![]() |
7:0
Das ich den Gegner so überschätzt hätte? |
Wills net verschrein aber es schaut gut aus dass ich trotz sehr starkem Gegner (zumindest für meine Verhältnisse) weiterkomme...2:0 nach 70 minuten :)
|
Bin mal in der Gruppenphase gelandet, nun etwas Losglück bitte keinen creed oder so in der Gruppe:lol:
|
Zitat:
vorallem hab ich seit heute den neuen trainer - hat immerhin 2-3 taks weniger |
7:1 gewonnen ich weiß aber immer no ned wo meine laufstalltruppen steht .
Zumindest die Vorausscheidungen souverän gemeistert . Die Beatfreaks ziehen übrigens das erste mal in die Cup - Gruppenphase ein .Wann ist die Zulosung ? mfg 8-) T |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Des hob i Vadrängt ;-) |
Zitat:
Wie gesagt ich bin sehr überrascht das wir dortstehen wo wir jetzt sind . mfg 8-) T |
Zitat:
edit: werd meine gruppe denk ich gewinnen :-) |
Und wieder draußen. 5:6 im Elfmeterschießen.
Das mit einem 1er Trainer, letzte Saison Pech mit der Auslosung, diese keinen neuen Trainer gefunden. So schnell werden der Cup und ich wohl keine Freunde mehr... |
Auslosung angschaut Platz 1 in der Gruppe und somit ein weiterkommen scheint
machbar zu sein . mfg 8-) T |
Schauen ma mal was die GP bringt. Der Aufstieg in die KO-Runde ist sicher drin...
|
Zitat:
Coole Signature . 8-) |
Zitat:
Gleichfalls. ;-) |
Ohne Verkäufe wären die Chancen auf Platz 2 recht gut gewesen, so bin ich Außenseiter aber vielleicht gelingt mir ja eine Überraschung.
|
Die Gruppe wird richtig hart :D
|
Leider wieder kein bekanntes Gesicht in der Gruppe dabei :-/
Hoffentlich kann ich diesmal ernsthaft um den Aufstieg mitspielen, in der K.O. Phase würd ich dann sicher auf einen Forumsaktiven oder zumindest bekannten User treffen :-D |
Seit langem keine live spiele gesehen :lol:
Habe mal meine liga etwas analysiert sollte 85% schaffbar sein und auch die erste K.O. Runde :lol: Gibt es schon Favoriten :-D ich werd ab der 2.Runde die Favoriten suchen und kennen lernen :-D;-) Glaub trotz des starken gegners sollte ich 3:0 gewinnen.vielleicht irrre ich mich auch sollte ein sieg Trotzdem sein. lg |
Zitat:
der erste dreier ist eingefahren... |
Zitat:
und bei mir noch immer 0:0 :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sonst ein paar knapp über 20 aber auch! also waren schon viel älter als meine! hattrick in 7:59 da sollte der peterson nen award bekommen :-) |
Wahnsinns-Parade von Jens Jacobsen, er wehrt den Ball gerade noch zur Seite ab
Jens Jacobsen kommt heraus und pflückt das Leder vom Himmel, noch bevor Alex Bossmann einköpfen kann. Raimund Beermann kann den Ball aber nicht unter Kontrolle bringen. Jens Jacobsen eilt heraus und begräbt das Leder unter sich. so damit wär erstes viertel fertig , i bring diesen tormann um :lol::lol: |
Zitat:
1 HZ vorbei, 1:2 Chancen, 1:0 Führung :) hoffentlich bleibts so, dann werd ich gegen Creed entweder alles versuchen (abhängig davon wie hoch ich meine Chancen sehe da was rauszuholen) oder abschenken (14 Jugis), um dann im letzten Spiel 3 Punkte zu holen und aufzusteigen als 2ter |
Zitat:
und jetzt stehen eigentlich keine stürmer mehr vorne und die gehen trotzdem rein... also da steht kein tormann drinnen :-) ich wäre dafür, dass du gegen mich alles versuchst :-) |
5-1 Torchancen und Spielstand 1-1. Frustrierend. Am Ende werd ich's wohl noch Verlierern. ;-(
|
Ich weiß scho das meine Chancen sehr gering sind...die Erfahrung für die Jugis schadet halt auch nicht bzw ob ich jetzt 2:0 oder 8:0 verliere ist egal solang du deine 3 Spiele gewinnst, was kein Problem darstellt wenn du nicht zuviel schonst
Mal schaun, wird später entschieden.,..erst mal dieses Spiel gewinnen...bin stolz auf meine erste 11 heute die mit einem Durchschnittsalter von 21,7 ein Team schlägt (wenn nichts mehr passiert in den letzten 5 minuten) das jeweils die top 400 schafft in der Rangliste |
Ja , ich hab auch ein klaren sieg Errungen :lol::lol:
8:0 Gewonnen das ist erfreuend , und das 2. spiel von meiner gruppe endet 1:1 wunderbar das heist 2. spiel gewinnen und 3. spiel schonen :lol::lol: |
Zitat:
|
das mit platz2 klingt gut, habe erste Gruppenspiel 0:0 gespielt das wird wohl eng. 8-)
|
Zum Auftakt gleich mal 6:0 gewonnen.:-) Denke der Aufstieg ist realistisch.:-)
|
So mal 4:0 gewonnen gegen den Schwächsten der Gruppe.
Da durch dass die beiden anderen X gespielt haben, könnten schon ein Sieg im nächsten Spiel reichen :) |
Zum Auftakt nur ein 1:1. Muss ich also im zweiten Gruppenspiel die stärkste Elf antreten lassen :-?
|
Zitat:
lg :yo: |
Rechne heute mit einer Niederlage. Hab einige Änderungen vorgenommen (Durchschnittsalter 19,5), eventuell ein Unentschieden wenn Creed auch viel schont.
|
Zitat:
ich hab die stürmer in der abwehr und die mfler im sturm... dazu noch mit 4 stürmer! also wennst nen tormann hast, wirds ein x :-) stürmer hat keiner mehr als 25 a-skills und ned älter als 22 jahre... |
Spiel mit 5er Abwehr und 20/20 (ERF 4,6) Tormann...schaut also gut aus fürs X. Wenn ich taktisch mithalten (dürfte so 15-16 sein) kann könnte ein Sieg auch drin sein da mein etatmäßiger Stürmer spielt. Heut geht's halt wirklich um nix :) ich kann noch nicht mal sagen ob ich lieber 1ter oder 2ter in der Gruppe werde, nachdem ich mir die Gegner in den ersten 2 Ko Runden angeschaut habe. Schauen alle zumindest schlagbar aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |