![]() |
Erwartungsgemäß das Aus gegen klaus2005. Aber mit den Spiel- und Chancenanteilen bin ich sehr zufrieden, mein Gegner spielt immerhin in der Buli im gesicherten Mittelfeld :-)
Wünsche allen Verbliebenen noch einen schönen Cup! |
gleich gehts gegen den termi, bis gestern hätt ich meine chancen noch bei 40-50% gesehen, seit gestern eher bei 20-25%. die verletzung meines besten spielers wiegt leider sehr schwer, umso mehr da wir taktisch nahezu auf einem level agieren sollten. vielleicht reicht's ja dennoch:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ok getäuscht :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und 3:2 vorn. damit hab ich das elfern sicher, mit magiera würde ich mir da gute chancen ausrechnen. im 6ten abschnitt spiel ich zum dritten mal kps, da wirds schwer taktisch vorn zu sein.
|
Zitat:
|
hui - das war heut fast wieder ein klein wenig zu offensiv aufgestellt. aber ist sich schließlich doch auch ausgegangen! :-D
|
Zitat:
|
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, viertelfinale im cup. ich hab einfach ne pokalmannschaft. sry an termi, hättest heute genauso als sieger hervorgehen können. nächste runde gegen csaba wäre für dich aber wohl genauso schluss gewesen wie nun für mich. ich freu mich trotzdem:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du bist taktisch deutlich vorn, was soll ich da als normalo gegenzuhalten haben, außer meinen goalie? hab in unserem friendly vor 3 monaten selbst mit hv nur 2 angriffe bekommen, ohne hv wär es gar keine gewesen. somit kann ich nur in einem der viertel angreifen, 3 viertel mauern und auf viel viel glück hoffen:lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Im Nachhinein war der Ausfall deines Polen für dich ein Vorteil! ;-) mMn hat sich der bessere Trainer durchgesetzt! Hab bei KO einfach zu viele Tore bekommen (alle 3). Dabei heißt es, dass es die defensivste norm Taktik ist. :shock: Dass ich in der Verlängerung erst Recht keine Chance mehr hab zu gewinnen, ist/war mir auch klar. Deine perfekte Chancenauswertung während des ganzes Spiels war eindeutig zu gut. => Die Legionärstruppe war für meine relativ jungen Eigengewächse einfach zu stark. Bin aber gespannt, wie es aussieht, wenn zB der Magiera dabei nicht mehr mitspielt! :mrgreen: In der nächsten Runde stehen mMn die Chancen 2/3 auf einen Csaba Sieg, genauso wie wenn ich der Gegner wäre! ;-) PS: Wünsch euch noch viel Spass im weiteren Bewerb! |
Zitat:
Zitat:
und wenn der magiera nicht mehr spielt, habe ich bereits umgebaut. meine truppe machts nicht mehr lange, soll sie auch gar nicht. daher ja der drastische umbau auf ältere kaliber und die abkehr von meiner jungen garde;-) |
He Dave, ich will schon noch gegen dich in der Buli (meinetwegen auch 2. Buli) spielen - also lass dir Zeit mit den Pensionierungen!
Ich werd nämlich noch ein Zeitl brauchen...:lol: :oops: |
Zitat:
=> Zwar 3 Viertel überlegen, aber trotzdem verloren! :-? Sollte mich wohl in Zukunft wieder mehr aufs Gamblen/Glück verlassen. ;-) Heißt das jetzt, dass du gerade noch in die BuLi kommst und dann den Ausverkauf machst (bzw max 2 Saisonen später)? Dann sollte ich ja direkt mal zum Sparen anfangen, deine jüngeren Skillmonster sollten ja auch bei mir ins Team passen. ;-)8-):lol: PS: Sie würden zumindest meine Skillwerte mal heben. |
Zitat:
|
Zitat:
Sicherheit auch nicht die defensivstärkste normale Taktik ;-) es ist halt kontrollierte Offensive :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
offensivstärkste: DS - gleichzeitig defensivschwächste, konteranfällig^10 und kaum für Konter geeignet kontrollierte Offensive: offensiv, wie defensiv ausgeglichen. konter möglich, aber schwer umzusetzen. gegnerische Konter auch möglich, aber vt-wert höher als bei DS so in etwa meine Erfahrung. wird natürlich extrem durch Spielerpackage, Trainer und Formation beeinflußt :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
und ich finds gut, dass hier jeder seine anderen Erfahrungen gemacht hat (@file). zeigt, dass kleine Einflüße durchaus unterschiedliche Auswirkungen haben können. und wie csaba an andere Stelle auch so schön geschrieben hat, könnten wir noch jahrelang testen, ein gleiches oder genaues ergebniss wird kein team von uns untereinander im vergleich erzielen, da ja jede nachkommastelle schon einfluß nehmen kann. und natürlich ein klein wenig die Würfel. die brauchts aber, auch wenn ich mir meinen schon ordentlich zurecht geschnitzt habe :lol: |
hab extra für das morgige spiel unterstützung, in form eines neuen benutzerbildes, angefordert. damit kann eigentlich nix mehr schief gehen:lol:
|
Zitat:
oder Durga ;-) die hat manchmal sogar 10 Arme, nicht nur 4 :D soll helfen gegen den Sir :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
dir dafür Saraswati heut Nacht noch eine Eingebung ;-) wenn nicht, kann ich dir sicher auch was anderes "Einleuchtendes" besorgen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
so Einstellungen gemacht...auf einen spannenden Cupspieltag
viel glück allen...vor allem ich werde es brauchen:-? |
Zitat:
hatte gedacht, weil sie sitzt auf nem Lotus, im Urwasser (oder See) und zwei so keulen in der Hand. andererseits sind da Elefanten, saraswati hat eigentlich gänse oder schwäne dabei und die diese komische lange Klampfe hat sie auch nicht. aber du wirst uns sicher noch erhellen :-D PS: ach Shit, Lakshmi ist es^^ |
Zitat:
es könnte Sir sein letztes spiel werden; trifft/vorbereitet er nicht, geht er. heute mal alles umdraht, setzt dave auf die 2. hz werde ich offen sein :lol: mal sehen, eine verstärkung konnte auch angelockt werden, hat fast 40% des budgets gefressen, der gierige hund :-D er gibt auch gleich sein debut! ja, auf spannende spiele :kette: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |