Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/76, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60880)

RotesGraz 12.11.2012 21:24

Na dann schau ma mal was ich mir da für ihn einfallen lasse :twisted:

RotesGraz 15.11.2012 17:45

:protest:
So ein Käse! Das wars mit der Tabellenführung :evil:

Lordlor 15.11.2012 19:15

Schade :-? Hatte mir für dich gewünscht dass du das gewinnst... Das nächste spiel wird jetzt auch sehr schwer für dich, aber zumindest hast du diesmal heimrecht! ;-)
Ich halt mich im Moment ja noch recht gut hinter der spitzengruppe, hab mich heute auch noch in der Verteidigung verstärkt, für die starken Teams reichts zwar nicht aber der vierte platz wäre ein Traum :-)

Lordlor 16.11.2012 09:19

Netten Torwart hast du dir gekauft :shock:
Jetzt wird dir so schnell keiner mehr ein Tor machen! 8-)

RotesGraz 16.11.2012 18:10

Ich hoffe echt stark das sich die Investition gelohnt hat. War ja nicht gerade billig :-?

Lordlor 16.11.2012 20:34

Der wird sich sicher lohnen, das is eine klasse Investition für mindestens 16 Saisonen! Ich hatte den auch beobachtet aber konnte ihn mir natürlich bei weitem nicht leisten ;-)

RotesGraz 16.11.2012 21:22

Bei mir ist jetzt auch eher Magerkost angesagt in nächster Zeit.

Mal schaun was meine bisherige Nr. 1 so auf dem Transfermarkt bringt. Wenns ca. ein Neuntel der ausgegebenen Summe wird bin ich schon mehr als Zufrieden :-D

Lordlor 19.11.2012 16:50

So das war ein wichtiger Sieg für dich, Glückwunsch dazu :prost:
Damit wird das Titelrennen sehr spannend werden! ;-)

RotesGraz 19.11.2012 20:12

Dankeschön! Ja, der war mehr als wichtig und könnte am Ende noch sehr viel wert sein. :twisted:

Aber ich muss auch ehrlich sagen das ich von deiner bisherigen Leistung in dieser Saison sehr positiv überrascht bin. Wenn ich daran denke wie du vor der Saison gejammert hast und sogar mit einem Abstiegsplatz spekuliert hast.
Hut ab! :clap2:

Lordlor 19.11.2012 21:38

Danke, ja ich bin auch positiv überrascht :-D Hab zwar doch weniger 16 jährige als am Anfang geplant war und spiel jetzt wieder hauptsächlich nur mit 18 jährigen aber trotzdem wäre mir nicht in den Sinn gekommen dass es so gut laufen wird :-) Jetzt kommen leider zwei Spiele die ich eigentlich nur verlieren kann, das zweite ja gegen dich, immer ein Heimspiel 8-) Aber ob das was bringt wage ich zu bezweifeln :lol:
Ich glaub zwar kaum dass ich gegen dich zu einer Torchance kommen werde, aber es wäre interessant ob meine 18 jährigen fast austrainierten Stürmer deinem neuen Tw ein Tor schiessen könnten, wir werden sehn, ich werds dir auf jeden Fall so schwer wie möglich machen :mrgreen:

RotesGraz 19.11.2012 22:09

He he :-D
Mach das! Ich werd dir auch meine stärkste Aufstellung entgegen stellen :twisted:

Lordlor 19.11.2012 22:16

Perfekt 8-):lol:

Lordlor 24.11.2012 13:05

So jetzt steht das große Spiel an 8-)
Hab mich nochmal mit einem Verteidiger verstärkt. Ich glaub gegen dich spiel ich nicht ganz so offensiv wie sonst, ich will zumindest nicht hoch verlieren :lol:

RotesGraz 24.11.2012 15:45

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1102344)
So jetzt steht das große Spiel an 8-)
Hab mich nochmal mit einem Verteidiger verstärkt. Ich glaub gegen dich spiel ich nicht ganz so offensiv wie sonst, ich will zumindest nicht hoch verlieren :lol:

Ich muss ehrlich sagen das ich schon mit einem Sieg gegen dich rechne (soll nicht abwertend klingen), aber das dieser sehr hoch ausfallen wird glaub ich so und so nicht!
Immerhin belegst du ja einen gesicherten Mittelfeldplatz!

Lordlor 24.11.2012 16:18

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1102403)
Ich muss ehrlich sagen das ich schon mit einem Sieg gegen dich rechne (soll nicht abwertend klingen), aber das dieser sehr hoch ausfallen wird glaub ich so und so nicht!
Immerhin belegst du ja einen gesicherten Mittelfeldplatz!

Ich erwart auch kein Wunder aber ich hoffe dass ich taktisch schon stark genug bin und durch den Heimvorteil nicht ganz so untergeh :-) Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt! ;-) Mit allem was unter 0:5 is bin ich zufrieden ^^

Lordlor 26.11.2012 16:50

Wow super Ergebnis und sogar eine Chance für mich :shock: Leider war mein Tw so schwach und deiner so stark bzw is dein Torangriffswert in dem Spiel der Hammer! Aber ich bin sehr zufrieden, das bedeutet das zweite Spiel wird hoffentlich auch spannend! :-D

RotesGraz 26.11.2012 17:06

Ich muss gestehn das ich mit dem 2:0 nicht ganz so zufrieden bin, aber ich kann damit leben 8-)

Lordlor 26.11.2012 18:02

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1103012)
Ich muss gestehn das ich mit dem 2:0 nicht ganz so zufrieden bin, aber ich kann damit leben 8-)

Ja glaub ich dir wegen dem Torverhältnis, aber jetzt musst halt in der zweiten Saisonhälfte die zwei Spitzenspiele gewinnen dann macht dir auch das nichts :-)

Ich bin über meine Taktik überrascht, immerhin taktik 13 in hälfte 1 :shock: Hab sie zwar etwas geändert gegen dich aber dass das so starke auswirkungen hat, letztens wars grad mal 10 oder 11...

Lordlor 29.11.2012 17:48

Mah heute hätte ich mir einen Sieg gewünscht... läuft alles wie privat, ziemlich schlecht :-?

RotesGraz 29.11.2012 19:12

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1104392)
Mah heute hätte ich mir einen Sieg gewünscht... läuft alles wie privat, ziemlich schlecht :-?

Auweh, das klingt nicht sehr berauschend.
Ligamäßíg dürfte es trotz des nur 1 Punktes für dich nichtmehr knapp werden, also zumindest in dem Bereich kein Grund Trübsal zu blasen.
Fürs Private aber alles Gute für dich!

Lordlor 29.11.2012 21:48

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1104421)
Auweh, das klingt nicht sehr berauschend.
Ligamäßíg dürfte es trotz des nur 1 Punktes für dich nichtmehr knapp werden, also zumindest in dem Bereich kein Grund Trübsal zu blasen.
Fürs Private aber alles Gute für dich!

Ja im Spiel bin ich denk ich auf der sicheren Seite. Trotzdem hätte ich mir heute einen Sieg erhofft, hab aber mit zu vielen Stürmern fürs training aufgestellt, da bin ich im Spiel immer schlechter. Ich denk mit einem 352 oder 343 hätte ich das gewonnen, 334 is halt doch sehr offensiv.

Beim privaten wirds eine weile dauernd, aber es kann nur besser werden, also danke (:

RotesGraz 03.12.2012 20:48

YES!!!!! Die Tabellenführung gehört wieder mir 8-)

Lordlor 05.12.2012 17:39

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1105713)
YES!!!!! Die Tabellenführung gehört wieder mir 8-)

Besser hätte das für dich nicht ausgehen können, Glückwunsch! :-)

Lordlor 13.12.2012 20:52

War schon echt geschockt als du zwischenzeitlich 0:1 hinten warst, aber is ja nochmal gut gegangen :-)

RotesGraz 14.12.2012 16:27

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1109320)
War schon echt geschockt als du zwischenzeitlich 0:1 hinten warst, aber is ja nochmal gut gegangen :-)

Ja, ich muss auch zugeben das mich dieses Gegentor echt stört.
Aber egal, 3 Punkte sind 3 Punkte! 8-)

Lordlor 15.12.2012 11:33

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1109541)
Ja, ich muss auch zugeben das mich dieses Gegentor echt stört.
Aber egal, 3 Punkte sind 3 Punkte! 8-)

Das ist richtig! ;-)

Ich würde so gerne Union Raika Wels besiegen, is das vorletzte Spiel diese Saison, aber von der Taktik und mit Heimvorteil müsste es irgendwie machbar sein, zumindest dass sein Torverhältnis nicht zu gut wird. Dann könnte ich dir sogar helfen den Meistertitel zu sichern... werd mein bestes geben :-D

RotesGraz 15.12.2012 12:30

Ja, bitte mach das! :-)
Aber ich muss ihn auch mal selbst erst besiegen, weil sonst schauts sowieso schlecht aus. Aber das wird schon klappen 8-)

Lordlor 15.12.2012 18:30

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1109794)
Ja, bitte mach das! :-)
Aber ich muss ihn auch mal selbst erst besiegen, weil sonst schauts sowieso schlecht aus. Aber das wird schon klappen 8-)

Wie gesagt ich werd mein bestes tun, falls ich mich taktisch noch ein bisschen verstärken kann schauts nicht schlecht aus, Geld fehlt aber leider :lol:
Ach du schaffst ihn schon! 8-)

RotesGraz 17.12.2012 16:37

Hurra! Wir spielen noch mindestens eine Saison in der gleichen Liga :lol:

Lordlor 17.12.2012 16:41

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1110365)
Hurra! Wir spielen noch mindestens eine Saison in der gleichen Liga :lol:

Hmm würdest du aufsteigen wollen wenn dus als zweiter tun müsstest? Ich schaff Raika, ich bin zuversichtlich :lol:
Aber ich hab natürlich auch nichts dagegen dich weiter da zu haben! :-D Auch wenns mir für dich leid tut o:

RotesGraz 17.12.2012 23:27

Da ich fürchte das ich nächste Runde gleich die nächste Niederlage einstecken muss hilft mir dann leider überhaupt nichts mehr.
Aber egal, fühl mich hier eh wohl. Ist halt nur bitter weils der dritte 3. Platz in Folge ist wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche. :evil:

Lordlor 18.12.2012 01:34

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1110561)
Da ich fürchte das ich nächste Runde gleich die nächste Niederlage einstecken muss hilft mir dann leider überhaupt nichts mehr.
Aber egal, fühl mich hier eh wohl. Ist halt nur bitter weils der dritte 3. Platz in Folge ist wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche. :evil:

Hmm ja das kann ich verstehen :-?
Aber mal schaun wie dein nächstes Spiel ausgeht ;-)
Bist für mich auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga wenn du bleibst :-)

RotesGraz 20.12.2012 17:40

Mist! Mit so einer Packung hab ich nicht gerechnet :cry:

Lordlor 20.12.2012 18:17

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1111744)
Mist! Mit so einer Packung hab ich nicht gerechnet :cry:

Der hat sich arg verbessert! :-?

Da wirds für mich nächste runde nicht leichter...:shock:

Lordlor 20.12.2012 19:24

So musste wegen Geldproblemen jetzt wieder meine ganze Verteidigung verkaufen :-? Da dir ein Sieg meinerseits gegen Raika eh nichtsmehr bringt hab ichs schon jetzt gemacht, sonst hätte ich noch gewartet, zumindest hast du dann gegen mich noch einen sicheren 3 Punkter ;-)

RotesGraz 20.12.2012 20:47

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1111788)
zumindest hast du dann gegen mich noch einen sicheren 3 Punkter ;-)

Den hätte ich so oder so gehabt 8-) ;-) :-D

Ein kleiner Scherz am Rande :-P

Lordlor 20.12.2012 22:00

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1111839)
Den hätte ich so oder so gehabt 8-) ;-) :-D

Ein kleiner Scherz am Rande :-P

Haha...:lol::-P
Na aber hättest du wohl wirklich, aber so wirds zumindest ein schönes Ergebnis für dich :-D

RotesGraz 23.12.2012 22:53

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Festtage!

:weihnachten::weihnachten::weihnachten::weihnachte n::weihnachten::weihnachten::weihnachten::weihnach ten:

Lordlor 23.12.2012 23:22

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1112643)
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Festtage!

:weihnachten::weihnachten::weihnachten::weihnachte n::weihnachten::weihnachten::weihnachten::weihnach ten:

So da kann ich mich nur anschließen, ich wünsche euch allen die das hier lesen ein besinnliches Fest und eine wunderschöne Weihnachtszeit!! :-)

Ganz besonders dir RotesGraz, das is jetzt dein neuer Lieblingssmilie geh? :lol::weihnachten:

RotesGraz 24.12.2012 12:20

Dankeschön!
Dir und deiner Familie auch nochmal Frohe Weihnachten. :weihnachten:

Ja das ist er, aber passt halt leider nur für Weihnachten :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.