![]() |
Zitat:
Dann sag mal Bescheid, sich auf ein Bierchen in Bochum oder GE zu treffen wäre auch mal cool bzw. dat wärs. ;) Bernd, kommst Du aus Bochum? Und Dein Team spielt ja sehr gut auf, nächstes Jahr auch 1. Buli? |
Ja, ich ich bin ein waschechte Bochumer. (Von Natur aus sehr Leidensfähig und demütig ;-) )...
Ich muss mal abwarten. Vor 2-3 Saisons war ich schon mal nah dran und hab mich dann verpokert. Wenns klappt is gut, wenn nicht ist es auch OK. Würde eh kaum möglich sein sich oben zu halten, aber mal dabei gewesen zu sein wäre schon toll. |
ohaaa, hat uns alles sehr gefallen in Bochum :-)
bis auf die knappe 1:2 Niederlage natürlich :-? aber GW an den Bernd, insgesamt doch nen verdienter Sieg auf dem Weg zum Titel ;-) MSV auf Abstiegskurs, da muss aber ne bessere zwote Saisonhälfte her :evil: |
Naja, man sieht wie eng alles zusammen ist. Warten wir mal ab, da kommen noch 2 starke Gegner... Trotzdem Danke!
Kaum zu glauben, daß man mit so einer starken Mannschaft gegen den Abstieg spielt. |
was ist das denn ? :shock:
die ersten drei Teams der Tabelle verlieren einträchtig, ohne viel Gegenwehr, ihre Spiele :evil: so kommt der MSV leider nie da unten raus :twisted: |
Ich möchte festhalten, dass ich nicht als primäres Ziel habe, in die 1. Liga zu kommen, sondern meine Talente auch zu fördern. Spätestens nächstes gehe ich dann voll auf Angriff :)
|
Da hat doch jemand endlich einen zweiten Stürmer verpflichtet!
Jetzt noch 3 oder 4 Spieler verkaufen und das Geld einheimsen und die Vorfreude auf das Spitzenspiel wahren:) Mal sehen, ob ich doch noch gewinnen kann^^ |
Sorry, hätte auch lieber gewonnen...
|
Zitat:
war ja auch nur im ersten Moment so frustriert, weil MSV trotz schönem Auswärtssieg da unten nicht rauskommt :-? gutes Spiel Heute, wünscht Rudolf MSV |
Ja das Spiel ist unberechenbar, es spielen so viele Faktoren rein.
Vielleicht kann ich ja heute was wieder gut machen... |
Zitat:
|
Wie schwach..wie kann ich einfach nur eine Torchance kreiieren?
Meine Torgefährlichkeit war auf 11..Vereinsrekord?! Wie kann man das erklären?..alle meine Spieler haben eine Top-Bewertung und meine Stürmer beide nur 1?! -.- Einziger Trostpunkt ist, das der neu erworbene Stürmer direkt trifft :o Und Glückwunsch Rudi zum Verlassen der Abstiegsplätze :) |
jawoll, 2ter wichtiger Sieg in Folge :-)
endlich mal nen Spieltag fürden MSV :-D scheinbar haben alle voll gespielt und das freut mich ;-) @ Schreiberski, Weesby hat starke Spieler, besonders auch in der Abwehr und Dein neuer Stürmer hat noch recht wenig Erfahrung ;-) naj und eine Chance = 1 Tor ist doch klasse, habe solche Spiele schon torlos ausgehen sehen :-) |
Zitat:
|
Also, auch ich hatte gegen Weesby nur eine Chance, also keep Cool...
@Rudolf Na da konnten wir es ja etwas wieder gutmachen ;-) |
Zitat:
sind 6 sichere Punkte :biggrin1: |
Zitat:
aufstellen sollte ;-) das Eckerstadion wird künftig eine Bastion werden 8-) |
Zitat:
mit Heimvorteil für Dich habe ich noch keine Chance auf an Sieg nur mit einem Kontertor 8-) |
darf man mal den lieblingsspieler eures teams sehen ? :-P:oops:
|
Zitat:
aber sehr gerne doch, schicke Dir mal ne Autogrammkarte :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...R%20fertig.jpg |
na mit spielerlink natürlich ^^
|
Heftig, wie viele Zuschauer meine Spiele momentan besuchen:)..da ich voraussichtlich nicht absteige, baue ich mal schön mein Stadion aus:)
Mein bester Spieler ist vermutlich mein Milo Petersen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5c197defec05c8 Wobei mein Gernot Spatz auch ganz gut ist: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...82a9fddc628979 |
Zitat:
|
wenn ich eure spieler sehe, sehe ich direkt, was ich damals falsch gemacht habe, irgendwie schade, dass sich in diesem spiel die fehler über jahre durchschleifen :-/
|
Danke Ante;)
Ich will deine Spieler auch gerne mal sehen:P..Platz 2 in der Skill-Rangliste versprechen 11 Granatenspieler :) Ich habe in den ersten Saisons auch nur Taktik trainiert. Irgendwann bin ich auf Skills umgestiegen und hab mich in den Trainingslagern mit der Taktik auseinander gesetzt. Dadurch habe ich jetzt 15 Spieler mit min. 60 Skills in Def - und Mittelfeld-Bereich und gleichzeitig haben diese noch min. Def-Taks über 45 :) Nur doof, das ich so geringe Erfahrungswerte habe. Vielleicht habe ich einen zu großen Kader.. |
Zitat:
ja, gerade die Taktiken fand ich bei deinen Spielern gut! und so schlecht ist die XP grad bei den beiden Spielern nicht. da gibt es sicher weit schlechtere! bisserl Kohle müssen alle verdienen, nur irgendwann muss die A-Elf sich von selber tragen. und auch da hab ich mich erst vor kurzem gegen die fitness und für die xp entschieden ;-) |
also erstmal GW an die Geckos zum Sieg ;-)
aber dann: glaube die Engine hat langsam ne Schraube locker :evil: alle 5 Chancen hat und vergibt mein schwächerer Stürmer Sobotta :-( mein zur HZ eingewechselter, viel stärkerer, frischer, ausgeruhter Stürmer Kraatz, schießt bei 5 Chancen nicht einmal aufs Tor, :twisted: ja er wird wohl nicht einmal erwähnt !!! :oops: wie zum Hohn bekommt er dann auch noch die Note 10 :shock::evil::shock: unglaublich ! das Hinspiel war schon iwie seltsam aber so langsam verstehe ich das ganze Spiel überhaupt nicht mehr :-? eventuell sollte der Thomas mal alles etwas nachjustieren 8-) |
Zitat:
|
Ich muss mich auch mal ausheulen..mein Länderteam verliert jedes Spiel und zum zweiten mal in der Saison habe ich bedingt durch Stress im realen Leben vergessen, meine Aufstellung zu definieren.
Ich werde gegen Bochum das stärkste Berkler-Team jemals aufstellen. Das muss jetzt einfach mal sein. Trotzdem glückwunsch Havelland:) |
naja, das muss auch mal sein ! ;-) es liest ja ehh keiner... außer Ante :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...oad/schrei.jpg |
Zitat:
Ich hatte übrigens alles was verteidigen kann am Start heute, die Mittelfelder mussten mal ne Pause machen. Bin selbst sehr glücklich einen rein gemacht zu haben. Abwehrschlacht gewonnen sozusagen :twisted: |
Immerhin war das Training gut:)
Leider gibt es bei mir kaum noch Potenzial..muss schon überlegen, wie ich jetzt die Kurve bekomme :P |
Zitat:
|
Ich weiss auch nicht warum, aber meine Aufstellung war nicht definiert -.-
Von daher war meine erste Halbzeit mit Abwehrriegel gar nicht mal so mies..nur wenn ein Verteidiger im Sturm und zwei Mittelfeldspieler in der Abwehr spielen,usw. kann von den Skills nichts rauskommen:D |
rudolf ich warte immernoch auf einen link zu deinem lieblingsspieler :) nicht nur, ein bild *g*
|
na schön Maniachg, für Dich hier mein Lieblingsspieler Karl Meis :-D
der Junge kam immer 10 Km mit dem Fahrrad zum Training, Karl ist mental sehr stark , beidbeinig, konditionsstark und taktisch schon etwas geschult, http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...d/Liebling.jpg |
solider junger mann, nur etwas unerfahren, findest du nicht?
|
Zitat:
hoffe das fangen seine älteren, erfahrenen Spielerkollegen auf :-D heute dem Spitzenreiter Big Birkel einen Punkt abknöpfen, das ist unser Ziel ;-) Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-D |
ich drück dir die daumen, noch 6 punkte, und ich kann endlich trainingsaufstellung aufstellen :)
|
ohhh... Bochum war ja Spitzenreiter :oops:
hat aber geklappt mit dem Punkt, MSV Abwehr hat mal dichtgehalten :-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |