![]() |
Ich befürchte, dass wird eine spannende und interessante Liga wie es für mich zur Zeit aussieht! Hoffe nur, dass ich beim PC-Team in einer Woche nicht auch ne so böse überraschung erlebe wie Latschi heute ...
lg.;-) |
Zitat:
Am nächsten Spieltag kommen die Streithähne, da seh ich auch schwarz. ;-) |
was soll ich nach diesem spiel noch sagen:( jetzt muss ein stürmer her. sonst wird das nichts mit dem klassenerhalt. das pc team macht mir auch sorgen.
virenschutz wieviel xp hat dein goalie? |
Zitat:
lg. |
Zitat:
aber ein hoch an die streitähne, weltklasse das du meinen lieblings friendly gegner so richtig parniert hast :-D super ligakollegen " wird eine enge kiste" wie unsere deutschen freunde sagen würden :lol: gruss dalatschi |
Danke, bin selbst überrascht, dass der Sieg so klar ausgefallen ist :-)
Hatte den Milli eigentlich als den stärksten Konkurrenten eingeschätzt und auch vor allem taktisch mehr Gegenwehr erwartet... Ein Blick auf die Ranglisten verrät mir aber, dass hier viele sehr knapp beisammen liegen und noch einiges passieren kann - also diese Saison verspricht, so richtig spannend zu werden. Das PC-Team ist ja wirklich bärenstark, weiß vielleicht jemand, welcher Teamchef das früher geführt hat? :shock: LG |
Zitat:
Das PC Team war letzte Saison noch das Team von Sven21! Sagt mir zwar nix, aber das heißt ja nix! :-D |
ranglisten schaun zwar gut aus aber wenn man keine tore schießt ist das nur ein kleiner trost.
zum glück steigt das pc automatisch ab daher bleiben noch drei plätze. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Axe wird das ein total ausverkauf oder hast gleichwertige spieler im kader?
wenn ja: ich suche einen stürmer? wie schaun deine so aus? morgen hoffe ich auf einen punkt gegen das pc-team |
Zitat:
Stürmer hab ich selber nur 2, da verkauf ich keinen ;-) Morgen werden gleich mal alle 4 Spieler vom Transfermarkt draussen gelassen! Mal schaun was da geht! 8-) |
meine niederlage fällt wohl unter die kategorie der bessere hat verloren :-?
|
Bei mir ist sich heute der erhoffte Heimsieg ausgegangen! Nächste Runde wirds schwierig etwas auszurichten gegen den aktuell führenden ... :-? befürchte schlimmeres ....
Der Ligastart war zumindest mal zufriedenstellend für mich, hätte mir nicht erwartet, dass es 6 Punkte werden ... lg. virenschutz |
Zitat:
|
Hätte mal ne kurze Frage, kann irgentwer von euch einen guten Friendly-Cup für Samstags empfehlen? Weil immer nur am Mittwoch im VIP-Teambewerb wird schön langsam für Samstag zu langweilig immer über die Liste zu suchen ... ;-)
lg. virenschutz |
Täusch ich mich, oder kann das sein, dass beim pc-team der trainer ausgelaufen bzw weg ist? Mir kommts so vor als wär der in der team-vergleichs-ansich schwächer geworden?
Lg. virenschutz |
Zitat:
|
Zitat:
ja, mir gehts auch so, kann mir die gegneransicht auch nicht anschauen. wenn der trainer jetzt weg ist, hatte ich pech :-? ps.: Axe, werde bei deinem Spieler mitbieten (Hampel) |
Zitat:
|
Zitat:
nur ich bin bei meinem spieler schwer nervös, steht bei 300 euro www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830007&code=e6d5589fea624c79c 09087225f2d97ad |
Zitat:
lg. |
geht mir genauso - 3 dicke chancen vergeben
|
Zitat:
Wie lange geht dein Spieler noch?? So ist er ja sehr fein! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wichtig ist, dass der fc koglerau noch mindestens ein tor macht 8-) |
Zitat:
und hier die Hp http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-...m_homepage.cgi |
Zitat:
lg. |
Zitat:
|
3.Spiel und 3.Niederlage, Gratulation an Fc Latschi. ;-)
|
Zitat:
danke jedi, für mich wichtige 3 punkte. war sehr knapp, nach meinen 3 vergebenen chancen im 3 abschnitt dachte ich, dass es nicht reichen wird. |
Zitat:
leider habe ich denn Hampel nicht bekommen, aber denn Preis habe ich rauf geschraubt :lol: |
Zitat:
Mit 1,1 bin ich zufrieden! Jetzt sind knapp 4M am Konto, jetzt muss nur noch der "richtige" Trainer kommen! |
@ Axe: wie lang bleib dein trainer noch? planst du ihn zu verlängern?
zum heutigen spiel kann ich nur sagen das ich einen stürmer brauche sonst wird das schwierig mit dem klassenerhalt. meine defensive hat endlich mal ein paar chancen verhindert . |
Zitat:
Jetzt muss also definitiv ein neuer her, war jetzt eh 5 Saisonen bei mir angestellt! |
@jedi: hab gerade gesehn dass du derzeit tormann training machst. dein trainer müsste ein 13ner wert in direktspiel haben und dein team wahrscheinlich mehr erfahrung hat(stammelf). ich hoffe morgen aus den abstiegsplätzen raus zu kommen.
Tipps: Ottakring united : Fc koglerau 1:2 :) Alpha United : FC Streithähne 1:1 dumbledores armee : fc latschi 2:1 Serbija United : Fc purle hearts 2:0 pc team: soccer girls 0:1 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |