![]() |
und den willst verlängern? also du musst 2x ne 3er taktik spielen, da gibts doch sicher bessere zum rufpreis am TM oder? aber mit dem jahr verschaffst du dir halt zeit was gscheids zu suchen, hab ich auch so gemacht aber meiner hatte 20 den ich verlängert hab und meinen neuen auch zum rufpreis bekommen (offler halt)
|
Zitat:
|
TL is a nimma des was es mal war, 43 skill verbesserungen auf mittel mit 24 spielern
|
Zitat:
in summe bei 3 Tagen? bei mir is es acuh bescheiden, hängt aber am altersschnitt und an der positionserfahrung, daher ärger icgh mioch diesmal net so sehr |
Hab ich alles noch vor mir.. aber nachdem ich letzte Saison das TL ausfallen lassen hab(musste), freu ich mich trotzdem schon drauf.. egal, wie es wird. :roll: :D
lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So bissl Geld gesammelt jetzt fehlt nur mehr a gescheiter Trainer am Markt und...Glück;-)
Heute trotz Umstellungen und Tests hoffentlich zum sieg |
Hallo!
Falls jemand noch einen "Samstags" Cup sucht kann ich diesen empfehlen:-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...17#post1093717 lg Digagopf |
Zitat:
Damit wirst du jetzt auch noch taktisch noch stärker. Ich bin samstags immer beim FA-Cup dabei, aber eh schon ausgeschieden. :-x Für mich gilt heute einfach nur nicht zu viele Tore zu fangen. |
Auch wenn ich heute gleich mal ein bisschen was versucht hab...dass ich trotz neuem Trainer bereits 2:0 hinten bin überrascht mich jetzt doch. :shock:
So schlecht ist meine VT eigentlich auch nicht, aber heute ist ja fast jeder Schuss ein Treffer. :-? Na mal sehen.. vielleicht geht ja noch was, zumindest mal ein Tor wäre schon schön. :roll: |
Zitat:
Danke für das "noch" stärker;-) Ja mal schauen - mein neuer sollte zumindest mehr als 14 Tak Punkte haben, aber zur zeit schauts eher drisst aus und am Freitag nach dem Training ist mweiner weg (wenn ich nicht doch noch verlänger) |
Zitat:
für mich auch überraschend, wobei beer devil scho a starke truppe beisammen hat, aber 1 tor hast ja scho mal geschossen |
Zitat:
|
Zitat:
du wirst doch nicht ds spiel noch drehen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
schon passiert:shock: |
Zitat:
|
Da hab ich das Ding tatsächlich noch gedrecht..freut mich grad echt riesig! :)
Die Bewertungen gefallen mir zwar noch nicht ganz so gut, aber da will ich jetzt echt nicht rumsudern, das wär bei dem Spielverlauf pingelig.. und beer_devil ist daheim ja sicherlich kein schlechter. :D |
Zitat:
|
tja so wies aussieht werd ich wohl meinen trainer (teuer) verlängern müssen:-(
normalo mit mit 19 tak.punkten (3 Saisonen)höchstgebot 4,5 mio - is ja ned ormal so viel ausgeben zu wollen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber der magere und überteuerte Trainermarkt bei den Normalen wird durch den Spielertransfermarkt gut ausgeglichen. Wenn ich einen Blick auf den offensiven Spielertransfermarkt werfe wird mir schlecht. :-? Ich hab für meinen 5er offensiv (18 Taktikpunkte/ 3 Saisonen) übrigends 3 Mille gezahlt. |
Zitat:
ja is bitter, aber umstellen kann man gar net, weil da is ma weg vom fenster:-( 3Mille is ja ok. ich wär für den normal auch auf 3,9 gegangen hab meinen trainer jetzt um 1,3 verlängert, da ich net in die gefahr laufen will auf einem 1er ewig sitzen zu bleiben dann ist er abstieg vorprogrammiert jetzt heisst wieder bissl sparen und hoffen heute hoff ich auch auf einen Punkt auswärts |
Zitat:
3,9 wäre mMn eh noch in Ordnung gewesen, aber manch andere haben da eigene Preisvorstellungen. Ja stimmt, hätts auch so gemacht wie du, wobei das Verlängern sich mMn nur bei guten Trainern auszahlt. Meiner verlangt auch 1,275 Mille um noch eine Saison dranzuhängen. Will ihn auch grad net unbedingt verlängern, spar jetzt eh schon so nebenbei auf einen neuen. Der Punkt sollte schon drin sein für dich. ;-) Ich hoffe auf 3 Punkte, hab aber wieder etwas trainingsoptimiert aufgestellt, da ich grad TL bin. |
Zitat:
na ja so einfach wirds heute nicht - mandis hat bis jetzt nur gegen die Aufstiegsfavoriten gespielt, daher kein wunder dass er (noch) hinten ist. fehlen ihm nur znichaterl und oberhasti |
Bin gespannt auf das heutige Spiel - letzte Saison auswärts 0:1 verloren und gut möglich, dass es heute ähnlich läuft...:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na dann seh ich schwarz:-P;-) |
Zitat:
Ganz rund läufts mit dem neuen Trainer jedenfalls noch absolut nicht.. ich hoffe, dass sich das noch bessert.. zumindest wenn noch ein paar Neuzugänge kommen. |
0:1 zur Halbzeit - das passt eigentlich. Jetzt ist nur die Frage, welche Brechstange stärker ist...
|
Zitat:
Zitat:
ich bin voll im plan - 1:1 und meins war durch nen konter |
mist 2:1 hinten, jetzt gehnt das X nimmer auf befürcht ich
|
Zitat:
Ich hab heute bei der Taktikwahl ziemlich daneben gelangt, würd ich mal behaupten. Jetzt hoffe ich auf ein Remis, damit wär ich schon sehr zufrieden! |
Zitat:
lg, zniachterl PS: Ich drück die Daumen, dass du noch eins machst. ;) Edit: Jetzt wirds wohl schwierig.. |
Puh, das Remis erzittert - aber man merkt schon, wie schwierig es diese Saison wieder ist - starke Liga! :-D
|
verdammt, heut n sieg wär gut gewesen, aber mit dem punkt war ich solange zufrieden bis ich die tak bewertung von 18 zu 21 gesehen hab ;-) aus 3/4 taktischer überlegenheit hätt ich echt mehr machen müssen.
letzte woche die niederlage war unglücklich, da hat er mich taktisch genau richtig erwischt, hatte keine torchancen, ziel wär diese saison auch der aufstieg aber dazu muss ich die heimspiele gewinnen da der heim auswärts unterschied mittlerweile gewaltig ist find ich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |