![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
man sieht schon..das wird eine verdammt spannende Saison! |
Zitat:
war sehr gespannt was da heute raus kommt, jetzt kann ich morgen noch entspannter meinen Urlaub antreten, bald gibt es Nachrichten von den Royals aus Thailand, ich freu mich riesig drauf ;-) |
sehr spannende runde!
am meisten hat mich das spiel vom dribblanski überrascht!! aber insgesamt sind extrem viele tore diese runde gefallen und ich habe wie es aussieht die schlechteste verwertung in der runde! :( |
Zitat:
Zitat:
Naja, auswärts ist sowieso jeder Punkt schon ein "Sieg". Der HV ist einfach zu groß. Aber Zuhause muss jetzt wieder ein Sieg her :-P Sind wirklich erstaunlich viele Tore gefallen. Vorige Saison gab es einige Runden wo insgesamt nur 3 oder 4 Tore gefallen sind :lol: Schönes WE ;-) MfG |
Zitat:
|
Zitat:
Spaß erfreuen können, eigene spielfehler nicht so ernst nehmen oder einfach nur ein bisschen zeitvertreib und berieselung abseits der realität suchen, ohne das sie sich dabei gleich auf den schlips getreten fühlen ;-) zumindest in der ganz großen Mehrzahl :party: |
@File, ich hab grad zufällig gesehn, dass du damals meine stürmer Nussbaum gekauft hast!! wollt wissen ob du den noch hast, bzw. wie er denn jetzt so aussieht..??
|
Zitat:
jetzt hab ich übrigends 2(!) meiner vier Stürmer vom FC Barzellona gekauft :lol: PS.: hat hek einen neuen Trainer?? lG file |
Zitat:
Diese Zeitung schauen sich ohnedies nur 25 Leute an die andern sehen die Zeitung ähhh nicht an. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ist ja nur ein Spiel bzw. Zeitvertreib ;-) Schöne Grüße zurück aus dem verregneten Österreich Was für eine Art "Urlaub" ist das eigentlich?! :lol: :lol: Auf was spekulieren die Nikers heute? :-P |
Zitat:
Zitat:
zum heutigen Spiel: in den letzten Friendlys konnte ich hek immer schlagen.. ich befürchte aber, dass er heut was neues auspackt - naja, Auswärts ist jeder Punkt kostbar...schauma mal 8-) |
ein voellig geiler :-p check grad durch bangkok mit nem geborgten fixie
mittwoch ist das fest der millionen lichter und gegen ende bzw anfang naechster woche gehts richtung kambodschanische grenze zur trauminsel ko kut sex hab ich genug z'haus, das reizt mich hier gar nicht ;-) |
Zitat:
|
die frage warum hier so reagiert wird, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, kann sie aber durchaus akzeptieren. jeder soll so handeln wie er sich am wohlsten dabei fühlt. ob gepetto dabei umso erwachsener als die anderen rüberkommt, sei dabei mal in Frage gestellt. in welchem Fred ich lese und poste, lasse ich mir dabei sicher nicht vorschreiben, genauso wenig wie ich gepetto bitten werde, das Teamchefmagazin zu lesen. Wie gesagt, jeder wie er möchte. Das ist ein freier Raum und da las ich mich nicht einschränken und nehms mit genau dem selben Lächeln, als ich mich über das spannende Spiel gefreut habe :-)
@h.nes: guter kumpel letztens auch auf Bali und in Singapur gewesen, nachdem er vorher auch schon Thailand für nen Monat mitgenommen hat. Allein die Bilder und Erzählungen lassen meine bisher doch nicht ganz unerheblichen Aversionen gegen den südostasiatischen Raum merklich schwinden. werd mich aber nächstes Jahr vorher noch dem westafrikanischem Raum widmen :-o |
also von meinen bisherigen 4 gegentreffern hab ich alle in der letzten viertelstunde bekommen. heut sogar gleich 3 stück (also die maximalanzahl pro viertel) :shock: keine ahnung, was da schief läuft...
da muss ich mir die punkte halt am donnerstag bei den royals zurückholen ;-) |
ich möcht da zu der streiterei garnicht viel sagen, ich finds nur etwas kindisch. es ist ein spiel, jeder soll seinen spass haben und fertig! :)
Zitat:
ich bin von meinem spiel ein wenig enttäuscht und überrascht. es wird doch schwieriger als erwartet. ich muss sagen ich habe auf einem unentschieden gehofft. dass ich aber 3:0 verlier ist schon ein bischen übertrieben. ich glaub es wird sehr spannend um die abstiegsplätze werden! :O |
wusst ich's doch! da packt der hek heut tatsächlich den 6. Platz in der Taktikrangliste aus :shock: dazu hat er mich auch noch perfekt erwischt, somit hat's leider zu keinem Viertel gereicht.. der Siegestreffer in der 86. Minute passt dann auch noch super dazu :doh:
dann muss eben zu Hause wieder ein Sieg her - volle Attacke! :lol: lG file |
heimspiele sind pflichsiege!!! :twisted:
alles andere is primär... |
Zitat:
|
Zitat:
Der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können. Keine Ahnung warum, aber ich konnte in der 1.HZ nur 4 Angriffe starten obwohl ich 2 Taktikpunkte vorne war. Hatte ich vorige Saison schon mal gegen gexius aber k.a. woran das liegt. Auswärts ist hier jeder gewonnene Punkt goldeswert und die Heimspiele müssen einfach gewonnen werden, sonst ist man ganz schnell wieder eine Liga tiefer ;-) |
Zitat:
p.s.: über mangelndes glück am tm kannst di aber a net beschweren. deine spieler erzielen immer super-preise. so a goalie is vor kurzem a um knapp a mille weggangen... |
Zitat:
ein Leader mit 16 Kondi :shock: den hab ich nicht gesehen :lol: royale Spieler haben eben Qualitaet ;-) fuer Donnerstag gilt, ich hab nix zu verlieren kann jedoch alles gewinnen. wird sicher ein geiles Match, freu mich drauf! |
Zitat:
Zitat:
dass du nur 3 reingemacht hast könnte ja auch daran liegen, dass meine mannschaft ganz gut ist :P und nur 4 chancen hattest du eben genau deshalb. meine MF und Def spieler sind etwas stärker als deine.. Zitat:
|
Zitat:
interessante these, was bringt dich dazu dir da so sicher zu sein? bin gespannt was aus der spontanen auf/einstellung wird wollt nicht ewig tueffteln bin ja schliesslich auf urlaub. wuensch euch allen viel spass heute, vielleicht schaff ich es ja bis mitternacht und bin live im zimmer mit wifi dabei ;-) |
Zitat:
|
arges spiel :lol:
|
Pflicht erfüllt 8-)
Hagmann zwei Tore, Asche eins - die beiden waren wohl besonders motiviert gegen den Ex-Klub :lol: nächste Runde auswärts gegen superAuti... da muss ich dann wohl wieder mit einer Niederlage rechnen.. lG file PS.: zahlt's sich aus, so einen mit 29 noch zu verkaufen? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bf766d908d0a46 |
Zitat:
a) 1 Konter b) meine 100% Trefferquote |
Sehr spannende und knappe Spiele heute. Leider hats auch für mich knapp nicht gereicht.
@file: 3pkt. müssen her :-D |
Zitat:
mir brummt der schaedl ganz gewaltig :lol: grats zum eindeutigeren sieg als das ergebnis vermuten laesst :up: |
Zitat:
schönen urlaub no! |
Zitat:
die erfahrung ist mäßig fürs alter und die taktiken sind auch sehr schwach! aber die frage ist, was machst du mit so einem? wird dir ja sicher nicht viel bringen nehm ich an. die runde war wieder interessant, aber keine echten überraschungen. noch gabs keine groben patzer. freu mich über einige tore! das könnte noch wichtig werden. |
Zitat:
werd ich haben, bei 30 grad und mehr laesst sich's auch verkraften das ich im letzten Training mit intensitaet 5 trainieren hab lassen. sollt eigentlich nur eine markierung fuer trainingslager sein da hab ich mich vor 10 runden wohl etwas verrechnet :-( morgen gibts gegen hek mal keine experimente mit traineeluschen die 3 punkte muessen fix eingespielt werden! sonnige gruesse 8-) |
Zitat:
... ein feiner Herr ist er geworden, das kann man schon sagen! |
Ah, sorry; hab den Nussbaum mit dem Kirschbaum, der jetzt am Markt ist verwechselt :oops:
|
Stinkt hier etwas nach Spielerwerbung - oder riech nur ich das? :-P :becky:
Bis auf shaktar sollten es wohl heute 4 klare Heimsiege werden?! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |