-K habe ich aber auch gar nichts entgegenzusetzen. SWAT habe ich - glaube ich - noch nie gespielt, aber ist auch definitv viel zu stark für meine Jungs. Da mache ich mir gar keine Hoffnungen ... |
ich habe irgemndwie einen TC hänger... schon dreimal die aufstellung nicht gemacht... jetzt habe ich es jedenfalls geschafft eine akzeptable trainggsaufftsellung als standard einzurichten. Dennoch möchte ich versuchen die klasse zu halten ! Also, in der rückrunde ist mit mir wieder stärker zurechnen!
|
Zitat:
|
Nachdem die Hinrunde nunmehr vorüber ist, ist es Zeit für ein kurzes Fazit. Ich bin eher positiv überrascht, dass es vielleicht doch für den Klassenerhalt reichen könnte, was nicht zuletzt wegen der Stadioneinnahmen und auch der Sponsoren doch recht positiv ist. Das Training der offensiven Skills ist an sich schon eine Sache, die einem etwas Geduld abnötigt. Bei meinem Team kommt noch dazu, dass aufgrund des fortgeschrittenen Alters die Trainingsergebnisse nicht mehr so berauschend sind. Mit den bisherigen Transfers konnte ich auch im Großen und Ganzen ganz zufrieden sein. Besonders der für den Maric gezahlte Preis ist m.E. nicht zu hoch, auch wenn der jetzt taktisch noch zulegen muss.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=453596 Da habe ich endlich mal einen Spieler, der einen 80-er Index spielen kann und bei den off. Skills auch schon zulegen konnte. Bei den Verkäufen habe ich mir doch etwas mehr erhofft. Aber es handelte sich lediglich um eine Hoffnung, die leider nicht erfüllt worden ist. Den Maniacs darf ich jetzt noch zur verdienten Herbstmeisterschaft gratulieren. Da wird wohl auch in der Rückrunde nichts mehr anbrennen. Das Team der Tormaschine macht mir heute schon Angst. Wenn da noch trainingsoptimal aufgestellt wird, ist die Perfomance schon beachtlich. Ich wünsche uns allen eine spannende Rückrunde und einen fleißigen Nikolaus. bis denne |
Zitat:
hast du schon immer defensive taktiken gespielt? komisch, hatte ich gar nicht so in erinnerung :lol: aber auf jeden viel glück mit dem neuen Spieler ;-) und vielleicht klappts ja mit dem Klassenerhalt! lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
vielen dank für die glückwünsche, ich hoffe, du behälst am ende recht, meine taktikschwäche könnte sich am ende noch rächen :-/
|
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Jetzt habe ich 4 Spieler mit mindestens 100 Skills: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6261d5f15f0fd8 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d0b370e3f0de56 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...61a2d1297e5773 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5e2df39ccf36d9 Und zwei weitere sind auf dem Sprung. Ich hoffe, sie schaffen das am Dienstag ...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
was war das denn oO
|
Zitat:
|
Gott sei dank hat die Tor Maschine odentylich geschont. Nur leider musste ich auch meine Stamm stuermer schonen...
|
ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent! :-D
|
Allen Frohe Weihnachten!!:-D
Und wo wir gerade dabei sind... Maniachg auch GLÜCKWUNSCH zur Meisterschaft!! |
Ich wünsche allen frohe Weihnachten!
|
Auch von mir frohe Weihnachten. Ich kann wohl wieder die Klasse halten und freue mich ;-)
|
Auch von mir frohe weihnachten :-)
|
Danke für die gute Saison!
man sieht sich sicherlich mal wieder :-D |
Auch von mir ein Danke für die Saison! Zumindest noch den Torschützenkönig und den wichtigen ;-) Titel des Jugendmeisters mitgenommen!:-D
Maniacs Mannen und Gerle alles Gute für Liga 1! Den vier Absteigern... auf bald! Und den übrigen Dreien... auf ein Neues! Wir werden ja langsam zur Stammbesetzung in Liga 2/2...;-) |
So, eine für mich durchwachsene Saison ist beendet. Beinahe wäre ich trotz totaler Trainingsaufstellung noch aufgestiegen. Kommende Saison dürft ihr mit mir hier erneut nicht rechnen, da ich nach dem Trainingslager 2 Spieler verkaufen und neben dem 3 3 4 auch in der Abwehr dann noch mit 2 weiteren Luschen spielen werde. Damit dürfte dann meine Abwehr nur noch ein Scherbenhaufen sein.
Dennoch bin ich auf die neue Saison gespannt. Mal schauen, wen wir in die Liga bekommen ... |
Der 13. D-Cup beginnt bald.
Schon stark besetzt würde ich mich über den ein oder anderen BuLi Teilnehmer freuen ;-) Hier gehts lang: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...13#post1114213 |
Ich wünsche allen einen guten rutsch und viel glück für die neue saison ubd danke für die glückwünsche
|
Frohes neues Jahr!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |