![]() |
hey hier gehts ja voll ab... das finde ich gut, letzte saison waren wir nur zu 2 aktiv und haben trotzdem 29 seiten voll bekommen :D aber egal wenn so viele schreiben ist das natürlich viel besser....
also ich kann mich dtscho nicht ganz anschließen... schließlich hat er mich nach einem spannenden spiel eleminiert. ich würde ihn höher einschätzen als mich... oder um noch einen faktor reinzubringen... es wird viel abhängen ob ich einen tormann bekomme, sonst wird mein Torabwehrwert weiter bei 10 sein und dann bekomme ich sicher zu viele tore... |
mein trainer bleibt noch über eine saison (noch nicht verlängert) und auch sonst steht kein großer umbau an. Ich will mich noch an zwei stellen verstärken (einmal im mf und im tor) dafür brauche ich ein wenig kohle... und die hab ich noch nicht ganz
|
Mein Trainer ist leider nur durchschnittlich. Über 2 Saisonen werde ich ihn noch haben. Danach muss ein besserer kommen. Das wird dann für mein Team ein Schub nach vorne bedeuten, denke ich.
Mittlerweile hat mein Kader ein Durchschnittsalter von ca. 25,5 Jahren. Nicht mehr die jüngsten. :-) |
Zitat:
Wie schauts beim Rest der Liga aus? |
also alle zwischen 25 und 29 bei mir. darum noch einmal in 2 saisonen ein top trainer für ne sehr erfahrene truppe um das ziel 1. buli zu erreichen. mit der ersten pensionierung ist dann schluss und danach radikalumbau.
|
1. Spiel werde ich 3-4 Stammspieler schonen. Damit auch alle Spieler in den ersten Spielen zu Einsätzen kommen.
Puncto Trainer: Trotz Reduzierung des Trainereinflusses ist die Stärke des Trainers nach wie vor sehr wichtig was die Taktiküberlegenheit angeht. Die XP dürfte auch sehr wichtig für die Taktikbewertung sein. Was meint ihr? |
Mein Trainer hat 16 normale Taktikpunkte. Also da ist taktisch noch viel Luft nach oben...8-)
|
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche. Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt. Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert. Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif cu aries55 :yo: |
Zitat:
durch die änderung sind die spielertaks extrem aufgewertet worden der trainer selbst hat nicht mehr den enormen einfluss jedoch im obersten bereich weiterhin. |
Zitat:
beispiel: zwischen gespielter trainertaktik 5 und 11 ist bei mir nur 1 taktikpunkt unterschied ... bei selben team und anzahl spielertaks... |
Zitat:
|
das freut mich sehr dass das forum jetzt schon so aktiv ist.
Hoffe auch dass meine aktivität dadurch wieder steigt. Also mein Trainer rennt noch 2 Saisonen. 23 taktikpunkte normal . (also eigentlich ganz gut) mein neustart ist in ca 2 Saisonen geplant. daher werd ich wohl nicht mehr viel investieren sondern eher sparen, da ich plane einen kompletten Neuanfang zu machen versuche ich gerade herauszufinden ob defensiv oder offensiv besser wäre für mich. Altersschnitt ist bei mir knapp über 26 Trainiere diese Saison noch Taktiken .. aber ich weiß nicht mehr wie lang. da die meisten schon recht weit vorne sind.. Mal sehen wie sehr ich hier noch chancen habe, wenn ich voll kommen versage, werde ich vlt mehr jugis aufnehmen und tranieren. im moment hab ich ja nur einen minimalisten kader |
Zitat:
aber vor allem ist es eher egal geworden ob der trainer nen 5er oder 6er wert hat... |
so heut gleich mal ein schwere auswärtsspiel... die auslosung is in der hinrunde suboptimal... dafür kann in der rückrunde noch viel gut gemacht werden...
versuch in der 1. hz den rückstand so gering wie möglich zu halten um dann ev. im 3. oder 4. viertel zuzuschlagen. |
Zitat:
aber heute ist für mich ein ganz schwer abschätzbares spiel... ich spiele defensiv, leicht trainingsorientiert und taktisch stark... mal gucken, ich hoffe auf 3 punkte wünsche mir aber zumindest einen... |
Ich rechne mir heute wenig Chancen aus, die Taktikunterlegenheit ist zu groß, daher hab ich mich für ein trainingsorientiertes System entschieden. Mf und Stürmer spielen defensiv, Vert. spielen im Mf.
Naja schau ma mal wieviele Türln ich heute kassiere:-? |
was habt ihr eigentlich für zuseherzahlen/einnahmen und vor allem auslastung !?
idealerweise postet jeder immer seine aktuellen zahlen bei nem heimspiel. |
wahrscheinlich nicht der beste, baue gerade noch aus... war übrigens ausverkauft...
2.600 Steher 3.900 Sitzer 6.500 Überdacht 13 vips 32 Imbißbuden 120.600 Bruttoeinnahmen |
interessant wie viele sitzer du hast.... meines is da eher das gegenteil... die leut sollen stehen :mrgreen:
Stehplätze 4.700 Sitzplätze 2.500 Überdachte Plätze VIP-Plätze 14 Imbissbuden 36 |
hab saisonmitte bei 6900 ausgebaut und war nach fertigstellung ausverkauft bei 130k brutto....
ausbau auf 7500 läuft noch. |
ich bau 400 steher und 100 sitzer aus werden übermorgen fertig, pünktlich zum ersten heimspiel :D
|
Zitat:
Ich hab Steher: 3900 Sitzer: 3100 14Vips und 35Imbissbuden Kann euch jetzt leider meine Einnahmen noch nicht offenlegen weil ich ein Auswärtsspiel habe. Letzte Saison warens bei kleinerem Stadion so ca. 120000, allerdings brutto soweit ich mich erinnern kann. |
112k netto... bei dem ausverkauften spiel mit 7200 zuseher
|
dann lasst die spiele beginnen :D
bei mir gehört das erste viertel meinem gegner, und schon zwei chancen abgewehrt... mein schwächstes viertel... schaut also gut aus für mindestens einen punkt :D |
mist.... im schwächsten viertel offen wie ein scheunentor :mrgreen:
|
Zitat:
|
so ich bin 1:0 vorne, und mein stärkstes kommt jetzt im nächsten viertel
|
oh, das war ja ein kontertor, kann mich gar nicht erinnern wann mir das das letzte mal passiert ist :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir ist 3:0, das ist fast gegessen ;) |
Zitat:
egal. muss sowieso in der rückrunde dann die schlechte auslosung ausbügeln. ja bei dir is eh ne gmahte wiesn :mrgreen: |
Zitat:
|
1. Spiel erwartungsgemäß verloren.
Nächstes Spiel gegen Jem. Da werde ich sehen, ob ich in der Liga eine Chance habe, den Klassenerhalt zu schaffen. Wird wegweisend sein denke ich. Gratz an Lebowski! Hast dich also doch entschieden, nicht umzubauen. ;-) |
so Heute wohl die einzigen 3 Punkte der Saison eingefahren.
Mein Stadion werde ich euch dann das nächste mal präsentieren. ist aber nicht so weit ausgebaut wie eure. war in der letzten Saison eher sehr nachlässig.. was das angeht. Wann fahrt ihr aufs TL ? meint ihr macht es sinn noch auf gut zu fahren, bei meinem Kader (Altersschnitt 26-27) und nur 15 mann im Team... überlege mir wirklich schon das Geld lieber zu sparen und nur auf mittel zu fahren. |
Zitat:
Heuer werde ich aber denke ich gut nehmen, da ich ein paar 16jährige mittrainieren lassen werde. Zur Saisonhälfte werden wir fahren. ;-) |
Zitat:
würd nur mehr auf mittel fahren außer du hast das Geld ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
grrr nur 1 chance ärgert mich aber schon. ein x wär schon im bereich von ideal gewesen. |
Zitat:
ideal ist natürlich immer sehr gut logischerweise aber kosten/nutzen bei dem alter ist bei gut ein sehr teurer spass. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |