![]() |
verkauf halt grad meinen guten Sturm :-( daher gehts etwas berg ab bis die neuen nachgezogen sind
|
Würd gar nicht unbedingt sagen das ich zu viel gespart hab. Die Steinböcke haben mich einfach überrascht. Waren in der Hinrunde etwas zahmer unterwegs:-? Aber der "Aufstiegskampf" bleibt spannend:lol:
Und genauso würd ich mittlerweile gar nicht mehr sagen das die Steinböcke schon abgestiegen sind. Ich hab es zwar am Anfang selbst gesagt, aber die haben mich gestern wirklich überrascht;-) Heute bin ich dann mal gespannt ob ich die Gruppenphase im Cup als 1. oder 2. überstehen werde. Ich spekulier mal auf ein Unentschieden und das bessere Torverhältnis gegen die PC's:lol: |
so die geckos sind mal bezwungen... aber ostertor hat wohl etwas gespart, so wird es wohl dann gegen ostertor statt gegen hienheim gehen. na ja.. egal viel viel weiter wird es wohl eh nicht gehen dann... schaun ma mal... aber super werte heute...
die steinigen haben ja auch ihr ziel verfehlt ;-) war dann doch recht knapp das unentschieden, aber ich denke auch hier wird wohl pauli sehr gespart haben. bis auf die bananen könnten ja alle weiter kommen na denn, bis morgen im d-cup |
Wirklich gute Werte von dir heute;-)
Ja, bei mir lief es etwas anders als gedacht. Auch nicht schlecht. Aber wie du sagst, wurde da mit Sicherheit geschont. Leider ist so und so Endstation in der nächsten Runde. Musste jeweils gegen die beiden Tabellenführer der 2. BuLis ran. Jetzt sind es Maniacs Mannen geworden:-? |
na das sind aussichten da oben... aber schnell wieder runter dort, so werden wir den steinböcken vielleicht noch zu 3 points verhelfen... gestern gegen meppen knapp verloren, so sag ich mal glückwunsch an die steinigen und wir gehen mal in die verliererrunde, etwas zähneknirschend...
also ich glaub mit 23 punkten sind wir schon mal gegen den abstieg gesichert, obwohl es fast scheint das man 24 punkte brauchen wird. der aufstiegskampf wird ja nächste woche schon entbrennen, die suffis ggen die steinigen... ich tippe mal auf unentschieden. bratzenbach wird ein 3er gegen den abstieg machen, kommt auf 17 dann die steinböcke könnten auch ein 3er machen wären dann 13, a weng wellness wäre noch gut vor dem pokalspielen in der ko-runde... könnten eventuell 2 bei uns werden. schutow und die gwendos werden sich wohl unentschieden trennen na denn, bis montag |
Zitat:
du solltest nicht rechnen wieviel punkte du zum klassenerhalt brauchst, sondern solltest mal durchstarten richtung aufstieg. ich zähle die punkte zum erhalt in der liga, und da muss ich noch lange zählen. da sich ja noch keiner aufgegeben hat und man kann in dieser liga ja auch schlecht sagen wer gewinnt. da fast alle eine a und eine b mannschaft am start haben. allen noch viel erfolg |
Mal sehen wie das Spiel am Montag läuft. Ich spiele auf jeden Fall auf Sieg, so viel kann ich schon mal verraten;-)
Und wenn die Dresdner abschenken, wär das ein super Spieltag:-D |
so nach langen hin und her... haben wir uns am montag dann doch für vollgas und ein spiel auf torejagd entschieden.... das wären dann 26 points.. bei einem unentschieden zwischen den steinigen und den suffis wäre es dann schon ein abstand von 3 punkten und diese können wir vielleicht dann später noch mal gebrauchen bei fitness problemen... im moment sind wir topdrauf und das training würde dann einige sowieso wieder runter holen.
na denn auf geht es in die spannende endphase... alle fünf teams in der tabelle nach den dynamos geben sich die ehre in den nächsten spieltagen... hammer denke ich wird wohl auch auf 3 punkte gehen und kommt damit auch auf 21... falls die gwendos gegen schutow auch gewinnen, wären das auch 21... na das wird ja richtig spannend :-) na denn auf ein guten spieltag |
24 punkte ... so war das nicht geplant.... obwohl wir erst mit der sparelf aufgelaufen sind, im 4 drittel sind dann die restlichen dazu gestossen ... aber so ganz war ich dann mit dem wechseltool auch nicht zufrieden, aber zu zwei toren hat es ja noch gereicht ;-)
egal der punkt ist auch gut... die steinigen haben auch gut überzeugt, hammer hat auch seine heimpflicht in bestbesetzung erfüllt... alle achtung für den psv na denn bis donnerstag, nun geht es erstmal in den pokal allen viel glück die noch dabei sind |
Ich wusste doch, mit den Steinböcken ist nicht mehr zu scherzen;-)
Aber für den Klassenerhalt wohl zu spät aufs Gas getreten... Ja, ich bin sehr zufrieden mit meinem Spiel heute. Alles perfekt umgesetzt:-P Jetzt am Donnerstag mal schauen wie ich gegen Gwendos agiere. Aber 3 Punkte hät ich schon gerne um an der Spitze zu bleiben. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, alle Achtung für den PSV. Hier muss ich jetzt schnell die Frage stellen, für was steht PSV? Kenn es nur als Pferdesportverein:lol: Naja, dann allen viel Glück für morgen;-) |
he was sehen denn da meine müden augen die steinigen rangliste 64, hat da jemand aufgerüstet ;-) hammer auf 71 ... aber an den taktiken fehlt es noch a weng.... die steinböcke ja irgendwie haben sie es wohl verpasst, ein 3er gestern wäre wohl noch eine kleine hoffnung gewesen.
gegen die gwendos am donnerstag, wird wohl auch sehr sehr schwer... taktik immer plätze um die 100... werden ja fast 3 direkte duells dresden gegen hammer 1:1 tipp stoned gegen gwendos 1:1 tipp psv gegen die suffis 2:2 tipp auch die abstiegsfrage ist vollkommen offen... so wie es aussieht werden nicht mal 24 punkte reichen, ich gehe mal davon aus das bratzenbach gegen schutow gewinnt... super liga... so macht teamchef spass grüße |
Nein, hab diese Saison noch keinen Einkauf zu verzeichnen. Im Gegenteil, hab einen meiner besten Spieler sogar ziemlich am Anfang der Saison verkauft.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=452748 Den hab ich mir letzte Saison vor dem Cupviertelfinale zugelegt;-) Ja die Taktiken. Weiß selber dass das mein Manko ist. Trainere jetzt noch ein bisschen off-Skills und danach sind die dran. Bis dahin werd ich hoffentlich auch einen besser geeigneten Trainer haben;-) Aber hast recht, diese Saison macht echt Spaß:-D |
so im pokal gegen ostertor raus, im d-cup gleich mal zweimal verloren gegen meppen und brutus und das recht deutlich.... gegen die steinböcke gerade mal ein unentscheiden, heute gegen hammer wird wohl auch nicht mehr als ein punkt möglich sein, wenn überhaupt... die dynamo männer sind einfach zu schwach.... dann die dfb sperre für den pokal nächstes jahr... das war keine gute woche :-(
und mein trainer will auch bald gehen .... na denn auf ein spannenden spieltag |
so heute ohne stürmer :-( also irgendwie klappt das nicht die woche hier... in der gespeicherten aufstellung sind die stürmer zu sehen, im vorbericht ist nur müll... ich bin dann mal weg und verzichte auf das (top)spiel.
glühwein hilft ;-) viel spass |
Dann hast du gerade deine Rückeroberung der Tabellenspitze verpasst;-)
Zumindest für diesen Moment, und dabei wird es wohl auch bleiben:-( |
wow, 6 punkte aus den letzten beiden spielen... platz an der sonne... und noch drei spieltage... ab platz drei können alle noch absteigen ;-) ... spannung pur... 28 punkte ist das ziel... wie am anfang schon vermutet... ja und wer steigt nun auf... wir werden uns mal beraten und wenn dann nur als meister... wären fast 300000 euronen bei den sponsorverträgen...
na denn die entscheidung fällt heute in einer woche gegen die steinigen... obwohl die steinigen auch erstmal gegen den psv gewinnen müssen, jeder punkt zählt gegen den abstieg ab platz 3 ;-) na denn grüße in die runde |
Zitat:
Ich hoffe mal das ich nicht gegen den PSV stolpere und gegen dich setz ich auf den Heimvorteil. Könnte zwar noch 2 Topspieler besorgen um es sicherer zu machen, aber dazu hab ich jetzt keine Lust. Die letzten Spiele spiel ich jetzt einfach mal voll aufgestellt;-) Krass wie schnell man vom Meisterschaftskandidaten auf einen Abstiegsplatz rutschen kann, wie die Suffis:-? Finde die Saison echt super:-P |
wie recht du hast, deshalb überlege ich ja noch ernsthaft ob ich in liga 2 gehen soll, hier bin ich nun schon 4 saisons und jede saison war super spannend hier... und alle die bis jetzt von hier hochgerutscht sind, waren auch ganz schnell wieder unten... mal sehenna wir werden sehen, jetzt heißt es erstmal gegen die saustarken gwendos punkten.. das wird schwer genug und am letzten spieltag wartet ja auch noch der psv... na schaun ma mal... grüße bis donnerstag dann
ps.... die suffis denke sind aber gesichert, haben ja noch die bananen und die steinböcke.. die wohl nun ganz sicher abgestiegen sind, wird wohl bratzenbach und schutow erwischen... |
Jap, denke auch Bratzenbach und Schutow werden noch dran glauben müssen...
Mein Problem ist jetzt. Sollte ich gegen PSV gewinnen und dann gegen dich verlieren, werde ich vermutlich 2. werden und das ist der Platz den ich sicher nicht haben wollte:-? Naja, ich hoff dann mal zusätzlich auf die Gwendos. Man darf jedenfalls gespannt bleiben:-D |
Zitat:
|
so 2:1 ... ist wie im hinspiel... ich denke 3:1 wird es am ende ausgehen. aber der abstiegskampf ist ja ein traum.... selbst hammer kann es noch erwischen. es sein denn die machen ein 3er gegen die kickers aus bratzenbach... der psv muss sich echt anstrengen sonst geht es ne liga tiefer.... noch ist zeit für zwei tore gegen die steinigen :-)
|
so hier meine abschlusstabelle ;-)
dresden 37 steinige 34 hammer 31 gwendos 31 suffis 29 psv 27 bratzenbach 25 schutow 21 steinböcke 14 bananen 6 alles ohne gewähr ... bis montag dann... da ist ja heiligabend, also da bin ich nicht live dabei grüße in die runde |
Zitat:
müsste da mein nächstes spiel gewinnen. allen frohe weihnachten. bin montag auch nicht live dabei, ein sieg zur bescherung wäre schön. gruß frank |
Ich wär so nicht ganz einverstanden, aber befürchte das es so kommen könnte:-?
Naja, jetzt erstmal Aufstellung machen für das Topspiel morgen;-) |
das christkind war da :-) danke für das eine tor und 295000 euronen .... wow... ja und wer kommt mit rauf? danke für diese spannende saison... wir gehen nun in den urlaub.. sorry aber die kommende saison wird schwer genug... außerdem will ich das der psv in der liga bleibt, dem forum sei dank...
grüße von den dynamos |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=470167
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=471848 Hm krasses christkind! Gibt nen PC in Liga 2! |
Zitat:
Ich werde dann morgen mal mit der schlechtest möglichen Aufstellung und Taktikeinstellung auflaufen und hoffe so den Aufstieg verhindern zu können:-? Und Meisterprämie ist das einfach nicht interessant. Da nehm ich diese lieber nächste Saison mit:-P Zitat:
Aber wieso in Liga 2? Die beiden Teams sind erste und zweite Unterliga;-) |
Aber wer bekam die Kohle ?
|
Ach uups, da hab ich jetzt gar nicht hingeschaut:-?
Hm, das gefällt mir jetzt nicht so:-( |
Also den Jugi hat er am 20. vertickt sich davon der hier geholt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=469554 Der hat gegen dich gespielt und dir eventuell die Meisterschaft geklaut! Seinen Goalie hatte er 2 Tage zuvor gekauft für nen 1 Euro und am 25. für den selben Preis wie den Jugi mit den selben Bietern verkauft! Bei beiden Transfer wurden die Summen kurz vor Ende eingetippt! PFUI! Ich würde den User sperren und die Partie rückwirkend mit 3:0 für dich werten. Eine Schande! |
diese vfb heuler... was geht denn dich das ganze an ??? schwimm zurück in deine liga... wenn die huskies ihre mannschaft aufgeben und ihr hartes verdientes geld spenden wollen, dann haben die dynamos nicht nein gesagt und es folgen noch weitere transfers... einige teams werden auch davon profitieren. außerdem wollen wir ja mal nicht von fairniss reden, ich könnte dir zig doppelte user mit den teams nennen, zig faule geldgeschäfte ... nach fast 17 saisons kennt man viele dinge dir hier nicht erwähnt werden. also halt dich einfach daraus... und jeder kann verkaufen und bieten, wie es ihn gefällt. ist eben wie im wahren leben....
zur meisterschaft dafür hat ein anderer verteidiger nicht gespielt... siehst du doch an der rangliste .. grüße von den dynamos |
Zitat:
tschüss, wirst sicher bald gesperrt. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich glaub er "verdächtigt" zuallererst mal sich selbst :D
|
Zitat:
Erst einmal glückwunsch zur meisterschaft und danke das du den bochumer jungs den klassenerhalt gesichert hast mit deiner 2. mannschaft. Viel erfolg da oben, die luft wird dünner. ich glaube auch das viele faule geschäfte hier gemacht werden. dies können aber nur die macher ändern. siehe ofm-transfermarkt. gruß Frank |
Zitat:
|
@psv.. kein problem... war ja auch so geplant, viel erfolg weiterhin. den steinigen glückwünsch dann zum aufstieg... auch wir verabschieden uns nun, by teamchef... hat dann doch spass gemacht, aber es gibt zu viele dinge die nicht passen und gerade die transfers haben wohl einige nun munter gemacht und sehen das hier vieles nicht so passt. deshalb gehen die userzahlen auch immer weiter zurück.
an die schreiberlinge hier, besonders die ösis.... noch ein paar letzte worte - ohne die vielen doppelten teams wäre wahrscheinlich teamchef schon tot - transfers wären ganz einfach zu händeln, jeder bekommt einen festen preis.... siehe goalunited. - die betrügerereien fangen ja im ösiland an und enden in england - solange da möglichkeiten bestehen, wird das sich nicht ändern - außerdem ist es wohl jeden team was teamchef verlassen will, selbst überlassen was es mit den auch selbst erspielten finanzen machen will - solange es sich nicht um zwei gleiche teams handelt @an pompino nein... ich werde keine user nennen... kleiner tipp am rande.. macht es legal mit zwei oder drei teams zu spielen, aber dafür den transfermarkt mit festen summen die nach skills ausgerechnet werden... siehe auch goalunited na denn, das war mein letzter text hier grüße an die teamchefwelt... |
Zitat:
Dann viel Spaß da.... Menschlich bin ich total enttäuscht jetzt von dir... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |