![]() |
Zitat:
|
Gerade von den Spielen in Leverkusen und Mainz: Nürnberg zurück, muss ich meine Niederlage analysieren. Da wird wohl am Montag die nächste folgen :-?
|
Zitat:
naja.. und nach dem analysieren glaub ich, dass goasi das spiel in allen belangen beherrscht hat. da gabs nix zu holen für dein team... ..., aber bei unsrem match bist ja wieder im lande...., da is nix mit party für die spieler nehm i an.... :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab mir die niederlage zu nem gewissen teil aber auch selbst zuzuschreiben, weil ich aber der 2. hz. nen stürmer für nen verteidiger eingetauscht hab und dann vergessen hab die regel aufzustellen, dass er in den sturm soll...... die 2. hz is normal meine stärkere... das team wär halt oberligareif ... ich halt noch nicht :-) |
und jetzt ist die liga wieder richtig spannend :-D
|
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN
PS: Spieltag nur Samstags |
Zitat:
Bin schon gespannt ob ich da mithalten kann.... Viel Erfolg für die morgigen Partien! |
smary...hab gerade deinen Wunschstürmer gesichtet...bin schon gespannt ;-)
|
Zitat:
hätt auch den sommer in beobachtung gehabt..., wer mir net so unrecht gewesen..... war dir ja auch einiges wert ;-) aber wennst komplett austrainierte wie den gomez meinst, dann ist das nicht meine erste wahl. naja...., sagen wir halt im verhältnis zum preis... der wird im allerallergünstigen fall um 3,5 mille zu haben sein. da wurstel ich mich doch lieber noch a zeiterl so weiter :-) |
na und in der liga:
donjorgos hat offensichtlich wieder mal das land verlassen ;-) goasi hat sein understatement prolongiert..... also keine mega-überraschungen..... |
Zitat:
da werde ich mir doch heute am leopoldimarkt in klosterneuburg das eine bier mehr gönnen, um den frust hinunterzuspülen ;-) fc villa ist doch ein absolut ernst zu nehmender gegner ;-) |
Zitat:
naja, da bin i halt net allein mit kleineren systemfehlern :oops: |
Zitat:
Bei mir läuft´s bis jetzt auch besser als erwartet......die Jungs machen sich ganz gut....., Jetzt muss i beim SC Atschip antreten, mal schaun was dabei rauskommt.... |
Zitat:
|
wieder mal zeit a bissl zu jammern. habts euch schon euren ersten cupgegner angeschaut...
ich weiß ja nicht, warum ich immer die hammerlose zieh..., fc firefighter mit ner 22er-taktik, ol-verein, eh klar. da hat die fortuna wieder drauf geschaut, dass ich ja kein leichtes los hab :-x |
ich werde ws auch ausscheiden, aber mein gegner ist nur ein bisschen besser als ich, also kann vl was rausschauen 8-)
|
Zitat:
aber eine 22er taktik ist echt a Wahnsinn...... hatte auch schon vor einiger zeit mit den firefighters in der Liga meine liebe not, aber des is schon fast ein Jahr her, und i möcht gar nimma zurückdenken.....:lol: Ich drück euch dreien jedenfalls ganz fest die Daumen dass ihr weiterkommt! Wäre super für die Liga!;-) Ich darf mich über den Auftaktgegner nicht beschweren, wenn ich meine Leistung bring, dann werd i vermutlich aufsteigen....:-D |
Zitat:
|
bin ja schon neugierig wie die tabelle nach der nächsten ligarunde aussehen wird... 2 sehr interessante spiele die da auf goasi und donjorgos zukommen.
eventuell lässt sich dann schon einiges mehr rauslesen ;-) wenns für donjorgos net so gut läuft, dann bleibt nur mehr a punschstand, weil der leopoldimarkt is geschichte :lol: und die power-rangers sind auswärts auch nicht zu unterschätzen... ;-) |
Die Power Rangers sind schon ein harter Brocken..... :-?
Aber wie bereits erwähnt, möcht i net aufsteigen, ich wäre da oben nur Kanonfutter.....:cry: Nächste Saison kommt dann eventuell noch eine ordentliche Verstärkung und dann werd ich den Aufstieg anstreben! Außerdem hab ich in der Rückrunde so gut wie alle schweren Gegner auswärts, da wird´s sowieso net allzu viel zu holen geben... Bei dir läufts ja echt super, i seh im Moment keinen ernsthaften Meisterkonkurenten => bin der Meinung, dass du die restlichen Spiele mehr oder weniger locker heimspielen wirst.... :lol: Bin schon auf den Cup neugierig, wäre super wenn wieder ein paar Mannschaften von uns die Gruppenphase erreichen können! |
mein tormann hat mit 7,00 die beste Durschnittsbewertung meiner gesamten Mannschaft :-D
|
Zitat:
naja..., super laufen ist relativ. die spielergebnisse passen. echte verstärkungen hab ich noch immer nicht. mein off-skill-training ist voll zu vergessen. das ist auch der grund, warum ich keine echt lockeren spiele hab. da müssen hin und wieder mal mittelfeldler oder verteidiger nach vorne. da leidet die durchschlagskraft ;-) hoffe, dass sich beim tl a bissl was tut. aber das möcht ich erst ganz am saisonende machen, wenn ich die angestrebten verstärkungen hab.... ja und im cup da kommen schon a paar durch. bei größeren teams auch wichtig, weil man mit der fitness jonglieren kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn ich verlier müssen wir tatsächlich auf einen Punsch gehen - bist dabei? |
Zitat:
in jedem fall wird das dein direkter konkurrent (abgesehen von mir, denk ich mal..) um den aufstieg wenn goasi da kein interesse zeigt ;-) und da zählen die punkte doppelt ... naja und was den punsch angeht..., bei deinen auslandsaktivitäten schätz i mal dass du in der weihnachtszeit beim berühmten nürnberger christkindlesmarkt unterwegs bist :lol: in wien bin i des öfteren mal pun-s-chen ..., also wennst verlierst und es passend ist, dann bin i dabei ....:th_alc: |
Zitat:
wennst zeit auf einen punsch in wien hast bin ich dabei, einfach datum nennen und da kommen dann sicher auch noch ein paar andere tc's ;-) - fixiert ist ein termin am Freitag, 14.12.2012; 18:00 UHR Weihnachtsmarkt im alten AKH (bei der Lebendkrippe) (ist ein treffen der silberfüchse hütteldorf, mit zumindest 6 aktiven tc's) |
Zitat:
tja und was das gepanschte angeht..., wenn ich wen von meinen kollegas überreden kann, dann schauen wir vielleicht im akh vorbei. problem ist, dass das großteils pendler sind und da freitag gaaaaanz schlecht ist... aber je nachdem, wenns passend ist, dann meld i ;-) |
Ja, ist richtig spannend :-D
Würde mich freuen, wenn du zeit hast, ein oder 2 Punsch werden sich schon ausgehen ;-) Cupaufstieg ist fast geschafft :-D |
Zitat:
noch dazu nur 2 chancen zugelassen aber alle 2 waren treffer. da hat mein keeper, der sicher einer der besseren ist, einen traumtag erwischt :-? |
Ist wirklich eine knappe Angelegenheit in der oberen Tabellenregion. Die nächsten Runden kommen ein paar ganz dicke Brocken auf mich zu => gell Smarty..... ;-).
Im Cup bin ich eine Runde weiter, wobei das die letzte Runde gewesen sein dürfte=> i seh keine Chance dass i da noch weiter Aufsteige, hab lauter Oberligisten bekommen.... Vielleich kann ich ein bisl überraschen...:lol: Wie alt ist euer Alterschnitt in der Mannschaft? I lieg momentan bei 24 Jahren..... |
meiner ist 21, 5 aber dafür steig ich auch ab :-D
|
Zitat:
der altersschnitt bei mir is 23..., allerdings werden da einige so gut wie nie eingesetzt in dieser saison. kampfmannschaft a bissl über 25, hab aber drei oldies die ich aus verlegenheit heraus gekauft hab, weil kein junges stürmermaterial am markt ist. die kommen dann wieder auf den tm sobald i nachgerüstet hab... tja und gratuliere zum cuperfolg, den anderen die weiter sind natürlich auch... deine einschätzungen sind halt immer a bissl eigen zu betrachten...., wahrscheinlich steigst als gruppensieger auf ;-) |
Zitat:
|
stimmt schon i bin immer a bisl vorsichtig mit meinen Prognosen,.... aber so falsch lieg i dann doch wieder net....
aber wenn i wirklich als Gruppensieger aufsteigen sollte, dann fahr i nach Wien am Christkindlmarkt und spendier für die ganze Liga a Runde Glühwein!!! ;-) Von welchen Bundesland kommt´s ihr? Klosterneuburg ist klar, i bin auch a Niederösterreicher.... |
Zitat:
i bin grundweg a kremser, zwengs hacke aber schon ewig im wienerland ... |
Zitat:
|
sodala..., einen hätt ich
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=461264 ist zwar momentan keine verstärkung..., aber in 2-3 saisonen ist er goldes wert .... und jetzt noch einen stürmer, der sofort schlagkraft hat..., dann würds passen.... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |