![]() |
Hammergruppe erwischt
In Flames United (schenkt in der Liga zwar zum Teil ab, Qualispiel zeigt aber was er drauf hat) Skillz that Killz (schafft es in der Taktik-RL. auf Rang 13, auswaerts 22/21) FC Koglerau (bei Skills und Taktiken unter den Top 100) 3 Gegner bei denen ich nicht mit einem Sieg rechnen kann... Wird spannend :-D |
Zitat:
i hab kane diamanten:lol:eher purer kohlenstoff ;-) |
Heute werde ich kein licht am ende des tunnels sehen :-(
R u b y is zu stark!! |
Zitat:
|
Zitat:
Jaja genau :lol::lol: Ein x wäre für mich wie eine gewonnene Meisterschaft :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Schau schau da Alex meldet sich auch wieder mal zu wort ;-) Du brauchst aber genau so wenig reden, gel!! :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jaja, verlieren sagt er :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das war ein ausrutscher :-), deine vierteln kommen ja erst noch oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Wahrscheinlich schießt mich jetzt dann 3-1 ab ;-) |
Vor dem Spiel haett ich 3:0 fuer dich getippt;-)
|
Bei mir laufts gut...
Nach der Halbzeit 1:0 zurueck, im 3.Viertel ueberlegen und schon ausgeglichen obwohl mein Verteidiger zum Abschluss kam. ICh hoffe ich kann noch vorlegen und bin gespannt wie es mit der Taktikhoheit im 4. ausschaut. Hab die erste Hälfte ja quasi hergeschenkt. |
Zitat:
Ja aber eher für dich :lol::lol: |
Zitat:
|
das war die entscheidung. und du hast wirklich geglaubt das ich mit dir mithalten kann:lol:
|
Zitat:
Zitat:
Eigentlich hab ich mit einer niederlage gerechnet, aber noch ist es nicht aus. Im 4 abschnitt wiederhole ich meine taktik. Da bin ich am anfälligsten. |
Jawoll, im 3. noch die Fuehrung geschafft, und wenn mich nicht alles taeuscht bin ich im 4. auch vorne...
|
Nur mehr 2-1.
Ich hab ja gesagt das ich da sehr schwach bin |
Zitat:
|
Zitat:
Dann könnte es sich vielleicht ausgehen für mich :-) Aber grats das du bei der wiederholung triffst ;-) |
Zitat:
|
Jetzt bin ich auf unsere bewertungen gespannt, vorallem auf deine R u b y ;-)
|
Zitat:
Danke :-) Aber im ernst, ich hab zu 100% mit einer niederlage gerechnet. Deine skills und taks haben mir schon sorgen bereitet. Bin auch ganz verwundert das ich eigentlich so viele chancen gehabt habe :shock: |
Ha, mein Plan ist anscheinend voll aufgegangen!! In der 1.HZ gemauert und in HZ 2 die besten Taks ausgepackt. Bin auf meine Bewertung gespannt.
|
Also wirklich schwächer war r u b y nicht, das enge ergebniss geht damit schon inordnung ;-)
|
Erstes Spiel lief mal gut.. im nächsten wirds vermutlich seeehr schwer werden, ich hoff mal auf ein X. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Sogar wenn die VT als ST spielen geht vielleicht irgendeiner dann rein. :mrgreen: Aber egal wies ausgeht.. ich hoff drauf, dass wir dennoch beide aufsteigen werden. Dazu müssen wir ja "nur" beide das letzte Gruppenspiel gewinnen. :roll: ;) |
Zitat:
bzw konnte ich ihn dir nicht wegschnappen... |
ich hoffe der gute zniachterl postet den neuen link zum spielerdatenblatt alsbald irgendwo :-D gw zum transfer ;-)
|
Zitat:
Mal sehen, ob er morgen gleich gegen dich ran darf. ;) Ein bisschen billiger wär mir zwar lieber gewesen, aber ich hab mir fast gedacht, dass er ca. den Preis erreichen wird.. deswegen war mein Höchstgebot auch dementsprechend. :D Ich hätt allerdings eher auf den dave getippt, was den Zweitbieter betrifft. :roll: :D |
Zitat:
|
Innerhalb von 1:30 Minuten von 0:1 auf 3:1.. das hab ich auch noch nie gesehen. :shock:
Und jetzt wieder das 3:2. Sch.... ist das spannend. :D |
Zitat:
|
bei mir ein mageres 1:1 - damit bin ich mehr od weniger raus:-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |